• Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned



    *jetzt erst sieht*


    Das finde ich aber toll, was du immer hast :misstrau
    Jedes mal die selbe Leier :D Mönsch, siehst doch toll aus^^ :up
    Echt so!





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili




    ach was schöne anii-Bilderchen :amor Du schaust toll aus! Und ich finde beide ganz bezaubernd!! ^^ Und meckere
    nicht über jede Kleinigkeit :misstrau :amor Ich würde ja noch gerne viele weitere Dinge zu dir sagen, und wie toll du bist, aber nachher
    nehme ich zu viel Platz weg :roftl, und man könnte was falschen denken :doppel:roftl






    jeannilein ^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • *räusper*




    so ich sag nix dazu *g*

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Na wenn das alle machen werde ich mich wohl auch der Horde anschliessen! ;)



    Tadaaa. Ich gehöre nicht mehr zu den jüngsten doch glücklicherweise sind rostige Gelenke und gichtartige Attacken auf Fotos nicht zu erkennen!


    eiskalte Grüße
    Väterchen Frost

  • Zitat

    Original geschrieben von natalie88




    Boah ... Du sieht ja wieder mal HAMMER gut aus !!! Dir fliegen die Jungs doch bestimmt alle hinterher, oder? :seelove Wäre ich ein Junge würde ich es bestimmt tun *g* :o


    Sag mal, kann es sein, das du gerne gestreifte Sachen trägst? Weil irgent wie hats du fast immer was gestreiftes an ... *löl* :D



  • Ich weiß gar nich was du hast ...
    Auf dem Bild schaust du nun wirklich supi schön aus !!! :applaus Also echt ... Es gibt keinen Grund zum schämen ...! Ich find dich wunderschön :)

  • So, mal wieder 2 neue Pics von mir ... :rolleyes


    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]


  • Ich ôo
    Wie ich liebe und lebe ^.~
    nya- ischhab Ferien,da kann ich mich ma auslassn ^0^

  • und hier noch mal meine persönlichekit:




    heute gemacht :D


    ich bin grad voll aufm weihnachts-halloween trip :roftl das musste ich ma sagen ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von JunTi


    Ich ôo
    Wie ich liebe und lebe ^.~
    nya- ischhab Ferien,da kann ich mich ma auslassn ^0^


    man kann zwar nicht viel viel erkennen, siehst aber gut aus ^^

    bine
    meinen kommentar zu den bildern kennst du ja schon ^ö^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Guggst du das Blümli hat au ma neue Pix :


    Also los kirtiken nehm ich gerne an ^^

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blümchen
    Guggst du das Blümli hat au ma neue Pix :


    Also los kirtiken nehm ich gerne an ^^



    Sweet sweet ^^ *g* :D
    Du siehst echt klasse aus !!! Du siehst genau so aus, wie von nem Freund von mir, die EX ... Echt! :rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura

    Wem gehört welche hand ?


    die linke Panti und die rechte Sakura :D


    also ich find die Bilder geil ehrlich *gg*


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von Blümchen
    Guggst du das Blümli hat au ma neue Pix :


    Also los kirtiken nehm ich gerne an ^^


    Elleennaaa...das Bild is ja schöön*bewunder*
    Du bist natürlich au hübsch*gg*
    Ohh...du bist so sweet:kiss
    Hast du noch welche?:)


    Sakura und Panti:
    Krasse Bilder XD
    Panti,deine Schminke is ja stark!
    Selber ausgedacht,oder wo abgeschaut?:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Danke *rotwerd*


    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • so jetzt hab ich auch endlich eine digicam *g*...



    ja das bin ich halt, *g*


    KEEP SMILIN'!!!


    Milka