Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Hi,


    Placebo.: Das erste Foto gefällt mir. Trotz des Lichtspiels im dritten und der geringen Tiefenschärfe im vierten Bild sprechen mich die beiden Bilder nicht an. Den fehlt etwas.
    Toaster: Die Farben des Holzfotos wirken so warm. Die Gänseblümchen sind nett. (Jaja, ich finde alle Gänseblümchenbilder nett.) Die rote Blüte sieht toll aus, was ist das? Die Wassertropfen könnten einen Tick schärfer sein, doch das klappt leider nicht immer.
    nichthund.: Deinen Strand? Das liegt quasi vor deiner Haustür? Da bin ich richtig neidisch.
    Kleine Tigerin: Vorallem Bilder 2 und 3 gefallen mir besonders gut.
    Miri: Schön! Der Schatten links im Gesicht stört mich etwas. Vielleicht hättest du das Ding einen Tick drehen können.
    yukki: Hachja, eine Tour mit der Kamera durch den Garten ist immer toll im Sommer. Die Baumstängel (heißt das Bild so?) sind keine schlechte Idee, allerdings ist das Bild furchtbar unscharf. Oft erziehlst du fast den gleichen Effekt, wenn du einen Schritt zurück gehst, sodass die Kamera fokussieren kannst, und später am PC den gewünschten (nun scharfen) Bildausschnitt auswählst.
    cindy93: Den Bachlauf und den Marienkäfer finde ich schön. Hättest du den Marienkäfer nicht ein kleines Stück hervorlocken können, dann wäre das Bild noch schöner.
    Leeeeeenchen: (Gott findet man nur an der Mecklemburgischen Seenplatte? Das erklärt einiges...) Die Bilder wären mit Sicherheit einen zweiten Blick wert, wenn sie denn so groß wären, sodass etwas mehr Details sichtbar würden.
    Shiori: Bei den "nur Baum" Fotos fehlt mir das Motiv. Die Wiese mit Baum wirkt dagegen ganz anders, das Foto ist dir gelungen.
    yukki: Die ersten zwei Fotos sind so grau, oder liegt das an meinem alten Röhrenmonitor? Süße Hunde.



    Wir haben Nachwuchs im Garten. Aus sicherer Entfernung habe ich die Eltern beobachtet. Meistens waren die Meisen schneller als ich bzw. als meine Kamera.


    Blütenherz
    Mal wieder ein Gänseblümchen, ich kann es einfach nicht lassen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab auch wieder ein paar :D

    Kommis per Karma, bei wem es nicht geht editier ich später.





    #













    Ich habe nicht alle gepostet Hier gibt es noch mehr.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]






  • [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • das sind junge stare:
    (keine angst ich habe voge nicht beim füttern gestört und die jungen so wenig wie möglich belastet :D)


    http://i279.photobucket.com/al…59/19cindy93/DSCN1968.jpg


    http://i279.photobucket.com/al…59/19cindy93/DSCN2059.jpg


    und hier noch ein paar gänseblümchen :D:


    http://i279.photobucket.com/al…/19cindy93/DSCN1920-1.jpg


    http://i279.photobucket.com/al…/19cindy93/DSCN1927-1.jpg

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • SpassTeufeli on tour... mal wieder Bilder von mir... bevor der Thread noch einstaubt....



    Waldsee



    Na wer bist denn duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?



    boah bist duuuu puuuutzig :D



    Geschmack hat er immerhin



    und weiter geht die Fahrt

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • So, dann will ich auch nach langer Zeit mal wieder.
    Fasti hat nämlich in den schönen Maiwochen im Garten rumgeknippst, und ich muss sagen, ich bin ganz schön stolz auf mich denn für meine Amateurverhältnisse sind die Bilder richtig toll.


    Schweinchen


    Holzpilztreppe


    Baumhaus


    Himmel


    Dunkler Himmel


    Apfelbaumblüten


    Unterwasserthermometer


    Geist?


    Laterne


    Unterwasserthermometer2


    Efelant


    Sepiahaus


    Fasti spiegelt sich im Fenster

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die Clematis blüht, das wollte ich im Bild festhalten. Was ich aber erst am PC gesehen habe und einfach zum "schießen" fand, mein Kater wollte auch mit auf´s Bild :roftl



    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Ich genieße zur Zeit aus meinem Wohnzimmerfenster einen ganz besonders tollen Ausblick.







    Ich glaub auf der Wiese gibt es kein Grashalm der nicht blüht. Als Pollenallergiker ist das besonders lustig:misstrau

    *hatschiiiii**schnief*

  • Kommis hab ich diesmal per Karma verteilt :D
    Sonst verstaubt das ja noch bei mir XD



    Vor paar Stunden geknipst, ein kleiner Frosch am Teich (und daneben nen komisches mini Viech):


    Und und und *trommel*... ein Gänseplümschääääääään <333.
    Ziert nicht nur mein/e Ava/Sig sondern auch in original Grösse meinen Desktop <333.

  • Sooooo ich hab auch mal wieder ein Bild :) nich so spektakulär aber na gut. Das Bild stammt von gestern.
    Kommis per Karma.

    Sonnenuntergang

    (stark verkleinert und so)

    Liebe Grüße
    Miri


    Edit: mh bei den meisten geht Karma nicht.

    Sternchen & Co: Sind wirklich sehr schöne Bilder dabei. Beim 1. und 2. Bild (von denen die nicht als Link drin stehen) hättest du vielleicht, gerade beim 2., darauf achten sollen, dass du das Motiv nicht abschneidest. Beim ersten weiß ich nicht ob es Absicht war.

    Tantchen: Deine Bilder sind wie immer der Hammer :) Der Frosch soll klein sein? :misstrau Der sieht total groß aus.

    ~Anubis~: LAND! Da wohnt jemand auf dem Land! ^^ Sehen sehr schön aus, wobei ein für mich auch bekannter Anblick *schwärm und das auf dem Land wohnen lieb*

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Miri ()

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Wow! So tolle Bilder, wie ihr hab ich natürlich nicht geknipst, aber da ich diesen tollen Thread jetzt zufällig gefunden hab (keine Ahnung, warum er mir bisher nicht aufgefallen war), werde ich mich in Zukunft mehr bemühen beim Fotos machen.

    Trotzdem will ich mal ein paar Bildchen meines Gartens reinstellen, die ich vor ca. 2 Wochen geschossen hab.

    Hortensie in meinem Vorgarten:



    Vorgarterl Blickrichtung zu meinen Nachbarn:



    und nun Blickrichtung zu meinem Eingang:




    mein Lieblingsbäumchen:



    meine Miniröschen im Garten:



    meine Lobelien und Million Bells machen sich auch langsam breit:



    auch die Berberitze, die Rose und sämtliche anderen Sträucher meiner Nachbarn bahnen sich ihren Weg durch den Zaun:



    und zuletzt sieht man noch ganz deutlich, dass sich außer den Fahrrädern auch noch jede Menge anderer Kitsch in meinem Garten, vor allem zwischen meinen Blumen, befindet:



    So, jetzt freu ich mich schon wahnsinnig auf schönes Wetter!


    GLG Lidsi

  • Kommis per Karma soweit es geht der Rest editier ich später ;)


    Edit:
    Placebo, die sind richtig toll so scharf ;)
    Cindy93, tolle Bilder
    Yukki, richtig schön












    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Kommis per Karma ^^.


    Heut Nachmittag konnte ich auf gut Glück zwei paarende Libellen knipsen.
    Wobei die beiden Viecher entweder nicht gestört werden wollten oder ängstlich waren *ständig hinterherrennen musste*.


    Diese "Stellung" fand ich doch ganz witzig, wenn die grüne sich hingesetzt hat und die blaue senkrecht aufstand :roftl.
    Ah ja, der doofe Hintergrund ist übrigens ne schwimmende Ente, passt zwar überhaupt nicht aber nuja.
    Zum vergrössern anklicken ;D.

    Ja, ich weiss, da fehlt ein mini Stück von den Beinen und sie sind leicht verschwommen... kommt aber auch nur deswegen, weil ich einfach die Kamera hingehalten habe *nicht sehen konnte, was ich da knips*.
    Ich wollte ja auch nicht in den Teich plumpsen, näch :D.



    Edit 10.6.08: Erfreut euch nochmal ganz feste an der schönen blauen Libelle, denn mittlerweile ist sie tot :suse.
    Nachdem ich sie wieder am Teich (zusammen mit der grünen, immer noch miteinander verbunden) gesichtet habe, wollte ich noch paar Fotos schiessen.
    Ja... sie hatten sich auch fein an eine Pflanze gesetzt aber wohl den doofen Frosch nicht gesehen -.-.
    Was dann passiert ist, brauch ich wohl nicht erwähnen... der doofe Frosch hat sie gefressen +wimmer+.


    Ach ja Miri: Der Frosch ist wirklich ziemlich klein, der sieht nur so gross aus, weil ich die Kamera ganz ganz dicht gehalten habe ;). Bei Gelegenheit kram ich mal nen Bild von der grossen Kröte raus, die sich auch ab und zu in den Teich gesellt :D.

  • Hallo, Ihr Lieben!

    Hab mir nochmal Eure tollen Fotos angeguckt, da kann ich zwar noch immer nicht mithalten, aber trotzdem wollte ich Euch meine wieder zeigen.;)

    Ich war nämlich heute in meinem Garten und habe ein Amselnest in Nachbars Baum entdeckt.:megafroi



    Und sie hat mich echt nah an sich herangelassen.



    Na, ein kleines Stückchen noch, aber letztendlich wollte ich sie nicht erschrecken, hab nochmal ganz schnell geknipst und sie gleich wieder in Ruhe brüten lassen.



    In der Zwischenzeit machte es sich, an meiner Fassade, ein kleiner Hüpfer bequem.




    So und zum Abschluss nochmal meine Hortensie, nun nimmt sie endlich ein wenig Farbe an.




    GLG und bis zum nächsten Mal!
    Lidsi

  • So ich hab auch schon wieder 3 Neue :D

    Lidsi, die Blume sieht toll aus
    Tantchen, wie immer ein super Bild





    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • mei n top model <<<<33333




    Toaster: tolle bilder, besonders das zweite, habe auch iwo noch so ein bild.... muss mal suchen gehen....

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Elrya ()

  • *in den Thread pust*
    *Staub aufwirbeln seh*


    Ja wird Zeit, dass hier mal wieder was passiert...


    Ich hab mir ne Spiegelreflex zugelegt...
    unten links die Cam mit Standard-Objektiv
    auf dem größeren seht ihr die Cam mit nem
    Objektiv von Tamron (voll ausgefahren)



    puis-je vous presenté ... c'est jean-paul-gaultier le male


    künstlerische Freiheit.... mir war mal so... aber die Farben sind geil...


    Ja hier kam die Makro-Funktion von meinem Tamron zum Einsatz...


    öhm... farbiges Unkraut? Man weiß es nicht...
    sieht aber toll aus...


    Noch einmal mit Ausnutzung der Makro-Funktion


    Hier kommen volle 300mm Brennweite zum Einsatz


    SunExpress fliegt der Sonne entgegen...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]