If you had my love [Kommentare]

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!
    Wie kannst du bloß???? Das meinst du jetzt nicht Ernst, stimmts? Oder? Oder? Bitte sag, dass das nicht wahr ist! Bitte!
    Ryan kann, DARF nicht tot sein! Oh mein Gott!


    Okay, ich werde mich jetzt wieder fassen und mal ganz rational an das Problem herangehen. Also, ich würde sagen, nana merkt, dass sie Ryan immer noch liebt, lässt Jason stehen, schnappt sich ein Auto und fährt.....fährt....ja, wohin eigentlich? Also, sie fährt dahin, wo er ist und dann stellt sich raus, dass er doch noch am Leben ist.
    Wehe so ist es nicht, Santine, dann wär ich echt schwer enttäuscht von dir!


    Lg,
    in gespannter Erwartung


    Flecki

  • Meine erste Reaktion auf die Fortsetzung war eher unpassend („Ich will des nicht lesen“, um ehrlich zu sein). Es tut einem irgendwie in der Seele weh, wenn es eine Fortsetzung gibt, weil man weiß, dass es zu Ende geht. Wenn es keine Fortsetzung gibt, hofft man inständig darauf, dass bald eine kommt. Eine Konfliktsituation.
    Du schaffst es, trotz der angespannten Situation, Witz in die Geschichte zu bringen, so zum Beispiel mit dem Brautstrauß (ha! Es sind keine Nelken), aber ich hoffe immer noch, dass Jason etwas Schreckliches passiert, er zum Beispiel nicht mehr in seinen Anzug passt oder so, irgendwas, um die Hochzeit zu verhindern. Ryan wäre natürlich das Beste. Außerdem muss ich sagen, dass es gemein ist, wie du Nanas Brautkleid nur Stück für Stück zeigst. Nanas Haare finde ich nicht so schön, meiner Meinung nach hätte sie die Blume hinter dem Ohr weglassen können, das ist ein bisschen zu viel Kopfschmuck. Dass die Brautjungfern verschiedene Kleider tragen, soll wohl irgendwie ihre verschiedenen Geschmäcker und Persönlichkeiten widerspiegeln, oder? Finde ich schön so. Kikis Kleid lässt sie so aussehen, als hätte sie sich noch nicht ganz von der Schwangerschaft erholt, was aber nichts zu sagen hat, sie sieht in dem Kleid einfach fabelhaft aus, obwohl ich Clairices Kleid schöner finde als Kikis, Caras ist auf Platz drei.
    Und dass Clairice Interesse (wenn auch nur kurzzeitig) an einem Footballspieler hat, finde ich nicht sehr gut, denn wir wissen alle: Footballspieler = böse. Du hast sowieso alle Leser traumatisiert und sie werden nie wieder etwas Positives an dieser Art von Mann sehen können.
    Veränderungen sind generell schon gut, nur die eine, die dazu führen wird, dass Nana Josephine McAllister Mrs. Jason Wynn wird.
    Jasons Mutter sieht eher so aus, als würde sie auf eine Trauerfeier gehen mit dem Hütchen und
    Ich muss nicht erwähnen, dass ich Jasons Mutter nicht leiden kann, ich glaube, das ist normal, sie scheint auch nicht so konzipiert worden zu sein, dass irgend jemand sie sympathisch finden könnte. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn Nana sich wütend auf sie stürzen und ihr die Augen auskrallen würde, selbst wenn dabei das schöne Brautkleid zu Schaden kommt.
    Eine Krawattenkrise? Das klingt ja so, als hätte Jason sich nicht auf die Hochzeit vorbereitet oder es seiner Mutter überlassen.
    Isabella ist zwar ein bisschen aufdringlich, aber von allen Wynns die sympathischste. Und sie sagt die richtigen Dinge, bringt Nana dazu, sich an Ryan zu erinnern.
    Carolina, mal wieder seht gut gekleidet nach dem Faux-Pas mit der Heckenfrisur könnte Nana doch bei der Flucht helfen, oder?
    Und ich habe mich nicht getäuscht, was die „schreckliche Person“ und ihr Kleid angeht. Aber warum sag Carolina nicht, was sie denkt? Wie jeder andere sitze ich sehr nervös vor dem Bildschirm und will zwar wissen, wie es weiter geht, dann aber doch auch wieder nicht. Aber irgendwie kann ich Connor nicht böse sein, obwohl er in einem so wichtigen Augenblick reingeplatzt ist. Ich hoffe ja, dass Lucas „abhanden gekommen“ ist, weil er Zoe besucht.
    Connors Frisur gefällt mir nicht, Kiki sollte ihm verbieten, das je wieder zu tun. Aber ich hatte nicht erwartet, dass er Emma auch nur eine Sekunde lang aus den Augen lässt, wenn er nicht muss, schon gar nicht, wenn Tante Muriel da ist.
    Ich glaube -- hoffe --, dass Nana irgendwie flüchtet. Weiß auch nciht wie.


    Der letzte Satz ... das kann nicht sein, das geht nicht. Ich kann dazu im Augenblick nichts sagen.




    EDIT: Ich glaube es zwar nicht, aber was, wenn das nicht stimmt? Ja, ich hoffe noch, auch wenn ich nicht weiß, ob es noch Sinn macht.


    EDIT 2: Ich werde wohl hier das Post editieren, bis ich nichts mehr zu sagen habe, aber das macht nichts. Ich hoffe, Smeagol hat Recht und das ist nur sowas wie ein Trick, um Nana von ihrer Hochzeit fernzuhalten, irgendwas, aber nicht die Wahrheit. Das ist so, als würde man Spideys Mary Jane töten (kein gutes Beispiel, das wollen zu viele). Ich suche ein absurdes Beispiel, aber ich finde keins ... grrrr ...

    Meine Fotostory:

  • Was?
    Hä?
    Hab ich richtig gelesen?
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Das KANN gar nicht dein Ernst sein.
    Willst du uns hier etwa erzählen es gibt KEIN Happy End?
    Ware die ganze Geschichte um Ryan und Nana sinnlos weil er am Ende eh tot ist?
    DAS KANN DOCH NICHT DEIN ERNST SEIN!!!
    ICh weiß wirklich nicht was ich davon halten soll....
    hm.... aber damit würde der Brief wirklich Sinn machen, was ist schmerzhafter als nach dem Tod des Mannes zu erfahren dass er dich über alles geliebt hat?
    Autsch!
    Bist du denn wirklich so gemein zu Nana? ZU UNS?!
    Mach bitte bitte bitte bitte auf der Stelle weiter!!

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Santine, Santine... was soll man dazu denn schon sagen?
    Vor fünf Minuten, hab ich der Kontrolle halber mal wieder auf deine FS geklickt - es könnte ja trotz dieser ärgerlichen Schwierigkeiten was dein Spiel angeht eine Fortsetzung geben. Und dann hab ich natürlich auf >Letzte Seite< geklickt, den ersten Abschnitt des obersten Kommis von Smeagol gelesen und da hatt' ich den Salat.
    So. Dann sitz ich hier rum und denk mir >Sie kann ja wohl unmöglich Ryan umgebracht haben. Aber Jason? Das geht auch nicht. Mit der Krawatte erwürgt, oder wie? Nein.< Und dann hab' ich wie eine Wilde (^^) auf der vorherigen Seite nach unten gescrollt und deine FS gelesen. Tolle Fortsetzung, muss man dir lassen und Kikis Kleid sieht wirklich super aus, das von Nana natürlich auch,Jasons Mutter ist wieder unschlagbar darin, was fiese Kommentare angeht und Caroline könnte wieder eine entscheidende Rolle spielen. Alles beim Alten. Und dann kommt dieser Satz von Cara: Es ist tatsächlich etwas passiert usw.
    .
    .
    .
    Und dann denkt man erst mal gar nichts. (Vielleicht ersetzten diese Leere bei einigen auch diverse Mordgedanken was deine Wenigkeit anbelangte, aber das muss man ja nicht auf die Allgemeinheit ausdehnen^^)
    Du hast es wirklich geschafft, einen wahrhaft unerwarteten Wendepunkt zu kreieren. Was hatten wir nicht alles für tolle Ideen à la: Nana lässt Jason am Altar stehen etc. Nein, Santine kommt mit etwas vollkommen daher. Kompliment, an das hätten wohl die wenigsten gedacht.
    Naja. Bin in der Tat auf eine Fortsetzung gespannt, wie du diesen Strang jetzt weiterstrickst. Jetzt muss bei Nana doch endlich mal was klingeln... und natürlich bleibt die Hoffnung, dass das nur eine gefakte Nachricht ist und dass man Ryan in letzter Sekunde wiederbeleben konnte oder sonstiges. Wir werden ja sehen... auch wenn's wohl eher unwahrscheinlich ist.
    LG, Guilty

  • Santine...das kannst du doch nicht machen...du kannst doch nicht den größten Traum deiner Fans zerstören... DU KANNST RYAN DOCH NICHT STERBEN LASSEN!!!! Das kannst du doch nicht tun....was wird dann aus dem tollen Happy-End das wir uns alle sooooooooooooooooo wünschen??? *schnief* tu mir/uns das nicht an... BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!
    aber zu deiner FS.... SUPER SUPER SUPER...was andere trifft da gar nich zu...das mit der Piraten Story tut mir natürlich lied für dich....aber naja.... mach weiter so....(ich meine damit nicht das du Leute umbringen sollst*zwinker*)
    Hab dich Lieb
    Bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Nachdem ich mich jetzt lange nicht gemeldet hab (Sorryyyyy!!), aber alles mitverfolgt hab (zum Glück), melde ich mich jetzt mal wieder.


    Erstmal die Kleider:
    Ich finde alle Kleider sehr schön. Welches für mich das schönste ist, kann und will ich nicht sagen. Wie sagte Keira Kngihtley (yippieh!) noch so schön: "Wenn du dich nicht entscheiden musst, dann tu es nicht!" Das war zwar nicht auf irgendwelche Kleider bezogen, aber es passt.
    Ich war bis jetzt auf nicht grad sehr vielen Hochzeiten ... genau genommen, einer. :p Das Brautkleid hat schon seine schönen Seiten, nur irgendwas stört mich da. Ich weiß nur nicht genau, was das sein soll. *grübel* Sollte ich noch drauf kommen, editiere ich das.


    Zurück zum Kommi:
    Connors Frisur ist ja wohl - meiner persönlichen Meinung nach - unterste Schublade. Naja, vielleicht doch nicht so weit unten, ich hab schon schlimmere gesehen. Trotzdem würde ich lieber den "zerzausten" Connor wiedersehen. Der ist mir sympathischer, da das nicht so korrekt erscheint. Ganz im Gegensatz zu manch anderen Personen. aber lassen wir das.


    Ab zur "Neuigkeit":
    Das - ist nicht - dein Ernst - ... - oder doch? also, das passt mir so ganz und gar nicht, wohl ebenso wenig wie der "Horde von Fans" (toller Ausdruck von Gianna). Er hätte von mir aus in die Kirche stürmen und Nana wegtragen können, aber doch nicht sowas. Muss es denn ausgerechnet solch ein Grund sein (, für den Nana ja evtl. die Hochzeit platzen lässt. :huchi )?
    Ich streike. Ich höre auf zu schreiben ... und geh was trinken! Gott, hab ich Durst.


    noch nachträgliche Glückwünsche zu bestandenen Prüfungen!!!
    Ich hoffe auf eine FS! *g*


    LG,
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Machst du Witze, Santine :misstrau? Das ist nicht komisch. Überhaupt nicht komisch.


    Nana und alle anderen sehen toll aus, dieser, ähm, Höhepunkt ist dir gut gelungen. Es war wieder einmal alles total spannend, das mit Ryan kam aber ein wenig sehr überraschend:(


    So darf die Geschichte nicht ausgehen,....bloß nicht.


    Lg
    Schnecki

    Liebe Grüße
    Schnecki


    Meine erste Fotostory

  • Oh mein Gott! Ich glaub mein Herz hat für nen Moment aufgehört zu schlagen!!
    DAS ist nicht dein Ernst, oder?? Nein, nein, nein!!!!
    Ich bin dagesessen und hab einfach nur mehr auf den Bildschirm geglotzt und versucht deine Begründungen zu erforschen...
    Ryan kann und DARF nicht tot sein!!


    Ha, jetzt weiß ichs!!
    Irgendjemand, bis jetzt weiß ich ncoh nicht wer, hat diese Geschichte erfunden!! Und zwar mit der Hoffnung, dass Nana keine Gewissensbisse vor dem Altar bekommt! In Wirklichkeit aber, lebt er ganz quietschfidel und ist nur etwas traurig. Schlechte Erklärung, aber BITTE, lass ihn nicht gestorben sein! Das kannst du mir und all den anderen doch nicht antun??


    So, ich muss mir jetzt ne Schoki zur Stärkung holen gehn, damit ich das ganze verkrafte...
    Marlene


    Edit: Oh, jetzt hab ich ganz vergessen zu Erwähnen, dass der letzte Teil - abgesehen von den letzten paar Sätzen- gaaanz toll war. Das Connor sich so wie immer verhalten hat (die Beschreibung von dem Handkuss fand ich sehr amüsant :up ), wie unsre allerliebste Mutter von Jason aufgetreten ist und so weiter... Den Lobgesang könnte ich noch eine halbe Ewigkeit weiterführen...
    Und ich finde, dass sich das lange Warten gelohnt hat, auch wenn ich hoffe, dass es jetzt SEHR bald weitergeht und sich alles im positiven Sinne aufklärt. :D


    [center][/center]

  • Du willst uns verarschen, oder ?
    Willst du ? Ja, willst du !
    Ich weiß´ noch nicht so recht, ob ich dir das abkaufen soll.
    Warum und wieso sollte Ryan denn sterben. Wo issa denn bitte hingefahren ? :misstrau
    Nein, nein, nein ! Ich glaub das alles noch nicht so richtig. Ich will die Leiche bitteschön zuerst mit meinen eigenen Augen sehen. *gg*
    Ryans Mutter wird sich aber jetzt freuen, dass ihr anderer Sohn auch tot ist,(<- Vorsicht, Sarkasmus !) falls sie es denn überhaupt mitbekommt.


    Aber jetzt zu was erfreulicherem:
    Nanas Kleid ist wirklich wunder, wunderschön ! So eines will ich auch mal, wenn ich heirate ! *träum* Auch Carolinas und Clairice´ Kleider sind einfach zum verlieben. Isabella gefällt mir auch sehr gut in ihrem Kleid und der frechen Frisur.
    Aber Nana ist echt der helle Wahnsinn. (Soll sie ja auch sein !)


    So, mehr mag ich jetzt net mehr sagen.
    Muss jetzt sofort zu meinen eigenen Sims und deine Katastrophen-Nachricht erstma verdauen !


    lg, Holly


    PS: Schau, dass du das was du gemacht hast wieder in Ordung bringst ! :D

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Huhu!
    Ich kann Nath eigentlich nur zustimmen,was das mit der Konfliktsituation angeht.."Ich will das auch nicht lesen." Und ich habs trotzdem gemacht,mit Herzklopfen und leichtem Magengrummeln.


    Das ist ja soooo furchtbar. Für mich bricht eine "Nana+Ryan=Liebe"-Welt zusammen! Ryan? tot? Autounfall? Schluss,Aus,Ende? Da passt was nicht und ich weiß auch,was mich stört: Das Wort TOT stört mich! Das würde nämlich bedeuten,dass Ryan Nana nicht mehr aus den Fängen der bösen, verseuchten,ekelhaften,beschi**enen Familie retten kann!!!!


    Jason stinkt!:(


    Und seine Was-auch-immer-Verwandte im schwarzen Kleid,sollte sich einen Spiegel kaufen,der sie nicht schlanker wirken lässt,sondern so wie sie ist: alt und hässlich und böööööööööööööööööse.


    Hmm......Du hast dich schon so lange auf diese FS gefreut,Santine, auf den Moment,an dem du Ryan den Gar ausmachen kannst? Du bist ja eine... :rollauge :D Mir kommts fast so vor,als wär ich selbst gestorben, das ist ja alles soooooooooooooooooo trauuurrig.. :( :suse


    Ich sehe schon kommen,dass Nana Jason nimmer heiraten will, die Hochzeit platzt und sie will ja schließlich DOCH Ryan. Dann findet sie den Brief und freut sich und will zu ihm und dann erfährt sie,dass Ryan tot is..... Wie gemein........... Böse Santine... Und was kommt dann? Kein Happy End? Kein Ryan,(gott sei dank) kein Jason, keine schreckliche Familie;nur Tränen,Kummer und Frust.... Wahrscheinlich is Nana dann so unglücklich,dass sie sich das Leben nimmt und alle denken:


    "Es hätte so schön werden können! Aber nein,der Kerl gibt einfach den Löffel ab."


    Nu möchte ich bitte Einzelheiten hören! Wie kam der Unfall zu stande? Wohin war Ryan unterwegs (zu Nana,um sie zu retten?) und war noch jemand bei ihm? Woher weiß Cara überhaupt davon? Hat Ryan angerufen und es ihr gesagt? :misstrau
    Kriegen wir noch eine Version aus Ryans Sicht?


    Ich finds schade,dass nix aus unseren Fantasien,die Ryan und Nana glücklich beieinander sehen, werden kann. Hoffentlich macht Nana nicht wirklich den Fehler, Jason zu heiraten. Vielleicht verarscht du mich (bzw uns alle) aber so wie Schwerelos mich (uns) in ihrer Fotostory verarscht hat und alles kommt nochmal anders (was ich mir auch irgendwie nen bisschen wünschen würde,ich will das nicht glauben,nicht akzeptieren!)


    Und die Bilder sind übrigens echt klasse! Sie sind alle wunderschön und ich finde,schwangere Frauen sind die schönsten Frauen der Welt!*Kompliment an alle schwangeren Frauen dieser Welt!* :D
    Der Blumenstrauß,der auf dem 2. (?) Bild zu sehen ist, als die drei Mädels zusammen stehen, sieht aber nich so aus,als würde er mit Leib und Seele beschützt werden oder is das nen anderer Strauß?*gg*
    Auch die Kirche im Hintergrund hast du wirklich schön gestaltet!


    Liebe(,aber auch traurige) Grüße,


    Sunnivah


    PS: Wie viele Leser vor mir,fehlt mir momentan der klare Kopf,um mehr zu dieser Story sagen zu können, ich bin einfach nur überrascht und irgendwie...traurig...... Ich glaube, das ist eigentlich das,was einen wirklich guten Autor ausmacht: Dass er seine Leser fesselt und sie sprachlos zurück lässt... Ich hoffe,du gibst mir meine Sprache wieder und klärst alles auf! :knuddel

  • Zitat

    "Du erinnerst dich doch noch an diesen Ryan, du weißt schon, der Typ der Nana damals im Sommer so genervt hat. Er ist vor einer Stunde bei einem Autounfall ums Leben gekommen."

    ich lese vorher von ihm, weil sein Name fällt und da hab ich mich gefreut. ich dachte, er wär auch zur hochzeit erschienen und dann DAS... :( ich heul gleich... das ist so traurig... Ich sterbe vor spannung und Trauer... ich dachte die Geschichte bekommt ein Häppi-end... oh Santine, was hast du nur gemacht.
    Aber mit einem hast du recht... das hätten wir nicht erwartet...


    RYYYAAAAAN!!!!!!!!!! OMG ich finde das so traurig... bitte lass das nicht wahr seeeieeeen... *sniff* arme Nana...


    Wenn sie das erfährt bricht sie mitten in der hochzeit zusammen...
    UND WER IST SCHULD DARAN?!
    Jason :misstrau der Kerl gefiel mir noch NIE...


    RYYAAAAAN... er wird leben... arme Nana ich... heul ... gleich... *flenn*
    :(:(:(:(



    bitte... lass ihn nochmal zu Nana reden... von mir aus als Geis oder Zombie oder was ´weoß ich... er muss mit Nana reden. sie soll erfahren, was er für sie noch immer empfindet... :(:(

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • BÖÖÖÖÖÖSEEEEEEE SANTNIN...GANZ GROßES PFUI!!!!!


    Wie kannst du nur...ich mein...das....das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein...oder doch???? Nein...das würdest du uns doch NIE antun?!


    Komm schon...du bist doch auch ein romantischer Mensch, der ein Happy End will??? Dazu würde allerdings gehören, dass du Ryan NICHT und zwar ABSOLUT NICHT sterben lässt...ich mein...das geht doch nicht!!!


    BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, allerliebste-beste-größte-netteste Santine...lass ihn nicht echt tot sein :suse!!!!


    in TIEFSTER (und damit meine ich tiefer als tief) Trauer, deine treue Leserin, elizza



    p.s.: Glückwunsch zu deinen Prüfungen :applaus

  • Da muss ich der Masse vor mir recht geben. Du hast eindeutig Selbstmordgedanken. Sonst würdest du uns so was nicht antun ...:haudrauf


    Mein Kopf arbeitet auf Hochtouren um eine logische Erklärung zu finden. Leider kam ich jetzt nur zu den schon genannten, aber wenn mir noch was einfällt, werd ich mich melden. Meinem kranken kreativen Köpfchen wird schon was entspringen.:tocktock


    Ich werd dir jetzt nicht sagen, wie toll ich die FS vor den letzten zwei Zeilen fand ... ups doch getan ... um dich von weiterem Quatsch abzuhalten.:haue


    Ein Welt bricht zusammen.:suse


    Entrüstete Grüße Cat :angry

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Vom Stuhl fall !!!!!!

    SANTINE wie kannst du uns das antun was ist denn jetzt mit dem Happyend das kann doch alles nicht wahr sein was zum henker hast ud vor???

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Ohh Sunnivah

    Deinen Beitrag fand ich genau passend! :rollauge
    Man kann es nur nochmal betonen:

    JASON STINKT

    Ich bin dafür, dass Nana das einfach alles nur geträumt hat und zwar am Tag vor der "echten" Hochzeit, sodass sie merkt wen sie wirklich liebt !!!
    Weil für mich war das DER ABSOLUTE ALBTRAUM....

    grüße

    EDIT: Noch ein Vorschlag um aus dem Albtraum aufzuwachen-> Ryan wurde bestohlen (inkl. seinem Ausweis etc) und wurde somit nur verwechselt...

  • OH MEIN GOTT das ist nicht dein Ernst!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab echt ALLES erwartet aber nicht DAS! Bist du wahnsinnig???? Gut dass du dich wappnest aber das wird dir auch nicht viel helfen!!! Ich bin schockiert!! Aber soll ich ehrlich sein? Ich nehm's dir nicht sooo ganz ab irgendwie, das würde das Happy End ja super zunichte machen... Bitte lass es nicht dein Ernst sein *aufdieKniefallundanbet* ;D

  • Nein, Ryan. Oh mein Gott.. Und ich dachte, dass das jetzt endlich mit dem Brief rauskommt. Naiv. Ich weiß.
    Und nein, dieses Ereignis war nicht vorauszusehen. Niemals. Ich denke, mit den Reaktionen der Leser hast du gerechnet. Aber dass Ryan wirklich tot sein soll, das kann und will ich mir nicht vorstellen. Ryan, unser Ryan, den wir doch noch zum Happy End brauchen. Und ein anderes Happy End solls nicht geben.... Nein.
    Oh mein Gott.. vielleicht ist ein im Testament der Großmutter vermerkter Punkt. Ich hab nicht die geringste Ahnung. Und bitte, Kiki und / oder Cara müssen ihr von dem Vorfall erzählen. Merkt man, dass ich ziemlich mitgenommen bin?! Oh mein Gott. *tief luft hol* -> außerdem habe ich gerade zum vierten Mal "Oh mein Gott" geschrieben :nein
    Weißt du eigentlich, dass du ziemlich fies sein kannst. Ich kann heute Nacht bestimmt ganz schlecht schlafen, und das alles nur wegen dir :D. Jetzt lass mich bitte nicht allzulange schlaflos in Bochum... .
    Nun ja. Zum anderen Teil deiner Fortsetzung: Jetzt wollte ich schon Ryans Mutter schreiben -> Wunschdenken.... :misstrau
    Also... Jasons Mutter ist ein richtiges Biest, wüsste ich nicht, dass die Großmutter tot ist, würde ich sie als eben diese enttarnen. Ich finde es gut, das Nana eine [I]eigene, individuelle[I] Hochzeit will. Und was bitte war das für eine Anspielung, auf das 'weite' Kleid von Kiki. Kiki ist wunderschön, erst recht in diesem Kleid. *kopfschüttel* Dafür scheint Jasons Schwester ganz nett zu sein. Was auch nicht von Jason ablenken kann. :angry
    Moment mal. WER hat eigentlich den Brief von Ryan gelesen?
    Okay, weiter. Dafür ist Jason aber doof. Er hat Nana einfach nicht verdient. Soll er doch diese Betty heiraten. Huh, ich würde ihm sogar einen Doping Skandal Wünschen. :hehe
    Connor und Kiki sind einfach zu süß. Die arme Emma, mit der 'bösen' Tante Muriel. Einfach klasse. Auch ich fand die Bemerkung mit dem 'im Po kneifen' beim Handkuss echt genial.
    Und weiter bin ich unfähig etwas zu schreiben. Das Ereignis um Ryan hat mich zu sehr mit genommen. Falls die Nachricht wirklich wahr sein sollte - was ich natürlich nicht hoffe - war er bestimmt auf dem Weg zu Nana... :'(
    So und nun lass uns bitte nicht allzu lange zappeln.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Wow, das ist .... also mir fehlen gerade irgendwie die Worte.
    Das mit dem Retten musst du heute irgendwie falsch verstanden haben.
    Ok, ich werde jetzt ganz tapfer sein und einfach behaupten: bis jetzt ist es nur ein Gerücht, und Gerüchte entsprechen ja bekanntlich nicht immer der Wahrheit.
    Und Nana sollte umgehend davon erfahren, ich glaube nämlich, dass dies eine Möglichkeit wäre, sie doch noch von dieser vermaledeiten Hochzeit abzubringen.


    Gott, ich fang gleich an zu heulen.


    RYAN IST NICHT TOT.


    Das geht nicht, es geht einfach nicht. Weil niemand so grausam sein kann, ihn mit diesem falschen Wissen sterben zu lassen, dass Nana ihn sozusagen damals verlassen hat. Wer sollte ihm denn die Wahrheit erzählen, seine Großmutter? Ob die je das Fegefeuer verlassen und in den Himmel darf, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.


    Ach Santine, ich wünschte, ich könnte jetzt bei dir Mäuschen spielen und sehen, was du da wirklich planst. Ich hoffe auf ein Wunder und befürchte eine Katastrophe. Hab Mitleid mit uns allen! Wir sind (wie gewünscht, Bochumerin recht gebe) zutiefst erschüttert und völlig fertig.


    Was hältst du von einer Unterschriftensammlung: Rettung für Ryan und seine große Liebe!
    Ich unterschreibe sofort:
    Nery

  • Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bewegt es mich gar nicht, dass Ryan (eventuell) tot ist. Irgendwie... ändert das nichts. Die beiden sind füreinander geschaffen und wenn einer von ihnen stirbt... Für mich gehören sie immer noch zusammen und sind auch zusammen, wenn einer von beiden tot ist. Wenn Ryan tot ist, dann kann man es auch nicht ändern... Irgendwie werden sie sich ja wiedersehen... Ich wunder mich über mich selbst, dass ich das gerade nicht total schrecklich finde... Seltsam...
    Zudem besteht ja die Möglichkeit, dass dieses Gerücht nur in die Welt gesetzt wurde, um Nana von ihrer Hochzeit mit Ryan abzuhalten, auch wenn ich das nicht so ganz glaube. Dass jemand gestorben ist, erzählt man nicht so einfach, zudem würde es nicht zu dir passen (soweit ich das beurteilen kann :D), dass er erst angeblich stirbt und dann doch noch alles gut wird und nur ein Gerücht war...
    Ich hoffe jedenfalls, Nana wird sich ihrer Liebe für Ryan jetzt doch noch bewusst. Vielleicht hat sie das mit dem Unfall ja schon vorher gespürt.

    Das erinnert mich ziemlich an "Stadt der Engel", schade nur, dass Nana sich nicht schon vorher für Ryan entschieden hat.