Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • *muhaha*
    Das is DER Thread für mich !
    Wie manche vlt. schon mitgekriegt haben, bin ich nicht grad die Größte... so 1.57 m lassen zu wünschen übrig (und da ich keine High Heels oder sonst großartige Absätze trage...)
    Und irgendwann hab ich mal jemandem erklärt, was Däumelinchen ist, worauf derjenige mich anschaute und nur meinte "DÄUMELINCHEN"...
    So bin ich dann zu meinem neuen Spitznamen, und im Net zum Nickname gekommen XD :D

  • Hach ... xD Hab ja mein Nick auch geändert bekommen.
    Hier nochmal ein Dankeschön, die es möglich gemacht haben, falls sie es lesen. :D :knuddel
    Ich find den Namen eigentlich ganz schick.
    Is ja so was ähnliches wie Der_wilde_Engel, aber Wildes_Engelchen klingt irgendwie Weiblicher ... +lol+

  • Alsoooo, wie ich zu meinem Nick kam?
    Das ist ganz einfach und simpel, aber ich erzähls trotzdem *gg*


    Als ich mich hier im Simsforum anmeldete, war ich gerade schwanger, im 3. Monat oder so und meine Tochter sollte 2004 zur Welt kommen, also logisch, daraus wurde dann BaBy2oo4..


    *lach* ja ich weiss, voll öde, aber für mich ist dieser Name sehr wertvoll, genau wie meine Tochter!


    In dem Sinne lg eure baBy2oo4

  • Meine Namensgeschichte is gaaanz fad aber ich erzähl sie trotzdem *g* Ich bin ein totaler Miss Undercover Fan den Film find ich absolute Sitze :) Eher gesagt find ich Sandra Bullock is das Glanzstück des Ganzen. Ja eigentlich hat mich ein Poster von ihr mich auf den Namen gebracht ich hab nämlich in meinem Zimmer rumgeguckt und P!NK war zu kurz also hab ich Miss Undercover genommen, das kann man ja auch schön abkürzen! *g*

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Ich hab mich so genannt wie ich heiße o.O aber inzwischen mag ich den Namen "Freeway" sehr^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ein altes pferd von uns hieß so... also moonlight... und shadow hab ich dann einfach drangehängt, weils sich besser anhört ^^

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Einfache Antwort: Fantasie. Glouryian versucht hin und wieder mal an einem Buch zu schreiben. Dort kommt ein Engel in Adlergestalt vor, den er Glouryiàn genannt hat. Wichtig ist dabei das ´ ! *g* So wird Glouryiàn im Original geschrieben.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hatte mal ein altes spiel Zelda gleub ich. naja darin gab
    es eine Waldfee namens Salia daher der Name.

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Mhm ich habe meinen Namen aus einem PC Spiel, Namens "Superstar Rivals" Und ich fand den ganz ok^^. Und bei KNuddels heiße ich genauso, und bei anderen Foren auch. ber KA was das übersetzt heißt xD


    Ginger :schnee

    ♥

  • Hallo ich kam ganz einfach zu meinem Nick. Ich finde Rosen voll hübsch. Ich wollte aber nicht Rote Rose heißen. Das wäre mir zu langweilig gewesen. Erst hieß ich ja Schwarze Rose. Aber irgentwie hatt ich das Gefühl das das sich (ihr werdet jetzt lachen) böse anhört. Und dann nahm ich Blaue rose weil Blau meine Lieblingsfarbe ist. Ob ich rote, gelbe, blaue, grüne oder weiße Rose heiße meine Chattfreunde nehnen mich eh nur Rose.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ich hieß ja früher mal hier MissSixxtySix.Den Namen habe ich von der Marke MissSixty abgeleitet.Der Nick MissMean13 ist ne Mischung aus MissSixty,dem Film Mean Girls bzw. auf deutsch Girls Club und die 13 steht für die Nummer meines Lieblingsspielers (schmacht...) Michael Ballack (ist ja Nummer 13).

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Hi,
    also mein nick ist in echt ein spitzname von mir, hat ne freundin erfunden^^
    Mitzi ist nähmlich eine ableitung von meinem nachnahmen.


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich hab mich so genannt weil ich in die Sims2 also morgen wenn ich mich da anmelde Sarah heiße in den alten heiß ich ja auch sarah! genauso wie mein echter name :gewonnen :gewonnen

  • Zitat von Sim Girl Sarah

    Also ich hab mich so genannt weil ich in die Sims2 also morgen wenn ich mich da anmelde Sarah heiße in den alten heiß ich ja auch sarah! genauso wie mein echter name


    :confused: öhm ... ich hab garnichts verstanden XD :misstrau

    ich hab mich so genannt, weil ich ja hier auch so von sogut
    wie jedem, der mich kennt, kleechen genannt wurde als ich
    noch anders hieß ;D dann ging mein andrer Name mir sowieso
    schon auf die Nerven, dann hab ich mich halt umbenannt

    oO

    [move=left][/move]

  • Zitat von Floppy

    Ja, mein Name ist eig. ganz simpel:


    Florian
    Peters
    jetzt kann man das ganze noch lustig gestalten und bekommt: Floppy raus.


    :D


    Cool, Floppy kilingt echt originell. ;)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Aalso .. ich möchte auch mal hier rein schreiben! :)

    Meinen Nick habe ich (wie sollte es bei mir anders sein) aus einem Buch, was sich kitschigerweise "Eulenmond" nennt. (Im Übrigen findet sich mein richtiger Name darin auch inform der Hauptperson ^^).
    "Federwolke" hieß ein kleines Indianermädchen, welches mit 3 oder 4 Jahren gestorben ist. Das ist sehr traurig und "Eulenmond" gehört zu den wenigen Büchern, bei denen ich Rotz und Wasser geheult habe, als Federwolke gestorben ist (vesinnbildlicht habe ich das kleine Mädchen mit meiner gleichaltrigen Schwester- und das fand ich halt sehr traurig :(, die Vorstellung: Meine Schwester tot.)
    Der Name hat sich dann eben bei mir eingebrannt und so habe ich mich hier so genannt.
    Ich kann das Buch übrigens sehr empfehlen- trotz des blöden Namens! xD

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]