Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Uiuiui! :)
    Viiiiiiielen, vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche (hier und sonst wo ^^) :rosen
    Es war dann auch ein sehr schöner Geburtstag.


    Und heute wünsche ich Mina Molay alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, genieß den Tag und lass dich schön beschenken! :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • HAPPY BIRTHDAY,
    mina molay.. :heppy
    feier schöön und so!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh Teena, ich hab gestern bei allem Ärger nicht dran gedacht, aber ich wünsche dir nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr! Und ein gutes Abi und dass du eine tolle Uni mit tollen Leuten findest und und und.


    Und Mina Molay wünsche ich auch alles Gute! :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]



  • Hallo bushidi,



    zum Geburtstag alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.



    Und für alle, die auch Heute Geburtstag feiern:



    :rosen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:rosen



    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Jane Eyre,
    alles Liebe und Gute
    zu Deinem
    Burzeltag!


    "Häppie Börsdei To Ju...!"


    Ein ganz besonderer Mensch
    hat heute
    Geburtstag,
    meine liebste Schwoscht!


    Deine Schwo :hug

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Für Jane Eyre





    Alles Gute Zum Geburtstag:knuddel



    und für alle, die Heute Geburtstag haben



    :rosenHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:rosen



    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Alles Liebe zum Geburtstag Jane! :rosen
    Lass es dir heute gut gehen und genieß den Tag. :knuddel

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • happy birthday, jane eyre :heppy

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]