Lieblingsgetränke

  • Hmm was mag ich denn??

    -Bionade
    -Apfel-Zitonen-Saft,...
    -Cola light/ zero.
    -Süßes Sprüdel (:lachen Wie nennt man das ín hochdeutsch?!)
    -Kabaaa (Kakao)
    -Eistee <3

    -Pina Colada
    -Bier (wer nich't?)
    -Panache XD
    -Berenzen Melone :love
    -Hmm...ich trink nicht so viel Alk...
    *grübel*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • - Lipton Icetea
    - Earl Grey
    - Waldmeister
    - Kakao
    - Orangensaftschorle
    - Wasser medium
    - Grüntee
    - Apfelsaftschorle
    - Tomatensaft
    - Kamilletee


    - Weißwein
    - Bier
    (ich steh nicht so auf Alkohol... also mögen tu ich das obengenannte nicht wirklich...)


    joa... to be continued ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • heho

    ich trinke, außer hagebuttentee, alle sorten von tee....
    wasser, am liebsten stillen...
    abund an mal ne apfelschorle und säfte....

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • -KiBa
    -Kirschsaft *.*
    -Apfelschorle
    -Grapefruitsaft
    -Cola
    -7up

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa &#9829;
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

    • Bionade <3333
    • Apfelschorle
    • Cola (light/zero/...)
    • Pfefferminztee
    • Zitronensprudel
    • Multivitaminsaft
    • Icetea
    • Bier
    • Sekt *jammi* :D

    meine tolle liste xD

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • cola (am liebsten eig light oder light lemon und dieses cherry zeug)
    darjeeling mit honig und zitrone
    earl grey mit milch
    cappucino
    latte m
    kiba
    wodka redbull
    feigling
    berenzen maracuja
    spanischen karamell creme likör (von dem ich den namen nicht weiß..ist aber so ähnlich wie baileys)
    bacardi cola (nur ganz manchmal)
    becks lemon

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich trink nur stilles Mineralwasser.
    Und viel Tee.


    Bin ich jetzt uncool? :( ^^


    (Gut, zugegeben - wenn ich lieb war, bekomm ich auch mal ein Glas Limo oder schütt mir bei McDonalds risikobereit einen halben Becher Cola ein. Aber mir ist das alles eindeutig zu süß, irgendwie.)


    Achso:
    Kaffee und Kakao gönn ich mir auch ganz gerne mal! (:


    PS: Alkohol vertrag ich nicht. Also schon ... aber ich kann damit nichts anfangen!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • hey ihr...

    also ich trinke gerne Multivitamin, Kiba, Früchtetee, Sprite, Apfelsaft, Orangensaft und natürlich Redbull natur, das brauch ich meistens wenn ich nen ganz langen Tag auf der Arbeit hab wer ist noch so ein süchel von redbull??? Oder bin ich da etwa allein auf der welt...

    Alkoholisches mag ich am liebsten Fussfehler das ist Sambuca mit baileys...

    LG

    Eure Stoffdecke

    [center][/center]

  • nicht alkohlisch:
    Vanilla Coke
    Cherry Coke
    Gingerale
    Sprite (ob light oder zero oder ne andere Marke mir egal xD)
    Mezzo Mix (hier gilt das gleiche wie bei Sprite ;D)
    Eistee (der Gelbe, Zitrone Pfirsich)
    Tee (alles mögliche, bin ebend ein Teemensch ^^)
    Wasser mit Geschmack (Orange, Rote früchte/Erdbeer, Johanisbeer)
    Mineralwasser (aber kein stilles)
    verschiedene Säfte (nur kein Grapefruit *bäh*)
    Kakao oder Milch

    alkoholisch:
    Tequila
    Kleiner Feigling
    Baileys
    Batida de Coco
    Curacao (oder wie man das schreibt xD)
    Alle möglichen Cocktails :D

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • [quote='Wolkenfeder','http://www.thesims.de/thread/?postID=1305079&#post1305079']Ich trink nur stilles Mineralwasser.
    Und viel Tee.

    Bin ich jetzt uncool? :( ^^
    _______________________________________

    Wolkenfeder:

    :)Man ist absolut nicht uncool, wenn man Alkohol nicht mag oder nichts mit anfangen kann. Halte es eher für :cool:cool und es zeigt auch Charakterstärke.
    ________________________________________

    Meine Lieblingsgetränke:

    Kaffee mit H-Milch, mag Dosenmilch oder Kaffesahne nicht,
    und Bier, Alkoholfrei mit etwas Zitronenlimonade.

    Und Selter Medium

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Unalkoholisch:

    -Wasser/Volvic
    Trinke ich am meisten, wegen der Gesundheit =P

    -Cola
    Auf Partys oder im Kino. Aber eher sehr selten.

    -Iso Drinks
    Nachdem Sport zum Beispiel, aber nicht häufig.

    -Apfelschorle
    So zum erfrischen =D Aber immer mir genug Wasser drin.

    -Starbucks
    ahja.. Frapucciono {3


    Alokohlisch:

    -Bier
    Nicht oft, nur auf Feiern oder wenn man mit Freunden unterwegs ist oder halt Silvester oder blaa~h.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • aaah scheiße, was vergessen.
    Ich trinke auch total oft noch Tee in ganz vielen Sorten.. Aber ohne Zucker!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ahahaha XD
    gestern meine Vorliebe für Met entdeckt xD~
    Boah das Zeug is so göttlich ^^
    Ich weiss gar nich warum ich's vorher nie getrunken hab... >_<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Update :D

    unalkoholisch

    - Kaffee
    - Wasser
    - Orange-Mango Saft

    alkoholisch

    - Bier
    - Absolut Vanilla

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Naja cooleOmi: Man ist nicht unbedingt charakterschwach, wenn man Alkohol mag ^^


    Ich erneuer hier mal:


    Nicht-Alkoholisches:


    MILCH - mein Lieblingsgetränk XD
    Cola
    Kaba
    Kiba^^
    Apfelschorle
    Tee - so gut wie alle Sorten, am liebsten Darjeeling und Roiboos, beides mit Milch^^
    Wasser


    Alkoholisches:


    so gut wie alle Cream-Cocktails
    Becks Chilled Orange und Green Lemon
    Baileys
    43 mit Milch
    und.. es geht nix über ein gutes, kaltes ALT XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Non-Alk:


    Cola / Pepsi
    Mezzo Mix / Schwip Schwap
    Red Bull
    Wasser
    Orangensaft


    Alk:


    Bier (Gaffel, Früh und Reissdörfer Kölsch)
    Wodka
    Jacky ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ohne Alkohol:
    Cola
    Ginger-Ale
    Bionade
    Apfelsaft
    Multivitaminsaft


    Alkohol: Ich trinke (bisher) keinen Alkohol. Und irgendiwe habe ich auch nicht das Bedürfnis damit anzufangen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • unalkoholisCh:

    • Kakao
    • Birnensaft xD
    Vanilla Coke
    • Cappuchino <3



    alkoholisCh:
    Batida Kirsch x3
    • Grüne- Witwe


    • Marakuja- Schnaps
    • Baileys

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]