Auf welches Addon könnt ihr nicht verzichten?

  • also ich könnte auf ofb und wcj schon verzichten.
    am wenigsten aber auf vj und haustiere.:rollauge
    gr hab ich leider noch nicht (aber bald *dietagezähl*) also weiß ich noch nicht wie es so ist. aber ich denke es wird ziemlich gut weil es ne neue herausforderung wird.
    lg:wink

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • also ich hab wcj nl vjz ht ich könnte am allerwenigsten auf nl verzichten es macht einfach viel spaß mit den an und abtörner den vampiren den und wichtig das man jetzt zu den nachbarn gehen kann!!! vjz ist auch unheimlich wichtig wegen dem garten und dem wetter!ht ist auch klasse aba im (absouloten mega notfall) würd ichs deinstallieren
    nun wcj ist total anstregend zu anfang macht das ja irre spaß aba auf dauer isses nich ganz so toll ABER ich find die handys spitze und der lebenswunsch ist mir auch unglaublich wichtig!!!!!

  • also ich hab ya nur haustiere,gute reise und jahreszeiten


    ich könnt nicht auf 4 jaheszeiten verzichten ich find das ist das beste addon bis jetzt xD ich hat mal ofb aber ich weiß nicht wo das ist xD
    hab das auch installiert weil ich meine sims niee arbeiten gehen lasse xD


    und naja ht und gr siind nicht soo wichtig für mich ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bin neu hier nee ^^
    bin aber lieb
    xD
    [center] :)
    [/center]

  • NICHT verzichten könnt ich auf Pets und Seasons (die einzigen addons die ich hab ^^)
    Ohne Hunde ist doch das Leben als Sim wertlos :P
    Und Schnee ist einfach zu toll *_*

    WCJ, OfB und NL interessieren mich nciht so richtig

    Gute Reise muss ich mir noch überlegen. Ich bleib mit meinen Sims war auch lieber im Haus aber son Urlaub am Meer hat schon was

  • Ich habe alle Add ons stande aber auch mal vor der Frage welches ich weglassen muss weil als haustiere raus kam war mein Pc vom Arbeitsspeicher zu schwach. da habe ich mich für WCJ entschieden weil ich es am wenigsten gespielt habe was ich aber schnell bereut habe.
    Jetzt habe ich aber entlich wieder alle teile drauf und ich denke eins wieder zu entfernen wäre der absolute horror für mich. finde alle habe was am besten gefällt mir aber OFB leider kann ich keinen Kuchen mehr Backen wollte nämlich ne Bäckerei aufmachen

  • zu den nachbarn gehen


    Wat? Wie geht das denn? :misstrau Ich glaube, ich bin total beschränkt!


    Anmerkung: Hab noch nicht Gute Reise
    1) Seasons
    Eindeutig mein Lieblingsspiel, ich freu mich jedes mal auf's Neue, wenn mein Bäumchen brennt. ;) Die Effekte sind einfach super realistisch und man muss sich keinen Stress mehr mit den Fähigkeitspunkten machen (ich sag nur: Auberginensaft *träller*). Außerdem kommt wirklich viel mehr Abwechslung rein.
    2) Open for Business
    Da kann man richtig sein Herzblut reinstecken, ein gemütliches Geschäft oder ne super Bowling-Bahn oder so aufmachen. Eine der wenigen Herausforderungen ist, find ich, mehrere Geschäfte zu führen. Die neuen Objekte sind schön gestaltet und es macht einfach nur Spaß. (Geld! Geld! GELD!)
    3) Nightlife
    Das macht mir eigentlich erst Spaß, seit ich einen leistungsfähigeren LapTop habe. Es war sonst immer wirklich sehr ätzend, wenn alles laden musste. Aber mit den An- und Abtörnern einfach nur Klasse. Die Autos sind auch super und feiern, bowlen und Leute kennen lernen macht einfach nur Spaß. Und die Schleimer sind sowieso ne lustige Idee.
    4) Haustiere
    Eigentlich ein sehr eingeschränktes AddOn, da es nur Haustier-Objekte gibt. Ich finde es sehr schön, wenn überall Tiere rumwuseln (wohn selber fast in nem Zoo ;)), aber irgendwann sind sie etwas langweilig - süß aber auf jeden Fall und züchten ist auch immer spannend. Außerdem ist es mir zu umständlich, immer hier und da für die Tiere alles zu machen und die Happratten, Fische und Vögel verhungern leider meistens.
    5) Wilde Campus Jahre
    Ja, es nervt! Ich finde zwar die Karrierebelohnungen super geil, aber dass die heulen, wenn man die nicht schickt, ist nur nervig. Diese dauernde "Ich will auf's College"-Wünscherei bei Teenies stört. Es ist leicht, gute Noten zu bekommen und das zerstört einfach den Reiz. Man wartet nur noch dadrauf, dass die 4 Jahre endlich vorüber gehen!
    6) Zu Mini-AddOns
    Ha! Also wenn ich mir die gekauft hätte, hätte ich mir sowas von in den Ar... gebissen! Ich hab Party, H&M und Weihnachten drauf und ich brauch es eigentlich nicht. In den H&M-Klamotten sehn meine Sims voll fett aus, Partys feier ich selten ausgiebig (dass sich eine größere Investition meiner Sims lohnen würde), nur Weihnachten ist in Verbindung mit Seasons niedlich, aber nicht nötig, definitiv verzichtbar!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ach, das ist damit gemeint! :D Alles klar, danke! Das finde ich auch sehr, sehr cool. *catwitchfanzustimm*


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Mosche erstmal ^^ !

    Also ich persönlich hab' ebenfalls alle Addons und 'Miniaddons',
    kann jedoch lediglich nur auf Jahreszeiten & Nightlife nicht verzichten.

    Sicher, Haustiere ist auch recht lustig, mit den ganzen Tieren & so, aber
    im Großen und Ganze finde ich das Addon nicht wirklich 'unverzichtbar'.

    Dagegen sieht es bei Jahreszeiten & Nightlife aus.
    Diese Addons kann ich mir einfach nicht wegdenken,
    weil einfach jeder Haushalt von mir ein Auto besitzt und somit
    um einiges freier ist.

    Wieso Jahreszeiten ?

    Nun, ich finde es einfach toll, dass man nun wie im realen Leben die Jahreszeiten
    hat und somit noch mehr mit seinen Sims erleben kann ^-^


    -knuddel-

    Fortü ^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Who can say where the road goes,
    where the day flows.
    Only time...
    And who can say if your love grows,
    as your heart chose.
    Only time...
    [/CENTER]

  • Mit Berücksichtigung der Tatsache, dass ich alle großen AddOns installiert und bereits gespielt habe könnte ich nicht verzichten auf:


    - Wilde Campusjahre
    - Nightlife
    - Open for Business
    - 4 Jahreszeiten
    - Gute Reise


    Wenn ich mir vorstelle, ich würde sie nicht kennen, könnte ich vermutlich zusätzlich auf Wilde Campusjahre verzichten. Ich hasse die Collegezeit, aber ich kann nicht ohne die neuen Berufe und die sechs Wünsche leben, jetzt wo ich sie haben kann :D


    Haustiere ist bei mir das einzige AddOn, wo ich wirklich ohne Probleme und Wehmut drauf verzichten könnte, das gibt mir irgendwie nix. Habe ich leider erst nach dem Kauf festgestellt :D

    LG,
    melsie

  • VJ & WCJ. VJ gehört mit dem Wetter einfach dazu, ich find's dumm, wenn's nichtmal schneit, außerdem find ich es immer äußerst interessant, es ist Herbst, schon kalt, aber meinen Sims ist es übest heiß, weil sie mit ihrer Affäre mal wieder zu lange rumgeknutscht haben x) WCJ, weil Campus für mich dazugehört. OfB habe ich auch, die CD funktioniert nciht mehr. Seit dem ... liebe ich OFB und wills wieder haben. Zum Glück habe ich jetzt die Bekannte von meiner Freundin kennen gelernt, die verkaufts mir. *hihi*

  • also bei mri isses so:
    ich hab jez nightlife, o4b, haustiere, vier jahreszeiten, und bald noch gute reise


    mir gefallen eigentlich alle addons super.
    vier jahreszeiten:
    ist einfach klasse weil dmit viel mehr möglichkeiten der zeitvertreibung geboten werden und du kannst deine zeit wirklich in jeder jahreszeit anders verteiben und wenn der herbsta dann vorbei ist freust du dich wieder auf den nächsten herbst damit du deine suche nach seltenen fischarten beim angeln weiter machen kannst oder du wartest darauf dass dein gemüse geernted werden kann
    echt klasse


    nightlife:
    ist auch super weil das mit den autos klasse ist und ne menge neuer möglichkeiten dein haus zu bauen durch die garage.
    und dass mit der chemie in nightlife gefällt mir sehr gut, und die neuen gegenstände in nightlife sind auch nicht zu übersehen


    haustiere:
    hat zwar weniger gegenstände, ist aber duchr die vielfalt der haustiere einfach klasse. es ist so super am telephon einen hund zu bestellen(aus tierheim) und es dann sein ganzes leben lang zu lehren und lieb zu haben. aber auch wenn man kein zufälligen hund aus dem heim haben will ist es klasse, einen hund zu gestalten, denn das mit den verschiedenen lagen ist wirklich klasse ausgedacht.


    o4b:
    ist das addon wo ich am wenigsten benutze. denn ein gutes geschäfft zu halten ist wirklich schwehr und es dauert lang bis man wirklich populär ist, aber es ist wirklich so super durchdacht, dass man zum beispiel einen pool raum machen kann und dass die leute stündlich dafür bezahlen, echt klasse!!! und das mit der kundentreue und den punkten die man bekommt und für sachen wie : freundlicher zugang zu kunden ausgeben kann ist wirklich super durchdacht


    wcj:
    ich hab es nicht, weil es nicht in meinem interesse liegt, es kann gut sein dass ich anderer meinung wäre wenn´ich es hätte aber ich brauchen es glaub nicht, allerdings gibt es im internet sehr sehr viele downloads die wcj benötigt, also wäre es warscheinlich nicht falsch es zu besitzen aber ich lasse es


    und gute reise:
    ich kann mir bes jetzt sehr wenig unter diesem addon vorstellen aber ich glaube dass es super ist es wird bestimmt einige sachen geben die mich wie bei bis jetzt jedem addon vom hocker haun.


    soweit meine einstellung, im endeffeckt kann ich sagen es bringts wirklich alle diese addons zu haben weil sie zusammen ein super dreamteam sind. und vor allem kann man mit o4b wirklich jedes addon damit erweitern du kannst aus allem ein geschäfft machen:


    vier jahreszeiten->
    hab ichjez noch nix gefunden gibt aber bestimmt etwas... ah ich weiß slittschuhlaufen in nem freizeits park



    nightlife->
    is ja wohl klar ne disko oder vll auch n autogeschäfft


    haustiere->
    ein tierheim oder auch ein hunde attraktions park wo sims mit ihren haustieren hingehn und spaß zu haben:


    fazit


    alles ist klasse :D

  • Ich könnte auf keinen Fall auf Nightlife und evtl. noch auf 4Jaheszeiten verzichten. Denn Autos sind schon cool und ich könnte gar nicht mehr ohne spielen. Auch die verschiedenen Jahreszeiten sind super- besonders der Winter, herrlich! Aber mal ehlich gesagt, pflanzt noch jemand in seinem Garten etwas an?
    WildeCampusJahre ist rausgeschmissenes Geld, denn das Studium ist echt viel zu lang; echt ätzend! Auch Haustiere sind nicht gerade der Brüller. Die Tiere sind mir zu anstrengend. Anfangs wie das Addon neu war, war´s noch lustig aber nun nutze ich es kaum noch.
    Aber die vielen kleinen Extras (Objekte, Kleidung) sind schon echt praktisch und ich nutze sie auf jedenfall. Ich kann auch nimmer mehr sagen woher welches kommt.

  • Also ich hab alle Addons abgesehen von 4 Jahreszeiten, OfB und Gute Reise. Das Gute Reise Addon spricht mich an, dass hätte ich noch gerne. OfB ist nicht so mein Ding. Und bei 4 Jahreszeiten hab ich gehört, dass wenn man einen Garten machen will, man sich nur mit dem beschäftigen muss und kaum Zeit hat für Job oder so.

    WCJ wird mit der Zeit auf jeden Fall langweilig. Ich spiele meistens nur die Hälfte des Studiums wenn überhaupt. Die neuen Jobbelohnungen (Draht zur Hölle (für Wiederbelebung), dieses Kuhdings und die Fotokamera wären witzig aber ich hatte bis jetzt nur mal die Fotokamera. Ich möchte mal einen Zombie haben (wenn bei Draht zur Hölle zu wenig zahlt, bekommt man den).
    Nightlife find ich ganz gut mit den Autos, dem Weggehen und mit den Antörnern. Auch ganz toll ist die Heiratsvermittlerin. Und natürlich die Vampire sind ein tolles Special.
    Haustiere ist auf jeden Fall ein tolles Addon! Die Haustiere sind richtig toll nachgemacht und es gibt viele verschiedene Rassen.
    Für jemanden der gerne zu Hause spielt wäre Haustiere oder VJ am besten.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • stimmt ich hab eigentlich wirklich noch nie pflanzen so lang gehalten bis sie reif wahren weil ich dann aber auch ziehmlich gleichtzeitig zur pflanzung aufgehöhrt hab zu spielen :D:D:D:D
    aber ich hab auch mal ne frage:
    spiel einer von euch ein extra "fiech":
    nightlife-> vampir
    vier jahreszeiten-> pflanzen frau
    haustiere -> wehrwolf
    ???


    würd mich mal interessieren weil mir das mit den vampieren is mir zu stressig:misstrau

  • Hi
    Also ich konnte am ehestens auf WJC verzichten weil ich schon gar keine Sims mehr zum College schicke und ich das auch langweilig finde.
    Dafür könnte ich aber nie mehr ohne Haustiere oder 4 Jahreszeiten spielen, auch ohne Nightlife nicht... sonst hätt ich keine Autos mehr -.- :P


    Naja bis dann
    Alexia:)