Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Kommis mach ich morgen oder so per Karma (bei denen es geht XD) +grad zu faul sei+



    Heut gibts "einfach mal so Bilder" von meinem Pflegehase. Morschä wird se wohl wieder abgeholt :(.
    Sie ist zwar irgendwie anstrengend und laut aber voll süss und kraul geil XD.
    Schlappi :D ist weiblich, 1 Jahr alt, ziemlich gross und ultra schwer XD.
    Ich hab erst nach paar Tagen nen Griff raus gehabt, wie ich die hochheben konnte.
    Die wiegt sicher geschätzte 10 - 15 kg und wenn se zappelt gibts mächtige Kratzer *auf meine arme deut*.


    Ich hab ka wie man die Rasse nennt aber normalerweise ist das so einer, den man isst +ekel+.
    Aber Schlappi ist davor wenigstens sicher und hat ne liebe Familie zum kuscheln :).




    süss näch :seelove

  • So, da ich hier ewig nicht gepostet habe und heute Nacht natürlich wieder das Feuerwerk fotografiert habe, will ich euch die Fotos nicht vorenthalten ;D Auch wenn sie eigentlich recht langweilig sind^^









    Und jetzt kommentier ich mal noch ein paar Fotos :), aber nur so die neusten^^


    Toaster:
    Wow, das erste finde ich richtig toll, es sieht so schön aus, wie sich das Eis da so auf die Pflanze gelegt hat, gefällt mir sehr gut =)


    Nonuna
    Ich bin begeistert! Vor allem von dem Bild mit der Kerze – richtig tolles Motiv und irgendwie vermittelt das bild so eine Wärme. Und ich beneide dich um das Eichhörnchen, ich sehe nie welche und wenn, dann sind sie soo schnell wieder weg =D


    Jenny
    Deine Fotos hab ich ja schon bei MSN kommentiert ;D Ich hoffe du hast inzwischen noch mehr gemacht und hast bald wieder was zum zeigen – ich freu mich immer über neue Fotos =D


    Tantchen
    Der Hase sieht so groß und dick aus =D Aber ich mag die Ohren, die sind soooo toll =D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hmm, mit euren Fotos kann weder ich noch meine Kamera mit halten....


    meine süße<3


    und die Zweite


    und die Dritte


    und der letzte-.-(kommt noch)


    Silvester



    noch mal



    Endlich hat es bei uns geschneit und darum musste ich auch ganz viele Fotos machen

    im Wald



    Flieder im Winter


    mit weißen Mützen



    irgend eine Beere



    ohne Komentar

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Für die, die's interessiert: Es gibt ein nettes Projekt, Project 365. Man macht jeden Tag ein Foto. Nach einem hat man dann seinen eigenen Jahresrückblick. Man kriegt eine Menge Übung, weil man wirklich jeden Tag etwas fotografiert, das einen bewegt hat etc. Also, wer Lust hat... ;)
    Das hier ist übrigens mein Project 365.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Das ist nichts für mich.. ich möchte fotografieren wenn ich ein motiv gefunden hab was mir gefällt und nicht jeden tag krampfhaft irgendwas fotografieren nene..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hm, wäre ja auch interessant, immer eine sache zu fotografieren, zB meinen schreibtisch - oder sich selber?

    woah, du hättest mir das mal gestern sagen sollen - aber vielleicht hab ich ja noch ein foto von mir? :D


    Ups, hab vergessen noch diese Seite zu posten, auf der gibt's noch 'ne Menge Informationen und auch ein paar Beispielprojekte, u.a. auch von einem Mann der dann jeden Tag ein Bild von sich vor seinem Schreibtisch gemacht hat. :)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Minoreth, das "nur-Frost"-Foto sieht irgendwie ziemlich cool aus!
    Stoffdecke, jap, das ist ein süßer Hund - ich habe keine Ahnung von Hunden, aber muss man ihm etwas anziehen?
    Elyra, die Silvesterfotos sehen toll aus - die Schneefotos sind irgendwie ein bisschen zu dunkel.
    Hitachi, das zweite Foto hat irgendwie eine gruselige Atmosphäre... oder so was Fantasy-mäßiges... Erinnert mich aus irgendeinem Grund an Narnia ^^
    Jasminaschen, ich kann nur sagen WOW! Die Fotos sind irgendwie genial! Das Zweite find ich am tollsten - oder das mit dem Herz... und sind das auf dem letzten Bild Wunderkerzen oder ist das auch ein Feuerwerk? Das sieht ziemlich cool aus!
    Tantchen, jau, das ist ein seeeehr süßer Hase - sieht aber ziemlich "dick" aus, irgendwie... wie ein richtiger "Hase" eben, nicht so ein gezüchtetes Kaninchen ;D
    Nonuna, supertolle Fotos! Vor allem das mit der Wespe hat's mir angetan (aber da hast du irgendetwas dran bearbeitet, farbenmäßig, oder?) Und auch das dritte Foto find ich echt klasse, mit dem Wasser da...


    ___


    So, genug der Kommentare... ich hab für meine Mama (wieder) einen Fotokalender gebastelt (wenn auch etwas verspätet, weil das Jahr ja schon angefangen hat...)


    Januar:



    Februar:



    März


    April:



    Mai


    Juni:



    Juli


    August:



    September:



    Oktober


    November:



    Dezember:


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]


  • Sonne

    Sand Nordsee Möwe und mein finger so halb xD

    angespültes Fischernetz


    Das war ein paar Tage vor Weihnachten.
    Ich mag den Strand nur im Sommer weil man da baden gehen kann ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey,
    hab auch mal wieder ein Bild. Außerdem nochmal danke für die Karmaspenden für das Lebkuchenmännchen.


    _________________________
    Teena, schöne Bilder ;) Die beiden Bilder für Januar und August gefallen mir am meisten.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi,


    Minoreth: Das erste Bild gefällt mir, wie der Mond durch die Wolken geheimnisvoll scheint. Das zweite Bild ist - zumindest auf meinem Monitor - zu dunkel. Vielleicht kannst du es etwas aufhellen?
    Wiikitty♥: Wenn du dein erstes Bild etwas beschneidest, so dass der schwarze Teil nur noch ein Drittel des Bildes ausmachen würde, würde es besser wirken. :)
    Miri: Sehr schönes Bild. Mich stört es etwas, dass die Füße schon im Schatten sind. Unten wird das Bild dadurch so dunkel.
    Weitere Kommentare gab es schon per Karma (glaube ich).



    Gerade habe ich auf meiner Kamera ein paar eher abstrakte Fotos wiedergefunden. Hierbei habe ich mit dem Zoom rumgespielt, eine lange Belichtungszeit gewählt, mit der Blende dann unterbelichtet und zum Teil noch einen "falschen" Weißabgleich ausgewählt:


    Nummer 2 - Wirkt leider etwas zu weich.


    Nummer 3


    Die große Frage, was habe ich da fotographiert?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hy, die Bilder sehen toll aus. Ich weiß nur leider nicht was du da fotographiert hast...

    Hab gestern noch ein tolles Motiv gefunden :) und zwar einen Sonnenuntergang. Die Farben sind wirklich fast naturgetreu.



    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Das iSt meine Nichte mit dem Sohn meiner kusine.




    Das ist meine schwester mit meiner nichte




    und hier meine
    schwester mit meiner nichte beim knutschen.einfach süss





    Das ist mein sohn mit der tochter einer Freundin .


  • Louise: :eek: Wow! Du hast übrigens nen sehr übsches Auge :D
    Siddi: Dein Hundi is voll goldig!



    So... +zu Kathi schiel+
    Kathi, nur für dich XD...


    Fotos sind übrigens alle anklickbar


    Ich hab den Hintergrund verschmiert, damit ihr euch bei dem Bild auf das wesentliche konzentriert ^^.
    Ich musste so lachen, als ich davor sass und das Motiv im Auge hatte XXD.
    Mal gucken wer noch soviel Fantasie hat wie ich +lach+



    Belichtung: Sonne
    Brennwert: 6mm
    ISO: 125
    Messmodus: Mitte
    Belichtung: Normal
    Belichtungskompensierung: -2
    Belichtungszeit: 1/80 Sek.
    Farbmodus: Lebhaft



    Bin zwar net 100 %ig zufrieden aber toll find ich sie trotzdem :D.