Spielt Ihr auch noch "Sims 1" ?

  • Spielt Ihr auch noch "Sims 1" ? 0

    1. Ich spiele immer noch mehr "Sims 1" als "Sims 2". (0) 0%
    2. Ich spiele genauso viel "Sims 1" wie "Sims 2". (0) 0%
    3. Ich spiele schon noch "Sims 1", aber nicht so viel wie "Sims 2". (0) 0%
    4. Ich spiele noch manchmal "Sims 1", aber nur selten. (0) 0%
    5. Ich hab "Sims 1" noch auf dem Rechner, spiele es aber nicht mehr. (0) 0%
    6. Ich spiele "Sims 1" nicht mehr, hab aber mein Spiel und die Addons noch. (0) 0%
    7. Ich hab "Sims 1" und die Addons inzwischen verkauft oder verschenkt. (0) 0%
    8. Ich hab nie "Sims 1" gespielt, sondern erst mit "Sims 2" angefangen. (0) 0%

    Hey, Ich würde gerne mal wissen, was ihr, nachdem Sims 2 raus kam, gespielt habt und immer noch spielt? Spielt ihr noch Sims 1? Oder nur noch Sims 2 und was habt ihr mit euren alten Sims 1 Spielen (addon ons) gemacht? Würde mich mal so rein Interessen halber interessieren... Wär schön, wenn ihr was schreibt, danke, Eure luL... CIOU!

    :misstrau wtf?

  • eigentlich nicht...ich habe es deinstalliert,weil es sowieso so langsam war und cih immer 10 minuten mindestens warten musste bic ich in einem haus war!


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Nun ja, das Prob hab ich auch mit Sims2...weil ich soviele eigene Musikfiles im Game hab...
    Sims1 hab ich deinstalliert...Platz machen. ;) Addons behalt ich noch. ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • huhu !!


    Also sims 1 spiel ich nimmer , wenn ich es brauch dann nur zum tapeten zu importieren in sims 2 :lollen , naja aber im mom ist es nicht auf meinem pc da ich die Vollversion + 2 Add on´s ausgeliehen habe (hoffentlich kommt es heil wieder :hua , wehe nich dann gibts :keule *lol*)


    naja aber spielen würde ich es nicht mehr weil ich 1. die neue grafik +steuerung gewohnt bin und 2. das für mich auf einmal zu blöd ist *lol* will da nämlich alles machen da sich bei Sims 2 machen kann *lol* aber egal *lol*


    Gruß Angel

  • habe mein sims1 der schwester meines mannes geschenkt da ich dies nicht mehr spiel und ich es nie regisrtiert habe.

  • ich spiel sims1 auch nicht mehr und außerdem hab ich es schon deeinstalliert seit ich sims2 habee. 2 Add-ons habe ich auch schon bei eBay verscheuert ;-)

  • Hallo erstmal. :thance


    Ich habe als Sims 2 rauskam, noch Sims 1 gespielt. Meine Schwester hatte ich sich den Nachfolger gekauft und habe es an meinem PC ausprobiert. Aber es hat bei mir nicht geklappt. Mein PC war schon zu oll :alt (Win 98.. etc.) So musste ich mich weiterhin mit Sims 1 vergnügen.
    Zu Weihnachten habe ich mir einen neuen PC und Sims 2 gewünscht. Und tadadaaaa... Es klappte *welch Wunder*.. Seitdem habe ich nur Sims 2 auf meinem PC. Also kein Ruckeln, kein langes Laden etc.
    Ich spiele jetzt nicht mehr Sims 1, weil es nicht auf meinem PC ist und ich es auch nicht vorhabe drauf zu machen.. Mein alter PC ist noch hier, weil ich ab und zu auf Bilder zurückgreifen möchte oder so.
    Meine alten Sims 2 spiele und n paar AddOn's (habe mir nicht alle geholt wie Bsp. Hokus Pokus) habe ich vor ein paar Jahren meiner Schwester verkauft *lol* :hehe .. Sie leiht es mal aus oder verschrottet sie.. *gg*
    In meinem Besitz befinden sich nur noch "Die Sims - Urlaub total" und "Die Sims - Megastars". Das letztere habe ich nie gespielt, weil mein alter PC keinen Platz mehr hatte. :trouble
    Aber ich überlege wirklich, ob ich die beiden Spiele nicht bei eBay versteigere.. Ohne Grundspiel, sind die ja fast 'wertlos'.

  • Hab zwischendurch mal nochmal Sims 1 gespielt, war aber total merkwürdig, weil ich mich schon total an die Sims2 steuerung gewöhnt hatte und an all die ganzen neuen sachen...
    aber ich finde so einen kleinen exkurs in die gute alte Simswelt immer wieder schön^^


    Mfg Lea

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • moin moin


    also ich habe meine sims 1 noch vom grundspiel über deluxe bis zu tierisch gut drauf.würde sie auch nicht hergeben *g*.
    spiele sie zwar eher selten,aber spiele sie halt noch.
    meistens dann wenn sims 2 mal wider langweilig geworden ist.ich habe für sims 1 sovele downies die ich noch nie getestet hab und finde immer wider neue die ich haben muss *sfg*.


    zum glück hab ich 2 120 gb festplatten und 1gb arbeitsspeicher in meinem rechner, so dauert es nicht soooooooo lang bis das spiel und ca.7gb downloads hochgefahren sind.

  • Ich spiele eigentlich nicht mehr Sims1.Der einzige Vorteil gegenüber Sims2 ist das es schneller läuft *lol*.Werde wahrscheinlich in nächster Zeit meine Addons und das Deluxe bei Ebay verkaufen.Die bieten da im Moment ganz schön viel aud die Addons.:rolleyes

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Also ich spiel sims1 nich mehr finden sims 2 einfach viel besser. Habe Sims1 und die add-ons alle bei ebay versteigert :-))))))

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Hallo
    also ich spiele Sims1 überhaupt net mehr da das für mich langweilig ist und auch irgetwie komisch.


    Weil ich denn immer Techtelmechtel machen wollte was aber nicht ging. :lollen


    Na ja ich finde Sims1 also doof habe aber die Addons und das Spiel deluxe noch nicht weggeben können.



    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Also: Ich spiele eigentlich immer Sims2, aber wenn Sims2 ma wieder langweilig wird, spiele ich Sims1. Ansonsten spielt meine Mutter immer Sims1 *lol*
    Nur da es im Moment aus einem unerklärbaren Grund nicht funzt., kann sie es nicht mehr spielen...:devil *lol*
    Ich würde meine Sims1 "Sammlung" nie abgeben. Und da ich mir ja noch nicht mal alle Sims1 Addons gekauft habe, werde ich vielleicht bald einen Grund finden wieder Sims1 zu spielen..... :lollen *lol*

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Ich habe alles von Sims 1 noch, das Spiel sowie die AddOns. Ab und zu spiele ich es am Schlepptop wenn mein Freund am Rechner irgendwas anderes zockt. Irgendwie fasziniert mich Sims 1 immer noch, auch wenn die Grafik mit Sims 2 null mithalten kann. Da hängen soviele Erinnerungen dran... ich könnte es niemals hergeben, das brächte ich gar nicht über's Herz. :-))

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich spiele wenn überhaupt noch Sims 2 da ich das erste auch schon nicht mehr auf meinem PC hab. Letztens haben eine Freundin und ich einfach nur nochmal kurz Sims 1 gespielt, das war da alles noch so richtig vertraut und man kannte alles noch so genau. Aber ich spiele Sims 2 zur Zeit auch nicht mehr sooo viel.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich fands zwar auch toll, die ganzen Erweiterungen zu spielen, aber es nahm mir dann einfach zu viel Speicherplatz weg. Meine Schwester und ich hatten auch alle Add-ons, aber mittlerweile haben wir sie verkauft. Jetzt ist nur noch Sims2 angesagt :D

    [CENTER]

    [/CENTER]