Merry Christmas

  • I AUCH


    Sch wünsche au allen ein besinnliches, ruhiges und mega geiles Weihnachtsfest... und naturlich auch nen guten Rutsch ins neue Jahr... was auch bald kommt xD


    Feiert schön...


    Euer WeihnachtsTeuf-ELCH-en

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich wünsche auch allen Simsforum Mitgliedern ein schönes und erholsames Weihnachtsfest;
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2006

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mein 4. Weihnachten mit dem SF, oder? *denk* XD


    Hach, ich wünsche allen Usern, Mods & Admins ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass es im SF noch ganz viel mehr Weihnachtsgrüße Jahr für Jahr gibt. ^_^


    Ich möchte dann auch mal die allerschönsten Xmas an meine 3 Engel wünschen:
    Kerstin, Aluh und Bine ich hab euch sooo~ lieb lol. <3 und ich werde euch alle wiedersehen °_°.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So, dann will ich auch mal, weil ich mir ncith sicher bin, ob ich heute noch sooft an den PC kommen werde...xD


    Ich wünsche allen Usern, den Mods und den Admins ein wunderschönes Weihnachtsfest, reichlich Schnee, viele tolle Geschenke, schöne Stunden im Kreise der Familie und natürlich auch erholsame Feiertage und/oder Ferien! :)
    Außerdem auch gleich mal noch allen einen guten R u t s c h ins neue Jahr 2006! Feiert schön und lasst es richtig krachen! ;)


    Ganz besonders geht das aber natürlich an meine herzallerliebste Bubi und mein liebes Teenchen! HEL! :knuddel


    LG, eure Mixi :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Jaja... Weihnachten ist endlich da!
    Ich wünsch dem ganzen Forum, allen Usern, Admins, Mods und meiner Familie und meinen Freunden und überhaupt allen ganz frohe Weihnachten! Genießt die Ruhe und erholt euch alle schön und lasst euch schön beschenken und (was noch schöner ist) beschenkt andere und seid einfach zufrieden und glücklich! Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr!
    Schade, dass es mit dem Schnee wohl nichts wird... na ja, ich bin ja schon an "Nasse Weihnacht" gewöhnt! ;)
    Also, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Ganz besonders liebe Wünsche gehen vor allem an meine Mixi (:kuss) und außerdem noch an die Josi (:knuddel)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]


  • Uh, mein erstes Weihnachten hier im SF...
    Ich wünsche auch mal allen schöne Weihnachtstage und Heiligabend-bla halt.
    Die meisten Leute (unter anderem natürlich die Spamtruppe), die ich lip hap, finden in ihren Profilen jetzt eine neue und völlig individuell gestaltete, sehr abwechslungsreiche *hust* Benutzernotiz mit ai-laf-ju-Grüssen.

    :klausi


    Hm, ich bin irgendwie nicht in der Lage, meine Spambeiträge (siehe: dieser hier) so einzupacken, dass sie nicht nach Spam aussehen, aber es ist ja Weihnachten (oder Heiligabend. Ist doch egal. Pff.), und da darf man das xP

    [move=left][/move]

  • Hach. Das 2. Weihnachten hier. Gab's letztes Jahr auch so nen Tread? ._. wie auch immer.


    Ich wünsche allen hier tolle Weihnachten und so. Viele Geschenke (ja, wir sind doch alle gierig xD) und nen guten Rutsch.
    Und ein super einfallsreiches und total witziges 'harry christmas' für meine mimi. kleeli, fühl dich gegrüßt ;_:


    Ich hoffe dann, unser Baum kommt bald.


    Das Weihnachts-Special-guckende Bubi.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ja, okay. Ich bin zwar nicht in Weihnachtsstimmung (hab schon alles dafür getan)...aber ich will euch trotzdem ein tolles Fest wünschen, für die jenigen, die denn Weihnachtsstimmung haben, ne? Hmm...


    California here we come lalala ^v^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Uih, bin heute seit 2 Jahren und einem Tag im Simsforum :D


    Ich wünsche allen Simsforum-Mitgliedern fröhliche Weihnachten und schöne Weihnachtstage mit ihren Familien/Freunden :)


    Ganz besondere Grüße gehen an:
    Jasmina, Krümel, Olli, Lissy, Anna, Basti, chances, Mela uuund Tigerle (auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne ;)) ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, was auch immer es uns bringen mag.


    Die Leute, die ich hiermit besonders anspreche, wissen, dass sie gemeint sind. :knuddel HEL

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Diese Arschkriecherei kotzt mich an, aber trotzdem allen ein einigermaßen erträgliches Kommerz-Weihnachten und schön viele Geschenke, damit es auch Sinn hat, zu feiern.

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich wünsche euch alles Gute,
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Das Problem mit den Verwandten habe ich ncith.Alle sidn mit uns verstritten wegen so einer Kinderkake! Die sind alle voll schnell beleidigt.
    Ich hab grad Stress mit meiner Freundin wegen einem Missverständniss,da werd ich heute bestimmt den ganzen Tag dran denken.
    Es kommt mir gar nicht vor wie Weihnachten...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • (Trotz meiner nicht vorhandenen Weihnachtstimmung versteh nicht wirklich, was alle gegen "Kommerz-Weihnachten" haben, aber gut)


    Wünsch euch allen mal ein schönes Fest, besonders dem Kleeschen und allen anderen, mit denen ich regelmäßig chatte, die hier aber mittlerweile nicht so aktiv sind (schafi, aluh,...).

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich wünsche allen xD
    Dann wünsche ich noch allen
    Dann wünsch ich allen noch nen schicken


    Und viele


    Ok ich hatte irgendwie da zu viel "wünsche" reingesetzt und blah allso so blah xD Tja ich wünsch (mist schon wieder dat Wort xD) euch allen frohe Feiertage!HOHO
    LG Bella :wink

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Heute Abend ist es soweit. Da gibts wieder dieses Lied von allen Seiten.
    Besonders drei Mal von meiner Seite auf all meinen Instrumenten XD:



    Also Frohe Weihnachten an alle
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2006


    Und schön viel



    Süßes ^^.

  • Merry Christmas =) und nen guten Rutsch ins neue Jahr an alle .


    vor allem an:
    Mindz-Schneeflocke [meine Lieblingsschneeflocke :D]
    gremi *knuddl*
    ~singleCat~ *knuff*


    baibai und merry x-mas :roftl

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich wünsche auch allen SimsForum Usern fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest, auch wenn ich selber nicht direkt in Weihnachtsstimmung bin...


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich wünsche jeden, der das jetzt liest: SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!:klausi
    und natürlich auch dem SF!
    Also dann doch noch ALLE schöne Ferien und nix mehr!
    weihnachtliche grüße ice-dragon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]