Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Ich wünsche der K@hi auch alles Gute zum Burzeltag =)
    Feier schön und lass dich reichlich beschenken

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Happiiii Börsday an Raven und K@hi! :knuddel
    Feiert schön und bleibt uns noch lang erhalten xD


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Happy Happy Birthdayyyyyyyyyyyy K@hi :-) (Der Rest per PN ;-)


    und natürlich auch an alle andren Burzeltachskinder ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja dann wünsch ich noch schnell Fussel89 alles Gute und verschwinde :D =)

  • Ich schließ mich den beiden an und wünsche Fussel89 alles liebe und gute zum Geburtstag. Happy Birthday zum 16. Sandra =). Hoffe deine Party war so richtig geil *g*

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Happy Birthday an die Gifhornerin (:D) auch von mir!
    Lass es in dem Kaff mal so richtig krachen, Fussel89, und lass dich reich beschenken (E-Gitarre? coooool!) :rosen

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ich wünsche Fusselchen ^-^ auch alles alles Gute zum Burzeltag :rosen

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • mh. Happy Birthday Fussel89 o_O Menno XD Ich will auch 16 sein ^^ :p Nya. Feier schön. Und mach deine Geschenke nich direkt kaputt XXD lol (E-Gi?XD Ich hatte nich Geburtstag und hab mir meinen Bass <33 selbst gekauft o_O Konnte nichmehr warten) :knudel

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Happy Birthday, Fussel89.


    Also eigentlich kenne ich dich nur aus dem Userfotothread, deine Fotos sind aber immer lustig und/oder sehr gelungen. ;) Hmm, mit 16 muss man ja eigentlich feiern, also genieße das Privileg, 16 zu sein. Trink für uns einen mit.



    Danke für eure lieben Geburtstagsgrüße, ich habe mich riesig gefreut.
    In dem Sinne... *umknuddel* oder wie micha es ausdrücken würde *GRUPPENKNUDDEEEEL*


    HEL



    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Liebe Kathy ich bitte um Verzeihung :anbet


    Da ich nun gestern meinen PC formatiert hatte und nicht im Inet anwesend war, ist es mir leider entgangen, dass du Geburtstag hattest *notier*.


    Somit möchte ich dir nun meine Herzlichsten Glückwünsche nachträglich aussprechen :rosen *verneig*. Ich hoffe du hattest eine ordentliche Feier und viele Geschenke :D .


    Und wehe, du wurdest im IRC nicht bejubelt, gefeiert, mit Geschenken überhäuft ... dann bekommen die Ärger mit mir xD.... *wobei sich auch gerade niemand da tummelt und ich nur doof vor mich hin guck*


    Zur Strafe, dass ich dir gestern nicht gratulieren konnte, stell ich mich jetzt in die Ecke :roftl

  • Wow.vielen Danke für eure Glückwünsche (?) xD Dane.danke *knutsch*


    Joah,hoff die anderen Geburtstagskinder,hatten auch einen schönen Tag wie ich!Und die heute Geburtstag haben,wünsche ich auch einen tolen Tag!Huat rein!


    @ Olli: Ja sie war es =)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]