StudiVZ/SchülerVZ

  • ich bin noch nich lange im schuelervz und bin in diesen gruppen:

    ! ! ˙·٠•► Wer das liest MUSS in diese Gruppe ◄•٠·˙ ! ! ©
    !!!!!!!!Mathe hat was gegen mich!!!!!!!!
    ''Ich-habe-schon-beim-Aufstehen-kein-Bock-mehr-auf-Schule''Gruppe
    Die ''ich-versteh-in-Physik-nur-bla-bla''Gruppe
    Ich bin Doof> D.O.O.V
    Ich nicke, damit mein Lehrer denkt ich höre zu
    Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann
    wenn mein Leben langweilig wäre, würde ich nicht Sarah heißen
    Wir Dorfkinder wissen wenigsten noch, dass Kühe nicht lila sind
    Wir sind so faul das wir manche Sätze nicht zu Ende

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Jaja, hab mich ergeben und bin auch angemeldet. scheiß auch :/
    Naja hab mal die besten Gruppen von mir rausgesucht ^^


    bei sexuellen zweideutigkeiten bin ich immer ganz vorne dabei
    hdgl - hab dich gedisst du loser ^^
    Ich bin nicht faul, ich spare Energie
    Ich esse gerne Kekse - und wer bist du?
    ich hasse "vegetarier essen meinem essen das essen weg" !!!
    Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin.
    Im richtigen Moment immer den falschen Satz parat!
    Ich würde auch dann nicht lernen, wenn ich kein ICQ hätte =)
    Wann sterbe ich endlich, weil ich keine Kettenbriefe weitersende
    Wir vergessen keine hausaufgaben! wir machen sie mit abischt nie













    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Ich habe bei schuelervz eine alte Feindin wiedergefunden zu der ich seit der 1.sten Klasse keinen Kontakt mehr hatte weil sie von der Insel nach Stuttgart gezogen ist. Jetzt sind wir Freunde :)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Da kann ich nur zustimmen. Das ist eben das Tolle am SchülerVZ. Hab' dort nämlich auch schon einige meiner Grundschulfreunde und -innen wiedergefunden, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.
    Tausende Gruppen zu haben, finde ich hingegen irgendwie sinnlos. Zumindest mich nervt das etwas, wenn man immer 'ne Ewigkeit runterscrollen muss... Aber na ja, jeder soll's handhaben, wie er/sie's mag... Ich jedenfalls halte meine Gruppen ziemlich reduziert... ;)
    Ein Auszug:


    Britischer Akzent ist verdammt sexy!!
    Einen hübschen Engländer mit britischem Akzent, bitte!
    Großbritannien - Das Land unserer Träume
    Ich bin eigentlich Brite, nur am falschen Ort geboren.
    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
    Ich bin nicht weiß! Das ist vornehme Blässe!!!
    Ich hasse die Deutsche Bahn
    Ich hasse kleine Kinder ohne Respekt vor der Oberstufe
    ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher
    Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen
    in meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht
    Kleine Kinder sollen weg vom Schulflur!!!
    Menschen ohne Orientierungssinn
    Musicals über alles!!!
    Tollpatsche-na und??ohne uns hättet ihr alle nichts zu lachen.
    Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken
    Wir haben grüne Augen.. die sind die schönsten ;)
    Wir reden nicht zu viel-wir haben ein hohes Mitteilungsbedürfnis
    Wonderwall - Einer der schönsten Songs der Welt!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Mixora ()

  • ist vllt jemand von hier noch im studivz? *mal jemanden da adden möchte...*


    <- jupp...

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • ist vllt jemand von hier noch im studivz? *mal jemanden da adden möchte...*


    <-- auch


    Im StudiVZ existiert ja die Gruppe noch mit simsforum... im schülervz ist die glaube net mehr aktiv...


    Mal was anders, um nicht nur über Gruppen zu reden..


    Gehen wir doch mal zu nem anderen Thema über...


    Ich find es absolut daneben, wenn man ein Fotoalbum reinstellt nach dem Motto
    "me, myself and I" "moi" oder sonstiges... Verschärft sind noch die Leute, die sich in ihren eigenen Fotoalben bzw. generell auch in anderen Fotoalben selbst verlinken... sowas kann ich absolut net ab... Die haben meistens ein Aufmerksamkeitsdefizit.... Die Leute machen dann auch meistens alle 2 Tage irgendwas auf ihrem Profil, nur um ganz oben zu stehen... einfachste Möglichkeit ist ja, das selbe Foto einfach in regelmäßigen Abständen hochzuladen...


    So... jetzt gibts zwei Möglichkeiten... entweder, hier finden sich einige in der Personenbeschreibung wieder oder finden das ebenfalls daneben :D


    Liebe Grüße


    Ich wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • O______________O


    Ich verlink mich auch auf Fotos... wobei letztes mal hats meine Freundin gemacht. WAS ist daran bitte so verwerflich? *Macht das sicher nicht um oben zu stehen* >_<

  • das mit den 20 alben von sich ist sowieso lächerlich. bei uns kommentieren die kleinen mädchen jedes bild ihrer besten freundin noch mit "wieee hüübschii" oder "obermegatollicool" o0
    echt? die laden ihr foto dauernd hoch? hab ich auch noch nicht gehört.. ^^


    was noch nervt, sind die bilder mit den 100 verlinkungen von den freunden. arrg, vorallem, wenn man nach sehen will, ob man denjenigen kennt und der kein bild drin hat. der ist zwar auf ein paar bildern verlinkt, aber nur auf den massenverlinkungsbildern. langeweile?

  • Ich verlink mich auch auf Fotos... wobei letztes mal hats meine Freundin gemacht. WAS ist daran bitte so verwerflich?



    Mhh... ich wusste, dass es zwei Seiten in dem Fall gibt... Endlich mal ne Diskussion :D


    Ne... es gibt viele Meinungen, dass wenn man sich selbst verlinkt einfach negativ wirkt. Dazu kommen auch die Fotoalben, wo man auf jedem Bild noch den Unterarm sieht... "me, myself and I"... Jemand aus meiner Freundeliste ist auf knapp 100 Bildern verlinkt... Hab mal spontan Stichproben gemacht... 90% der Bilder sind Selbstverlinkungen auf eigenen Fotoalben... Ob das auf ne Menge soziale Kontakte zurück zuführen ist, wage ich zu bezweifeln... Die Restlichen Fotos sind zum Teil Massenverlinkungen, wie bereits über mir schonmal angesprochen...


    wenn dich deine Freundin verlinkt, isses ja ok... aber meine Meinung "Selbst verlinken ist uncool"...


    *Macht das sicher nicht um oben zu stehen* >_<


    Wenn man sich auf Fotoalben verlinkt ändert sich ja nicht die Aktualität des Profils. Wenn man allerdings alle 2 Tage ein und das selbe Foto als Profilbild hochläd, kann man schon sagen, dass es nur einen Grund gibt... Nur um ganz oben in der Liste zu stehen...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SpassTeufeli ()

  • Also ich kann ja eh nicht verstehen wieso man der ganzen Welt zeigen muss wie toll man sich selbst findet indem man eine Unmenge an Fotos von sich selbst online setzt...
    Besonders wenn man bedenkt, dass Bilder heutzutage nichts mehr darüber aussagen, wie ein Mensch wirklich aussieht, Photoshop und so.
    Naja, ich finde es erbärmlich wenn man sich hinter sowas verstecken muss/sich so respekt verschaffen will.
    Ich beeindrucke lieber mit Worten und Taten oder mit Bildern von anderen Menschen und Dingen als mir selbst. Und ja, meistens finde ich mich toll. Muss das jeder sehen? Nein.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab auch Alben drin, auch mit Fotos von mir, und ich bin auch verlinkt darauf. Ich machs aber nicht weil ich mich als was besseres sehe oder so - wer das denkt, solls denken, ich finde man kann sich nicht in die Köpfe von anderen einfach so mal eben reinversetzen und sagen alle dies machen haben ein Aufmerksamkeitsdefizit. Ich mach das auch, damit vllt jemand, der etwas sehen möchte, was sehen kann. Bekannte oder so. Und ich machs aus Spaß. Einiges wird auch ab und zu gelöscht weil ichs nimmer mag. Ich drück mich damit aus. Wer damit nen problem hat, soll halt inne Ecke gehen, heulen, rumschreien, rummeckern, aber mich in Ruhe lassen. :misstrau


    PS: außerdem sind meine Bilder nur mit Photoshop von grobem Schmutz befreit worden (fette Pickel o.Ä.) und nicht saumäßig bearbeitet.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von SpassTeufeli

    Ich find es absolut daneben, wenn man ein Fotoalbum reinstellt nach dem Motto "me, myself and I" "moi" oder sonstiges


    Ganz, ganz schlimm, da hast du Recht. Geht's noch eingebildeter? Jedenfalls, wenn's echt nur Fotos von einem selbst in irgendwelchen "Model"posen sind. Wenn man nur sein Zuhause vorstellt oder so was, und dabei mal ein, zwei Fotos von sich drin hat, dann ist das okay.
    Selbstverlinken mache ich zwar auch nicht, aber ich finde es nicht so schlimm.


    das mit den 20 alben von sich ist sowieso lächerlich. bei uns kommentieren die kleinen mädchen jedes bild ihrer besten freundin noch mit "wieee hüübschii" oder "obermegatollicool" o0


    Das machen meine ... nun ja, Freundinnen will ich nicht sagen ... meine Bekannten auch, und zwar mit 18 :misstrau. "Oh, soo hübsch!! Lieb dich, Süße!!!" Bah, eklig.
    Und Massenverlinkungen sind genau so schlimm wie Massentierhaltung, vor allem weil die Bilder meistens dicke Gummibären oder Herzchen oder komische Plüschtierbabys und Ähnliches sind... Mir wird schlecht.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Eben. Wenn man Fotos von seinen Freunden postet, von lustigen Abenden oder Grillpartys oder Urlaub - klar dass man auf dem ein oder anderem Foto auch drauf ist, wäre ja auch strange und sieht aus nach "Ich war nciht dabei, aber..." Und ein paar Fotos um zu zeigen "Dat bin isch", schön und gut.
    Aber tonnenweise Selbstportäts, am Besten noch von oben, mit tonnenweise Schminke, Modelpose, bearbeiteter Hintergrund oder ebsser noch bearbeitete Geischtsform und augenfarbe etc, das nenn ich falsche Eitelkeit oder zumindest nach Aufmerksamkeit heucheln. Das schreit nach "bewerte mich".
    Ich hab bei Facebook auch 'n Bild von mir selbst (oder besser von meiner Spiegelung im Fenster, haha), aber ansonsten nur Bilder vom Garten und so. Persönlich mag ich es lieber wenn man mich wegen meiner Fähigkeit lobt, Obkjekte einzufangen und die Lichtverhältnisse auszunutzen etc als dafür, dass ich gut an mir rumgebastelt hab. Das wär ja dann auch nicht ich selbst.
    Lasst das Posen den Models, die verdienen wenigstens damit und vermarkten etwas... Aber bei anderen find ich es meist eher peinlich... Besonders diese Ich-streck-mein-XXL-Decolleté-in-die-Linse-Bilder. *schüttel*


    Oh, und Placbo: niemand sagt was gegen bearbeitete Gesichtstextur, wenn du nicht willst, dass man die Pickel sieht - auch wenn ich finde dass sowas durchaus auch den Charme eines Menschen ausmacht, keine makellose Haut zu haben - solange du dir nicht dabei die Nase richtest oder die Lippen per Mausklick aupumpst.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde, ein Album mit Bildern von sich selber, ist nicht schlimm, solange man nicht etliche Poserfotos reinstellt. Ich selber habe zwar kein solches Album mit nur Fotos von mir, aber meine Freundinnen zum Teil schon - und die sind alles andere als eingebildet oder selbstverliebt und leiden bestimmt auch nicht an mangelndem Selbstbewusstsein.


    Zu dem Sich-Selber-Verlinken: Ich tu das auch nicht oft, aber ich stelle halt ganz oft als Einzige Bilder von allen Möglichen "Events" hoch. Meine Freundinnen verlinke ich darauf dann meistens (und auch sonstige Leute, die ich im schüler/studiVZ als "Freunde" habe) - und meistens verlinken die mich dann ja auch auf meinen eigenen Fotos. Oder ich verlinke mich auch ab und zu selbst... ich finde das jetzt auch nicht soooo verwerflich... Auch wenn es so ist, dass ich oft auf meinen eigenen Fotos verlinkt bin - na und?


    Aber die kleinen Mädchen, die jeden Tag ihr Profil aktualisieren und dann IMMER oben in der Liste stehen sind irgendwie nervig, da stimme ich zu. SO oft kann kein Mensch sein Profil ernsthaft aktualisieren... :rolleyes

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]


  • Oh, und Placbo: niemand sagt was gegen bearbeitete Gesichtstextur, wenn du nicht willst, dass man die Pickel sieht - auch wenn ich finde dass sowas durchaus auch den Charme eines Menschen ausmacht, keine makellose Haut zu haben - solange du dir nicht dabei die Nase richtest oder die Lippen per Mausklick aupumpst.


    Nein, mache ich nicht. Habe ich auch nicht vor. Ich finde mein Gesicht nämlich eigentlich ganz schön. Und ich hab nicht nur Poserbilder von mir. :misstrau auf Studivz hab ich sowieso nur 2 Alben - einmal mein 18. Geburtstag und einmal Kroatien 2007...daran dürfte nichts verwerfliches sein... :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • (...) solange du dir nicht dabei die Nase richtest oder die Lippen per Mausklick aupumpst.


    Bitte? Sowas machen Leute in unserem Alter tatsächlich? :misstrau
    Wie krank.
    Hätte nicht gedacht, dass es das im schüler/studivz auch gibt, verbinde sowas eher mit MySpace.


    Aber sonst..
    Ich kann "mE, MySeLF && I" (:misstrau) Alben auch nicht ab.
    Zumindest nicht im svz.
    Da gehört sowas nicht hin.
    Bei manchen hat man echt das Gefühl, der einzige Grund, warum sie da überhaupt Mitglied sind, ist, möglichst viele comments von irgendwelchen Kerlen zu bekommen

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ich habe auch Photoalben in denen vor allem Bilder von mir selbst drinnen sind. Ich finde daran gar nichts verwerfliches. Ich lege keinerlei Wert darauf, dass irgendwelche fremden Leute meine Photos anschauen, das ist mir relativ egal. Aber Ich mag einfach gerne Photos und ich finde es immer viel interessanter, Photos von Personen anzuschauen als irgendwelche Landschaftsbilder etc. Wenn ich besonders tolle künstlerische Photos habe, lade ich sie eher auf deviantart oder so hoch. Ich meine, bei solchen Bildern könnte man genauso sagen, dass die Person nur "fishing for compliments" betreibt. Aber es kann doch durchaus sein, dass man, wenn man ein paar schöne Bilder hat diese auch seinen Freunden zeigen möchte. Und nur weil das ganze im Internet ist, ändert das daran meiner Meinung nach nichts.

  • Gwen hat recht.


    Zudem... sucht mal im Userfotothread nach euch. Ist das nicht dasselbe? Einige haben schon verdammt viele Bilder (mich eingerechnet *hust*) und da schreit auch keiner "der/die will Aufmerksamkeit, Kommentare, blabla".

  • Hm, doch. Die meisten die hier alle drei Tage Bilder einstellen die sowieso immer alle gleich (bescheuert) aussehen haben meiner Ansicht nach ein gewaltiges Aufmerksamkeits oder Karmadefizit. Es kann mir keiner erzählen daß er meint es ist brennend interessant wie er alle paar Tage mit Sonnenbrille, ohne Sonnenbrille, mit Schnute, ohne Schnute oder irgendwelchen dämlichen Accessoires aussieht. (Vorallem da es meist die Leute sind die an anderer Stelle wieder rumjammern wie scheiße sie doch aussehen.)


    Trotzdem find ich es nicht sonderlich verwerflich Fotos von sich selbst irgendwo einzustellen, auch nicht im StudiVZ. Woher sollen die Leute sonst wissen wie man aussieht? Kristallkugel?