If you had my love [Kommentare]

  • Wow auch wenn es etwas kurz war. Wunderschön! Ich find ja immer wieder klasse wie du die Bilder hinbekommst!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Heftig, heftig, heftig...
    Das waren klare, harte Worte, auch wenn Lucas getrunken hatte, war die Message klar. An Ryans Stelle würde ich mich jetzt auch besaufen. ;) Wenigstens hat er jetzt verstanden, dass er ein Loser ist (ein treffendes Wort.. *g*). Ich bin zwar nicht sicher, woher diese Erleuchtung kommt, aber es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Lucas hat lange genug nachgedacht und ist zu dem Entschluss gekommen, dass er einen Fehler gemacht hat und hat sich es somit eingestanden....
    ..Oder...
    2. der Alkohol war’s und hat diese Gedanken freigesetzt, die irgendwo in Lucas waren, nur verdrängt wurden (vll vom Stolz?!)..
    Ich tendiere eher zur zweiten Lösung, da er im nüchternen Zustand glaube ich nicht so offen mit Ryan geredet hätte.. *seufz* Männer.. ^^
    Was die Mutter sagt, finde ich ziemlich überheblich.. "Gewöhnlich" ...tzzzz... *schnauf* Sie ist nichts besserer, auch wenn sie das glaubt.. Sie scheint, so wie Ryan das sieht, vergessen zu haben, dass sie 2 Söhne hatte und wenn sie nicht aufpasst, verliert sie ihren zweiten Sohn auch noch.
    Was Lucas zu Nana gesagt hat, fand ich wirklich hart.. Was ist bloß in ihn gefahren, die Leute so vor den Kopf zu stoßen? Er ist doch selbst ein Loser, wie kann er sich dann das Recht herausnehmen, über andere zu urteilen? Mag ja sein, dass Jason ein "Ein egoistisches, grenzdebiles Muttersöhnchen, dass sie wie den letzten Dreck behandelt" ist und Nana zu verbissen ist, ihre heile Welt aufrecht zu halten, aber warum stochert er in der Wunde rum? An seiner Stelle würde ich die Wodkaflasche kurz alleine lassen und mich bei Nana entschuldigen!
    Ich kann mich der Bochumerin anschließen, weil ich ebenfalls denke, dass Nana wieder auf der Schaukel sitzen wird und Ryan zu ihr kommt und die beiden reden endlich..
    Ich bin definitiv eine Romantikerin und hoffe auf ein Happy End! :)
    Zu der Gestaltung:
    Deine Bilder sind wunderschön, der Garten sieht perfekt aus und die Bilder sind perfekt auf deine Story abgestimmt.
    Der Text ist auch wunderbar, leicht zu lesen und sooooo emotional. Ich bin wirklich total begeistert!!!

    Liebe Grüße,
    Sunnivah

    * wartet ungeduldig zappelnd auf die nächste FS* ;)

    PS: Sorry, wenn hier Fehler drin sind, ich musste das alles schnell loswerden! ;)

  • Du hasr recht, die Fortsetzung ist wirklich kurz aber trotzdem gelungen !
    Bin gespannt, wie Ryan jetzt weiter handeln wird, da er es ja endlich eingesehen hat, dass er bei Nana einen Fehler gemacht hat.
    Vielleicht trennt sich Nana ja auf dieser Party endlich von Jason ! *hoff* :seelove


    hoffentlich wirst du bald wieder gesund und bist Fit für eine längere fortsetzung ! :rosen

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hallo Santine!


    Die FS war klasse. Ich hoffe, bis zum nächsten mal müssen wir nicht so lange warten. ;)


    Die Worte von Lucas waren echt hart. Aber knallhart kommt wenigstens an.
    Und er hat auch noch recht. Bei Jason und bei Ryan.


    Auch die Spekulation über die Schaukel und Nana. Es würde ja passen. Nana und Ryan reden dort. Aber ehrlich gesegt, ich fände das irgendwo ein bisschen.... zu einfach und zu einfallslos für dich.
    Ich denke, da kommt erst noch was anderes. Ich denke, dass wird noch irgendwo ein bisschen kompliziert.... da kommt noch ein Durcheinander, Chaos auf uns zu.
    Ich überlege noch, was das sein könnte, aber einfach nur reden und sie räumen alles aus der Welt.... nein... das geht zu einfach.


    Und ausserdem ist doch auch noch Jason da. Ich denke nicht, dass sie mit Jason Schluss macht. Nicht auf der Feier. Ich denke Nana möchte unbedingt einen Skandal verhindern.
    Aber vielleicht bekommt Ryan ja mit, wie Jason Nana gegenüber nicht sonderlich nett ist, oder, weil er zu spät ist, Nana nur erwidert sie solle sich nicht so anstellen... und daraufhin wird Ryan sauer und legt sich mit Jason an. *wild rum spekulier*


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Also, wow.....Lucas hat das ja echt super hingekriegt......endlich macht Ryan sich mal klar, dass er Nana immer noch liebt.....und eigentlich mit ihr zusammensein sollte. Vllt. schafft er es jetzt ja endlich, mit ihr zu reden und dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen....


    Wann klärst du denn eigentlich endlich das Gehimnis um Zacks Tod auf? Ich bin die ganze Zeit am Rumrätseln, warum und wie er gestorben ist....


    Naja, dann auf jeden Fall noch gute Besserung und mach schnell weiter!


    Flecki

  • ENDLICH xD nein aber is toll!daaaaanke,dass dus torz deiner krankheit weitergeschrieben hast =) bist ne liebe!und bin schon auf die neue gespannt....nana und ryan vielleicht klappts wirklich noch....ich würde mich so dermaßen freuen!hm kann man was bemängeln?nach dieser neuen regelung weiß ich es ja net o.O egaaal auch wenn es spam is will ich dir damit sagen,dass die story immernoch toll is und wohl auch toll bleiben wird....ja punkt xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hey Genial, eine FS! Super!
    Also, Lucas ist heute auch mal wieder genial drauf! Ich bin nämlich voll seiner Meinung, dass Jason "Ein egoistisches, grenzdebiles Muttersöhnchen dass Nana wie den letzten Dreck behandelt" ist. Aber sie will's ja nicht einsehen.. Naja, diese Bemerkung

    Zitat

    "Du hast ja auch schon soviel Erfahrung mit Männern um ihn richtig einzuschätzen!" spottete Lucas zynisch. "Wie war das noch gleich mit Ryan? Hat er dich nicht fallen lassen wie eine heisse Kartoffel?!"


    find ich allerdings fies. Muss er sie denn unbedingt da drauf ansprechen?! Naja, wahrscheinlich der Alkohol.
    Ryan klingt ziemlich verbittert irgendwie... ist wohl auch verständlich. Aber am Ende der FS scheint er ja fest entschlossen. *Ryan vor!*
    Und dann nochmal Lucas


    Bei der Stelle musst ich wirklich lachen! Lucas ist ja echt hammer drauf! Und dass Lucas Ryan einen "Herzensbrecher" genannt hat, war auch sehr passend. ^^ Nur komisch, dass der nichts drauf gesagt hat.
    Egal, is echt mal wieder super geworden, freu mich schon auf die nächste FS!
    Und mit dieser neuen Regelung kenn ich mich auch nicht so super aus.. mein Beitrag jetzt ist ne normale "Belobigung" mit ein paar Zitaten etc. also hätt ich dir dafür auch Karma oder so geben können, aber irgendwie...
    Naja, egal. Hoffentlich dauerts jetzt dann nicht mehr solange, aber wenn du Stress mit in der Uni hast, können wir das (glaub ich ma) alle verstehen!
    LG! Guilty

  • Ich bin sehr froh mal wieder was von dir gehört zu haben.
    Die Fortsetzung ist zwar kurz, aber ich denke an sich sehr wichtig.
    Lucas ist hoffentlich derjenige,der Ryan diesen letzten Anstoß gibt.


    Aber warum findet Ryans Mutter Nana und ihre Mutter einfach? Das habe ich nicht ganz verstanden. Sie müsste doch wissen das Nana die Enkelin der Gastgeberin ist, und daher bestimmt nicht von einfachen Verhältnissen stammt. Was ich auch schlimm finde ist, dass sie so verbittert ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mit ihr noch ein Problem enstehen wird. Spätestens wenn Nana und Ryan zusammen sind.... ;) ( Ja ja,ich spiel mal wieder den Optimisten)


    Was mir diesmal überhaupt nicht gefällt ist das Kleid von Nana. Auf den Bildern sieht es sehr merkwürdig aus, da ihre Hände immer verschwinden. Aber das liegt ja sicherlich daran, dass das Kleid so pompös ist. Das Problem habe ich auch bei einigen Kleidern. Daher ist es etwas unglücklich gewählt. Aber dir liebe Santine sei sowas verziehen ;)


    Wie die anderen alle vermuten wird das Bild mit Nana auf der Schaukel was mit den Gespräch zwischen ihr und Ryan zu tun haben. Sag ich jetzt einfach mal so.


    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß an der neuen Uni.
    Freu mich auf die Fortsetzung
    Liebe Grüße

  • Hui, meine Meinung bezüglich Lucas hat sich gerade um 180° gewandelt: ich LIIIIEBE Lucas, jawohl, davon kann mich nicht mal das Bärtchen abbringen ;). Bin ja gespannt, wie Ryan das eben gesagte verdauen wird - obwohl ich ja noch immer der Meinung bin, dass Nana an der Reihe ist, und zu Kreuze kriechen sollte.
    Ryans zuckersüßes Mammilein und Nanas Oma würden ja ein tolles Paar abgeben, fast wie für einander geschaffen, würden sie sich nicht gegenseitig zu gewöhnlich finden :hehe.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung, und bin gespannt, ob sich unsere beiden Turteltäubchen vielleicht bei der Schaukel wiedertreffen...
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Genau! Es war ein Fehler sie gehen zu lassen!!!! ;)
    Also kämpfe um sie Ryan!!!
    *sofrohüberdiefortsetzungbin*

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • wo ich eben angefangen hab widda zu lesen musste ich mich erst mal widda an die vorgeschichte errinern ;)


    schön das endlich mal eine fs kam ...
    zur fs ich finde diese fs besonders spannend weil da einige dinge rauskommen einmal wie ryan über seine mutter denkt wegen zack und was lucas & ryan angeht au sehr schön das es ryan endlich mal€iner klipp und kla gesagt hat sehr schön !!!

    "][/URL]


    LG rita

  • wow wirklich wieder super! Ach ryan du depp... Sorry das musste sein. Lucas tut mir voll leid irgendwie. Hab ich aber glaub ich schon geschreiben also is es eigendlich überflüssig es zu wiederholen aber is ja wurscht!
    Mach bitte bald weiter so dass wie zu der schaukel-szene kommen, ja?
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Na jetzt hoffe ich, dass ihm endlich der Knopf mal aufgegangen ist, dem lieben Ryan. Wenn er es schon nicht von alleine kapiert, dann wenigstens wenns ihm jemand sagt. Nun, ich bin schon wirklich schon gespannt auf diese nächste 'größere' Fortsetzung. Deine Story ist beinahe wie im richtigen Leben, da können die Jungs auch nicht zu ihren Gefühlen stehen. Sowas ärgert mich. Ach ich hoffe, dass er nun endlich mal die Initiative ergreift. Und dass er jetzt denkt, dass es ein Fehler gewesen sei, dass er sie gehen hat lassen, deutet ja schon mal auf viel Positives hin.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Eeeeendlich hat mal jemand das gesagt was alle denken! Die Wahrheit! Vielleicht geht Ryan mal ein Lichtchen auf und er geht mal auf Nana zu. Die beiden wissen ja immernoch nicht was ihre Großmama mit Ryans Brief gemacht hat. Reeeeden ist da die einzige Lösung aber das war ja schon immer eine Schwierigkeit für beide...
    Super Fs auch wenn sie kurz war, hab mich gefreut dass es endlich weiter ging!

  • juhuuu!
    endlich gehts weitaaa

    ich hoffe dass es irgendwie dazu kommt, dass nana mit ryan spricht oder umgekehrt!! und dann könnte ja nana´s oma kommen und .... *spekulier...

    naja, man kann nur hoffen

    -->> jetzt kommts mir erst: irgendwie sieht nana mit schwarzen haaren und schwarzem kleid ziemlich... hmmm... naja ... schwarz aus :rollauge
    is das absichtlich??? (vielleicht will sie ryan ja abschrecken :roftl )

    freu mich schon auf die nexxte FS


    lg

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Also heute muss ich auch mal wieder schreiben :)


    Die FS war mal wieder echt schön. Zwar viel zu kurz ... wie immer ... aber besser das als gar nichts und wie ich schonmal sagte warten wir hier natürlich gerne auf jede weitere FS ... Es liegt einfach daran dass sie soooo toll ist, dass sie gar nicht lang genug sein kann.


    Nun zum Inhalt. Ich denke, Lucas hat das Ganze gegen Jason und mit Ryen gesagt, da er wirklich betrunken ist. Er hat eine lose Zunge. Und aus Erfahrung im Umgang mit Besoffenen kann ich sagen, dass diese dazu neigen unüberlegt schnell das zu sagen was sie momentan denken und dies entspricht dann auch in den meisten Fällen der Wahrheit. Aber ich glaube nicht, dass Lukas damit irgendjemandem (außer Jason) vor den Kopf stoßen will. Er will einfach nur Nana und Ryen das gleiche Schicksal und den gleichen Herzschmerz ersparen, den er mit Zoe hat und Beiden einfach nur die Augen öffnen.


    Im Übrigen hoffe ich, dass Zoe doch wieder zurück kommt oder Lukas ihr hinterher reist. Immerhin wollte er ihr schon sagen, dass er sie liebt, sie hat ja abgeblockt um nicht zusehr durch die Trennung leiden zu müssen.


    Eines verstehe ich jedoch nicht so ganz. Warum gesteht Ryen sich ein, dass er Nana hat gehen lassen. Immerhin glaubt er ja immernoch, dass Nana nicht auf seinen Brief geantwortet hat, also dass SIE ihn nicht mehr wollte und nicht umgekehrt. Er weiß ja gar nicht, bzw. wissen ja beide nicht, dass dieser Brief von ihrer Großmutter vernichtet wurde. Und Nana denkt er hat sie in den Ferien damals aus heiterem Himmel, ohne ein Wort, verlassen und wollte somit nichts mehr von ihr wissen. Darum sind doch die Fronten so verhärtet ... oder hab ich irgendwas falsch verstanden ... ???


    Nunja, wie es auch immer ist. Die Story ist echt der Hammer und wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass das klärende Gespräch noch nicht jetzt auf dem Sommerball kommt, da die Geschichte sonst zu schnell zu Ende wäre. Eine kleine Annährung würde mir schon reichen. Herzklopfen auf beiden Seiten und das Stärkerwerden von Gefühlen. Immerhin sind ja noch beide liiert und es sind noch zu viele offene Fragen, als das die FS schon zuende sein dürfte ...


    Was ist mit Zack passiert und welche Rolle spielt Ryen dabei?
    Finden Lukas und Zoe sich noch?
    Was wird aus Jason und wie reagiert Nana auf ihre Großmutter wenn sie von dem Brief erfährt?
    Wird Ryen's Mutter erwachen und erkennen, dass sie noch einen Sohn hat?
    Wie werden Jason und Ryens "Tussi" (der Name ist mir entfallen) reagieren wenn sie von Ryen und Nana erfahren?
    Was wird aus Teddie? Der arme ist ja nun ganz alleine und dabei hat er es so verdient glücklich zu werden.
    Kommt Kiki schwanger aus den Flitterwochen wieder ;)? Na gut, das ist jetzt vielleicht zuweit gedacht ... aber wenn ich die Story nochmal lesen würde, würde ich sicher auf noch mehr offene Fragen kommen :D


    Gut, nun zum Ende ... Liebe Santine, werde bitte schnell wieder ganz gesund, damit du weitermachen kannst. Aber kurrier dich bitte richtig aus, damit du dann auch lange gesund bist und der Lernstress dich nicht gleich wieder in die Federn zwingt ... du weißt ja, Stress ist schlecht fürs Immunsystem.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Das hat Lucas jetzt aber super gemacht. Ryan hats endlich kapiert. jetzt muss es nur noch Nana kapieren. allerdings steht da noch Jason im weg. Hoffentlich taucht er beim Ball gar nicht erst auf. Genau, ich habs: Nana stolpert beim Ball und fällt in Ryans Arme. Ihnen wird klar, dass sie sich immer noch lieben. HAPPY EN.... nein die Fs kann ja noch weiter gehen, schliesslich müssen ja noch Lucas und Zoe zusammen kommen. Ich hoffe du machst bald weiter.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ich hoffe blos das Lucas in seinem Wahn auch noch nana den kopf zu recht rückt! Dann sitzt Nana auf der Schaukel und Ryan kommt sie reden übe ihre Probleme irgendwer findet dass mit dem Abschiedsbrief raus den ryn eigentlich noch geschrieben hatte und alle werden glücklich weil Zoe vorzeitig abgebrochen hat und der besoffene lucas kann Zoe seine Liebe gestehen! :hehe

    War das genug über die Fs????? :engry

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Mal wieder eine super FS... Zwar verhältnismäßig kurz, aber dafür umso gehaltvoller! ;)
    Das Schlimmste, was jetzt passieren könnte, wäre in meinen Augen, dass Ryan gerade auf Nana zugehen will, um mit ihr zu sprechen, als plötzlich Jason auftaucht um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Wobei das nicht zu Jason passt, wenn du mich fragst, ihm scheint an Nana ja ohnehin nicht sehr viel gelegen zu sein und er ist in meinen Augen einfach nicht der Typ,d er jemanden heiratet! ^^
    Am besten wäre es, wenn Ryan's Tussi (Name?) und Jason zusammenfinden würden. Dann wären die schon mal aus dem Weg, wobei sie ja ohnehin kein allzugroßes Hindernis darstellen sollten.
    Natürlich bin ich auch gespannt, ob Kiki Schwanger ist, wenn sie aus den Flitterwochen zurückkommt. Das würde irgendwie... passen!
    Ok... Zu den Bildern brauch ich eigentlich gar nichts mehr zu sagen, die sind wie immer einfach super geworden!
    Liebe Grüße, werd schnell wieder gesund,
    die Gwen

  • Wow, da ist man mal fünf Tage im Urlaub und schon verpasst man eine weitere Fs. Naja, die ist, wie alle anderen übrigens auch, einfach toll!
    Ja, Lucas war ziemlich direkt, aber anders wäre Nana und Ryan wohl nicht klarzumachen, dass sie beide einen großen Fehler begangen haben. Hoffentlich biegt sich das alles noch grade, auch die Geschichte mit Zoe und Lucas.
    Ich hoffe schonmal. :bredigt
    LG
    Eure Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]