DSDS - Es geht weiter!

  • Wow, gestern war also die 3. Mottoshow. Es war richtig spannend^^
    Schade das Lena draußen ist, sie hat eine echt kräftige Stimme für eine 16 Jährige, aber sie kann mit den anderen nicht mithalten.
    Meine Favoriten waren gestern Nevio und Mike-Leon. Hammer, Mike hatte einen super Auftritt, war echt klasse! Und von Anna-Maria und Daniel war ich auch wirklich überrascht. Dabei finde ich, das sie die schwächeren Sänger gegen die anderen sind. Aber ich glaube nicht, das Anna-Maria und Daniel bei den nächsten Mottoshows es weit bringen können.
    Achja, dann gab es noch Didi. Für 3 Tage Vorbereitung, Respekt! So schlecht fand ich es gar nicht. Er hat sich gut vorbereitet, ok, wie nun de Jury sagte, es war nicht richtig rockig aber schon ganz ok.


    Ich glaub, das Nevio, Mike-Leon und Vanessa es bis zu den Top 3 schaffen =)


    mfg eue Ginger

  • Also mich hat Tobias gestern ein bisschen enttäuscht. Ich war eher der Tobias-Fan, weil der auch mal Rock macht und dann kam SEIN Motto mit BON JOVI (meine Lieblingsband) und dann macht er da sowas draus.
    okay, zugegeben es war nicht schlecht, aber dafür dass er Bon Jovi eigentlich sonst gut hingekriegt hat (dead or alive in diesen 20. shows) und dass er nunmal mit seinem auftritt in der 2. show echt maßstäbe gesetzt hat, wars irgendwie enttäuschend :(

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Ist Didi nun eigentlich eine SIE oder ein ER?


    Obenrum Mann und untenrum Frau. :D Er will sich doch mit dem Geld, dass er als Superstar verdient auch noch im unteren Bereich umbauen lassen. So war das doch, oder?


    Fands gestern mal wieder eine schöne Mottoshow, nur mit dem Ausgang der Show war ich nicht so ganz einer Meinung. :D
    Ganz klar, war Mike der beste. Danach Anna-Maria.
    Grottenschlecht fand ich Daniel und Didi. Ich weiß nicht, wo die Jury immer diese Komplimente bei Leuten finden, die einfach nur Mist abgeliefert haben, dafür aber die, die ich ganz in Ordnung fand, in die Boden stampft...
    Ich hoffe ja mal, dass Daniel und Didi bald das Feld räumen. Bei Daniel hört sich irgendwie jedes Lied gleich an und der hat für mich auch keine Ecken und Kanten. Bei Didi klingt jedes Lied so aufgesetzt und auch irgendwie nach Oper, wie Herr Bohlen schon sagte. Besonders geht es mir aber auf den Geist, dass egal was gesagt wird, Didi meint sein Gesicht verziehen zu müssen, um Gefühl zu zeigen. Ist für ich nicht echt, und alles nur gespielt.
    Fands traurig, dass Lena gehen musste. Fand ihre Stimme schön und sympathisch war sie mir auch.
    Hoffen wir, dass in zwei Wochen nicht schon wieder ne Frau gehen muss, sonst ist das bald nur noch ein reiner Herrenwettbewerb...:D

  • Zitat von Moonlightshadow

    Also mich hat Tobias gestern ein bisschen enttäuscht. Ich war eher der Tobias-Fan, weil der auch mal Rock macht und dann kam SEIN Motto mit BON JOVI (meine Lieblingsband) und dann macht er da sowas draus.
    okay, zugegeben es war nicht schlecht, aber dafür dass er Bon Jovi eigentlich sonst gut hingekriegt hat (dead or alive in diesen 20. shows) und dass er nunmal mit seinem auftritt in der 2. show echt maßstäbe gesetzt hat, wars irgendwie enttäuschend :(


    Hab ich auch gedacht.Letzte Woche war er richtig geil.Ich hab gedacht er hätte eher Mettalica gemacht.Das hätte sich bei den bestimtm geil angehört.


    Zitat von GingerLee


    Und von Anna-Maria und Daniel war ich auch wirklich überrascht. Dabei finde ich, das sie die schwächeren Sänger gegen die anderen sind. Aber ich glaube nicht, das Anna-Maria und Daniel bei den nächsten Mottoshows es weit bringen können.


    Ich dachte auch:mhmmmm ob das bei denen so gut wird?Aber dann fand ich war es der beste auftritt der beiden.Aber nächste Woche Big Band?Das wird schon knapp.


    Mich hats überrascht das NEvio nach vorne musste.Bei mir in der Klasse haben wir mal ne Umfrage gemacht und Nevio hatte über 50%.Bei mir in der Klasse sind aber auch viele die nur aufs aussehen achten.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich war irgendwie erstmal überrascht das Stephan freiwillig das Feld geräumt hat Oo ok der junge hats versemmelt aber naja, gleich abhauen wegen Buh rufen o.O naja würd ich auch nicht aushalten.

    Überrascht war ich das aufeinmal Didi wieder drinne ist..ich mach den Fernsehr an, hab die ersten Kanditaten verpasst und dann so "die nächsten sind bla bla bla, didi, tobias" Ich erst "hä wo ist stefan?" xD -gg- bis ich gelesen habe das der abgehaun is *ggg*

    Tobias hat mich enttäuscht, ich mag das LIed "Its my life" von Bon Jovi Oo aber der hats irgendwie nicht so gut gesungen...soll mehr rocken auffa Bühne (ich liebe seine muskeln xDDD )

    Didi fand ich auch nicht so gut, aber dafür das er nur wenig Zeit hat, wars gut =) ausserdem sieht der Süß aus auch wenns mal früher ein Mädchen war, ist mir recht egal -^.^-

  • so, nu muss ich auch ma meinen Senf dazu abgeben^^


    Also erstmal, ich bin seit neustem (ganz genau seit gestern Abend xD) Tobias-Fan. Und soo schlecht wars nu auch wieder nich, auch wenn ich jetzt keinen Vergleich habe. Aber er packt das schon, ich hoff, er wird der nächste Superstar..


    Und zu Didi.. Boa, ich fands einfach grottig >< Ich mag den (das?) nicht, und das Lied.. The Final Countdown ist so ein super Song, den er ruiniert hat. Ich fands einfach nur schlecht. Ich konnte die Jury auch nicht verstehen, dass die da was gutes dran fanden >< und das er auch noch drin geblieben ist.. Gott ey... Lena hätte das mehr verdient drin zu bleiben.. Warum ham se nich Dascha wieder reingeholt? Aber neiiiin... Es musste natürlich wieder so ein Clown reinkommen. Jede Staffel braucht wohl einen, der Schlagzeilen macht. .. Ich saß echt geschockt vor Fernseher als die gesagt haben, dass Didi drin bleibt.. aber echt, ich kann den/das nicht leiden...!

  • Uaaaarghs, hab gestern nach Ewigkeiten mal bei DSDS reingeschaut *grusel*


    ...und natürlich direkt die "Rock"-Mottoshow erwischt, wobei ich mich fragen musste, wo ich das, was die gemacht haben Rock... ok im weitesteten war das Genre getroffen, aber ich weiß nicht... ich mein ich mag auch was ruhigeren Rock aber das war ja echt laaaaaaaaaaaaaaaahm, so gut wie nur Balladen und die auch noch grottig schlecht :eek:


    Was mir gefallen hat, war das Mädel (sorry also Namen merken ist bei den No Name-Gesichtern net), dass "Simply the best" gesungen hat, das war ok:)


    Aber trotzdem schade...

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Also eigentlich mag ich "its my live" von Bon Jovi ja nicht so...aber Tobias hat mich überzeugt! Er hat das echt mal wieder gut gesungen, auch wenn es mich gefreut hätte, wenn er wieder was von Metallica gesungen hätte...aber so wars keine schlechte Entscheidung!:applaus


    Dass Lena rausgeflogen ist, find ich jetz tnicht sooo gut...Daniel häts mehr verdient...


    Didi find ich hats gut gemeistert! zwar net der Hammer, aber dafür dass er nur 24 Stunden zeit hatte um sich vorzubereiten wars echt gut. und das er des Lied was der Stephan ausgesucht hat, gesungen hat find ich auch klasse!


    Also für mich war der Beste ma wieder Tobias und der Schlechteste Daniel!


    mal schaun wies bei der nächsten Motto-Show aussieht!


    Lg Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich muss nochmal was loswerden :
    Ich fand den Auftritt von Mike Leon in der 2. Mottoshow richtig gut. Diese Performance und wie er das gesungen hat *.* Besser als das Original (hat sogar meine Ma gesagt xD).
    Und in der 3.Mottoshow... woah xD. Das war absolut das Beste was ich von ihm gesehen hab.


    Tobias sah in der 3.Mottoshow richtig gut aus xD. Von der Frisur war ich mehr als begeistert. Meiner Meinung nach war er der einzigste, der richtig Spaß an seiner Performance hatte. Das war halt sein Thema...
    Von Daniel war ich auch begeistert. Hat irgendwie alles gepasst xD.


    Anna-Maria kann ich irgendwie überhaupt nicht ab. Boah, diese STimme. Die geht ja mal gar nicht xD. und jede Woche ist sie voll am grinsen. Die zeigt nur diese fröhliche Seite in ihren Liedern. Das nervt mich auch an Nevio. Jede Woche singt er nur Lovesongs.


    Didi!? Joa, geht xD. Superstar wird er aber nicht, das steht fest ^^



    Chilli1992
    Waaas xD? Daniel hat doch mal richtig gut gesungen. Die letzten Male istr bei dem nichts rausgekommen irgendwie und diesmal hat der richtig was gutes gezeigt. Aber naja. Tobias war echt am besten. Rock hat halt zu ihm gepasst :P



    Habt ihr heute Oliver Geißen-Dings geschaut? Da waren die wiedermal alles. Toll war das xD. Aber Tobias kam erst voll am Schluss ;_; Dafür kam Mike als erster xD.

  • Zitat von *Snow.Crystal*

    Habt ihr heute Oliver Geißen-Dings geschaut? Da waren die wiedermal alles. Toll war das xD. Aber Tobias kam erst voll am Schluss ;_; Dafür kam Mike als erster xD.


    Na toll,ausgerechnet der kam als erstes!Hab erst um 13:30Uhr einschalten können als NEvio grad zu ende war.Ich fand das voll witzig mit Daniel!xD
    ICh hätte die auch gern mal in Köln gesehn wo ich doch letztens mal da war.
    Sooft waren die anderen nicht bei Oli oder?Ich finds schade das sie morgen nicht kommen.Aber für BigBand kann ich mir vorstellen das sie mehr üben müssen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen &amp; Co

    Sooft waren die anderen nicht bei Oli oder?


    Da waren die das dritte Mal da. Einmal am Anfang, das hab ich nicht gesehen, dann kurz vor der 2.Mottoshow und jetzt letzte Woche halt...

  • Ich bin schon total gespannt auf die heutige mottoshow!
    Wer glaubt ihr geht heute?
    Ich bin noch unschlüssig, ich denke mal didi weil er eben nicht vom anfang an bei den mottoshows dabei war, aber bei daniel kann ich mir vorstellen wirds heute auch eng! und dann noch anna-maria, k.A. warum, eigentlich find ich sie nicht soo schlecht, aber die anderen noch nicht genannten sind halt doch besser!

  • Das Daniel heute geflogen is hat mich ja nicht überrascht.Er war ja immer wackelkanidat.Auch wenn ich ihn mochte,mir fehlte Daniel mit der Gitarre. NEvios frisur gefiehl mir irgentwie nicht,vorher sa der besser aus.Da erinnerte er mich an irgendjemanden ka wer.
    ICh hätte schwören können das 2x Daniel und 1x Didi gesagt wurde. (hihi hab mit meiner Sis gewettet)
    Zum Glück is diesmal kein Mädchen geflogen.
    Ich mag zwar Nevio aber manchmal kommt der sehr arrogant rüber.
    Mike fand ich gestern mal wieder toll.Der hat einfach eine geile Stimme.
    Bei Anna-Maria erkennt man auch das sie immer besser wird.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • oh ja Daniel is draußen...also ich finds nicht schlimm! Ich fand er konnte sowieso nicht soo gut singen...
    Nevios Frisur sah ja etwas eigenartig aus!


    Aber Tobias hat mir ma wieder am meisten gefallen!:applaus

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Joa, jetzt ist der Daniel endlich rausgeflogen... meiner Meinung nach war das ganz gut so, weil er von allen am wenigstens Ausdruck in seiner Stimme hat. Obwohl er mir irgendwie sympathisch war, war das wohl die richtige Entscheidung *g*.


    Anna-Maria fand ich gestern mal wieder echt klasse - ich finde, sie steigert sich von Show zu Show enorm! Erstens hat sie toll gesungen, zweitens hatte sie ein tolles Lied und drittens war dieses Kleid ja wohl hammermäßig geil... wah, so ein Kleid will ich auch mal anhaben, aber damit kann man wohl auch nichts anderes machen als mit einer Big Band aufzutreten :).


    Nevio... okay, er hat ganz gut gesungen, aber er ist mir einfach zu eingebildet... da geht's mir wie Sternchen & Co. Ach ja, und außerdem hat er mich mit dieser Frisur soooooo doll an diesen David aus Verliebt in Berlin erinnert, dass ich fast gedacht hätte, die hätten den ausgetauscht :misstrau.


    Didi ist nicht so mein Fall... besonders gut gesungen hat er nicht, auch wenn er es ganz gut rübergebracht hat... na ja, ich denke auch nicht, dass der es besonders weit schafft.


    Tobias war mal wieder absolute Spitze. Echt klasse gesungen hat der das - sogar meine Mum, die nur die Kurzfassungen am Ende gesehen hat, meinte sofort, der sei richtig gut.


    Vanessa hat eins meiner persönlichen Lieblingslieder gesungen - klar, sie hat es richtig toll gesungen und mit viel Gefühl und sie sah auch bildhübsch aus - aber irgendwie ist sie mir nicht so sympathisch, weil sie zuuu perfekt ist :misstrau...


    Und Mike-Leon war wieder mal erste Sahne... wobei ich bei seinem "Kick" immer grinsen musste - als Fußballer ist er vermutlich nicht so talentiert ;)... aber singen kann er wirklich gut. :up


    also waren meine Lieblinge diesmal: Anna-Maria, Tobias und Mike-Leon

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich finds voll dooof dass Daniel raus is,ok,ich muss zwar zugeben,dass er einer der schlechtesten war,aber trotzdem...ich hab ihn am liebsten gemocht!


    Und ich war gestern den Tränen nahe,als ich Daniels feuchte Augen sah....HEUL


    Naja,kann man jetzt auch nich mehr rückgängig machen,achja....Bohlens Kommetar zu Daniels war ja mal echt fies!!!!!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich finds auch schade, dass Daniel gehen musste. "Hold the Line" hat er soooo gut gesungen und da war einfach alles perfekt. Diesmal fand ich ihn auch nicht schlecht. Da ist irgendwie die gute Stimmung rübergekommen. Am meisten geswingt haben Didi und Mike. Didi singt aber zu viel in der Oper. Man kann sich nicht entscheiden, ob da Junge oder Mädchen singt xD. In den Top20-Shows hat er um einiges besser gesungen. Mike war humorvoll und die Stimme war perfekt. Es war echt perfekt. Tobias fand ich auch toll. Mike und Tobias waren also am Besten. Nevio kam mir zu arrogant rüber. Ich find das so schade, weil ich ihn voher so cool fand und jetzt... naja. Anna-Maria mag ich einfach nicht. Schon wieder diese doofe Grinse (!). Gesanglich wars zwar gut, aber sonst... nee xD.

  • Es war klar, dass Daniel geht. Er kann zwar gut singen, aber er hat nicht viele Fans für sich gewonnen. Er ist eher so einer, der nicht sofort auffällt und dessen Persönlichkeit nichts außergewöhnliches ist, was die Leute draußen dann auch nicht wirklich interessiert / anspricht.
    Ich habe keinen Favoriten oder so, rufe beim Voting auch nicht an - ist eh nur Geldverschwendung.
    LG ;)