• Jensen und häßlich?
    Dann hätte ich gerne einen solch häßlichen Mann. :)


    Hab ich diese beiden hier eigentlich schon gepostet?

    Wieso hat er nur Scarlett geheiratet?


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • lou: jop, der gefällt mir auch ziemlich!


    ich find ja auch nick mccarthy von franz ferdinand ziemlich ansprechend:



    naja, wirklich gut sieht er eigentlich nicht aus, aber er HAT was^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Johnny Depp. Jude Law. George Clooney. Ich glaube, die muss man weder groß begründen noch verlinken :D.


    - Hugh Jackman, ja, auch irgendwie. Ich hätte ihn nicht zum Sexiest Man Alive gewählt, aber, doch. Gefällt mir. Allerdings nur mit kurzen Haaren! So sieht er ja eher gruselig aus.
    - Clive Owen ist schlicht und ergreifend heiß.
    - Russel Brand ist zwar komplett bescheuert, aber ich finde ihn irgendwie ganz sexy. Hätte nichts dagegen, wenn das Gerücht wahr ist, dass er Jack Sparrows kleinen Bruder spielen soll. Passt ja auch, die Sparrows sind ja alle bescheuert :D.
    - Neulich habe ich "Manche mögen's heiß" gesehen und mich dabei etwas in Tony Curtis verliebt. (Warum müssen tolle Menschen eigentlich auch alt werden?)
    - Anscheinend stehe ich auf Kerle in Frauenklamotten, jedenfalls fand ich Tim Curry als Frank N. Furter auch ziemlich heiß, auf eine seltsame Art. (Oh Mann. Haltet mich jetzt nicht für komisch, ich kann es auch nicht erklären.)
    - Marlon Brando hatte zumindest in seiner "Endstation Sehnsucht"-Zeit (also, mal rechnen ... in seinen Zwanzigern) so einen ... ich nenne es mal "Bauarbeiter-Charme" :D. Normalerweise stehe ich nicht so auf Muskelmänner, aber er hatte eben auch ... ich weiß nicht, irgendwas hatte er jedenfalls :augzu.
    - Wo ich schon mal bei alten (bzw. toten) Männern bin: Sean Connery. Als ich den ersten Bond gesehen habe, habe ich mich auch da verliebt.
    - Jason Statham ("Crank", "Snatch"), besonders seitdem ich ein paar Szenen aus "Snatch" auf Englisch gesehen habe. Ich stehe einfach auf britischen Unterschichtenslang!
    - James McAvoy sieht zwar auf manchen Bildern aus wie mein Cousin :misstrau, ist aber abgesehen davon ganz süß. Und vor allem sein Dialekt, den man in Interviews hört! Rrr.
    - Jack Davenport ("Fluch der Karibik", "Coupling") hat oft einen richtig süßen Blick.
    - Joe Anderson, hach. Niedlich.
    - Paul Rudd ("Romeo + Julia", "Clueless") ist auch toll.
    - In "Die Kinder des Monsieur Mathieu" spielt Jean-Baptiste Maunier eine der Hauptrollen, da finde ich ihn sehr hübsch.
    - Rufus Sewell hat mir zumindest in "Ritter aus Leidenschaft" gut gefallen, da war er Heaths Gegenspieler. Auf den Fotos, die ich bei Google gesehen hab, finde ich ihn nur "na ja", deshalb poste ich jetzt auch keins. Die Illusion muss erhalten bleiben.
    - Benicio del Toro kann richtig geil, aber auch richtig scheiße aussehen. Cool ist er dafür immer.
    - Zu John Leguizamo ("Romeo + Julia", "Moulin Rouge") hab ich ein ebenso unklares Verhältnis. Als Tybalt finde ich ihn unglaublich geil, auf den Bildern gefällt er mir nicht so. Na ja, das ist vielleicht ganz cool.
    - Glen Hansard. Süß.
    - Richard Hammond, Moderator von Top Gear und Brainiac.

    Matthias Schweighöfer find ich auch ganz niedlich. Überhaupt, deutsche Menschen! Daran denke ich immer als letztes, amerikanisiert, wie ich anscheinend bin.
    - Stipe Erceg ("Die fetten Jahre sind vorbei", "Baader-Meinhof-Komplex") hat ein interessantes Gesicht.
    - Barnaby Metschurat ("Anatomie 2", "Solino") hat inzwischen für meinen Geschmack zu starke Geheimratsecken, aber vorher (s. Foto) war er auch ganz niedlich.
    - Von [url=http://images2.cinema.de/imedia/7988/2177988,WQZy+_3zKEKqOXl5vO6kkN3__LI8A6RGT2pvaepNS+yUKqa3ojuuW9XLRGCbVh6L0826fU64K9flKo9BfiVfOw==.jpg]Lukas Gregorowicz[/url] ("Lammbock", links) findet man keine ordentlichen Bilder. :Schmoll
    - [url=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1341969,00.jpg]Martin[/url] von "Fettes Brot".
    - Mark von "Wir sind Helden".

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • also ich find den total gutaussehend (unsere geschmäcker scheinen sich wohl irgendwie zu treffen)!
    ich wollte nur nicht mit noch mehr franz ferdinand-membern ankommen, was sollen die leute schließlich denken, ich meine, ich find die doch wegen der musik gut und nicht wegen dem gitarristen und dem sänger :cool: :D


    ein super foto von dem:


    hach, das foto ist wirklich sehr schön! na, ich hatte den immer als richtig gut aussehend in erinnerung, da hats mich gewundert, dass ich nur komische bilder bei google gefunden hab.
    also ne.. den würd ich echt heiraten, wirklich ;D
    naja, und ich mein, natürlich hört man die musik wegen der musik; aber ist natürlich auch nicht hinderlich, wenn die bandmitglieder schön sind XD
    alex kapranos gefällt mir auch sehr, aber ich glaube, nick sogar nochn bisschen mehr.. :seelove
    ok ich hör auf XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Kehrblech ()

  • Oh Gott ich vergaß den absolut geilsten Mann dieser Welt:
    Hugh Laurie



    Wenn DAS mal kein Mann ist! :huchi

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ja,ich wollte schon mal fragen,wieso er hier noch nicht aufgetaucht ist,ich schliess mich dir unbedingt an SchallTod,er ist der geilste Mann ! Diese Augen,der Blick und seine ganze Art,man muss ihn einfach lieben.

  • Doch, ist er! Ich hab den schon 2006 gepostet :D
    http://www.simsforum.de/vbulletin/904430-post122.html
    Da hatte er noch normale Haare, sah besser aus.


    Jason Statham ("Crank", "Snatch"), besonders seitdem ich ein paar Szenen aus "Snatch" auf Englisch gesehen habe. Ich stehe einfach auf britischen Unterschichtenslang!


    Du hast Transporter vergessen *g*.
    Harrrrr jaaaa der Typ ist dermaßen hammergeil harrrrr :D
    Halbnackt ^^

  • Ja,ich wollte schon mal fragen,wieso er hier noch nicht aufgetaucht ist,ich schliess mich dir unbedingt an SchallTod,er ist der geilste Mann ! Diese Augen,der Blick und seine ganze Art,man muss ihn einfach lieben.


    Doch, er ist durchaus schon aufgetaucht. In meinem Post, der sich sogar noch auf dieser Seite befindet, hab' ich ihn auch erwähnt. ;)
    Von daher kann ich euch beiden auch nur zustimmen: Hugh Laurie ist absolut göttlich! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich habe auch darüber nachgedacht, Hugh Laurie in meine Liste aufzunehmen: Aber der Thread heißt schließlich "Schöne Männer" und nicht "Männer, die ihr geil findet" :D - und schön ist er eigentlich wirklich nicht. (Okay, ich bin inkonsequent, in meinem Beitrag finden sich auch Männer, die eher cool als schön sind. Egal.)
    Seine Haare lichten sich ja jetzt auch zusehends, leider.


    Beim Sänger von den Decemberists, Colin Meloy, habe ich eine erstaunliche Wandlung durchgemacht. Zuerst war ich ziemlich enttäuscht, dass so ein toller Songwriter und Sänger so aussieht, so ... unspektakulär :augzu, aber inzwischen find ich ihn ganz niedlich. Hier noch ein Bild.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ...


    Du hast Transporter vergessen *g*.
    Harrrrr jaaaa der Typ ist dermaßen hammergeil harrrrr :D
    Halbnackt ^^



    Oooooooooh jaaaaaaaaaaaa :D
    Den hab ich auch schonmal gepostet.
    *sabber*

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • :misstrau



    Also ich finde ja Patrick Dempsey total sexy.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]


  • Und nochmal in seiner "X-Men"-Rolle:


    Was habe ich mich im 2. Teil weggeschmissen, bei "Professor Logan - Kunst". :roftl
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Robert Pattinson - an ihm gefällt mir eben gerade, dass er nich der perfekte, makellose, wunderhübsche Schwiegermutter-Traum ist. Er hat Ecken & Kanten und genau das macht ihn aus, finde ich. ;) achja und ich liebe seine Haare.
    Ryan Shekler - nicht ganz so bekannt..^^ aber omg sieht der gut aus!<3
    Johnny Depp
    David Beckham - rawwr* dieses foto..!!<33
    Zac Efron
    Tom Welling - obwohl er auf ein paar Fotos total schnöselig aussieht, wie ich finde. trotzdem ein hübscher-.-^^
    Raùl Richter
    John Stamos - der Mann ist einfach nur brutal gutaussehend!<3 und dieses foto erst omg.

    Tja das wär's dann wohl erstmal. :P
    LG! ;)

    nicciii

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Zitat von __Nicci__

    Robert Pattinson - an ihm gefällt mir eben gerade, dass er nich der perfekte, makellose, wunderhübsche Schwiegermutter-Traum ist. Er hat Ecken & Kanten und genau das macht ihn aus, finde ich. achja und ich liebe seine Haare.♥

    Ja <3 Und noch viel besser ist, dass er so intelligent und witzig ist. Ich liebe Robert Pattinson. Ich hab Robert Pattinson schon in HP geliebt.


    Ich hab gestern die 1. Folge von Gossip Girl bei Pro 7 gesehen (fand's so lala, werd es aber weiter gucken, weil ich auch die Bücher gelesen hab),
    und da gibt's ja Chace Crawford - Foto 1, Foto 2. Den find ich hübsch, obwohl er so teeniehaft aussieht.


    Außerdem gibt's ein Foto von ihm zusammen mit Ashley Greene (klick), die ich neulich im "süßeste Mädels"-Thread gepostet hab :D So ein Zufall.

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ich habe auch darüber nachgedacht, Hugh Laurie in meine Liste aufzunehmen: Aber der Thread heißt schließlich "Schöne Männer" und nicht "Männer, die ihr geil findet" :D - und schön ist er eigentlich wirklich nicht. (Okay, ich bin inkonsequent, in meinem Beitrag finden sich auch Männer, die eher cool als schön sind. Egal.)
    Seine Haare lichten sich ja jetzt auch zusehends, leider.


    Man sollte den Thread-Titel auch nicht zu ernst nehmen ;) gibt ja auch einige User die nicht nur schöne Männer posten ^^
    Und Geschmäcker sind ja bekanntlich Verschieden, mir gefällt dieser Typ Mann einfach. Unrasiert find ich Hugh Laurie auch nicht mehr 'schön' und sexy.


    Achja, Keanu Reeves ist auch super. Nicht nur sexy, sondern auch! schön.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also ich finde ja James McAvoy noch Sexy :D


    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]