Lehrer-wie sind sie so?

  • Wir ham ein paar witzige Lehrer. Beispielsweise unser Musik-Lehrer. In Musik machen wir derzeit was am PC. Und der Lehrer hat nicht wirklich viel Ahnung davon, tut aber so. Wenn der PC nicht hochfährt, heißts: "Jaja. Da kann man nix machen. Da hat sich wohl die Festplatte aufgehängt." Oder so was: "Ja wie du hast keinen USB-Stick? Dann kauf dir doch einen im Aldi, da kriegste 1000 deiner Songs drauf für 8 €" o_O.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • ich hab dieses jahr kein Glück....alle Lehrer sind sch****, außer en paar Ausnahen..Oô

  • Also, meine Lehrer:
    Politik: der is so cool^^ Bei dem müssen wir nie diesen langweiligen Sprechgesang von wegen "Guten Morgen Herr so und so" aufsagen. Er kommt immer so rein und meint: Morgen, Hi, Tach oder Hallo ihr Luschen *rofl* als der so kam war das voll lustig.
    Mathe: Ganz okay, ich kann Mathe halt nich leiden. Aber so schlimm ist die nicht.
    Deutsch: Ich hab nichts gegen Schwule, überhaupt nicht, aber der ist wirklich krass. Er trägt (vermuten wir, auf Grund der Abdrücke, wenn er sich bückt) n Tanga. Ausserdem redet der so, wie wir es eben nicht lernen sollen. Ständig sagt er so Dinge wie "Sonne Texte". Und wenn die Tafel nicht weiter hoch geht und er muss ganz unten was schreiben, geht er so in die Grätsche. Und er läuft wie ne Giraffe. Und spuckt bis in die letzte Reihe..
    Musik: Die Frau ist wirklich herzensgut. Nur kann sie mnachma, wenn sie schlechte Laune hat, ganz schön ausflippen. Aber sonst total nett.
    Sport: Die ist dumm. Also ich hab wirklich den Eindruck, die hatn IQ von 80. Wir müssen ihr die Spielregeln erklären und sie versteht es trotzdem nicht. Und sie ist immer total überschminkt und grinst vor sich hin.
    Bio (auf Englisch): Bei dem muss zwar immer alles geplant sein (er ist in den Ferien in die Schule gekommen um einen Klassenraum auszu messen, damit er danach den Sitzplan aufstellen kann) aber sonst ist er wirklich nett und lustig.
    Englisch: Jaa, der Mensch ist ein wenig alt, und irgendwie aufgedreht, er sagt ständig so Sachen wie Howlie, Bowliiiie! und Wie so´n Wiesel. Aber sonst auch mehr oder weniger okay.
    Physik: Der Lehrer weiß offenbar nicht, wie man sich die Haare am Hinterkopf bürstet. Vorne ist immer alles schön gekämmt, aber hinten.. ein Urwald. Und seine Ohrenhaare kann er auch schon bürsten *wääh*
    Latein:Eigentlich auch ganz okay ...
    Erdkunde (auch auf Englisch) Der hat zwar ein paar feste Regeln, aber solange man sich nach denen wenigstens halbwegs richtet, ist der Unterricht ganz lustig und nett. Das schlechte: der Typ hört wirklich alles was man sagt. Nya, das kann dann auch ma ganz lustig werden.


    Letztes Jahr hatten wir in Musik so einen Typen, wenn wir an dem Tag Musik hatten, wussten wir schon: nur nichts mit nem weiten Ausschnitt anziehn oder einen Minirock. Sonst guckte der immer. Der ist auch schon von 8 anderen Schulen geflogen. Hier hat der Mal n Mädchen angepackt, beim anderen Mal Kameras in den Umkleiden installiert.
    Und wir haben bei dem wirklich gar nichts gelernt. Mit unserer jetztigen Musiklehrerin kann man voll gut über den ablästern *rofl* Die kann den überhaupt nicht leiden

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hab jetzt auf meinerneuen schule n paar voll coole lehrer, aber eben auch andere...
    Deutsch/sozilehrer: Ziemlich beleidigend, stinkt (!!) hat fast immer den gleichen haut engen rollkragenpulli an bei seiner etwas überdimensionalen statur.
    BWL/Rechnungswesenlehrerin: voll cool, gibt immer voll die coolen kommentare ab, quatscht mit uns über alles mögliche..
    Englisch/Spanischlehrerin: Kommt n bisschen streng rüber, aber eigentlich auch ganz korrekt
    Sport/Destinationsmanagement(er selbst nennt es desti): eigentlich mein favourite, is auch ganz locker, macht viel spaß, erzählt die meiste zeit über urlaub(klar, gehört ja auch dazu, aber eben alles ganz easy)
    Reiseverkehrsmanagement+Klassenleiter: Schon ziemlich alt, war auch 2 monate lang krank, streng aber doch auch irgendwie cool
    Religionslehrerin: die beste reli lehrerin die ich je hatte und bei der ich endlich mal voll durchblick. Außerdem auch voll tolerant gegenüber anderer Glauben als ihr persönlicher, macht sie find ich viel symphatischer
    Veranstaltungsmanagementlehrerin: absolut unfähig meiner meinung nach. schaffts nicht das ihr jemand zuhört und kann einem nix beibringen. das nenn ich den beruf verfehlt
    Mathelehrer: absolut kleinkariert, nimmt alles viel zu genau, unfaire benotung, nimmt in arbeiten stoff dran den wir nie hatte, erklärt viel zu umständlich so dass es niemand versteht, was ihn nicht im geringsten interessiert


    Das warn so die lehrer die ich hab, von allem was dabei...

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Also ich hab letztens von meiner Nachbarin erfahren das eine alte Grundschullehrerin voll doof drauf ist!
    Der Sohn von ihr ist in der 3.Klasse und hat mit ihr Religion!
    Wisst ihr was sie dort macht?
    Sie gibt den Kids Mandalas un lässt die ausmalen,wäre ja OK wenn einmal aber die macht das nur!
    Im Unterricht sitzt die dann mit dem Handy un schreibt sms an ihren Freund!
    Die kleinen Kids fragen dann ihre Eltern ob sie auch das Handy mitnehmen dürfen.Enmal war eine Situation da war die Lehrerin am Schulcomputer (während der Unterrichtszeit) und hat einen andere Lehrerin gefragt wie sie ins internet kommt denn sie wollte auch partnersuche.de!
    Un der Direktor sagt dann als die nachbarin da war man solle das doch verstehen sie hat ja PERSÖNLICHE PROBLEME!
    Das is ja voll zum lachen,sonst sagen die LEhrer man soll das persönlich nicht mit in die schule bringen!
    Mein Deutschlehrer hat schon mal 2 Wochen krank gemacht weil seine Mutter gestorben war!Aber wenn wir 2 Tage nur krank sind wird direkt angerufen un gefragt warum man nicht da ist da ja "nur" ein Verwandter gestorben ist!
    Krass,wah!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Englisch: Ähm naja manchmal ok, manchmal lustig, oft auch voll daneben und man kann ihr nicht ins Gesicht schauen während man mit ihr redet (hat was mit ihrem aussehen zu tun O.o)
    Mathe: Also es gibt ein paar Sachen 1.) wenn sie in die Klasse kommt sagt sie immer "Guten morgen NOCH EINMAL" und das jedes Mal nur sie sagt vorher nicht Guten morgen also warum noch einmal???
    Und sie kommt einem manchmal vor wie ein Roboter der ständig den Satz" aufhören zu rede" runterbetet.
    Sonst ist sie recht streng und erklärt nicht sehr viel O.O.
    Deutsch: Also sehr locker quatscht auch gerne mit uns nur manchmal schreit er herum und benotet irgendwie komisch
    Bio: Mag ich irgendwie nicht spielt sich immer damit auf das er früher Handball profi war und naja irgendwie komisch.
    Geschichte: Meine absolute Lieblingslehrerin. Also sie ist menschlich behandelt uns wie ihre eigenen Kinder und lacht wenn wir scheiße machen.
    Chemie/Physik/Klassenvorstand: Auch lieb also ich denke er mag uns ^^
    Geo:Finde ich unerträglich, nicht nur weil ich das Fach net mag die Frau hat eine Stimme die einen fertig macht und sie hat die Angewohnheit uns nicht zu sagen was wir eigentlich tun sollen.
    Be: Naja die Frau is einfach daneben.
    Technisch-Textilwerken: Textil ist völlig verrückt, Jung und zickig O.o Technisch: dem si irgendwie eh egal was wir tun.
    Musik: Habe ich schon seit der 1sten ähm naja ist Turniertänzerin und kann nicht so gut singen oder Gitarre spielen aber sonst is sie nett.
    Turnen: Auch sehr nett.
    Ich glaub das waren alle ^^ irgendwie find ich blöd das wir nächstes Jahr wieder völlig neue Lehrer bekommen.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • meine freundin hatte unsere geschichtslehrerin auch. die ham die so fertig gemacht das sie einmal heulend ausm raum gelaufen is. nächstes halbjahr hatten sie dann den direktor höchstpersönlich in geschichte, weil sie nix gelernt hatten. die hatten sogar feuerwerkskörper mitten im unterricht losgelassen und die bänke angekokelt. hihi tja wir ham sie immernoch und wir lern au nix heute ham welche bei der schnapsgläser getrunken hahaha und wir lassen immer klingeltöne los und so. naja voll fertig die tante, kann ich da nur sagen und die labert und labert und keiner hört der zu :) jaja die arme...

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • wir haben eigentlich nur nette Lehrer erwischt...
    Sportlehrer: Der is glaub ich ca. 50 Jahre(aber noch fit) und ziemlich witzig.
    Englischlehrerin (und Klassenbetreuerin):Die is ziemlich verdrottelt...
    Mathelehrer: Der is och kuhl.Grinst immer die ganze Zeit son bissel verblödet, Mathe versteh ich jetzt endlich und er bewirft uns immer mit kreide :D
    Deutschlehrer: naja, nett is der och aber sonst kann man den unterricht da knicken.
    Musiklehrerin: mm, die wird auch nicht so richtig von uns ernst genommen.manchmal rastet sie dann aus, schlägt wie wild auf das klavier, wird rot und schüler meinen dann immer laut "das klavier geht doch noch kaputt", "Das arme Klavier" und so.Wirklich kapieren tut man bei der och nichts, naja bin wohl deshalb in musik ziemlich schlecht.
    Biologier&Chemie: Der erklärt ganz gut, ist glaub ich der lehrer der am meisten respekt von uns bekommt.

    mmm, andere lehrer zu beurteilen hab ich jetzt keene lust.

    [center]bum bum[/center]

  • Meine Lehrer


    Deutsch: Unser Klassenlehrer. Er ist obwohl er eigentlich saunett ist, total streng und versucht unsere Rechte immer mehr einzuschränken!
    Auch Religion und Musik


    Mathe: Auch sie ist nett und gleichzeitig streng. Sie bringt uns fast jede Stunde mindenstens einmal zum kichern, macht lustige Beispiele und darf meistens Erklärungen für die Einschränkungen unseres Deutschlehrers liefern.
    Auch Geschichte


    Französisch: Sie geht ständig im Unterricht rum (da fühlt man sich sau beobachtet :misstrau ), diktiert als will sie nen Schnelligkeitswettbewerb gewinnen und ihr Parfum stinkt man 10 Meilen gegen den Wind.


    Englisch: Sie ist die einzige die es schafft den Unterricht noch langweiliger als unsere Franzelehrerin und gibt uns vieeel zu viel Hausaufgaben auf.


    Erdkunde: Sieht aus wie ein Ballon, ist saunett und lässt auch immer coole Sprüche ab.


    Biologie: DIE Schreckschraube überhaupt. Sie gibt ständig Strafaufgaben auf, immer die Hausaufgaben die keiner kann, nennt uns dumm und unterbelichtet und liebt es uns schlechte Noten aufzudrücken. Dass sie sogar eine Arbeit mit 28 6en werten lassen würde sagt glaube ich alles.
    Auch: Chemie, Physik, Sport, Schwimmen

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Latein und Reli (Hauptklassenlehrerin): sehr nett und kann auch immer gut erklären, aber die stempelt alles, was mit blutigen Band-Shirts rumläuft als satanistisch ab und benutzt hauptsächlich rosa zettel xD


    Deutsch ( Co Klassenlehrer): witzig, aber meist sind seine Witze ein bisschen zu sehr versaut^^


    Geschichte: der witzigste. "Müsst ihr nicht eher raus für den Bus?" -"joa" "Na gut, dann verschwindet alle, ich halt es nicht mehr mit euch aus!" xDDDD


    Kunst: auch ein guter Lehrer, mit dem kann man über alles plaudern, sogar über Fast Food Oo und lustig isser auch, wenn er noch bessere Noten verteilen würde, wär er echt der beste lehrer


    Englisch: kein plan von nichts, total nervös, schreibt alles durcheinander und falsch an die Tafel und kann auch nicht wirklich Englisch und der Unterricht is auch immer n totales durcheinander


    Joa.. die annern sind eigentlich so mittel

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Deutschlehrer : kommt sich unheimlich nett vor, is eigentlich ganz witzig, hat nen geilen Musikgeschmack, aber ich hatte noch nie einen Lehrer, der mich so dermaßen aufregen kann ( mischt sich in Sachen ein, die ihn einen Scheißdreck angehen )

    Englischlehrerin : Weiß nich, auch irgendwie so neutral, aber manchmal auch voll geil drauf. zB ein Junge sagt die ganze Zeit fiese Sachen über ein Mädchen aus der anderen Klasse, so die is hässlich und blöd und so... Das kriegt die Lehrerin die ganze Zeit mit und sagt nichts. Dann sagt der Junge, sie sieht aus wie Lisa Plenske, die Lehrerin sofort : Come on, please... ich hab mich so totgelacht, aber irgendwie hat keiner sonst den Zusammenhang verstanden...

    Franze und Geschichtelehrerin : Fängt auf die Sekunde pünktlich an, is immer gut gelaunt, kann man theoretisch wohl ertragen, nervt zwar manchmal, aber kann auch ganz witzig sein... is übrigens zu nett für diese Welt *misstrau*

    Mathelehrer und auch Klassenlehrer : ich bin froh, dass wir in der anderen Klasse einen halbwegs vernünftigen Lehrer hatten, denn sonst würde ich wahrscheinlich ga nichts mehr schnallen. er erklärt nie was, schreibt einfach alles mögliche an die Tafel und hat ein Heft wo Schritt für Schritt drinsteht, was wir machen sollen. Wie der geht, geht sonst keiner, obwohl wir viele komische Kreaturen auf der Schule rumlaufen haben...

    Relilehrer : Der einzige Mensch auf dieser Welt ( und davon bin ich ziemlich fest von überzeugt ) bei dem ich in Reli freiwillig zuhöre. Ich grins mich sowieso bei dem die ganze Zeit halb tot, weil der irgendwie nur Blödsinn labert und immer voll schockiert ist, wenn ich was kann (so wie bei den beiden Einsen in den Arbeiten ) ich liebe es unschuldige Menschen zu verarschen...

    Musiklehrer : Hat son Ordnungsfimmel, wenn wir in den Klassenraum kommen müssen wir erstmal alle unsere Tische grade hinstellen, Papier aufsammeln etc. und dann meint er nachher wir wären zu langsam und dass wir doch nie was schaffen im Unterricht. Der hat mir ne 2 gegeben, obwohl ich kein Instrument spiele, mir auch nicht einbilde singen zu können oder auch nur ein mal ne Note richtig lese :D

    Chemie und Physiklehrer : bei dem is es wahnsinn, wenn der sich mal nen neuen Pulli kauft. Oder wenn der sich nicht von hinten mit seinem Flauschviechern an einem ranquetscht :D sonst kann der auch ganz witzig sein, oder tut auch nur so, aber rastet ziemlich schnell aus, wenn man das Falsche sagt (also nicht inhaltlich, sondern halt Sachen, die nicht in die Stunde gehören)

    Biolehrerin : is mir irgendwie unsympathisch, keine ahnung warum, vielleicht auch einfach nur, weil sie Bio unterrichtet ?!

    Erdkundelehrer : kriegt nichts auf die Reihe, braucht Stunden um seinen Zettel in Ordnung zu bringen, wir machen bei dem nichts in den Stunden, er kündigt Tests einen Monat vorher an und gibt uns dann nie Hausaufgaben weil wir ja für den Test lernern müssen. Irgendwie ganz amüsant und ne schöne Stunde zum Schlafen...

    Sportleher : macht absulut tollen Schwimmunterricht, gefällt mir viel besser als den, den wir im halbjahr vorher noch hatten (der deutschlehrer, der uns dann gott sei dank abgeben musste ) weil wir endlich mal was machen, was ich wirklich gut kann und auch mag...

    Sonst sind die ganzen anderen Lehrer, die da noch so rumlaufen und die wir nicht haben, auch alle ganz okay bis nett und die einzige mit der ich nich klarkomme, wird gegen Ende des Jahres eh pensioniert :D erstaunlich, dass ich gar nich so dermaßen viel über meine Lehrer mecker. Komme eigentlich mit allen klar, man kann sie ja irgendwie an fast alles gewöhnen..

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Deutsch: ganz cool und locker, lässt öfters mal was durchgehn

    Französisch: lustig, spricht Französisch mit Bayrischem Akzent!

    Kunst: extrem schlimm, wirft mit Kreide, Zirkeln und Schlüsselbünden und hat solche Sprüche wie: du hast doch nur einen Zettel im Kopf wo Gehirn drauf steht, am Start

    Englisch: langweilige alte Frau, bei der man, wie ihr Nachname (Sandmann) schon sagt, einschläft, und die die Jungs aus meiner Klasse immer mit dem Handy filmen (die bekommt bzw. will das nicht mit)

    Musik: schiefe Stimme, schwarz braun gelbe Zähne (bah! I gitt!)
    und kann kein Instrument außer 3 Griffe auf dem Keyboard spielen.

    Mathe: ganz in Ordnung.

    Bio: immer krank, und wenn er mal da ist: beleidigend

    Ich weiß das meiste war Negativ aber ich hab grad schlechte Laune. Und unsere Lehrer sind nun mal so. :D

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Meine Teacher sind im algemeinen ganz Ok ^^


    Deutsch : ganz hübsch , sie gibt schnell extrem harte Strafen


    Mathe: so der Mama-Typ , ist ganz nett , will immer strafarbeiten geben schafft es aber nich .


    English/Geschichte : ganz witzig , zu manchen schülern echt fies , eigentlcih voll hübsch ;-)


    Kunst : ist komisch und sagt immer das wir unfähr zu ihr sind


    Biologie : sieht 10 Jahre älter aus als sie is , macht "witzige" witze , erklärt unseren legastiniker jede stunde das man alles wo man "der die oder das davor setzen kann" groß geschreiben wird


    Latein : hat immer einen Spruch wie : Haleluja war des eine schwere geburt drauf , man erkennt wen sie mag und wen nicht


    Musik : denkt sie weiß alles besser , schnautzt schüler ohne grund an .


    Infortmatik : Ihr dialekt is sooo geil :rofel :roftl (nix hast zu brabbeln in unterricht ^^ Okei ? *lol* sry ^^)


    Jaja meine Lehrer *gg*


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • Englisch: Eine der schlechtesten Lehrerinnen überhaupt. Hat für uns [10.] ein Buch rausgesucht, womit eine 7. Klasse kaum Probleme gehabt hätte, auf die gymnasiale Abschlussklausur hat sie uns das ganze Jahr nur dadurch vorbereitet, dass wir Summary's schreiben durften, von Texten die schon zusammengefasst waren[Was kam in der Arbeit nicht dran: Eine Summary]


    Deutsch: Sehr anspruchsvolle Lehrerin, aber eigentlich ziemlich gut, weil sie uns fördert, und ihr Unterricht meistens nicht langweilig ist.


    Mathe und Physik: Eigentlich ein ganz guter Lehrer, wenn man mit ihm und seiner Erklärungsweise klarkommt[Wobei Physik bei ihn um einiges schlimmer ist als Mathe.]


    Latein: Eigentlich eine ganz liebe Lehrerin, aber wir treten im Unterricht seit zwar Jahren auf der Stelle und lernen nicht mehr so wirklich was.


    Chemie: Langweiliger Lehrer, der es schafft selbst meine ehemalige Naturwissenschaft langweilig zu machen.

    DSP und Kunst:
    Einer der wenigen guten Lehrer. In Kunst hat er zwar nicht so tolle Ideen für Projekte aber sonst ganz ok.


    Ethik: Nicht so eine tolle Lehrerin. Sie zwängt uns ihre eigene Meinung sozusagen auf, und wer nicht zu ihren Lieblingen gehört, hat schlechte Aussichten auf eine 1, auch wenn man sich wirklich anstrengt


    PGW: Idiotischer Lehrer. Hat bis jetzt nur 50% der Stunden gegeben, die er hätte geben müssen, und gibt uns die SChuld, dass wir nicht weiterkommen. Sein Unterrricht besteht dazu nur aus den gleichen Methoden.


    Biologie: Privat sicherlich ein netter Mensch, aber als Lehrer absolut unfähig, weil er es nicht schafft, wirklich guten und interessanten Unterricht zu machen.

    Sport:
    Bei der Bundeswehr wird der Typ wirklich Kariere machen. Wir müssen innerhalb von 5 Minuten 1000 Meter laufen, ohne das voher geübt zu haben, und voher haben wir eine halbe Stunde Hokey gespielt. Zwei Leute haben sich nach so einem 1000 Meter lauf auch schon mal übergeben, weil es viel zu warm war, wir keine Übung hatten, und der Typ einfach keine Rücksicht nimmt.


    Geschichte: Naja nicht so schlimm, aber seine Ansichten sind wirklich verzerrt. Man gewöhnt sich an ihn.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • wie findet ihr eure lehrer also hier meine:
    mrs:
    pütz mega nett
    mang zum kotzen(die sagt ich soll stabilos spitzen)
    nagl langweilig
    maisel das selbe wie bei mang(die hat ein vogel)
    mr:
    martien nett
    gamm hässlich

  • Livia: *zusammenpatsch*


    Ich habe meine Lehrer behalten und muss sagen, dass fast alle sehr qualifiziert sind. Es gibt immer Ausnahmen. Die meisten sind auch menschlich "in Ordnung", aber auch dabei gibt es Ausnahmen. Im Großen und Ganzen kann ich mich also nicht beschweren.


    Zitat von phoebe95

    gamm hässlich


    Was ist das denn für eine oberflächliche Beurteilung? Die Lehrer sollen nicht den Klassenraum schmücken, sondern dir Wissen vermitteln. Dafür ist ein super Aussehen nicht notwendig. Solange sie nicht ungepflegt sind...:hua

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Oh Gott Kathy... wo du von "ungepflegt" redest, kommen mir böse erinnerungen. Also vielleicht sollten wir doch neue Lehrer bekommen *lach* aber ein paar will ich behalten. Oh je. Ich bin gespannt wie das wird, in der 10. Wir hatten im letzten Jahr teilweise echt tolle Lehrer. Unser Erdkunge und Sportlehrer war echt spitze. Der hat einen klar strukturierten Unterricht, ist locker, versteht Spaß, lässt uns mitreden, was wir wollen, was wir nicht wollen usw. aber ist trotzdem streng. Generell merke ich immer, dass ich strenge aber freundliche Lehrer am liebsten mag. Der beste Lehrer an unserer Schule ist ein Chemie und Biolehrer. Der erste Spruch, als er die Klasse betreten hat war "Ihr erzieht euch euren Lehrer. Wenn ihr ruhig und freundlich seid, bin ich es auch. Wenn ihr aber laut seid und nur Blödsinn macht, bin ich auch laut und es gibt Strafen." Ich finde das prinzip klasse. :Wir mochtne ihn später alle totaal
    Na ja, wenn es dann die neuen Lehrer gibt schreib ich nochmal detaillierter war zu jedem einzelnen.

    off

  • Summ...
    Bei mir ist eigentlich alles beim alten geblieben...in Politik dachte ich, okay, vielleicht kommt da wer neues, aber da habe ich wieder dieselbe Lehrerin, was auch ganz okay ist. Mathe...hmm...nunja...der hatte uns fast das gesamte letzte Jahr nicht wirklich, da hatten wir einen Anwärter...und Mathe bedeutet für meine Klasse immer noch: Erklären, Regeln aufschreiben, Üben IN der Stunde, aber bitte schriftlich und NICHT mündlich, ein paar Hausaufgaben, die am nächsten Tag kurz besprochen werden und nicht über 2 Stunden ausarten oO. Und es könnte sein, dass wir den jetzt immer noch ab und zu bekommen könnten...uwahh...und wir haben alle mit einem neuen Mathelehrer gerechnet und nix da...
    Sport haben wir immer noch dieselbe Lehrerin wie letztes Jahr, die auch (netterweise) versuchen wird, dass wir nicht in der Schwimmhalle Sport und damit Schwimmen haben :) . Nur in Französisch ab 9.Klasse, Latein 9.Klasse und Musik hat sich was verändert und jetzt haben wir von Französisch 9.Klasse eine neue Lehrer, die recht energisch an den Unterricht rangeht. Das einzige, was etwas... nun... komisch ist, dass wir jetzt Vokalbelheft und Karteikastensystem brauchen. Nur gut, dass ein anderes Mädchen aus meiner Klasse und ich uns damals ein Vokabelprogramm angeschafft haben, als es das bei uns gab, da muss ich die Vokablen nur auf Diskette ziehen. Sonst sind unsere Lehrer wirklich in Ordnung, besonders Chemie ist manchmal echt super, nur haben mir im letzten Halbjahr die Versuche gefehlt... :( . Und in Latein hat unsere Lehrerin immer unsere " Gruppendiskussionen" über Verbbestimmungen und Übersetzungen geduldet, obwohl wir ganz vorne in der Ecke saßen.
    Ich kann mich eigentlich wirklich nicht beklagen. :)
    CIAO

  • also meine lehrer sind meistens ganz kuhl..
    meine englischlehrerin is voll dumm, irgendwie weiß die selber nich was sie sagt und nach jedem 3. wort sagt sie "okay.. okay.." -.-
    und auch alle anderen lehrer sind ziemlich in ordnung, nur mein geschichtslehrer is ständig am rumbrüllen seitdem wir ihn wieder haben. in der 9. hatten wir ihn nicht und da hatte er immer gute laune. und seitdem wir ihn haben ist der immer schlecht gelaunt *gg*
    mein reli-lehrer is voll geil, der lässt uns immer früher weg und wir machen eigt garnich richtig unterricht sondernw ir reden fast die ganze stunde und so der unterricht is aber auch langweilig bei ihm son bisschen xD

    [center]
    [/center]