• Eigentlich mag ich Sport. Auch wenn ich es nicht kann. Ich fahr im Winter sehr gerne Ski, reite&schwimme[naja eher tauche] gerne. Ich hab zwar überhaupt kein Rythmusgefühl aber ich hab mir jetzt irgendwie in den Kopf gesetzt mit Modern Dance anzufangen, weiß auch nicht so Recht wieso^.^
    Eigentlich wollte ich auch immer mal wieder mit einem Kampfsport anfangen, aber irgendwie find ich da nicht so ganz das Richtige.


    Den einzigen Sport den ich nie was abgewinnen konnte, war Schulsport. Aber das ist ja, auf Grund von Neigungskursen, Gott sei Dank vorbei.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • ich bin nicht so der sportfan^^ ich hasse schulsport (ich hab im bodenturnen immer ne 5-6 (und die 5-6 ist großzügig)) ich spiel gerne volleyball, schwimme gern, tanze seeehr gerne und spiel auch gerne tennis...leider kann man außer dem tanzen nichts alleine machen (also schwimmen schon, aber dazu muss ich erstmal ins schwimmbad kommen O_O...und das ist weit...)

  • Ich mag Sport sehr gerne.
    Ohne Sport könnte ich nicht leben, ich spiele Fußball und Badminton.

  • so, ich hatte gerade die wunderbare Idee, nachdem die Suche nichts dergleichen gefunden hatte, dieses Thread zu eröffnen.
    Einfach zum Thema Sport.
    Treibt ihr Sport? Leistungsmäßig? Welchen Sport? und alles was es zu diesem umfangreichen Thema zu sagen gibt.


    Liebe Grüße x)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich glaube mich erinnern zu können, dass es sowas in der Art mal gab, kann aber gut sein, dass ich mich irre.


    Ich treibe Sport, ja ^^
    Spiel' Fussball im Verein... allerdings erst seit 3 Jahren, wobei ich sagen muss imo bin ich nicht schlecht dafür xDD. Ich liebe meine Mannschaft, die's einfach toll. ♥
    Training is halt 2x die Woche, je nachdem manchmal Lauftraining oder Muskelaufbau.. und Spiel halt. Also wer denkt da macht man nix fürn Körper denkt falsch o.o. Ich bin, seitdem ich in der Mannschaft bin (August letztes Jahr) körperlich wesentlich fitter geworden, wirklich. Is sehr toll, und macht Spaß.


    Handball würd' mich auch immernoch reizen.. oder Hockey, aber da weiß ich jetzt schon, dass mein Rücken kaputt geht XD.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hey das muss ja gedankenübertragung sein grade dachte ich noch wie schön es wäre einen sport Thread zu haben xD und tada hier ist er *freu*

    Also ich geh immer am Wochenende in unserem wunderbaren Wald joggen und in den Ferien werd ich dann auch in der Woche laufen wenn Schule ist bin ich in der Woche zu erschöpft :)
    Naja und Mittwochs geh ich immer zum Tanzen also mit Choreo und so und das macht total Spaß und unsere Trainerin ist auch super nett und voll begabt ^^
    Naja und sonst hm Schulsport find ich furchtbar ich hoffe das ändert sich nächstes Jahr da muss ich nur noch Basketball und Kampfsport machen .. ich liebe die Oberstufe jetzt schon ♥

    *räusper* soviel dazu :D

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Ich hab letztens U20 geschaut und hat da jemand die Trendsportart Parkour ''gemacht''.

    Kennt/Macht die einer von euch ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hm, Sport - ein Thema das mich zur Zeit ziemlich beschäftigt.
    Ich habe seid ein paar Wochen verdammt Lust, zu laufen. Und zwar anständig, langsam aber konsequent und mit viel Willen Ausdauer aufbauen und es irgendwann schaffen, soweit in Form zu sein, um an Marathonläufen teilzunehmen, so zumindest ist der Plan.
    (Wobei mein erstes Ziel darin besteht, 30 Minuten durchlaufen zu können, ohne außer Puste zu sein, so wie es diverse Programme empfehlen).


    Bisher bin ich allerdings erst zweimal gelaufen und habe gleich mehrerer Dinge festgestellt:
    1) meine Kondition ist nicht so schlecht wie ich dachte
    2) in der frischen Luft auf Waldwegen ist es schwieriger, durchzuhalten, als in einer Halle, wo ich es aber 15 minuten ohne größere Probleme schaffe
    3) ich kriege nicht genug davon
    4) ich brauch anständige Schuhe (haha)


    Nunja, im Moment habe ich nicht sooo viel Zeit zum Laufen, da ich ja mitten im Abi stecke, doch spätestens ab dem 2 Juni will ich richtig loslegen.


    Habe auf Amazon gestöbert und mehrere Laufbücher für bloody beginners gefunden, die mich brennend interessieren, kann mich allerdings nicht entscheiden, welches für mich wohl am geeignetsten wäre, leider kann ich mir nicht alle leisten.


    Und, mal ganz allgemein ausgedrückt, wer hat Tipps für eine (bislang) unsportliche 18jährige, die unbedingt laufen will? :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab letztens U20 geschaut und hat da jemand die Trendsportart Parkour ''gemacht''.

    Kennt/Macht die einer von euch ?


    Ja, ich kenn jemand der Parkour macht ^^ hört sich ganz interessant an, wär aber nie was für mich xD

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • mh ich mag Sport,hasse aber Schulsport.
    Unsre Lehrerin lässt uns immer "tolle" Spiele wie "Der Hase zieht Möhren" spielen ô.O
    ich komm mir dann immer voll verarscht vor.Des sid doch Kindergartenspiele und kein Sport für die 7.Klasse ô.O
    naja Jedenfalls haben wir 1mal an den Ringen geturnt xD

  • Und, mal ganz allgemein ausgedrückt, wer hat Tipps für eine (bislang) unsportliche 18jährige, die unbedingt laufen will? :)



    Hätte da nur ne Graphik, in der erklärt wird wie man die Ausdauer in 3 Wochen (oder so ähnlich) auf eine halbe Stunde 'hochbringen' kann.
    Falls du Interesse hast, kann ich dir die einscannen ;).

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Fast Forward - ich hab letztes Jahr mit den Focus-Trainingsplänen angefangen. Hat richtig gut geklappt, vor allem weil ich durch die gehpausen am Anfang immer genug Regenerationszeit hatte. Inzwischen laufe ich ohne Probleme auch mal eine Stunde durch.
    Schau mal hier:.


    Ansonsten findest du auf jogmap.de einen Podcast mit einem Coach, der dir z.B. die richtige Lauftechnik beibringt. Da ich ohne MP3-Player laufe kann ich dazu nichts sagen, aber ich hab gehört, dass es richtig gut sein soll. außerdem kannst du dort deine strecken über Google Maps eingeben und in einem Lauftagebuch speichern. wenn du dann die Steigerungen siehst, dann motiviert dich das extrem.


    Have fun :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Vielen Dank, das mit dem Podcast find ich klasse, so für Lesefaule ^^
    Seh mir die Seiten gleich mal an.
    Und so einen Plan hab ich auch schon gesehen, werd ich dann auch in die Tat umsetzen, sobald ich Zeit hab. Scheint sich ja für Einsteiger zu bewähren :)
    Nur werde ich wohl auf der Seite kaum Strecken für mich finden, da ich in Luxemburg wohne.
    Vielen Dank aber :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Vielen Dank, das mit dem Podcast find ich klasse, so für Lesefaule ^^
    Seh mir die Seiten gleich mal an.
    Und so einen Plan hab ich auch schon gesehen, werd ich dann auch in die Tat umsetzen, sobald ich Zeit hab. Scheint sich ja für Einsteiger zu bewähren :)
    Nur werde ich wohl auf der Seite kaum Strecken für mich finden, da ich in Luxemburg wohne.
    Vielen Dank aber :)


    Also der Podcast ist ja eher als virtueller Coach gedacht. Der läuft im ohr mit und gibt Anweisungen. ;)


    Was die Strecken betrifft ... hab gerade geschaut, da sind doch ein paar Strecken in Luxemburg. Außerdem legst du dir deine Strecken ja eh selber an.


    Du kannst mich dann ja adden, wenn du reg bist. ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ok, mach ich dann später oder morgen, hab jetzt gerade keine Zeit, Abi und so.
    Das mit dem Podcast hatte ich schon verstanden, finde das eine gute Idee.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich würd mal gern wieder badminton spielen... aber ich hab keinen der mit mir spielen will, geschweige denn haben wir ne badmintonhalle hier die man nutzen kann oder so... dabei würd mir sport ganz gut tun weil ich ja abnehmen will...


    jetzt mache ich zwischendurch immer so sport für zuhause. also so aufn rücken legen und dann immer aufsetzen etc (namen vergessen -.-) kniebeugen kann ich nicht machen, dafür halten meine knie nicht genug aus... hab ich so das gefühl. :misstrau


    was kann man denn noch gut zuhause machen so "zwischendurch"?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Huhu, ich bin total Faul was sport angeht, doch jetzt muss ich inerhalb der nächsten 2 Monate wieder einer super Fiegur bekommen und weiß nicht wie und wodurch ich das schaffen soll.....


    Ich möchte nicht abnehmen, da ich schon sehr dünn bin, doch den winterüber habe ich ein unschönes schlaffes bäuchlein bekommen u.s.w.
    Ich versuche es schon seit jahren mit situps, aber doe vergesse ich iwann wieder und es bring somit garnichts...


    Ich habbe somit die gleiche Frage wie Placebo.

    Zitat

    was kann man denn noch gut zuhause machen so "zwischendurch"?


    und was kann man sonst so machen?


    Außerdem suche ich nach übungen im Wasser, da wir einen 1.20 tiefen pool habe und ich imm sommer fast immer dort zufinden bin.
    Ich muss das wirklich hinbekommen!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]