Lasst uns quatschen

  • Haha, so ähnlich sind meine Freundinnen und ich auch mit den Kleinen umgegangen. Natürlich nur wenn sie sich wirklich übel benommen haben.... oder wenn wir besonders schlechte Laune hatten. Glücklicherweise sind wir denen nur in der Cafeteria begegnet, weil wir sonst immer im Oberstufengebäude rumgehangen sind. Ich kann nicht fassen, dass ich vor nur einem Jahr noch regelmäßig da hin gegangen bin. Es fühlt sich so an, als hätte ich nach dem Abi bereits ne Weltreise gemacht, sooo lange her kommt mir das vor. Krass o___o
    Ich bin seit dem Abi-Gag im Mai gar nicht mehr an meiner Schule vorbeigegangen, fällt mir grad auf. Oh. Ich glaub wenn ich das jetzt nochmal machen würde, würd es mir echt schlecht gehen o.O



    Hey, meine bereits 3. Taste hat sich grade von meiner Tastatur gelöst. Das D! Somit hab ich kein D, kein V und kein B mehr.
    Werd ich wohl weiterhin mit den Fingern direkt auf den elektronischen Kontakten rumtippen, ohne zu wissen was das mit meiner Haut oder meinem Computer veranstaltet >____<
    Hat schon mal einer von euch ne Taste verloren?

  • Babsch sie halt wieder rein? Die lassen sich doch einfach wieder rein drücken. Ich mach meine Manchmal raus um die Tasta sauber zu machen.


    Äh und jaa... ich kann schon ganz schön beängstigend und böse werden, aber ich bin nicht immer so ober cholerisch, meistens nur gemein und fies ^^

    off

  • @Cho Geht nicht, die klebte auf so nem Gummiding und das ist mit abgegangen. Ich könnte jetzt das Gummiding auf die Elektronik kleben und dann die Taste auf das Gummi... hab ich schonmal gemacht, weiß aber nicht ob das so gut ist o_o


    Jule
    Oh, ich wünsch dir ganz viel Spaß!!


    Für mich geht's jetzt gleich zum vorletzten Mal zur Arbeit. Und das Wetter ist sooo schön :)

  • Tschüss Jule, bitte bring uns ganz viel Sonne mit, wenn du wiederkommst!


    Meine Mutter hat mal meine Tastatur auf den Boden geworfen und fast alle Buchstaben sind rausgeflogen. Naja, die war nachher völlig hin, obwohl wir stundenlang da saßen das Teil wieder zusammenzusetzen ^^ Ich würde die nicht auseinandernehmen um sie zu putzen. Wozu gibt's Pinsel? :) In meiner alten Grundschule haben die Putzfrauen das auch immer gemacht, Resultat war das am Ende auch sämtliche Tastaturen hin waren...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • viel spaß jule!


    ich ärger mich grade schwarz über das problem mit meinem pc und der digicam...krieg keine fotos mehr auf den PC -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Jule, von mir auch viel spaß


    Ich hab mei meinem alten Laptop ne Pfeiltaste verloren und bei diesem hier auch :D


    Ich will noch gar nicht ans Abi denken. Gut es sind ja noch 2 Jahre aber trotzdem -.-

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • juhu, meine fotos sind aufm pc -.- *freut sich..haha.*


    hier gibts für heute abend (also gleich) ne unwetterwarnung und es fängt auch schon an zu stürmen...toll -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wie is das eigentlich mit Abi? Man hat dann ja praktisch drei große Themen in den einzelnen Fächern gemacht und ich hab irgendwo mal gelesen, dass man dann mehrere Aufgabenmöglichkeiten irgendwie zum Auswählen bekommt?!
    Mein ich auf jeden Fall in Bezug auf Deutsch mal gelesen zu haben. ;)


    Aber ich glaub auch, dass man, wenn man soweit gekommen ist und nicht wirklich immer knapp auf der Kippe stand und besonders das Vorabizeugs gut überstanden hat, man das Abi auch irgendwie hinkriegt.
    Ich schreib ja grad diese ganzen 4-stündigen Arbeiten und dachte vorher auch, omg, zum ersten Mal 4-stündig, aber das Ganze hat ja auch seine Vorteile, wenn man P1-3 nur Sprachen hat und sich dann viel besser auf die Texte und Aufgaben und ne Meinungsbildung konzentrieren kann.
    Bio und Mathe stell ich mir da 4 - oder 6 - stündig viel ätzender vor. :D

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Japs, du kriegst mehrere Themen zum Auswählen. In Deutsch (LK) waren das... omg, ich weiß es garnicht mehr, ich meine, es wären 4 gewesen. Ein Gedicht, eine Aufgabe zu Sprachtheorien, eine zu Effi und... Kassandra (oder so) hatten wir. Davon denn halt eine aussuchen und bearbeiten :D
    In Bio (LK) gabs 3 Aufgaben, von denen wir uns 2 aussuchen mussten. In Englisch (GK) hatte ich 2 Auswahlmöglichkeiten
    Eigentlich sehr praktisch, ich hab in beiden LKs auf Lücke gelernt :x Und bei ersterem einfach drauf gehofft, dass ein Gedicht drankommt.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Da bin ich ja mit meinen Sprachen eigentlich relativ gut dran. ;)
    Man hat ja immer irgendwas, was einem besser liegt - sei es ne Gedichtsanalyse oder irgendwas zu nem Buch, was man vorher schon gelesen hat.
    Ich werd wahrscheinlich auch noch Franze (momentan P3) und Deutsch (P2) wechseln, weil ich mit meiner Deutschlehrerin irgendwie trotz mehr Anstrengungen in Deutsch als je zuvor :D nicht klarkomme und da wahrscheinlich Ende des Jahres wieder weniger Punkte als in Franze krieg, deswegen rechnet sich da ein Tausch schon langsam...


    Allgemein grad extrem Schulstress... Dass die das auch immer alles auf drei Wochen im ganzen Jahr legen müssen, versteh ich auch nich wirklich...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • sorry dass ich mich so einmische..
    ich treff mich morgen mit nem typen aus duisburg, den hab ich vorher noch nie gesehen, kennengelernt über inet. natürlich fototausch, handynummerntausch, 1x telefoniert. hat mir jeden abend im icq geschrieben und auch gemeint ich kann ruhig anrufen, hab mich aber nicht getraut (bin da irgendwie nicht so der mensch für.)


    ich bin natürlich nervös. stehe im kontakt mit tante morgen (falls was ist) und eventuell auch mit guter freundin. es kann mir also nichts passieren, denn wir treffen uns außerdem in meiner stadt und gehen ins kino (also öffentlichkeit).


    ich bin dennoch nervös (was hoffentlich nachvollziehbar ist) und wollts nur mal sagen, damit ich mich nicht so alleine fühl. ich bin gespannt, wie wir miteinander klarkommen, denn das weiß ich jetzt noch nicht so genau 8wie ein mensch wirklich ist, kann man nicht durch chatten und 1x telen direkt herausfinden finde ich...) und naja... da gibts dann noch dieses figurproblem (wo er aber mehrmals meinte dass es ihm nichts ausmacht!) - er ist nen totaler hungerhaken und ich son fetti. bin mal gespant wie ich mich morgen neben ihm fühle.


    hum, und meinen vadder hab ich auch angelogen (meine tante hats mir auch geraten...) und hab gesagt, dass ich mit ner freundin ins kino gehe. also ich habe ihm eigentlich die komplette wahrheit über den morgigen tag gemacht, nur dass ich aus IHM eine freundin gemacht habe, was auch ganz gut ist, weil wenn er wüsste das ich mich mit nem kerl treffe - und dann noch aus dem internet - dann könnt ich mir das wohl, trotz meiner 20 jahre, abschminken..


    hm..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Warum erzählst du deinem Vater nicht die Wahrheit? Wenn er es nicht gut gefunden hätte, dass du dich mit diesem Typen triffst, hättest du das Treffen dann abgesagt?

  • Hi Placebo. :)
    Ich hatte vor genau einer Woche auch ein "Kino-Date" (übrigens mein erstes überhaupt^^) mit einem Typen, den ich SEHR anziehend fand. Hab ihn zwar vorher schon gekannt, allerdings nur ganz flüchtig und wir hatte auch einige Monate keinen Kontakt miteinander, bevor's dann zu einem Treffen kam. War natürlich auch suuuperduper aufgeregt. xD Ich kann dir nur eines raten: Nimm dir VIEL Zeit um dich vorzubereiten und ganz wichtig für mich war, nicht daran zu denken, was ich gleich tue. Daher, als ich mich am stylen war, habe ich ganz einfach nicht daran gedacht, WEN ich eigentlich gleich treffe. Wenn doch bekam ich nämlich Panikschübe>.< Ich hab ganz einfach so getan, als würde ich mit Freundinnen ins Kino, dann bin ich ja auch nie aufgeregt.^^
    EIn kleiner Trost: Man merkt ganz schnell, ob die Chemie stimmt oder eben nicht. Daher wenn man dauernd krampfhaft nach einem Gesprächsthema suchen muss stimmt sie eben nicht>.< Wenn man aber ganz tolle, lange Gespräche fühen kann (natüelich vor und nach, nicht während des Kinos) ist es umso schöner. :) Ganz einfach: Du hast nichts zu verlieren! Und wenn keine Beziehung draus wird, hast du vielleicht einen tollen neuen Kumpel gefunden!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück
    Liebe Grüsse
    Nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • simplydead - ja, hätte ich. und wenn sogar meine tante mir zu solchen maßnamen rät, dann hat das schon grund. sonst steht sie nämlich gar nicht auf sowas. aber bei papa ist das nen bissl anders.


    Nicci
    danke. ich werde mal schauen was das morgen gibt. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Oh, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er ein toller Mensch ist und ihr euch gut versteht =D
    Solang ihr euch öffentlich trefft, kann da ja auch eigentlich garnicht so viel schief gehen (mal abgesehen davon, dass ihr euch wirklich nicht so versteht o.o Aber wenn ihr das schon so lang über ICQ etc ausgehalten habt, dann ist die Chance ja doch recht groß, dass es auch in echt klappt.)
    Und tröste dich - er ist sicher genauso aufgeregt wie du :3 Bin ich mir sicher.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]