• Ich such jetzt auch schon etwas länger ein Lied...


    Es wird auf der DVD von der 5. Staffel von Big Brother öfter mal gespielt .. z. B. bei den Matches oder bei "Beste Szenen - Beste Sprüche", wo einige der Survivor + Normalen Bewohner die Reichen "überfallen".


    Das Lied beginnt mit "for a night" .. vom restlichen Text weiß ich leider nur kleine Ausschnitte, bei denen ich mir auch nicht ganz sicher bin.


    "Why don't you" oder vielleicht auch "Why won't you"
    "to see what you" .. "Why you are" .. & irgendwas mit "say"


    Wär toll wenn jemand wüsste, wie das Lied heißt...

  • Also ich suche das Lied, das beim GNTM-Finale kam, beim Dessous-Catwalk.
    Ich hoffe irgendwer kann mir schnell helfen.

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Und zwar such ich das hier ab 3:30. Ich würde es ja selber googlen allerdings ist das mit meinem nichtvorhandenem Französisch nicht sehr einfach ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • oke, ich hab gesucht wie ne irre, aber ich find nichts.
    ich hab probiert irgendwas rauszuhören, aber- und das ist echt frustrierend- ich hab auch nach 7 jahren französisch bilingual fast nichts verstanden.
    im grunde kann das alles heißen (weiter hinten kommt es ja nicht nochmal, oder? ich habs jetzt nicht weiter angeschaut)
    was ich meine zu verstehen war "je t'a... de toi qui etait le modele t' y reve t'y reve" aber... wie gesagt, ich würde darauf nichts wetten.

  • ooke. das ist doch schon mal mehr :)


    " Il salue d'un petit sourire et mon cœur éclate de -?- mais je sais que tu es fragile puisque tu crains les rumeurs des gens -?(da redet die blonde rein)- jamais tu te jetais dans mes bras je pourrais -?- la pour toi"


    -aber bei google find ich gar nix. (was entweder heißt, ich bin zu dumm zum suchen, oder meinen ohren ist es schon zu spät oder das lied ist einfach nicht so bekannt, aber da kommen nur andere lieder^^) naja, viel glück damit noch, vielleicht hört jemand anderes besser den text raus als ich :(

  • Also ich habe wie blöd gesucht abe rich find's einfach nicht!
    Und zwar suche ich ein Lied, welches von den Black Eyed Peas ist,
    und im Refrain kommt viel das Wort "Hip Hop" vor.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. :(

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • @ Nicci: hab mir mal die Lyrics von ein paar älteren Liedern von den Black Eyed Peas angeguckt, und bin auf eins gestoßen das ganz viel hip und hop im chorus hat :D ich hoffe mal es ist das richtige Lied:
    BEP Empire
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    liebe grüße
    *charmed*

    And so the lion fell in love with the lamb <3

    soon...Wisconsin

    Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

  • huhu!
    ich suche schon wider ein Lied, oder besser gesagt zwei.
    und zwar aus Twilight.
    Einmal dass, welches läuft läuft, als Edard Bella das Blut/Gift aussaugt (und sie so rettet).
    und das andere, ganz am Schluss beim Schulball, als die beiden tanzen.
    ich hoffe mir kann jemand helfen!

    grüsse...


    Edith: Und das Lied, dass läuft als gaaaanz am Ende des Films noch alle Namen von Regisseur etc. in einer Reihe nacheinander ablaufen.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von __Nicci__ () aus folgendem Grund: siehe edith

  • Oh ja, hab beides im Kopf.
    Bei der Szene mit dem Blut aussagen singt Robert Pattinson selbst. Nämlich seinen Song Let Me Sign.
    Und das letzte Lied beim Tanzen ist Iron and Wine - Flightless Bird, American Mouth.
    Wunderschön. :)


    Edit: Grad erst gelesen, also da gibts drei Lieder: 15 Step von Radiohead, Leave Out All The Rest - Linkin Park und Paramore - Decode. Aber ich glaub, Paramore läuft dann zu der Zeit...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • Ich mal wieder. :rolleyes
    Ich suche das Lied, welches bei der neuen Volkswagen-Werbung am Ende läuft.
    Sollte wohl von P!nk sein.

    Wers findet kriegt Karma.:D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Das ist es.:D
    Dankeschön. <3
    Hab gerade meine allererste Karmasperre.:D
    Werds so schnell wie möglich nachholen.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hallo
    suche ein Lied aus einer Parfümwerbung, das die ganze Zeit neu im TV gezeigt wird. Sind halt ca. 6 Models darunter wohl auch Claudia dabei (habe mich nie damit auseinander gesetzt, kenne mich also auch nicht weite aus), Das Lied was dabei gespielt wird, gefällt mir sehr aber ich habe keine Ahnung von wem und was es für eins ist.
    Würde mich freuen wenn da einer was wüsste.

  • Hey.. ich suche das Lied aus dem Computerspiel "In 80 Tagen um die Welt", die Szene, wo alle tanzen, nachdem der Spieler "Kairo" abgeschlossen hat! ;)
    Ich hab das auch schon öfters mal im Radio gehört - ist irgendwie orientalisch angehaucht, wenn ich mich recht erinnere..
    Wär toll, wenn wer wüsste, wovon ich hier fasel!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]