Die Miss Sims(forum) Wahl

  • Ich würde es gut finden, wenn es eine Jury geben würde. Die restlichen Leute aus dem Forum können doch dann auch ihren Komment abgeben und die Jury beschließt dann aus allen Meinungen das Ergebniss! Macht di Leute doch bitte nicht so down. Ich finde, dass das ne tolle Idee ist und wem´s nicht gefällt der soll aufhören die Leute so down zumachen. Ich glaube außerdem, dass die Leute, die auch noch gerne irgendwie mitmachen würden, sich auch von alleine melden .....
    oLLi

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von miri

    Was bitte soll uns das bringen? Ein paar enttäuschte Mädels und Jungs und zwei oder drei, die sich den Lorbeerkranz aufsetzen dürfen? Na prima. Ich find es ja sowieso schon ein bissl komisch, dass es im UserFotoThread sozusagen "Stammkunden" gibt, die jede Woche zehn neue Fotos reinstellen. Das ist meiner Meinung nach Präsentation genug, man muss das Ganze nicht auch noch bewerten.
    .



    Also,
    wo du recht hast hast du recht.
    Eigentlich ist das Ganze wirklich unsinnig, da natürlich auch wirklich nie alle aus dem Forum wählen.
    Ich melde mich hiermit also wieder von der Wahl ab, weil es eigentlich nicht sein muss, dass man irgendeine Miss oder einen Mister kürt......jeder ist auf seine Weise schön, und was bringt es diesem Forum, eine Miss Sims zu haben ?!

  • Zitat von Sabse

    Also,
    wo du recht hast hast du recht.
    Eigentlich ist das Ganze wirklich unsinnig, da natürlich auch wirklich nie alle aus dem Forum wählen.
    Ich melde mich hiermit also wieder von der Wahl ab, weil es eigentlich nicht sein muss, dass man irgendeine Miss oder einen Mister kürt......jeder ist auf seine Weise schön, und was bringt es diesem Forum, eine Miss Sims zu haben ?!



    Okay, abgemeldet!!! Mein Gott, lasst mich doch endlich, wenns ne blöde Idee war, tut mir Leid!!! KA obs was bringt... och man :(

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hi!


    Geht das jetzt schon los?


    Erstmal zum Thema "Beweisfoto". Besteht hier keinerlei Vertrauen untereinander? Ich finde es erschreckend, dass soetwas in Betracht gezogen werden muss.


    Zitat von Mina Molay

    AAAlso, ich sagte wenn es viele für Schwachsinnig halten, dann sollt ihr das Thema schliessen!!!
    Naja, von mir aus kann es ja au ein andres organiesieren z.B ein MOD ^^


    Nenne mir einen akzeptablen Grund, wieso ich den Thread schließen sollte? Ich finde Miss-Wahlen im allgemeinen sinnlos und habe keine hohe Meinung von den Personen, die an "realen" Miss-Wahlen teilnehmen. Doch ist das hier relevant? Der Thread hat einen Sinn, auch wenn ich die "Miss Simsforum"-Wahl sinnlos finde, also kann er offen bleiben. Denn ein Thread wird schließlich nicht geschlossen, nur weil er mir persönlich (oder Broili oder Twenny oder Lars...) nicht zusagt. (Dann wären hier so einige zu...)


    Wieso sollte jemand anderes die Wahl organisieren? Du hast den Thread eröffnet und angefangen, dies zu organisieren, also besteht doch kein Grund, dass jemand anderes das übernimmt.


    Zitat von twenny

    ähm... ich würde gern mal wissen wie ihr darauf kommt dass der "gewinner" dieser wahl dann miss sims(forum) wird, wenn er doch nur von ein paar leuten gewählt wurde? *denkanstossgeb*


    Mir persönlich gefällt die Idee, eine Jury abstimmen zu lassen, auch nicht. Das ganze Geschehen wird daher für Unbeteidigte noch uninteressanter, außerdem fehlen dann weitere Meinungen, da die Jury doch recht "eintönig" besetzt ist.


    Naja, es gibt jetzt essen, also mach ich mal Schluss.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Lasst doch jetzt mal den Mist! Ich finde, dass das ne gute Idee ist. Die Leute die sich angemeldet haben müssen sich doch selbst darüber im klaren sein, dass sie auch verlieren können. Seit ihr alle etwa nur neidisch? Man kann doch mal seinen Spaß haben, mann , das nervt mich echt, dass ihr so fies seit!
    Mina Molay
    Ich finde, dass es ne gute Idee ist. Lass dir nichts von denen sagen!
    oLLi

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von twenny

    ähm... ich würde gern mal wissen wie ihr darauf kommt dass der "gewinner" dieser wahl dann miss sims(forum) wird, wenn er doch nur von ein paar leuten gewählt wurde? *denkanstossgeb*


    also ein wirklich überzeugendes konzept habt ihr hier meiner meinung nach noch nicht vorgestellt...


    Ja, das ist wirklich wahr, also wenn eine Miss Wahl stattfindet sollten auch ALLE die Möglichkeit haben abzustimmen.


    Und ich denke nicht, dass hier alle die Bilder nur nach 'Schönheit' bewerten würden....


    Greetz madgirl

  • @ALL
    ICH HÄTTE DA NE NEUE IDEE!!!!
    Man könnte ja auch so ene Teil mit Fragen machen, das gibts bei echten Misswahlen auch und diese Fragen könnten dann von der Jury bewertet werden! Die Fotos könnten ja auch von allen bewertet werden! Die Idee ist mir nach dem Beitrag von madgirl eingefallen, weils ja echt nicht nur um Schönheit gehen sollte!!!
    oLLi :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • ich möchte gern (da ich ja nun schonmal hier bin :rolleyes) die sache mit den altersgruppen nochmal aufgreifen...


    also ich finde es ok, wenn nicht alle in einen topf geworfen werden doch die einteilung in immer nur 2 jahre oder 3 find ich nicht so toll. ich würde dann eher vorschlagen drei kategorien zu machen:


    1. Miss Sims (alles ab 20 aufwärts, ich schätze für diese kategorie gibt es eh nicht allzuviel bewerberinnen)


    2. Miss Sim-Teen (alle im Teenageralter)


    3. Miss Sim-Kids (alle unter dem Teenageralter)


    evtl. könnte ja noch ein Mister Sims gekürt werden, eine Einteilung halte ich da für wenig sinnvoll weils hier eh nicht so viele männliche Mitstreiter geben wird...


    über die umsetzung in form von abstimmungen könnten wir ja mit uns reden lassen, für den fall dass eine abstimmung von allen die wollen doch noch gewünscht wird ^^ achja, uns solange diese kategorien nicht parallel gewählt werden sondern nacheinander...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @K@thi: Ja, ich finde es besser, wenn das jetzt schon los geht... so kann man vielleicht was schlimmeres vermeiden. Abzusehen war es ja, dass es auch hier Kritik gibt.


    Olli: Das ist kein Mist, das ist berechtigte Kritik. Man kann nicht immer nur die Spassseite einer bestimmten Sache betrachten. Für manche wird es kein Spass mehr sein, besonders dann wenn es ungerecht zugeht. Und das tut es, egal bei welchem Wettbewerb, immer. Die einzig fairen Wettbewerbe sind anonyme, aber das kann man ja hier nicht machen. Sowieso ist es nochmal was ganz anderes jemanden nach seinem Aussehen zu bewerten als nach bspw. sportlichen, musikalischen usw. Fähigkeiten. Daran kann man arbeiten, am Aussehen nicht umbedingt. Frag dich mal ehrlich: Was denkst du wenn du verlierst?
    Zu dem Vorschlag mit den Fragen... das hieße ja man müsste Meinungen beurteilen, wenn man hier andere Meinungen noch nicht mal akzeptiert, wie willst du sie dann beurteilen?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wenn ich mitmachen würde, würde ich auch mit einer Niederlage rechnen. Und ich hätte da kein Problem mit, selbst wenn ich auf dem letzten Platz wäre! Und ich denke es sollten dann auch wirklich nur leute mitmachen die eine Niederlage ruhig wegstecken können (so wie ich :p ). Es ist schließlich jedem selbst überlassen mitzumachen, von daher ist jeder selbst für sich verantwortlich, oder nicht? Ich finde nichts an dem Wettbewerb unsinnig, es ist ja auch nur zum Spaß, also: warum nicht? Ich bin dafür, vorraussichtlich es gibt eine Umfrage wo alle abstimmen können.

  • Miri
    das mit den meinungen habe ich nicht verstanden, dazu bin ich zu doof. ich glaube, dass ich mich deswegen aus dem SimsForum verabschieden werde! Ich könnte sogar letzte werden, ich machdas nur aus Spaß und will aich nur Soaß darna haben. Es ist ja auch keine "echte" Miss-Wahl und wir arbeiten auch nicht unser ganzes Leben lang daraufhin, Miss Sims(-Forum) zu werden. Ich finde, dass das alle aus Spaß gemacht werden sollte! Wenn ich verliere, dann denke ich (ehrlich): "Oh mein Gott!!!! Ich bringe mich um!!!!!! Wieso habe ich nicht auf miri gehört und nur die "Spaßseite" an diesem Wettbewerb gesehen!? Jetzt springe ich von der Klippe *lach*!!!!!!! An dieser blöden Kuh, die gewonnen hat werde ich mich erstmal so ganz schön rächen und danach springe ich xD!" Nein nein, ich werde mir einfach und ganz ehrlich denken :Tja hat nicht geklappt! Pech gehabt! Mein Gott, ich werde schon nicht beleidigt sein oder so. Und ich finde schon, dass man das hier aus Spaß machen sollte. Über jeglichen Kritirien sollte man sich auch im klaren sein, aber man muss ja nicht gleich deswegen nicht mitmachen!!!!! Ich will dich auch nicht beleidigen oder blöd anmachen, aber so wie ich es sehe, sehe ich es nunmal und so wie du es siehst, siehst du es nochmal! Aber sowas ist noch lange kein Grund aus so einem einfachen Thread gleich sooooooooooooo ein riesen Ding mit allen möglichen Hintergründen zu machen! Ich denke nicht, dass die Leute die mitmachen wollen, sich danach sofort unfair behandelt fühlen!
    madgirl
    Ich stimme dir zu! Man muss sich hier ja nicht sofort streiten = ) !!!!
    oLLi



    Außerdem muss man Mina Molay nicht gleich fertig oder traurig machen ....

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von _Olli_

    Lasst doch jetzt mal den Mist! Ich finde, dass das ne gute Idee ist. Die Leute die sich angemeldet haben müssen sich doch selbst darüber im klaren sein, dass sie auch verlieren können. Seit ihr alle etwa nur neidisch? Man kann doch mal seinen Spaß haben, mann , das nervt mich echt, dass ihr so fies seit!
    Mina Molay
    Ich finde, dass es ne gute Idee ist. Lass dir nichts von denen sagen!
    oLLi


    erschlagt mich oder eben nicht, hätte ich weniger getrunken würde ich das hier nicht machen, aber egal, ich bin jetzt Dank zuviel Red Bull Wiskey fähig diesen Beitrag zu schreiben, also erst Mal hat mein Beitrag nix mit der Miss Simsforumwahl zu tun, also alle nicht weiterlesen die nicht interessiert sind, vielleicht kommt später noch was zum Thema, Mal sehn... also 1. schreibt man bei "im klaren" das Klaren groß, klar erkennbar durch im= in dem 2. schreibnt man "seinen Spaß haben, mann" das mann nur mit einem n also man, weil es in keiner Weise was mit einem Mann zu tun hat und Mann würde man groß schreiben.... 3. zu den beiden seit in deinem Beitrag gibt es eine nette Hompage: http://www.seidseit.de/ lesen und lernen...


    Soad


    PS: achja hier noch was zum Thema, also wenn die Idee tatsächlich in die Realität umgesetzt wird, dann macht es bitte mit Abstimmung, damit halbwegs annehmbare Ergebnisse rauskommen, es wird zwar in beiden Fällen eine sehr subjektive Entscheidung und keine wirklich objektive Entscheidung, wie es bei einer eigentlichen Misswahl gedacht wäre, aber anhand von einem Foto wird wohl nur das Aussehen bewertet werden können oder eben nach Symphatie der Person gegenüber... tjo das war's, danke für ihre Ausmerksamkeit...

    Karma ist unerwünscht

  • *mitnerv* ^^


    ~1
    ich find die idee mit der jury auch irgendwie total... oô doof. immerhin solls ja (wie schon gesagt) die miss simsFORUM sein und wenn da nich das ganze forum abstimmt bekommt die ganze wahl keinen sinn.
    ~2
    Mina Molay, wenn du in der Jury sein willst (falls es eine gibt), kannst du natürlich nicht mehr an der wal teilnehmen, ich hoffe du bist dir dessen bewusst oô
    ~3 @ _olli_
    wir machen mina molay nicht traurig oder fertig wir sagen ihr ledigleich die meinung. wenn du einen satz findest wo leute sie ansatzweise fertigmachen wäre ich sehr froh, wenn du mich darüber aufklärst.


    ... wenn mir nachher noch was einfällt schreib ich es dazu x_X


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich denke so ne Wahl könnte auf der einen Seite schon irgendwie interessant werden, allerdings bin ich der Meinung man sollte die Jury weglassen, auch andere sollten die Chance bekommen abzustimmen und seinen Favoriten zu wählen, sonst würde ich zum Beispiel erst gar nicht reinschaun oder so, da ich eh weiß, es bringt nichts da es alleine in der HAnd der Jury liegt, wer nun Miss oder Mister im Forum wird.


    Auf der anderen Seite werden in öffentlichen Wahlen, also da wo jeder abstimmen kann, oft die gewählt, mit denen man sich sehr gut versteht oder man auch so kennt... nach dem Motto "Ich mag dich, ich Wähle dich" oder "wählst du mich, wähle ich dich" Das finde ich dann auch wieder daneben, so hat die Jury doch nen Vorteil allerdings wie immer gibt es auch einen Nachteil dazu... Da sollte man sich echt gedanken machen was da besser ist. Aber wenn Jury, sollten die Jurymitglieder selber nichtmitmachen, nach meiner Meinung zumindest.


    Zuden Altergruppen... Das finde ich von Twenny ne gute Idee, also mit den drei Gruppen, die Einteilung ist gut gedacht. Zu viele Gruppen wie 10-12 oder 15-16 und so weiter sollte es meiner Meinung nach nicht geben, da es dann zu viele verschiedene Gruppen gibt und ich denke das es doch dann recht uninteressant wird. Auch sollten die Wahlen nicht alle aufeinmal stattfinden, mit ein bis zwei Monaten abstand dazwischen schon eher, da es wenn es dauernt eine Wahl gibt, doch recht schnell an interesse der User verliert.


    Zudem stimme ich Madgirl voll und ganz zu, nur User, die auch aktzeptieren wenn sie bei so einer Miss/MIsterwahl nicht grad den ersten Platz haben, sollten auch mitmachen... Denn sonst endet das ganze nur in STreitereien und das ist glaubig nicht der Sinn so einer Wahl. Ich werde selber nicht mitmachen bei der Wahl, mir würde es zwar nichts ausmachen wenn ich nicht den ersten Platz habe, allerdings bin ich allgemein nicht für solche Wahlen auch wenns nur Spaß ist, ich stimme ungern über das AUssehen anderer ab, wer schöner ist und was weiß ich, da man, wie schon mal gesagt wurde, an seinem Aussehen so großartig gar nichts verändern kann. Jeder ist auf seine Art und Weise schön, und das sollte auch so bleiben!


    Meine Meinung...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Man prügelt sich ja jetzt schon hier, oh mein Gott, wie soll das nur enden °______°


    Die Apokalypse... >_<;


    Mah Leutz... wer braucht sowas denn überhaupt?... was bringt uns die Wahl, was bringt der Sieg der Gewinnerin? "Uh yeah, ich war mal Miss Simsforum, ich bin so cool."


    Für mich ergibt das alles keinen Sinn XD

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • was regt ihr euch denn alle so auf?
    die miss wahl ist doch nur als spaß gedacht, das ist hier doch kein purer ernst, wer jetzt gewinnt oder nicht. das ist eben nur lustig, wenn es hier ne miss oder mister im forum gibt.
    zum thema jury: die jury muss ja nicht allein entscheiden wer die wahl gewinnt. man kann das doch so machen, dass die die nicht in der jury sind, also die "zuschauer" dann ihre meinungen dazu sagen, wen sie am besten findet und so. Und von den ganzen meinungen entscheidet die jury dann wer gewinnt. das soll ja nicht so sein, dass 5 leute aus der jury entscheidet und dabei keiner mitmachen kann. sonst wär das ja echt uninteressant für die außenstehenden.


    Soad: ist doch völlig egal, ob olli alles richtig schreibt oder nicht, man kann ja nicht perfekt sein wie du. :p

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Simsfanatiker

    was regt ihr euch denn alle so auf?
    die miss wahl ist doch nur als spaß gedacht, das ist hier doch kein purer ernst, wer jetzt gewinnt oder nicht. das ist eben nur lustig, wenn es hier ne miss oder mister im forum gibt.
    zum thema jury: die jury muss ja nicht allein entscheiden wer die wahl gewinnt. man kann das doch so machen, dass die die nicht in der jury sind, also die "zuschauer" dann ihre meinungen dazu sagen, wen sie am besten findet und so. Und von den ganzen meinungen entscheidet die jury dann wer gewinnt. das soll ja nicht so sein, dass 5 leute aus der jury entscheidet und dabei keiner mitmachen kann. sonst wär das ja echt uninteressant für die außenstehenden.


    Du willst damit sagen, dass alle anderen hier z.B. in den Thread schreiben sollen "Ich finde XY hübsch"? Wo ist da der Sinn? Ich vermute mal, dass es dadurch eher zu Streit kommen kann, noch dazu wäre dann die Wahl nicht geheim, folglich auch eher verfälschbar.
    Noch mal zur Jurybesetzung: Sollte da nicht auch ein männlicher User drin sein? Außerdem sollte sie ausgewogener besetzt sein. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]