If you had my love [Kommentare]

  • Flecki sagt immer alles, was die (liebe *gg*) Lio gerne sagen würde.


    Also muss mich wohl Flecki anschließen. Die Story ist sowas von klasse, gut , cool, spitze, geil, affenscharf, .......
    Ihr wisst schon was ich mein.^^

    Also hoff es geht seeeehhhhhrrrrrrr schnell weiter!!! :D :D :D

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Erstmal schöne Grüße aus Österreich von mir. :) Musste die Fortsetzungen jetzt zwar eher überspringen, aber die Bilder sind wiedermal sehr schön und der Text ist auch wieder recht schön geschrieben. Hoffe auf eine baldige Fortsetzung. :)

  • Cool, Cool, Cool, COOOOOL!!!!!!
    Einfach klasse! Du hast immer so gute Ideen!
    Na aber jetzt müssten sich Ryan und Nana doch wieder näher kommen, Oder?
    Hoffentlich!!!!!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • gut, besser, "If you had may love"Ich dachte jetzt kommen Nana und Ryan endlich zusammen aber NEIN, Nana will nicht aus dem Fenster steigen. Trotzdem eine super Fortsetzung. Ich mag lia überhaupt nicht. Sie ist mir viel zu zickig. Ich hoffe du machst bald weiter.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • meine güte du kannst dir echt was einbilden. ich kenn keine story die von so vielen leuten gelesn wird wie deine!
    Für dich: 1. Ein dickes Lob
    2. :gewonnen für die Betse story im Forum.
    3.:rosen
    4. :thiva
    :D Das hat mal sein müssen.
    lg,(zum 2. mal)
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hallo nach langer Commipause melde ich mich auch mal wieder zu Worte! Das erste was ich nach meinem wünderschönen Urlaub gemacht habe war deine Story zu lesen. Und ich muss sagen du hast echt Talent, denn jedes mal wenn jemand nervös ist bin ich es auch und wenn jemand traurig ist bin ich es auch... Ich glaube ich habe mich verliebt... in jemanden (den ich kennengelernt habe) und deine Story!


    Du hast echt::kraft

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • hey,


    ich find die sache mit dem schlüssel ja richtig süß. wirft die da einfach den schlüssel ausm fenster. unglaublich. naja, ich weiß nicht was ich jetzt zu lucas und zoe sagen sollte. ich meine, lucas geht schon verdammt schnell ran. wenn er jetzt schon mit einem wein antanzt. bin schon gespannt was nun passiert. eigentlich hoffe ich, dass sie ihn auffordert sie nach hause zu fahren. aber ich fürchte, es wird eher auf eveneutelles übernachten - zumindest ein paar gläschen wein trinken - auslaufen.


    so, und da es vielleicht heute wieder weiter geht, freu ich mich jetzt schon wie oscar und kanns kaum mehr erwarten endlich zu erfahren was zoe jetzt macht.


    die allerbesten grüße, keira :fee

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Meine Lieben,
    ich hab mir was besonderes ausgedacht...nur für Euch :häppy
    Mit Hilfe meines Schatzes hab ich ein kleines Video für euch gemacht..:kompi


    Ansehen könnt ihr es euch hier


    Abspielbar ist es mit dem Realplayer oder Quicktime.
    Hoffe dass Video gefällt euch...würd mich über Commis freuen...!


    Ob die Fs heute noch kommt kann ich nicht versprechen, da ich ziemlich viel um die Ohren hab...!


    Wünsche euch ein tolles Wochenende!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • na toll -.-"
    ich hab keine computerboxen zur verfügung :(
    nun konnt ich garnet hören was da geredet wird
    Schade

    Freu mich auf die FS

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • toll, und ich kanns nicht öffnen :(

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • wunderschönes video,wunderschöne musik,tolle bilder.....einfach klasse wie alles von dir Santine!Freue mich ganz doll auf die FS!Hoffe die kommt bald :)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • -.- Das Video is so toll.....soll ich mir jetzte wieder Hoffnungen machen wegen Ryan und Nana oder soll ich es lassen,Santine?????xD Haste (Habt ihr) aber toll hingekriegt,wirklich!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Krissiii


    Nur das allerletzte Wort hab ich leider nicht verstanden: "Es ändert nichts dran das du mir ??



    Hier der Text...das Lied ist von Cosmo Klein & Maya Saban (das Fettgedruckte ist der Text, den ich im Video verwendet hab!)


    Cosmo:
    Ich blick' nicht gern zurück, denn ich erinner mich
    Schreib' Gedanken über dich auf mein Papier


    Maya:
    Bin von Gefühlen wiedermal erdrückt, denn ich erinner mich
    Und er spiegelt dein Gesicht an jeder Tür



    Selbst wenn ich auch weiß wir haben uns so viel angetan
    All der Zeit zum Trotz wird mir doch wieder klar



    Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst
    Ich begreif' nicht, warum musst ich dich verliern
    Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst
    Könnt' ich dich nochmal spüren, dich nur einmal noch berühren



    Cosmo:
    Ich denk' nicht gern daran, es ist Vergangenheit
    Zu viel Sehnsucht macht sich breit auf meinem Gemüt


    Maya:
    Frag, frag nicht wer trägt die Schuld daran, es ist Vergangenheit
    Und nur ein Funke bleibt von dir der nie verglüht



    Selbst wenn ich auch weiß wir haben uns so viel angetan
    All der Zeit zum Trotz wird mir doch wieder klar



    Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst
    Ich begreif' nicht, warum musst ich dich verliern
    Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst
    Könnt' ich dich nochmal spüren, dich nur einmal noch berühren



    Maya:
    Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst
    Ich begreif' nicht, warum musst ich dich verliern
    Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst
    Könnt' ich dich nochmal spüren, dich nur einmal noch berühren
    Dich berühren, warum musst ich dich verlieren


    Cosmo:
    Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst
    Sag mir warum bist du nicht da?


    Du fehlst mir, du fehlst mir, du fehlst mir


    Anschauen kann man sich dass Musicvideo der Beiden hier



    Hab mein Konzept ein bisschen geändert, und kann euch nacher doch noch ne kleine Fs hochladen...allerdings wirklich klein!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • also du hast das Video wirklich mit seeehr viel Liebe gestaltet... es ist wie deine Fotostory erste Sahne! Ich freu mich schon auf die FS und geb dann meinen Kommi dann ab! Also... beeil dich! ;-)

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • schade ich kanns auch nich öffnen... obwohl ich das gerne gesehen hätte... naja, dafür kann ich ja noch die fs lesen =)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • wow!ich bin wie jedes mal begeistert!einfach klasse diese fortsetzung!ich glaube lucas hat jetzt das erste mal dieses gefühl im herzen,das man liebe nennt!auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte!ich bin begeistert!und ich hoffe das es für die beiden positiv weitergeht und lucas jetzt vernünftig wird.auch wenn ich das noch nicht recht glauben kann...

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • woah das video ist so mega schön *hach*
    mehr fällt mir dazu nid ein
    und zur fs einfach na ja wie soll cih sagen ich weiß nid ich hab es nid von zoe gedacht .
    zoe mensch wie konntest du nur :motz
    na ja vllt wird es ja doch noch was festens aus dennen =) ? *hoff*
    schade das zu ryan und nana nix kam :suse

    "][/URL]


    LG rita

  • Uiuiuiuiuiuiui, Santine das is klasse!
    Vor allen Dingen sit das mit dem Video echt eine schöne Idee gewesen!
    Bin ja gespannt, ob zoe jetzt wirklich mit Lucas schläft. WAs mir and einer Story auch so gefällt, ist dass es nicht nur um das Schicksal einer Person geht, sondern immer noch andere Geschichten mit eingeflochten werden.
    Mach weiter so!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]