Eigene Zitate

  • Vorhin in MSN mit Benny:
    Er: Ich mag Möpse.
    Ich: Ich Spitze.


    Er hatte es natürlich falsch verstanden, natürlich meinten wir die Hunderassen. ;) :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich und eine Freundin erstellen eine Sim-Frau und diskutieren dabei,welche Haarfarbe sie kriegen soll(entweder blond oder braun)

    Ich: "Nehmen wir blond!"
    Freundin:"Nein,lieber braun!"
    Ich:*seufz und auf Braune-Haare-Button klick*
    Freundin:"Nee,dann doch lieber blond!"
    Ich:"Was denn nun? Blond oder braun?"
    Freundin:"Brond!"(kein Schreibfehler,sie hat das wirklich so gesagt!)
    *allgemeines Gelächter*
    Ich (kichernd):"Komische Haarfarbe,die habe ich nicht. Wie soll das denn ausehen?!"

    Letzendlich haben wir weder blond noch braun,sondern schwarz genommen^^

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich war an dem Tag soooo genervt und dann meinte mein Vater mich noch mehr zu provozieren zu müssen als ich abends wieder Zuhause war...


    Ninaa du sollst doch immer die Tür abschließen wenn du hoch in dein Zimmer gehst!


    Ach als ob jemand versucht unsere Haustür aufzubrechen, wir wohnen doch in der letzten Ecke


    Na trotzdem, was willst du machen wenn plötzlich jemand vor deinem Bett steht!?


    Dann sag ich Hallo, Papa =P

    ♥

  • meine mutter hat mir vorhin erzählt, dass sie heut nachmittag irgendwo im tv gesehen hat, wie probeweise versucht wurde, leute auf der straße beim eintippen ihrer PIN am geldautomaten zu beobachten und dass die leute das auch oft geschafft haben...


    ich: hab aber manchmal auch das gefühl, dass die das irgendwie hören könnten, welche tasten ich drücke, weil ich ja ne doppelte zahl mit drin hab und das kann man ja hören wenn man zweimal schnell hintereinander auf die gleiche taste drückt
    mama: joa das hab ich ja nicht... meine PIN ist ja 1234 (habsch mir jetzt grad ma ausgedacht), kann ich dir ja sagen, haste ja nachher sowieso vergessen...
    ich: das ist aber doch deine telefonnummer!
    mama: *stutzt* ........achja stimmt ja


    :roftl

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.



  • Haha, so änliches ist mir auch schon passiert.
    Als mich zB mein Bruder nach dem Passwort für den PC unseres Dad's gefragt hat, ich nehme also einen Stift und beginne ihn aufzuschreiben, als ich plötzlich merke, dass ich nicht das Passwort sondern meinen Code für die Postkarte aufschreibe! :eek:
    Oder als mich jemand in MsN nach meiner Nummer gefragt hat, hab ich total unbewusst die Nummer meiner Freundin anstatt meine geschrieben! :misstrau
    Zum Glück hab' ich das noch gemerkt, bevor ich die Nachricht abgeschickt habe. :applaus

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Haha, so änliches ist mir auch schon passiert.
    Als mich zB mein Bruder nach dem Passwort für den PC unseres Dad's gefragt hat, ich nehme also einen Stift und beginne ihn aufzuschreiben, als ich plötzlich merke, dass ich nicht das Passwort sondern meinen Code für die Postkarte aufschreibe! :eek:
    Oder als mich jemand in MsN nach meiner Nummer gefragt hat, hab ich total unbewusst die Nummer meiner Freundin anstatt meine geschrieben! :misstrau
    Zum Glück hab' ich das noch gemerkt, bevor ich die Nachricht abgeschickt habe. :applaus



    Ich habe einmal mit dem Namen von meiner Freundin unterschrieben, ohne es zu merken...:misstrau In einer Klausur auch noch! :roftl

    -----

    Im Reliunterricht:
    Der Reliliehrer: "...und heilet alle deine Gebrechen..."
    Ich passe nicht auf und merke plötzlich, dass ich dran bin.
    Ich: "Ääääääh....Allgemeinmediziner!" :lollen

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Chat, mit ner Freundin. :D

    Sie: Ich würd gern Musik auflegen, aber ka was ^^
    Ich: Kannst du entscheiden
    Sie: Ja aber was würdest du gerade hören?
    Ich: Hmm
    Ich: Alison Sudol. =)
    Sie: ...
    Sie: Ich leg mal A fine frenzy auf.

    :roftl

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Pappa : Kannst du mir mal das Telefon holen
    Ich : Ja warte

    Ich bringe ihm das Telefon und setze mich neben ihn


    Pappa : blablabla (am telefon )

    Ich steh auf , lauf rum und suche .


    Ich: wo ist es denn wo ist es den , so en mist wenn man es braucht ist es nie da .. "
    Mama :" Was suchst du den ? "


    Ich : " Ei , das Telefon ich muss doch noch meine Freundin anrufen! ":lachen

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Vorhin als 'ne Freundin bei mir war :D.



    Ich: Boah, Isshi (Kagrra,) sieht männlich aus O_o.
    Sie: Ähm.. Vanni?
    Ich: Ja? *Isshi anstarr*
    Sie: Isshi IST männlich.
    Ich: Ja, aber...!


    Sinnlos aber war in dem Moment geil xD.

  • meine freundin (hier edwardsbella) und ich surften auf irgendwelchen seiten im internet und dann war da auf einmal ein bild von einem ekligen typ (er war halt nicht so hübsch^^)

    EdwardsBella: komm ´wir müssen ihn ausiiiihhhhn!!
    yukki und EdwardsBella: IH IH IH IH IH IH...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Das war eben zu herrlich mit Sweetie im Chät xD
    (Wir reden gerade über Musik - allerdings rede ich ein wenig aus dem Kontext heraus...) (wir hatten vorher über homosexualität geredet)

    <Shini> willst du auch wat von mir?
    <Szayel> oO
    <Shini> ich kann aber noch nie viel anbieten
    <Shini> *nich
    <Szayel> loool xD
    <Szayel> < roflt sich weg
    <Shini> (wahrheit spricht aus meinen fingern v_V)
    <Szayel> LOOOL
    <Shini> are? (anmerkung: d.h. 'hm?')
    <Szayel> shini lies dir die sätze mal nochmal durch.
    <Shini> welche?
    <Szayel> deine letzten drei
    <Shini> oh.#
    <Shini> OH.
    (anmerkung: Ich hab hier was zitiert)
    <Shini> * Shini überlegt gerade, ob sie sich auch in homosexuell vorstellen könnt
    <Shini> ...
    * Shini hat eben sweetie angebaggert, ohne es zu merken...
    <Szayel> dafür bin ich kaum noch melo wegen lachanfall xD
    * Hisagi (sweetah@ircis-B57E8927.dip.t-dialin.net) hat #twtnw betreten
    <Shini> es haut dich glatt raus vor lachen xD
    <Hisagi> mein wlan hat den witz wohl auch gecheckt xD
    <Shini> (das hat ja noch länger gedauert als bei mir xD)

    mensch, sind wir bescheurt xD

    EDIT:
    Wir beide können uns so geil missverstehen xD

    <Shini> alle lieder, die bei rsh laufen, während ich auf der arbeit bin (und mir gefallen), pack ich aufn pott
    <Shini> btw
    <Shini> der hat sich vollkommen erhängt
    <Szayel> der sänger von coldplay oder der radiosender?
    <Shini> der pott xD

    [CENTER]


    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Shining () aus folgendem Grund: *noch wat gefunden hab*

  • Doxxy hat bei Twilight übernachtet, nächster Tag.

    Ich: "Gerade als ich mich so schön eingemummelt hatte, musste ich aufstehen. Fand ich blöd."
    Twi: "Hättest dich ja eher einmummeln können."
    Ich: "Vorher habe ich geschlafen."
    Twi: "Hättest du was gesagt, dann hätte ich dich geweckt."

  • ist zwar kein richtiges zitat, und auch nciht direkt von mir selbst aber egal :D

    Die Schwester meiner Freundin hat einen Austausch gemacht. Während dieses Austausches hat der Franzose dauernd zu Banane (bewusst was es heißt) Schniedel gesagt :D

    Als meine Freundin mit ihrer Schwester in den Ferien nach Frankreich zu ihn gefahren sind hat er das immer noch gemacht und seine französischen verwandten verstanden kein wort xD. und immer zwischendurch ging er zu meiner freundin und sagte: Willst du noch ein Schniedel?
    meine freundin fing immer voll an zu lachen und seine verwandten wussten ga nicht wieso^^

    ich hab mich bei der geschichte so weggelacht :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Nicht lustig, nur ne kleine grammatikalische Verwirrung.



    Schwerelos sagt:
    Spiel = ladet ewig
    Schwerelos sagt:
    :kopfkratz läd
    Schwerelos sagt:
    lädt?
    Schwerelos sagt:
    tut laden.
    Schwerelos sagt:
    so.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Da hat meine Mutter mich mal total blamiert^^
    Wir haben meine Deutschlehrerin getroffen und diese hat direkt angefangen vom Deutschunterricht zu erzählen.
    Meine Lehrerin: "...lesen ja gerade Don Carlos im Unterricht..."
    Meine Mutter zu mir: "In welchem Kapitel seid ihr denn?"
    Ich leise: "Mama, das ist von Schiller!!"
    Sie -verwundert-: "Na und?"
    Ich -entsetzt schreiend-: "Mama, das ist von Schiller!!! Das hat keine Kapitel!!!"
    Wie meine Lehrerein geschaut hat! o.O
    Meine Mutter: "Waaas, das hat keine Kapitel?...Ach sooo, das hat ja Akte"
    Mir sind schon fast die Tränen gekommen...

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Papsen meckert gerade über irgendwas bei der DVD, wird aber kurz drauf vom Gegenteil überzeugt.
    Ich: Immer diese schrecklichen Vorurteile...
    Paps: *meckert* Weißt du, manchmal kann man Vorurteile auch Lebenserfahrung nennen!
    Ich: ... weil Vorurteile sind auch gar nicht die Urteile die man fällt ehe man eine Erfahrung macht und vom Gegenteil überzeugt wird...
    Paps: *blamierte Pause* Ich mag es nicht wenn ich Blödsinn schwafle...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Anmerkung: Wer die Kadajs Bordell Verarschen von Angelus kennt, der weiß das Reno dort in den Deleted Scenes Karotto genannt wird xD
    ich muss mit meinem Schatz immer wieder darüber herziehen ;)

    Nara ‎(02.09.2008 16:55):
    Hey Schatzi *kiss*


    kiki ‎(02.09.2008 16:56):
    *erwider*
    *schnurr*
    *anschmieg*


    Nara ‎(02.09.2008 16:56):
    wie war dein Tag Tenshi?


    kiki ‎(02.09.2008 16:56):
    verwirrend


    Nara ‎(02.09.2008 16:56):
    why?


    kiki ‎(02.09.2008 16:57):
    schau bei willkommen rein dann siehst dus xD
    alle warten darauf das gen seph aufhält


    Nara ‎(02.09.2008 16:58):
    ^^" Mach gleich, muss mich nurmal ebend um mein Abendessen (Reno mit Nudeln) künmmern X33


    kiki ‎(02.09.2008 16:58):
    xD


    kiki ‎(02.09.2008 16:58):
    na lecker




    Nara ‎(02.09.2008 17:11):
    [SIZE=+0]@}-->---[/SIZE]


    kiki ‎(02.09.2008 17:11):
    *chu*


    kiki ‎(02.09.2008 17:12):
    und wie schmeckt reno


    Nara ‎(02.09.2008 17:13):
    er kocht noch XDD


    Nara ‎(02.09.2008 17:18):
    = er schmort in der Suppenhölle XDD


    kiki ‎(02.09.2008 17:18):
    lol


    kiki ‎(02.09.2008 17:19):
    der arme Reno


    kiki ‎(02.09.2008 17:19):
    entweder will ihn die ganze Welt kochen oder schmoren oder dünsten xD


    Nara ‎(02.09.2008 17:19):
    *Loool*


    Nara ‎(02.09.2008 17:19):
    Und er ist billig zu haben XDD


    kiki ‎(02.09.2008 17:19):
    joa


    kiki ‎(02.09.2008 17:20):
    erst samstag musst ich ihn schälen und klein schneiden


    Nara ‎(02.09.2008 17:20):
    Armer Renoo


    kiki ‎(02.09.2008 17:24):
    na wenn er es allen so leicht macht?
    der ist halt leckeres und gesundes Gemüse


    Nara ‎(02.09.2008 17:26):
    XDD


    Nara ‎(02.09.2008 17:26):
    jo ..ich verzehr nun Reno genüsslich XD


    Nara ‎(02.09.2008 18:05):
    reee


    kiki ‎(02.09.2008 18:06):
    webe
    wie war Reno?
    war er schön schmackhaft?


    Nara ‎(02.09.2008 18:06):
    jaaa


    kiki ‎(02.09.2008 18:06):
    braver Turk


    Nara ‎(02.09.2008 18:07):
    *lol*

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hab auch mal wieder was aus meinem herzallerliebsten Anime-Chat ^^


    .//Seph~ : : ach gut das niemand weiss...
    .k.onfusion : :nu wirds albern~
    .//Seph~ : :..dass ich eigentlich nich seph heiß
    .//Seph~ : jo
    »†...speechless...†« : :bisken A;A
    »†...speechless...†« : :sondern toni °-°<
    ¬Jøkër. : :*seit geraumer zeit den faden verloren~
    .//Seph~ : :du weisst zuviel
    »†...speechless...†« : :vv *pat
    .k.onfusion : ich hatte nie nen faden~
    .k.onfusion : aber mein name spricht für sich hehe
    ¬Jøkër. : Dann sollte ich ihn klauen und ein ² hinten dran setzen u_û


    Einfach irre witzig in dem Moment und ich habs natürlich sofort gespeichert :D

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • (mal wieder eine grundsatzdiskussion...)

    freundin: "darf ich mal fragen, was euch auf so ne perfekte Liebe bzw deen Perfekten hoffen lässt?"

    ich: "der selbsterhaltungstrieb?"

    freundin: "?"

    ich: "manche sehen eine erfüllte liebe mit glücklichen kindern als erstrebenswertes lebensziel (neben großer karriere und erfochtenem weltfrieden, selbstverständlich)"

  • Mal ein paar Zitate von einer Freundin und mir:



    Freundin zu mir: "Selbst wenn du lachst siehst du traurig aus"


    XX: "Was für ein Modem haben wir?"
    XY: "... September... "


    XY: "Die Muffi (= unsere Katze) hat so schönes, weiches Fell"
    Ich: "Das kommt davon weil die niemand streicheln will und das noch so ungenutzt ist"



    XY: "Das Lied is geil"
    Ich: "So monoton... "
    XY: "...und stumpf... "
    Ich: "...wie unsere Gedanken... "


    Beim Kartenspielen. XY: "Wo ist die hohle Mischmaschine?"
    Ich (in Gedanken ganz woanderster), zeig auf meine Mum und sag: "...da..."

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()