If you had my love [Kommentare]

  • Hallöchen...
    da hat sich ja einiges getan, während ich im Urlaub war *lach*
    Also, den Brief "Einfach zu den anderen legen" ? Neeein bloß nicht, hinter findet Jason den... NEIN NEIN NEIN. Aber vielleicht wird Nana ja noch drauf kommen, dass 'Brief aus Italien' und 'Ryan -> Italien' zusammenhängen. HOFFENTLICH.
    Und die beiden "Kennenlerngeschichten" finde ich klasse. Bei Kiki und Connor musst eich besonders schmunzeln. Connor rennt gegen die Tür, Kiki redet drauf los und versteht Nanas Gesten nicht einfach klasse.:roftl Und bei Nanas Mutter war es der "magische Moment" genau so einen gabs bei Nana und Ryan doch auch... .
    Ich bin schon sooo gespannt.. gespannt auf den nächsten Teil. Ganz egal wie er aussieht. Moment, nein. Doch nicht. Nana darf Jason nicht heiraten, und Jason darf Nana nicht kriegen.
    Dass Zoe nicht zur Hochzeit kommt, finde ich Schade... aber vielleicht ändert sie ihre Meinung nochmal. Sie und Lucas... sie müssen sich aussprechen. Und vielleicht kommt Lucas ja ganz zufällig mal bei Nana vorbei wenn Zoe garede da ist ;)
    Alles in allem war das mal wieder eine wunderschöne FS, Billder toll, Text toll, einfach alles toll.
    Mach weiter so.
    :wink
    Wishees, Bochumerin!
    PS: Zu deinen Problem kann ich leider nichts sagen. Wenn der Rechner abgestürzt wäre, würde ich sagen die Hitze. :D
    PPS: Viel Glück für die Klausuren.

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Also, erstmal: Eine wunderschöne Fortsetzung...egal was du sagst ich fnde diese hier trotzdem toll, obwohl ich Nana für ihre Naivität am liebsten mal meine Meinung sagen würde...
    Warum kann sie nicht wenigstens mal lesen von wem die ganzen Briefe kommen?

    Süßes Special: Da hat man wenigstens mal etwas aus der Vergangenheit der Darsteller...:roftl

    Viel Glück ( im Allgemeinen, bei deinen Klausuren und auch bei dem Problem...)

    PS: Zu deinem Problem schick ich dir ne PN

    [SIZE=3]SIMS2 AND CHEETAHS FOREVER!!![/SIZE]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Meine Lieben!
    Nur noch eine Prüfung trennt mich von den Semsterferien, dem Bagersee, meiner Freiheit und natürlich auch der nächsten Fs.
    Allerdings wird es aus mehreren Gründen noch ein wenig dauern:


    1. Ich habe noch nicht die Zeit gefunden, zu schreiben.
    2. Wenn ich dann die Zeit wieder habe, kann ich auch nur Morgens und Abends an den Rechner sitzen, denn es ist hier in unserer Wohnung unter dem Dach eh schon unerträglich heiss, da kann ich den Rechner nicht noch anmachen, da gehen wir hier ein (Jetzt ist er auch nur an, weil ich ne Email hab abschicken müssen)
    3. Meine Sims sind wohl nicht mehr zu retten. Trotz allen möglichen Versuchen, Tipps und Tricks (Danke auch für eure Mails mit Rat & Tat) - ich werde wohl nicht mehr drumrum kommen ALLE DL zu löschen, das Spiel zu deinstallieren, neu zu installieren und wieder von vorne anzufangen :motz :suse


    Aber bervor hier die Panik ausbricht, kann ich zumindest teilweise Entwarnung geben:
    Ich habe alle meine Sims schon vor Längerem im Bodyshop gepackt und gesichert....Nana & Co sind also nicht verloren.
    Desweiteren hab ich für die nächsten zwei Fs auch schon die Bilder, erst danach brauch ich teilweise Neue, teilweise hab ich welche, die aber nicht für ne Fs langen.
    Das Problem ist eben nur, wieder Häuser zu finden (die exakten werden es wohl nicht mehr werden, ist ja aber bei meiner Story jetzt eh nimmer schlimm, sind ja fast fertig), die Möbel, die Klamotten usw.


    Die Piratenstory, für die ich fast ein halbes Jahr gesammelt, gesucht, gebaut und eingerichtet habe, ist jedoch erstmal auf Eis.
    Aber ich hab mir schon was Neues überlegt, von dem ich Hoffe, dass es Euch auch gefallen wird (Näheres bald hier, im Thread eures Vertrauens *grins*)


    Ich glaub, das wichtigste habe ich mir jetzt erstmal von der Seele geredet, ihr wisst Bescheid und ich mach mich wieder auf die PH (Ist es nicht ein Spaß, bei 40 Grad in ner vollen Bahn und danach in nem vollen Hörsaal zu hocken?! :misstrau )


    Ich seh zu, dass ich mich beeile mit der Fs!


    Wünsch euch ein schattiges Plätzchen, nen tollen Badesee bzw. ein super Freibad, schöne Ferien oder noch entspannte letzte Schultage (mit zufriedenstellenden Zeugnisse) - vor allem aber nen schönen Tag.
    Bleibt mir treu,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Schade hab mich gerade so gefreut, aber ich will nicht egoistisch sein. :roftl
    Dir noch viel, viel, viel Glück und Erfolg bei der letzten Prüfung. :D
    Ich freu mich schon auf die FS und dein neues Projekt. :applaus


    Bye Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Ich hatte mich zwar schon sehr auf die Piratenstory gefreut, da sowas eher schwer umzusetzen ist und ich sehen wollte, wie du das erfolgreich meisterst, aber natürlich bin ich auch mit jeder anderen Fotostory zufrieden, solange sie hervorragend ist.
    Probleme mit Computern sind immer etwas Ärgerliches, aber ich bezweifle, dass dir hier jemand böse ist, weil die Häuser etwas anders aussehen, wir neigen uns ja bald dem Ende.

    Meine Fotostory:

  • So wie es sich anhört, meisterst du deine Probleme aber, was hatte ich auch anderes erwartet, ziemlich erfolgreich. Das freut mich irgendwie. Ich weiß auch nicht. Und vielleicht kann ich dadurch die Zeit bis zur nächsten FS auch besser überstehen. ^.^

    Was die Piratenstory betrifft: Schade..!! Ich bin ein Riesenfan von Fluch der Karibik, und somit auch von so ziemlich allem, was mit Piraten zu tun hat. Da ich mich selbst schon, wohl gemerkt erfolglos, an einer Sims2-Piratenstory versucht habe, wäre ich sehr gespannt auf deine, sicherlich sehr gelungene, Version gewesen, aber wie so oft macht da die liebe Technik einen Strich durch die Rechnung..

    Egal, wünsche wiederum viel Glück für die letzte Prüfung, und hoffe, dass du trotz dieser Hitze und einigen Rückschlägen mit dem Spiel mit Spaß an deiner Story weitermachen kannst.

    Mit den besten Grüßen,
    nathasim

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • WOW! Ich muss sagen, ich bin sprachlos!
    Das Special hats mir total angetan, obwohl natürlich die voerherige Fs auch super war. Aber als ich das Special gelesen habe, saß ich erstmal ne Weile vor meinem Pc und hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Manchmal sitz ich jetzt in der Schule, guck Missi an und wir beide müssen losprusten und brüllen beide:"Ich brauch ein Buch!" :-)


    Hoffentlich gehts genauso toll weiter, Nana gibt Jason ENDLICH einen Korb, seine Affäre verlässt ihn und er steht ganz alleine da und Nana liest Ryans Brief und Zoe und Lucas kommen wieder zusammen und für Teddy findet sich auch noch jemand....


    Das mit deinen Sims ist ja echt blöd, aber wenigstens konntest du Nana und Ryan und co retten.


    Ich bin wie immer SEHR gespannt auf die Fs, fühle mit dir, wenn du in einem heißen Hörsaal hockst (bei mir isses auch nicht besser, ich werde gegart in meinem Klassenzimmer) und dann wünsch ich dir noch viel Glück für die Prüfung.


    Lg,


    Flecki

  • Meine letzte Prüfung hab ich gestern hinter mich gebracht....heute habe ich die letzte Vorlesung...dann hab ich Ferien!!! :megafroi
    Und um mein Glück perfekt zu machen, hab Ich gestern erfahren dass ich die wichtigste Prüfung (durch die bin Ich schonmal durchgerasselt) bestanden habe!
    Jetzt kann Ich mich endlich wieder mit meinem Leben befassen - und natürlich mit der Story :augzu
    Das Spiel muss ich zwar dennoch frisch machen, aber ich konnte noch zwei, drei Bilder von meiner nächsten Story retten.
    Weil ich so gut drauf war, hab ich Euch gleich nen Trailer gemacht.


    Hier könnt ihr ihn euch ansehen.


    Lg,
    Eure Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • also der trailer is knuffig. :D
    zwar nicht unbedingt der anfang aber das kleine feechen is wirklich wutzi knuddlisch! da freu ich mich drauf. irgendwie kommentier ich nur mehr deine stories hier. les sonst voll gar nix mehr. alles nur für dich *herumschleim* :rosen *gg*
    wie gesacht freu mich auf die "wutzi-knuddlige" fee und die dazugehörige story, sowie auf die nächste fortsetzung von IYHML
    Knutschaaa
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Kann Sango nur zustimmen: Knuffig..! ^.^

    Ich bin schon gespannt, was es wird, vorallem, weil man dem Trailer ja so gut wie gar Nichts entnehmen kann, was die Handlung betrifft. Und das ist ja das Gute - Das macht das Ganze noch viiieel spannender..! ^.~

    Ich hoffe, du kannst jetzt öfter mal entspannen und dir deine wohl verdiente Ruhe gönnen. Und, was ich natürlich noch mehr hoffe, du hast genügend Zeit, um uns eine super FS zu schenken.. ;-)

    Bis demnächst und ich freu mich schon,
    nathasim

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • Der trailer ist ja total putzig. Schön gestaltet. Vor allem mit der usikalischen Untermalung. :applaus
    Also ich freu mich schon. :roftl


    Grüßchen Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Schön dass es endlich weiter gehen kann, war schon ganz geschockt zu hören dass dein Spiel abgestürzt ist.
    Der Trailer gefällt mir,ehrlich gesagt, noch besser als der von der story mit den Piraten. Bin mal gespannt wie deine Fee bei den Sims aussieht. Ich freu mich riesig auf die Story aber vor allem auf den nächsten Teil von if you hab my love
    mach gaaaanz schnell weiter
    lg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Habe mich in den Letzten paar Tagen die ganzen Seiten durchgelesen, meine Familie hat mich schon für bekloppt gehalten :roftl
    Und so hab ich in 2 Tagen die ganze Story gelesen und ich muss sagen sie ist spitze!!!
    Jeder Charakter hat ne Persönlichkeit, die man auch gut erkennen kann und vll. schon ein bisschen aht was die Personen machen :applaus
    Und die Story is auch ziemlich intressant nicht so Junge + Mädchen verlieben sich und sind bis ans ende glücklich. was ich auch gut finde ist das es so viele Leute gibt z.b nicht nur Ryan + Nana sondern auch Zoe, Teddie, Lukas jason (= A****) Natürlich hoffe ich wie alle auf ein Happy End!!!
    Mach so schnell wies geht weiter bin schon gespannt!!!! :D

  • Ja, ja, ich weiß, hab mich lange nicht mehr gemeldet, dennoch alles verfolgt.

    Erstma zur FS:
    Die Fortsetzung war einfach großartig, so wie sonst auch immer. Hast dir zwar ziemlich viel Zeit gelassen, aber es geht ja jetzt eh zum Ende zu. Oder besser gesagt zum Finale ;)
    Schade, dass ausgerechnet jetzt dein Spiel abgestürzt ist.
    Mit dem Brief hätt ich mir mehr erhofft, bitte lass Nana ihn noch rechzeitig lesen, vor der Hochzeit, oder bieg es irgendwie anderst hin, dass Nana diesen Jason nicht heiratet. Sie darf ihn einfach nich heiraten, hörst du? Sie gehört doch zu Ryan...
    Und das Zoe nicht auf die Hochzeit geht, find ich auch total schade.
    Teddy tut mir richtig leid, der arme, aber vielleicht bringst du ihn ja mit jemand anderen zusammen.

    Schade, dass es jetzt wahrscheinlich noch länger dauern wird, bis zum Finale, und mit deinem ganzen Prüfungsstress...

    Die neue Story, die bereits in Planung ist wird bestimmt großartig, gefällt mir auch besser wie diese Piratenstorry und ist wahrscheinlich auch leichter umzusetzen. Mal abgesehen von der "kleinen Kreatur" da, aber wie du das machen wirst weißt du bestimmt schon.

    Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf eine FS und bin auch schon total gespannt auf deine neue Story.

    LG Lucy

  • Der trailer is ja so ssüüüüüüß! Ich freue mich schon auf deine nächste FS. aber ich freue mich erstmalsnoch mehr auf deine Fortsetzung und ich freue mich, dass du deine Prüfungen hinter dir hastr, und sie bestanden hast. da fällt mir ein stein vom herzen :)


    also dann :):):)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Liebste Santine, du weißt ich bin ein sehr treuer Fan. Aber DAS kauf ich dir nicht ab, Darling. Wirklich nicht. Es hat den Anschein, dass er tot ist, ist er aber nicht. Oder aber, er wurde schon längst wiederbelebt. Oder es ist ein übler Trick, um Nana von ihrer eigenen Hochzeit fernzuhalten - das wäre aber schon ein bissl arg garstig und so gar nicht in Ryans Natur. Auf jeden Fall wehre ich mich dagegen. So nicht, meine Liebe!


    Diese Chose hat mich jetzt so mitgenommen, dass ich dir fast gar nicht mehr sagen kann, wie herrlich ich den Rest deiner FS fand. Wie sagenhaft schön Kikis Kleid (Nanas natürlich auch, aber Kiki... hui!) und wie fabelhaft gehässig Jasons Mami (wäre sie nicht die Mutter dieses Ekelpacks, ich würde sie glatt ins Herz schließen).


    So. Ich geh jetzt meine Notfalltropfen suchen.
    Und du - geh und mach das rückgängig *g*.

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Oh nein was tust du uns nur an :(

    Mein Schnuckel-Ryan ohhhhhhh nein

    Du bist echt fies. Oh man was tust du nur? Ich weiß ich wiederhole mich aber ..... oh man
    Die arme Nana das wird sie wirklich schwer treffen denke ich mal, besonders, da sie vorhin noch an ihn Gedacht hatte wegen dem Prinzessin.

    Ohhh mano ich wollte und hoffte so sehr das Nana und Ryan ein Paar werden und dann das. Das hätte ich erlich gesagt am aller wenigsten Erwartet. Ich hoffe ja das es doch nicht Ryan ist der gestorben ist, sondern ein anderer ist, was denke ich mal nicht mehr passieren wird.

    Hmm ja und was ich zu der Mutter von dem blöden Jason sage : Die ist vielleicht eine blöde Kuh. "Obwohl es natürlich für Sie Ideal ist meine Liebe, dass sie nicht so ein körperbetontes Kleid wie die Anderen tragen müssen. Dieser weite Schnitt verbirgt immerhin ein wenig, dass sie vor Kurzen entbunden haben." das finde ich wirklich zimlich dreist aber passt zu der Familie.

    Ohhh ich wiederhole mich schon wieder aber der süße Ryan. So ich gehe jetzt erstmal heulen ;)

    Ich bin jetzt erlich richtig gespannt wie es weitgeht und wer jetzt noch die Hochzeit stürmen könnte.

    Liebe Grüße
    Alexia

  • AAAhhhhhh.. ne das ist nicht dein Ernst jetzt oder?????:eek: :hua :rollauge :eek: Das kannst du nicht bringen!!! Boa nöö nich Ryan!!!
    Das ist ja schrecklich! Oh bitte lass es nana noch vor der Trauung erfahren dann hat sie einen Grund dieses Ekelpaket von Jason nicht zu heiraten!!!


    *totalgeschocktist* Erstmal ne packung Beruhigungstabletten braucht!!

    :jojo LG Lilly_1980

  • Liebste Santine,

    Unglaublich - im wahrsten Sinne des Wortes...

    Willst du wirklich die Horde deiner Fans auf dich hetzen *g*
    Es besteht kein Zweifel daran, dass das,was du auf diesen 128 Seiten fabriziert hast, ALLE in einen Bann gezogen hat, aber mit deinem Höhepunkt hast du wirklich bewiesen, dass du es nicht nötig hast dir um deine Prüfungen sorgen zu machen: GEH und werde Schriftsteller :rolleyes
    An dir geht sonst ein Talent verloren! Du kannst verdammt stolz auf dich sein, auch wenn du wahrscheinlich allen deinen Lesern mit dieser FS das Messer in die Brust und die Tränen in die Augen gejagt hast.

    P.S.: Mach uns schnell wieder glücklich und lass bald was von dir hören! ;)
    P.P.S.: Die Hoffnung stirbt zuletzt und so hoffe auch ich, dass du uns Nana und auch Ryan nicht unglücklich machst...