If you had my love [Kommentare]

  • Äh ja verdauen ist gut. Du meine Güte.... dieser *ZENSIERT* hat eine Affäre. Eine AFFÄRE!! Oh maaaaaaaaaan ich wusste es dieser falsche Fuffziger. Ich hoffe das kommt noch raus und davon geh ich aus... Ist ja bald vorbei -.- Ich hoffe Nana hängt ihn auf und zwar am S*** xD Ich denke Ryans Brief wird eine gehörige Wirkung auf sie haben. Ich finds toll dass er sich das traut auch wenn es so verdammt lang gedauert hat. Die Fs war toll aber auch total schockierend. Mein erster Gedanke war "Wer ist diese nackte Tussi?" Und dann hab ich "Jason" gelesen *seufz* Bis zur nächsten Fs ;)

  • danke santine,danke!
    mein gott,ich sitze hier und weine...du schreibst so traumhaft schön!mir sind bei den zeilen von ryan echt die tränen gekommen!
    habe so sehr gehofft,dass ich noch etwas vor meinem urlaub morgen von dir zu lesen bekomme,und der wunsch ist wahr geworden....


    ich hoffe,du lässt nana jason und diese betty erwischen,damit ryan und sie doch noch zusammenkommen...das wäre echt das beste ende!ich hoffe nicht,dass du ein drama planst....
    bei dir kann man echt nichts kritisieren!die bilder aus rom und ryan mittendrinsind dir auch wieder super gelungen!bin einfach begeistert!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallöle!


    ... uff, da kam ja jetzt mal ganz schön viel auf einmal! Aber am besten der Reihe nach, sonst verheddere ich mich in Sätze, die nachher wieder kein Mensch versteht. Beginne ich also mit Nana:


    Das Kleid, das sie auf den ersten Bildern anhat, ist ja so schon echt hübsch. wie mag dann wohl das "komplette" Hochzeitskleid, da ja leider für so einen Ignoranten "verschwendet" wird, aussehen? Und dass sie während der Anproben nicht lächelt, hat auch einen relativ einfachen Grund, nicht wahr? :huchi


    Die kleine Emma ist ja superniedlich. (Zwar sehen eigentlich alle Sim-Babys so aus, aber das übersehen wir jetzt einfach mal. ;) ) Ich bin auch echt froh, dass es allen in dieser Hinsicht gut geht. Wenigstens die Welt von Kiki, Connor und jetzt auch Emma ist noch in Ordnung! Einer der leider wenigen Lichtblicke. Obwohl ich glaube, dass sich die Anzahl von Hoffnungsschimmern noch erhöhen wird.


    Ich fasse es nicht!!!!! Oder anderd ausgedrückt: Typisch Kerl-dessen-Name-ich-hier-aus-Sicherheitsgründen-nicht-nennen-werde! Das war ja sowas klar, dass der Typ irgendwas am Stecken hat. Nur dass wir als frohe Theorien aufstellende Leser nicht auf diese Möglichkeit zum Verhindern der Hochzeit gekommen sind (soweit ich mich erinnern kann), ärgert mich doch ziemlich. Ich glaube, dieses Thema beende ich jetzt am besten, sonst sitze ich noch morgen hier und reg mich auf. :angry Dieser widerliche Ignorant müsste mal gewaltig einen auf den Deckel kriegen. Hoffentlich findet seine "Angebetete" (pah, wer's glaubt -.- ) das schnell heraus: Nana, mach ihn platt!!!!!! Tatkräftige und schlagfertige Unterstützung, im wahrsten Sinne des Wortes, wäre an dieser Stelle wohl Lucas ...:ninja


    Bin ich froh, dass Ryan endlich mal auf die Idee kommt Nana alles zu erzählen und etwas zu unternehmen ... wenn auch leider etwas spät. (verdammt :() Das ist wirklich eine einzige Tragödie mit den beiden. *seufz* Schade finde ich ebenfalls, dass er Nana seine Liebe in einem Brief gesteht. Zwar ginge das ganz schön auf die Geldbörse, aber er könnte auch einfach zurück nach Hause fliegen und Nana alles persönlich sagen. Aber das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein. *schluchz*


    Dann noch schnell was zu den Fotos gesagt:
    Die Fotos, besonders die mit Ryan, sind sehr schön geworden. Deine Bildbearbeitung ist wirklich der Hammer. Nur die Fotos, auf denen Ryan vor z.B. dem Petersdom (wenn ich nicht irre :D ) oder sonst wo in Rom zu sehen ist, sehen schon etwas seltsam aus. Aber da kann man ja drüber hinwegsehen. *g*
    Dann ist dir noch ein klitzekleiner Fehler unterlaufen. Moment, genau hier:
    - „Sie ist wunderschön, Kiki.“ stimmte Kiki Connor aus vollem Herzen zu... - wir wissen natürlich alle, dass Nana das gesagt hat, aber um Missverständnisse und Verwirrungen auszuräumen, hab ich das kurz mal eingeworfen. *lach*


    Dann freue ich mich schonmal mit den anderen auf die nächste FS und gehe dann auch langsam mal schlafen. *morgen-schule-hab-und-geschitest-schreib* *schauder*


    LG,
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Liebe Santine,
    die FS war wirklich wieder unbeschreiblich toll!
    Hoffentlich kommt das mit Jasons Affäre schnell ans Licht und Nana kann noch vor ihrer Hochzeit die Notbremse ziehen.
    Der Brief von Ryan ist echt total schön geschrieben. Hoffentlich liest Nana ihn noch vor der Hochzeit.
    Die kleine Emma ist echt niedlich :kids


    Ich werde auf jeden Fall wieder dran bleiben!!


    Lg Cherry :)

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Oh, Santine.
    Das war wirklich erstklassig und so viel auf einmal. Langsam entwickele ich eine Hoffnung, dass es doch wirklich alles ein gutes Ende nimmt.


    Jason ist so ein *****.. *grrr. Ich hoffe Nana bekommt das raus, das wär sooo toll. und wenn das gleichzeitig damit passiern würde, dass der breif eintrifft, hätte Ryan vielleicht gewonnen. Denn er hat seine Gefühle alle aufgeschrieben (ich hoffe er schickt das auch ab) und ihren Stolz muss Nana doch nicht mehr wirklich überwinden..


    Und Kiki's Baby.. Emma.. Süßer Name. :)


    Nochmal zurück zu Ryan, das mit dem Untermalen durch das Lied ist echt super geworden.. Meine Lautsprecher sind leider kaputt, habe das Lied dann aber im Kopf abgespielt (so gut es ging.. ) und die Stelle nochmal gelesen. ;)


    Wieviele Fortsetzungen planst du eigentlich noch?


    Gute Nacht,
    Knutschy.



    EDIT: Und ich war mal wieder den Tränen sehr, sehr nahe. ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Wow!!
    Das war eine echt super traurige Fortsetzung!!!
    Das ist so schön mit diesen fantastischen Bildern und der Musik...:( Dieser arme Ryan, er tut mir sooo leid!
    Jason ist wirklich ein Schwein!! Wie kann er Nana bloss so was antun!!
    Ja hoffentlich erwisch sie ihn auf frischer Tat! Das wär echt geil! :roftl
    Schön das Kiki eine gesunde Emma auf die Welt gebracht hat...

    Das war wirklich wieder eine deiner schönsten Fortsetzungen, (natürlich sind alle schön) ganz grosses Kompliment an dich!!
    Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung, mach weiter so!

  • Ich melde mich auch mal wieder ;) Habe erstmal nur gelesen,aber jetzt is wieder Zeit für ein Comment....


    Also dieser Jason...man hätte es ja ahnen können,aber ich wollte es net wahrhaben.Kann der net mal Nana nur lieben?Muss sowas sein?Das verdient sie nicht!Sie verdient richtige Liebe,die ihr nur der liebe Ryan geben kann,da er sich das ja schon eingestanden hat (was dir richtig toll gelungen ist).Und das genau zu dieser Zeit das Kind zur Welt kommt,ist ja wohl ein 'Zeichen'!Weißt du was Santine?Ich habe grad voll die Gänsehaut!Mich hat diese Fortsetzung echt berührt!


    Nur ein Kritikpunkt:Dieses Hochzeitkleid is ja wohl der Grauen! xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Oh mein Gott... Erst dachte ich ja, Ryan wäre es der bei dieser Betty war und war tot traurig, dass er sich nichts mehr aus Nana macht.. Doch dann, als ich weiter gelesen habe... dachte ich nur 'Nein, nein, nein.' Dieser Volltrottel geht Nana fremd.. und das seit einem Jahr... :angry hallo? Wo lebt der Typ? Und Nana ist weitaus hübscher als Betty. Aber jetzt wissen wir endlich wer die Infos weitergegeben hat. War doch sowas von klar. Aber nette Idee mit den Haaren erinnert mich an ... ja und da fällt mir der Name nicht ein... Alanis Morisette (war sies? Und wenn ja, wird sie so geschrieben? Ich bezweifele es)


    Nana bei der Anprobe. Sie lächelt nicht. Das sagt doch wohl alles. Sehr schön, dass das den beiden Schneiderinnen auch auffällt.
    Im Gegensatz zu Fussel finde ich das Kleid gar nicht mal so übel. Aber so wie sich das raus kristalisiert hat, ist das ja auch nur das Unterkleid... .
    Und ausgerechnet da klingelt das Telefon. Das Emma, welch ein schöner Name, nun das Licht der Welt erblickt hat ist toll. Connor und Kiki. Einfach Perfekt. Nanas Reaktion ist toll "nichts ist wichtiger." nichtmal ihre eigene Hochzeit.


    Ja, und zu meinem Lieblingsteil der Fortsetzung. Der Brief von Ryan. Der Brief von Ryan ist wohl das schönste was ich je gelesen habe. Wenn Nana den Brief wirklich bekommen sollte -was ich stark hoffe- wird sie nichts anderes machen können als weinen -wie ich übrigens auch fast- . Aber dann wird sie hoffentlich merken, was los ist.
    Und der Satz

    Zitat

    Jetzt, wo es zu spät ist, wird mir ganz plötzlich bewusst, was ich im Grunde immer gewusst habe…all die Jahre über.

    das wussten wir alle schon immer. Und ihr gehts doch genau so. Aber sie hat einfach nie eine Gelegenheit darüber nachzudenken... .


    Die Story hat ja nun wieder eine krasse Wendung genommen. Hach ich hoffe so, das es irgendwer heraus bekommt, dass Jason Nana betrügt und es Nana erzählt. Okay.. doofer Einfall, das würde Nana eh nicht glauben.. dann halt auf die harte Tour, sie erwischt die Beiden! :D Genau genommen gibt es jetzt zwei Möglichkeiten die Beziehung enden zu lassen *Pläne schmiedet* :huchi


    Respekt, Santine. Respekt. Du schaffst es echt immer wieder mich zu überraschen, und deine Ideen scheinen kein Ende genommen zu haben. Diese Kreativität kann man nur bewundern. Die tollen, eindrucksvollen Bilder, der passende Text dazu, die Rom Bilder (Wo der Schriftzug wirklich nicht stört), und die Untermalung mit dem passenden Song. Einfach der Wahnsinn.
    Soo jetzt werde ich bestimmt gut schlafen können, nach der Fortsetzung. :)
    Mach weiter so.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ah, ich wusste es! Ich wusste, dass Jason eine Affäre hat, es war so verdammt klar. Bin mal gespannt, wann Nana da hinter kommt. Dann gibt es keine Hochzeit,basta!
    Kann mir richtig vorstellen, wie Nana bei ihrer Ankleide stand. Muss wirklich verdammt langweilig sein.
    Ich finds super gut, dass Ryan ihr einen Brief schreibt. So wird dann doch noch ein Teil geklärt. Hoffentlich kommt auch der Brief von damals, den Nanas Oma weggeschmissen hat, zur Sprache kommt.

    Bin sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung. Die wird bestimmt spitze, denn diese war auch schon der Knüller.
    Liebe Grüße.

  • schnief schluchts heul......räusper tränen weckwisch!!!!!


    wunderbar einfach klasse eine super fortsetzung mit dem song im hintergrund gäsehaut feeling pur! kann nichts weiter dazu sagen außer super!


    gut die sache mit jason hmm ich konnte den kerl nie leiden und jetzt weiß ich gott sei dank auch warum (obwohl seine kleine freundin ne ganz hübsche ist) aber das tut nix zur sache sie weiß von nana und daher ist das mädel nichts wert. es passt aber irgendwie zu jason das er ne affäre hat.aber aus welchem grund will er sich fest an nana binden wenn es doch so einfach wäre schluss zu machen. wäre für ryan und nana zumindest einfach. na ja egal ich lass mich überraschen wie es weiter geht. obwohl ich mir das ende schon denken kann ist es einmalig mit deinen worten.....santine.....zu hören was geschieht.


    ich hoffe jetzt einfach darauf das du uns nicht mehr all zu lang schmoren lässt und wir nun wo es dem ende zu geht alles bald erfahren. danke für die wunderbare story.


    es grüßt ganz lieb bedürfniserfüll

  • :suse
    Oh heul, war das schön. Der Brief alleine war ja schon so wundervoll, aber mit dem lied zusammen, wär ich fast in tränen ausgebrochen. Oh verdammt. Mann, mann ie kann man das so wunderbar schreiben?
    bei dem satz:...planst du deine Hochzeit….mit einem Mann, der nicht Ich bin. Verdammt da wars dann soweit :D
    So da ich das jetzt kund gegeben habe:
    VERDAMMTER JASON!!!!!!!!! So ein verdammtes A********!!!!
    Gott. Betrügt Nana da so n Jahr. Aber was ich auch arg finde ist, dass er diese betty anscheinend auch noch schlägt.
    Die Logik hinter sowas hab ich noch nie verstanden. Nana ist dann seine Frau die sich um ihn kümmert und Betty erfüllt seine "anderen" Bedürfnisse? Na is ja auch egal.
    Hoffentlich kommt wenigstens dieser Brief bei nana an.
    Ja was soll ich noch groß sagen?
    lg,
    Sango

    PS: WEHE WENN DER BRIEF NET ANKOMMT! :ninja ( :D )

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Oh mein Gott, was soll man dazu noch sagen ausser WOW....
    Ich sitzte hier mit Tränen in den Augen und bin ganz hin und weg...
    Und so geht es sicher allen die das hier gelesen haben *herzschmerz* sieht man ja auch an den Kommis.
    Ich bin total Platt, Jason dieses Schwein... so ein *?!*%&§*'#* Wie kann man nur so fies sein... die arme Nana.


    Ich freu mich aber auch für Kiki und Connor die endlich ihre Emma haben *strahl*


    Ich hät nie gedacht das man bei so einer FS so mitfiebern kann.


    Santine du bist echt der Hammer, du schreibst fantastisch und die Bilder sind auch immer genial... danke das du so eine tolle FS schreibst. *malganzdolldrückentut*


    Ich freu mich auf die Fortsetzung....


    Liebe Grüße
    :moto

  • Das nenn ich ne echte Fangemeinde, aber die hast du zu recht santine.
    Die Story hat es echt in sich. Wahnsinn.
    Aber wie kann das sein, dass du immer das genau passende Lied zu deiner Story findest. Diese Lieder sind echt das Tüpfelchen auf dem i.
    *Auf-die-Knie-fall-und-anbet*
    Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Oh mein Gott. :kids :love
    Die Forsetzung war mit Abstand die schönste in der ganzen Geschichte.
    Ich bin einfach nur baff und den Tränen nahe..:suse
    Ich kann einfach nicht sher viel sagen außer, dass ich Jason über alles hasse und dass Nana das noch irgendwie herausfinden wird (sie muss es herausfinden *anfleeeh*).
    Boaaah war die Fortsetzung schöön:applaus .. Einfach alles daran.. die Bilder..der Text...
    und der Brief war soooo romantisch *seufz*
    Ich hoffe so sehr das Nana und Ryn noch irgendwie wieder zusammen kommen, denn beide habens echt voll verdient..:luvlove
    Freue mich also auf die nächste Fortsetzung
    lg
    Pinar :kuss

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Boaa... ich hatte ne Angst als ich Betty sah, dachte jetzt am Ende kommt wohl noch so eine -hab mich schon gewundert, weil die da so halbnackt war- und ich so "ach ne.. teddy.." weil ich jason immer mit teddy verwechsel :roftl und dann les ich so den namen Jason und denk so "...jo.." :D so ein Schwein, ey.. Nana bringts dem wohl nich ???!!?!?!? SO en Ideot!!! *grummel* hoffentlich kommt diese Betty zur Hochzeit und wenn dann kommt "Wer Einwände hat, soll diese sagen oder für immer schweigen" und dann muss sie aufstehen und sagen "ich!!!" genau *ggggggg* dann macht sie ihn fertig, diesen *****!!!

    Und dann kommt Ryan aus Rom, sieht die Hochzeit "zufällig" und dann *-* rennt er zu ihr und sagt ja -gggg- und sie auch und schön xD ENDE :hua <-- die spinnt :rollauge

    ach satine men schnuckel xD -ggg- du bis voll toll *-*ach.. ja.... hab schon Tränen in de Augen -wegwisch- xD ah gänsehauttttt

    p.s. süßes kind =D -Freuz- und das brautkleid.. naja.. xD kein kommentar

  • Wow!!! :eek:
    Ich bin sprachlos. Das war die absolut beste Fortsetzung , die ich je von dir gelesen hab. Absolut.

    Hier wurde erstens wiedermal bewiesen, was für ein Sch..ein Jason eigendlich ist. Ich meine, HALLO, der hätte Nana schon vor nem Jahr verlassen können. 1 Jahr. Das sind 365 Tage. Ich bin fassungslos. Was denkt der sich eigendlich. (Naja, warscheinlich nichts. Der hat doch eh nur Football und Mädchen im Kopf). So ein wiederlicher ...........

    Emma. Einen besseren Namen hättest du der kleinen nicht geben können. Und das Nana alles stehen und liegen lässt, nur um bei der kleinen zu sein (und natürlich Connor und Kiki) ist so süß von ihr.

    Aber am allerbesten war natürlich der Brief. Also wenn schon der andere sie nie erreicht hat, dann ist es gut, wenn dieser es tut. Diesmal gibt es schließlich keine Großmutter, die es verhindert.
    Ich bin jetzt ganz ehrlich. Der Brief war so süß. Ich hätte wirklich fast geheult, als ich den gelesen hab. Mir standen schon Tränen in den Augen. Und dieses Lied erst. Mannoman. Also, wenn das bei Nana nichts bewirkt und es bei ihr nicht endlich klick macht, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Schade, dass es diesmal nichts über Lucas & Zoe gab. Die zwei sollten sich endlich zusammenraufen und reden. Dann wären beide glücklich.


    P.S: Alo, als ich die Sory gelesen hab, sind mir 1 Million möglichkeiten eingefallen, wie die Hochzeit zu verhindern gewesen wäre. Hoffentlich wählst du eine davon aus und machst uns alle glücklich.

    In Hoffnung auf ein Happy End:

    Nettchen!!!

  • Mir ging es bei Ryans Brief in Verbindung mit diesem Lied wie den meisten anderen - *heuuuul* Das hast du richtig super gemacht! Dazu die Bilder und das, was er schreibt... *schon wieder Tränen in den Augen hat*

    Also dieser Jason hat sie ja echt ned mehr alle! Sorry, aber hallo! Spielt der sich erst so dumm auf und dann hat der auch noch eine Affäre! Und die arme Nana leidet währenddessen! So, ich versuche es jetzt mal mit Telepathie: *Na-naaaa! Verlasse Jason! Verlasse Jason! Verlasse Jason!...* Na ja, bezweifle, dass es etwas bringt...
    Und überhaupt, diese Betty... Wie die schon aussieht! Gut, die Frisur ist nicht schlecht und wenn sie und Jason nicht Nana hintergehen würden, würde ich sie wahrscheinlich recht hübsch finden, aber so... Ich glaub, die ist nur auf Geld aus! Woher kennt Jason die eigentlich? Ist die vielleicht eine Jugendliebe von ihm oder so? Obwohl, ich glaub, unter dieser Bedingung wäre ihr Auftauchen gar nicht mal so schlecht... Okay, wir müssten eventuell zugeben, dass Jason auch ein Mensch ist (-> Gefühle), aber vielleicht könnten die zwei zusammenkommen, heiraten und die Klatschpresse mit "tollen" Geschichten versorgen - dann lässt die hoffentlich Nana und ihre Familie in Ruhe!

    Emma ist ja echt knuffig. Und Kiki und Connor auch! Hatte ehrlich gesagt befürchtet, dass bei der Geburt etwas scheif läuft... Kiki und Connor sind ja die einzigen Leute in deiner FS, denen es eigentlich immer gut geht udn langsam fange ich an zu zweifeln... Also, nicht, dass ich dir irgendwas unterstellen würde oder so! Ist eigentlich schön, wenn die sich alle streiten und leiden (nein, das ist weniger schön^^), aber dann geht es weiter mit Kiki und Connor und man weiß, dass es mindestens denen super geht. Okay, ich glaub, dass ist jetzt so geschrieben, dass es keiner versteht...

    Mach weiter so! *es Catlyn nachmach und vor dir auf die Knie fall*
    Anki

  • WAAAAAHHHH!!!! Boh ich HASSE Betty && Jason!!! Die sind ja echt die Letzten!! Boh man könnt ich mich aufregen!! Hoffentlich ist Betty einmal bei Jason und Nana sieht das!! Naja also der Rest der Story war schööön =) Emma ist echt süß und das eine Bild auf der Nana sie knuddeld ist einfach goldig!! Und der Brief den Ryan geschrieben hat... Hoffentlich merkt Nana jetzt dass das alles ein RIESENGROßES versehen ist wegen ihrer Oma -.- Also Nana schreib Ryan zurück!! hehe Also das Hochzeitskleid ist ja schon schön aber für eine stinkreiche, hübsche Frau?! Naja ein bisschen exklusiver könnt es sein =) und diese schneiderinnen nerven ja VOLL!! lol, cool war wie Nana einfach davon gerannt ist xD
    Mach schnell weiter ich geh jetzt duschen xD

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Hellas! :D
    Diese FS hat ja wirklich alle starken Gefühle gepachtet.. Wirklich toll! :)
    Zu erst die Kleidanprobe.. Da hat sich bei mir wieder bestätigt,dass Nana Jason garnicht wirklich will. Eine wirklich glückliche Braut würde garnicht aufhören zu grinsen und den Blick nicht vom Spiegel abwenden können! Aber nicht so Nana.. Sie wird ihr Lächeln wohl endgültig verlieren,wenn sie "Ja, ich will" sagt. Ich kann mich nicht damit abfinden,dass sie Jason wirklich heiraten wird, WARUM ZUM TEUFEL NICHT RYAN??????*aufreg*rumschrei*schmoll*

    Aber das Baby ist wirklich niedlich! :) Ich freu mich total für Kiki und Connor! Jetzt sind sie eine richtige,kleine Familie. Also wenn das Kind keine schöne Kindheit und kein glückliches Leben leben wird,wer dann? Es hat Eltern,die sich lieben, Eltern, die sie lieben, eine Patentante, die sie liebt.. Das sind doch gute Voraussetzungen! :)

    Jason.. Dieses verdammte Miststück! Und Betty, diese Schl****.. Ich wünsche ihnen die Pest, Mums, Masern, Röteln, Scharlach, Lepra, Aids, Herpes und was weiß ich.. Einfach ALLES schlechte! Dieses verlogene Ding.. Betty stört sich nicht einmal an der Tatsache,dass Jason bald ein verheirateter Mann sein wird! Und Jason? Wie denkt er darüber? Denkt er etwa, er kommt damit durch? Glaubt er wirklich,er kann so weitermachen wie bisher,wenn er nen Ring am rechten Ringfinger trägt und Nana an ihn gebunden ist? Sollen die doch zusammen glücklich werden,aber dann soll Nana frei sein!
    Ich bin so außer mir, ich weiß gar nicht,wie ich meine Wut in Worte fassen soll!
    Jason macht was er will, aber Nana darf nicht frei sein. (Allerdings glaube ich,dass Nana sich selbst auch die Ketten anlegt..)
    Jason ist ein Schläger.. Er schlägt seine, nennen wir es Affäre (auch wenn ich das lieber durch ein anderes Wort ersetzen würde, aber das wird zuviel zensiert^^) und die bleibt dennoch bei ihm. Schön blöd. Ich suche grade in meinem Kopf, ob Jason Nana auch schonmal geschlagen hat?! Ich erinnere mich grade nicht, aber wenn er nicht davor zurückschreckt, seine Affäre zu schlagen, hält er sich vermutlich wohl nich zurück und schlägt seine baldige Ehefrau... Zutrauen würde ich es ihm.

    Nun zu Ryan:
    *heul*flenn*snief*Nase putz* :suse
    Das ist ja soooo süß! Ich wünschte, mir würde auch jemand so einen Brief schreiben. Ich hoffe,genau wie alle anderen hier, dass er den Brief an Nana abschickt und sie direkt zu ihm rennt und wir alle ein tränenreiches Happy End erleben..*seufz* Ich finde es so dermaßen niedlich,dass er sich endlich eingestanden hat,dass er ohne Nana einfach nicht leben kann und sie liebt und braucht und mit ihr ans Ende aller Welten gehen würde.. *seufz*träum* Ich hätte echt losheulen können,als ich im Hintergrund die Musik von Michael Bublé gehört hab.. Das war soooo romantisch! :) Da krieg ich mich garnicht wieder ein.^^

    "Und während ich hier sitze und an nichts anderes denken kann, als an dich, planst du deine Hochzeit….mit einem Mann, der nicht Ich bin."

    Das ist es! Das ist der Satz,auf den ich schon die ganze Zeit gewartet habe! Er hats begriffen und wenn Nana nun immernoch nicht versteht,dass sie nicht zu Jason,sondern zu Ryan gehört, sterbe ich und nehm die beiden gleich mit! :angry
    Es wäre einfach zu schön.. Da fehlen mir einfach die Worte.^^

    Nun muss es einfach ein Happy End geben! ES MUSS! Sonst lassen wir die Ohren hängen und sterben alle wahrscheinlich.. Das kannst du uns nicht antun,Santine, das darfst du einfach nicht! :hua

    Heute bin ich echt sprachlos.. Das war so eine Nervenaufreibende FS, so tolle Bilder (Die Bilder mit Ryan waren echt klasse! Ein großes Lob an dich!) und so eine schöne Untermalung! Perfekt!! Es fällt mir echt schwer, alles in Worte zu fassen,was ich denke.. Aber Gott sei Dank haben mir die anderen Kommi-Schreiber schon nen bisschen Arbeit abgenommen! *lach*
    Da bleibt mir nicht viel zu sagen, außer: Lass uns bloß nicht so lange auf die nächste FS warten! BITTE!

    Liebe Grüße,

    Sunnivah