Eure Zeugnisse

  • Ich habe heute mein Zeugnis bekommen
    3.Klasse Bundesrealgymnasium (in D ist das glaube ich die 7.)
    Ich bin ganz zufrieden da ich erst im Dezember die Schule gewechselt habe und die neue Schule schon viel weiter voran war, deshalb bin ich doppelt stolz!

    Zeugnis: (L=Lieblingsfach:))
    Betragen: sehr zufriedenstellend
    Religion röm.kath.:1 (L)
    Deutsch:1 (L)
    Mathematik: 1 (L):)(Allerbestes Lieblingsfach)
    Englisch: 2
    Geschichte und Sozialkunde: 1 (L)
    Geographie und Wirtschaftskunde:1 (L)
    Musik:1 (L)
    Biologie:1 (Hassfach)
    Physik:1 (L)
    Werken:1

    Schulautonome Pflichtgegenstände:
    Angewante Mathematik:1
    Verbindliche Übungen:
    Berufsorientierung (Im normalen Unterricht integriert)

    Notenschnitt. 1,1666666666666666666666666666(periodisch)

    Bin mit einer zweiten Klassenkameradin Klassenbeste:)

  • Soo mein letztes Zeugniss *gabs Anfang Januar, weil wegen International*


    Zur Erklärung Notensystem 1-7 7 ist das beste, wenn man auf'm Versetzungszeugniss in mehr als einem Fach 4 oder schlechter ist wird man nicht versetzt. Und wenn man in nur einem Fach schlechter als 4 ist, wird man auch nicht versetzt.


    English: 6
    Gschichte: 7
    Philosophie: 6
    Psychologie:7
    Biologie: 6
    Design: 5
    Chemie: 5
    Mathe D Kurs: 5
    Kunst: 7
    Theater: 6
    TOK: Erfolgreich teilgenommen
    Cas: sehr Erfolgreich teilgenommen


    Cat


  • So ziemlich gleich, nur:
    Sozialkunde: 2
    Musik: 1
    Sport: 1


    Der Rest bleibt ^_^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]



  • Naja...
    Alsoo meins war dann so:
    (Klasse 9 Realschule...Ich bin schlecht ;_;)
    Mathe: 5
    Deutsch: 3
    Englisch: 3
    EWG: 2-3
    Geshcichte: 2-3
    NWA (Bio: 3.3; Physik: ?; Cheimie: ?): 4 -
    Franz: 3-4
    Reli: 2-3
    Sport: 2
    Kunst: 1-

    Joa und der rest sind auch 2-3er...
    Ich bin nur zu faul umks aufzuzählen :D
    Und dann noch zusatz Projekte:
    SE: ?
    EK/BI : ?
    Ge/BI : ?
    Mahnmal Projekt: ?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Heho


    Halbjahresinfo: (4.Haupt)


    Mathe 1 also das wundert mich selber...
    Deutsch 3 ah ich hasse diese lehrerin(klassenvorstand)!!!
    Englisch 1 es heißt wer einen 1 haben will, muss eine englische buchvorstellung machen..ich hab keine gemacht...
    Biologie 1 war schon immer so
    Geographie 2 das erste mal einen 2! Und nur, weil unser Klassenvorstand (nennen wir sie X) das auch noch unterrichtet!
    Geschichte 2 auch nichts neues...*X böse anschau*
    Religion 1 war schon immer so
    Geometrisches Zeichnen 2 omg ich hasse diesen lehrer soooo! sagt er mir vor 2 wochen, dass ich ne 1 bekomm und dann gibt er mir ne 2?!??!?!
    Physik 2 ...keine ahnung warum...
    Chemie 1 nichts neues
    Musikerziehung 1 nichts neues
    Bildnerische Erziehung 1 wenigstens hat X mir einmal was gutes getan...
    Ernährung und Haushalt 1 komisch auf den test hatte ich ne 3...
    Sport 1 nichts neues
    Werken 1 uff grad noch ein einser: 1,46...
    Französisch 2 naja ich hätt einen 3 gedacht aber so gehts natürlich auch *g*



    Eigentlich war das mein schlechtestes Zeugnis... In der 3.Klasse Halbjahr hatte ich alles Einser, nur in Deutsch einen 2... *X hasse*



    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • *auchjetztzeugnishab*

    Deutsch: 1-
    Franz: 1-2
    Engl.: 2+ (ahhh, 1. arbeit 2-3, so ein mist, sonst wär ich mind. 1-2!)
    spanisch: 2 (diese *****!!!)
    mathe: 2-3 (eine arbeit etwas verkackt)
    bio: 1-
    chemie: 2+
    physik: 3 (naja... das war dieses jahr einfach nix)
    geschi: 1-2
    relli: 1-2
    GK: 2+
    Sport: 2-3 (voll assi! eigtl hatte ich ne 1-2 in der Hauptnote und eine 2-3 in etwas, was fast nicht gezählt wurde und mher noten haben wir noch nicht... nur, weil ich durch turnen und rennen am ende eh wieder ne 3 hab heißt das nicht, dass man mir nicht eine gerechte note geben kann für das, was ich geleistet hab!)

    joa, is ganz oke.., ich bin relativ zufrieden ;) dieses halbjahr hab ich kein physik mehr und dafür kamen musik und bk dazu... (sprich- 2 stunden mehr schule! :( ... aber trotzdem: BK! und kein physik mehr! :megafroi !!!)

  • Mein superdupe Zeugnis..ohne dass ich irgendwas für die Schule gemacht hab xD


    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Franz: 3 ._____.
    Musik: 2
    Kunst: 3
    Geschi: 3
    Erdkunde: 2
    Reli: 2 [ich hab mich kein einziges Mal gemeldet, im Test ne 1 und in der Arbeit ne 2 gehabt xDDD]
    Mathe: 2
    Physik: 3
    Chemie: 3 .____.
    Bio: 2
    Sport: 3

  • is schon ne weile her, aber ich beschreib mal mein halbjahreszeugnis!
    7. Klasse Gymnasium!

    Mathe: 2ich hatte schlimmeres erwartet
    Deutsch: 1 bei der Lehrerin wundert es mich ziemlich!
    Französisch: 2 für das erste Jahr schon ziemlich gut!
    Englisch: 1 Man! Da hab ich mich tierisch gefreut!
    Philosophie: 1 is ja auch keine Kunst! Voll einfach!
    Biologie: 4 na ja, in Bio war ich noch nie ne große Leuchte!
    Physik: 2 Komisch! Im Unterricht hab ich den Stoff nie kapiert!
    Kunst: 1 Kunst is ja auch einfach...
    Sport: 2 hat mich ziemlich gewndert! ich bin net grad sportlich!
    Musik: 1 ok... der lehrer is immer ziemlich gut drauf gewesen!
    Geschichte: 2 wundert mich auch ziemlich... in Geschichte bin ich auch net so gut!
    Informatik: 2 is auch ziemlich einfach...



    is an sich ein ziemlich gutes Zeugnis, aber mit der 4 in Bio war ich ziemlich unzufrieden! Wer sich wundert, dass Geografie fehlt, wir haben epochalen Unterricht (das heißt, dass wir im 1. Halbjahr Info hatten und im 2. Geografie!) weil wir A und B Wochen haben!

  • Abschlusszeugnis, Realschule


    Textverarbeitung: 1
    Deutsch: 1
    Mathe: 1
    Englisch: 2 (knapp an der eins vorbei >.< hmpf.)
    Kunst: 2
    Geschichte: 2
    Erdkunde: 2
    Religion: 3
    Physik: 3
    Bio: 3
    Sport: 3 (pf.! Ar***, alle kriegen ne 2, sogar die, die nie mitgemacht haben. Argh!)
    Politik: 3


    Durschnitt: 2,17


    Eigentlich ganz zufrieden.
    Jetzt gehts aufs Wirtschaftsgymnasium. :hua

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • :megafroi

    Deutsch: 5.8
    Mathe: 5.6
    Mensch und Umwelt: 5.8
    Franz: 5.9 Faaast! :(
    Religion: 6
    Musik: 5.3
    Sport: 5.5
    Kunst: 5.8
    Arbeitsverhalten: 6
    Gemeinschaftsverhalten: 5.9

    :megafroi

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • naja etwas komisch mein zeugnis aber egal x'D

    bio:4
    chemie:4
    sport:4(hab nie mitgemacht , labern is bessa als sport x'd)
    geschichte:4
    erdkunde:4
    deutsch:4
    physik:3
    reli:3
    latein:2
    englisch:2
    mathe:2
    französisch:1

    x'D
    kopfnoten alles 2, außer bei zuverlässigkeit/sorgfalt:1

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Mathe: 2- von 4 :)
    Deutsch: 2+ →
    Englisch: 2+ →
    Latein: 2+ →
    Biologie: 2 →
    Physik: 2- von 3+ ↑
    Chemie: 2 →
    Geschichte: 2 →
    Erdkunde: 2 von1 ↓
    Politik: 2+ →
    Musik: 1 /
    Kunst: 1 (wir hatten dieses Jahr kein Kunst deshalb weiß ich nicht, ob die 1 auf dem Zeugnis stehen wird)
    Sport: 2 von 3+
    Alles in allem ist es das erste Zeugnis in dem ich keine drei habe :)

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Sooo, ich muss jetzt mal was angeben mit einem meiner besten Zeugnisse der letzten Jahre ;)


    Deutsch LK: 11 Punkte (Note 2) --> mit ner 2 im LK kann man wohl zufrieden sein ;)
    Geschichte LK: 11 Punkte (2) --> siehe Deutsch
    Mathe: 14 Pkt. (1) --> yihaaa...
    Englisch: 11 Pkt. (2) --> der konnte gar nicht anders, als mir endlich die 2 zu geben...
    Bio: 10 Pkt. (2-) --> endlich von der 3 weg! :)
    Chor: 15 Pkt. (1+) --> :D keine große Kunst, man muss nicht wirklich suuper singen können um da 15 Pkt. zu kriegen ;)
    Reli: 11 Pkt. (2) --> abgewääääählt zur 13!
    Latein: 12 Pkt. (2+) --> yeah ;)
    Sport: 14 Pkt. (1) --> eeendlich die 14 Punkte *freu*


    Ach ja, im Abi werde ich natürlich Deutsch und Geschichte haben, als 3. Fach schriftlich Mathe und mündlich Latein...ich bin gespannt, nach den Ferien beginnt der Endspurt ;)
    Übrigens habe ich mich im Vergleich zu letztem Halbjahr in fast allen Fächern verbessern können :)


    Ach ja, was ich noch vergessen hab....Kopfnoten (so ein Schwachsinn...) hab ich alle 1.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

    3 Mal editiert, zuletzt von like ()

  • 10. Klasse, Gymnasium


    Religion: 2
    Deusch: 3
    Englisch: 1 :)
    Latein: 1 :)
    Musik: 3 (Hey, keine 4!)
    Geschichte: 3 (In der ersten Reihe sitzen bringt Vorteile :D)
    Mathe: 2 ("Ich kann das nicht, ich brauche Nachhilfe ;__;" - jaja!)
    Physik: 2 (Ich glaaaaube, die Lehrerin mag mich. :D)
    Chemie: 2
    Biologie: 4 :(
    Sport: 2 (Ja, geben Sie der größten Sportniete des Universums ruhig eine 2 - ich hab nichts dagegen!)
    Französisch: 1 :)


    Durchschnitt: 2,16 (Yay, eine Verbesserung um 0,14)


    Meine Kopfnoten sind alle 2 ... laut meiner Klassenlehrerin hätte ich ja in Leistungsbereitschaft eine 1 - das ist mir ja auch soooo wichtig! :misstrau

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also mein Zeugnis war dieses Jahr leider nicht so gut.
    Der Schnitt war 2,2 irgendwie habe ich überall die schlechteren Noten bekommen.LK's waren glaube ich 8 und 11 Punkte.Und ansonsten 3 Einsen,wovon ich auch endlcih Mal ne 1 plus hatte.Immerhin.Muss die genauen Punkte nochmal nachschauen bei Gelegenheit.
    Fürs nächste Jahr muss ich eindeutig mal etwas lernen.(auch wnen ich mir das immer vornehme:rollauge:p)
    Was macht ihr eigentlich alle,dass ihr so Gute Zeugnisse habt?Ist ja echt der Wahnsinn.Ich muss auch mal von meinen ganzen 3ern wegkommen=(

  • Abschlusszeugnis 10.Klasse


    Deutsch: 3 (Prüfung: 3 )
    Englisch:2 (Prüfung: 2)
    Mathe:4 -.-* (Prüfung: 4) --> schon immer mein schlechtestes Fach ^^
    Geschichte:3
    Physik:3
    AWT:3
    jetzt die guten Fächer x)
    Biologie: 1 (Prüfung: 2+ )
    Sozialkunde: 1 ( mdl. Prüfung: 1)
    Geografie: 2 (mdl. Prüfung: 2)
    Sport:2
    Chemie:2
    Musik:1
    Kunst:1
    Info:1
    Wpu Bio/Che: 2


    Gesamt: 2,06

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • *endlich mal alle Noten weiß* :D

    Deutsch: 2 (die Einzige aus meiner Klasse, also geb ich mich mal besser damit zufrieden ;) )
    Englisch: 2
    Französisch: 2 (wurde nicht wirklich viel verlangt)
    Musik: 4 :misstrau
    Kunst: 3
    Geschichte: 2 :)
    Politik: 3
    Erdkunde: 2
    Religion: 2
    Mathematik: 2 (der Lehrer is toll xD)
    Physik: 2
    Chemie: 2
    Biologie: 4
    Sport: befreit

    eeeeigentlich ganz in Ordnung, abgesehen von Musik, weil's mich ärgert...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • mein zeugnis:

    deutsch: 3
    englisch: 3
    geschichte: 3
    politik: 4
    erdkunde: 2
    religion: 3
    mathe: 4 <-- bin ich noch froh drüber *g*
    physik: 4
    chemie: 3
    bio: 4
    musik: 3
    kunst: 3
    sport: 3
    informatik: 2
    textil: 3
    hauswirtschaft: 2

    joa is jetz nicht gleich wundervoll aber besser als letztes jahr :)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Mathe: 2
    Deutsch: 2
    Englisch: 1
    Latein: 1
    Erdkunde: 4
    Kunst: 1
    Sport: 2
    Geschichte: 2
    Musik: 1
    Chemie: 3
    Bio: 3
    Physik: 3
    Politik: 2
    Sozialverhalten: A
    Arbeitsverhalten: B

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • 10.klasse, gym


    deutsch:2
    englisch:2
    franz:2
    musik:2
    kunst:3 abgewählt [[:
    geschi:2
    erdkunde:2
    reli:3
    mathe:2
    physik:3 xDD
    chemie:2
    bio:2
    sport:3


    man muss dazu sagn, dass ich fast immer zwischen 2 noten stand und überall außer in chemie die schlechtere note bekommn hab ._. wirklich unzufriedn bin ich mit mathe und englisch sonst geht so^^