~Einfach Märchenhaft~

  • Die Zwerge sind ja wirklich toll geworden :D
    Und die Fortsetzungen ebenfalls ;)
    mach schnell weiter...


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *seufz* ich schmelze dahin :luvlove WOW! so eine geile story ist echt selten :up ich will mehr davon :D :lecka :rosen :love
    LG Anna

  • Kann mich nur anschließen: die Zwerge sind klasse!
    Eine wirklich gelungene FS! Vor allem deine Bilder gefallen mir sehr gut! :)

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • oh wie süß kleine zwerge :D wie niedlich mach schnell weiter los mach ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Hi!


    Wow! Die Zwerge sind ja total putzig geworden, noch süßer, als ich sie mir vorgestellt habe. :eek:
    Das war wirklich eine sehr kurze, aber sehr schön gewordene Fortsetzung. Du gibts dir ja total viel Mühe mit den Bildern. :up
    Wie hast du denn das Wetter gemacht?


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wie mit jeder Fortsetzung beginn ich mit meiner Danksage^^ Danke Leutz...jo das warst. XD So wie ich es versprochen habe kommt heute am Montag die Fortsetzung, denn versprochen ist versprochen...und von der Länge war nie die Rede^^
    -----------------------------------------------------------------

    "Es tut mir leid, wir wissen leider auch nicht wer du bist“ sagte der kleine Mann, erinnerst du dich an nichts mehr?“ Alena nickte.

    Der Zwerg hatte Mitleid mit ihr und sprach: "Willst du unsern Haushalt versehen, kochen, betten, waschen, nähen und stricken und willst du alles ordentlich und reinlich halten, so kannst du bei uns bleiben, es soll dir an nichts fehlen.“

    "Ja“ antwortete Alena, von Herzen gern. "Aber ich erinnere mich nicht an meinen Namen, wie wollt ihr mich nennen?“ "Wir haben dich in der Nähe des Rosenbeetes gefunden, so sollst du Rosenrot heißen“ So hieß so dann auch, ohne zu wissen, dass sie eins Alena war.



    "Wie ist eurer Name?“



    Kurze Vorstellung der Zwergengemeinschaft:





    So glücklich sie auch war, wollte sie gerne etwas über ihre Vergangenheit erfahren, die ihr aber niemand erzählen konnte, doch sie dachte dann gar nicht mehr daran.


    Akt7/unbeendet/ Fortsetzung folgt gleich

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]


  • Morgens gingen die Zwerge in die Berge und suchten Erz und Gold, abends kamen sie wieder, und da musste ihr Essen bereit sein. Den Tag über war Alena allein, da warnten es die guten Zwerglein und sprachen: "Hüte dich, lass ja niemand herein.“



    So verbrachte sie den Tag damit Essen zu kochen,

    Geschirr zu putzen,

    und Zimmer aufräumen. So vergingen viele Tage, sie war glücklich und fühlte sich wohl, wie in eine richtige Familie. Sie dachte nicht mehr über ihre Vergangenheit, und es war, als wäre sie schon immer hier gewesen.



    Tage später:

    Die Zwerge waren auf dem Weg nachhause durch den Wald, als sie plötzlich den Zettel an den Bäumen sahen, erstarrten sie vor Schreck. Niemand wusste, wie sie handeln sollten, und wie Rosenrot glücklicher wäre. Sie beschlossen, es Rosenrot selber entscheiden zu lassen.

    Doch am Tisch konnte keiner von ihnen darüber erzählen. Keiner wollte sich mit Rosenrot trennen, sie alle hatten sie tief in ihr Herz geschlossen. So schwiegen sie….


    Akt7/beendet/ Fortsetzung folgt
    -----------------------------------------------------------
    diesmal sind die Bilder nicht so gut geworden, bin unter Zeitdruck, tut mir leid, die nächste Fortsetzung wird besser. Bevor mich mal einer fragt was auf den Zettelchens steht, antworte ich gleich: no comments^^

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Was eine super Fortsetzung!
    Du hast das wirklich sehr gut hinbekommen...
    Und du steigerst dich immer mehr!
    Freu mich schon auf die nächste FS ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Echt suuuuuuper Fs!!!
    Deine Fs sind auch immer so schön lang *hihi*


    Mach schnelllll weiter freu mich schon :-)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • WOW
    richtig super...wie die anderen Fortsetzungen auch ;)
    Und was steht denn nun auf den Zetteln? *neugierigguck* :D
    Du gibst dir wirklich ne Menge mühe, mach weiter so ...


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi!
    Die Story ist boa da passt nur eine smileybombe :D: :rosen :up :seelove :luvlove die ist wirklich richtig richtig GEIL! Danke dass du dir soviel Mühe gibst und so eine tolle story für uns machst :knuddel
    also: SUPER!
    LG Anna

  • Super Fs, find es super, wie du alle möglichen Märchen vermischt und wie aus Alena eben mal Rosenrot ( Wäre lustig wenn Schneeweißchen auch noch auftauchen würde ;) ) wurde! *lach*
    Das waren doch bestimmt Suchzettel vom Prinzen?! Hmm...bin schon sehr gespannt wie es weitergeht...
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]