If you had my love [Kommentare]

  • Also was ist Nana denn für ein kranker Psycho? Sie wirft Ryan wirklich vor, dass er ihr den Tod seines Zwillingsbruders, gerade mal zwei Wochen her, verschwiegen hat, obwohl sie sich schon sage und schreibe 2x geküsst haben? Also an Ryan's Stelle hätte ich viel eher eine Einweisung in eine geschlossene Anstalt geschrieben, als so einen netten Brief... kann auch nicht verstehen, warum er nicht sauer geworden ist - sonst war er ja immer so ein Mimoserl... Auf jeden Fall hat Nana all meine Symphatien verspielt, und ich warte sehnlichst auf Zoe's Rückkehr *bittebittebitte*.

    Und das mit dem Zeitsprung find ich ja feini-fein, aber wirklich. Blöderweise trägt Nana, die Schnepfe, meine aller-aller-allerliebste Simfrisur. Nimm sie ihr bitte weg und setzt ihr was Hässliches auf :devil.

    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Wie immer super mega gut.
    Ich glaube ich weiß was jetzt passiert *grübel* :romeo
    Und außerdem bin ich gespannt wie ryn mittlerweile aussieht und natürlich lucas :-)
    hmm *weitergrübel*
    Naja lass uns nicht all zu lange warten und bist du eigentlich in den Ferien weg?

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Suuhuuper!
    Die vorherige FS war schon SAU genial und dieses gefällt mir auch echt gut. Kiki sit total hübsch.
    Aber ich find ja die Frisur von Nana uhaaa grässlich xD mit Ponny und soo sooo.... Kastenförmig xD

    off

  • Absolut super wie du den Übergang von Ryans überstürztem Auszug bis jetzt geschafft hast!!! :gewonnen
    Riesen Lob von meiner Seite. :handkuss
    Absolute Spitzen Story!!!
    Mach weiter so!!! :schreibs

  • Uiuiui... ne Party... wer da wohl alles kommt, ich hoffe ja auf all die Leute die auch bei Nanas Großmutter waren... . Auch ich bin natürlich gespannt, wie Teddie, Zoe, Lucas und vor allem Ryan jetzt aussehen. :D
    Die FS war mal wieder super, freue mich schon auf die nächste, wieder mit vielen tollen Bildern und einem hinreißendem Text... . :D
    Also, mach ganz schonell weiter!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • irgendwie kann ich mich imm anoch nid ganz mit der zukunft anfreunden ...:suse
    weiß au nid warum ich bin sooo sehr auf ryan gespannt
    ausserdem muss ich dich zwischen durch au ma gaaaaanz fest :hug =)

    "][/URL]


    LG rita

  • Wow dass ist echt ne tolle story......Es ist so romantisch wenn du während sich ein Liebespaar küsst Lichtspiegelungen einführst......Wie machst du dass??? aber es war so verdammt traurig als ryan wegen seiner mutter weg musste :suse :suse :suse ich hab schon taschentücher voll heulen müssen...........ein dickes fettes lob an dich und deine story :up :häppy mach bald weiter deine pumagirl :knuddel

    :love CHRISTINA STÜRMER 4 -EVER !!!!!!!!!! :love

  • Einfach nur klasse. Die ganze Story. Aber mal echt. So, was hab ich noch zu sagen? Ja, wie du die Lichteffekte machst würde mich auch interresieren....und das war´s dann auch schon. Also echt ne klasse Story :up

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Zitat von pumagirl1

    WLiebespaar Lichtspiegelungen.....Wie machst du dass???



    Zitat von Lionimaus

    wie du die Lichteffekte machst würde mich auch interresieren...



    Da diese Fragen schon öfter aufgetaucht sind, beantworte ich sie jetzt mal:
    Die Lichteffekte mache ich mit einem speziellen Bildbearbeitungsprogramm...Adobe Photoshop bzw. Ulead Photo Impact


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • so mal wieder super story... ich kann gar net mehr auf die FS warten..*gg* und ich blick jetzt auch wieder durch..... wer ist den jason? Ich glaube er hat kontakt zu Ryan und daraus wird noch was.... bestimmt hab ich recht *Gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Da diese Fragen schon öfter aufgetaucht sind, beantworte ich sie jetzt mal:
    Die Lichteffekte mache ich mit einem speziellen Bildbearbeitungsprogramm...Adobe Photoshop bzw. Ulead Photo Impact

    Lg,
    Santine :wink




    Cool! Muss man den kaufen oder gibts den irgendwo kostenlos zum Runterladen, wie OpenOffice oder so?

  • Schuldgefühlen und absolute Trauer versöhnen mich ein bisschen. Aber nur ein bisschen. Ich will sie leiden sehen :devil (wobei Nana mir ja auch schon so fast leid tut - bin viel zu weichherzig...).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Das war wieder eine tolle Fortsetzung *sich schon wieder wiederhohlt* :supi
    Da bin ich ja mal gespannt, was so aus der Party wird.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Die arme Nana...is ja auch selber Schuld!Dumme Kuh! xD Ach,will mal wieder weiter lesen!Die Fortsetzungen sind so hammergeil!Mann,lass mich net warten! xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Mist, jetzt habe ich echt eine Fortsetzung von dir verpasst und nur weil ich immer so lange arbeiten musste *grummel*!
    Aber dafür konnte ich gerade auch richtig viel von dir lesen! Und ich kann jetzt schön viel kommentieren *hihi*.
    Ich hatte ja schon eine Ahnung was was Nana und Ryan in der Stadt gemacht haben, aber ein wenig lag ich doch daneben. Den Zeitsprung finde ich übrigens richtig klasse! Das die Geschichte an der Stelle weiter gegangen wäre, wäre irgendwie nicht passend gewesen. Und habe ich nicht gesagt, dass Nana den Brief nie lesen wird? Wenigstens da hatte ich recht *vorfreudehinundherhüpf*.
    Ich glaube ja nicht, das sie Ryan oder Zoe auf der Party wieder treffen wird, wohl eher dann an der Uni. Und darauf bin ich auch schon tierisch gespannt. Mich würd ja vorallem interessieren wie Zoe jetzt aussieht *malandenZoeFanCluberinner* !!!


    So, nun aber genug von mir. Werd mich mal vorm PC positionieren um nicht wieder eine Fortsetzung zu verpassen!


    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Nana kann einem echt Leid tun, aber irgendwie hat sie sich die Schuld dafür auch selbst zuzuschieben.
    Iiiiiich will aber mal Ryan sehen xDDD!!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ha! Chinesische zeichen an der wand, chinesische zeichen an der wand! *kreisch* *auf und ab hüpf*
    *sich wieder einkrieg*
    Ähm, ja. Hab mir schon gedacht das sie von ryan geträumt hat!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]