User-Fotos

  • Wolkenfeder, wenn ich wirklich dick bin, dann mache ich keine bauchfrei Fotos und pose da nicht so rum und setz mich sexy in Szene (was mit 13 abgesehen davon meiner Meinung nach auch noch etwas unangebracht ist). Manche Leute sagen auch "ich bin dick" nur um von anderen bestätigt zu bekommen, dass sie es wirklich nicht sind, obwohl sie das ja eigentlich wissen, aber es kommt ja blöd, sich toll zu finden Ôo

    off

  • Manche Leute sagen auch "ich bin dick" nur um von anderen bestätigt zu bekommen, dass sie es wirklich nicht sind, obwohl sie das ja eigentlich wissen, aber es kommt ja blöd, sich toll zu finden Ôo


    Cho, ich merke ... wir verstehen uns! :)
    Besser hätte ich es nicht konkret ausdrücken können.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Jeha.... Mario mal wieder total in Action :D
    um was es diesmal geht, das seht ihr auf dem Bild hier :D



    What ne Action... :roftl

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • 27. Dezember 2007; Spontan-Shooting ... :applaus

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • War heut beim Friseur.





    Hab zum 1. mal einen Pony...ziemlich ungewohnt...


    LG,MissPolska


  • [Fotos gelöscht]

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Krümel. ()

  • Partyfotos der letzten drei Monate. Zwar künstlerisch nicht unbedingt wertvoll, aber durchaus lustig.



    Ich weiß, ich bin eine wahnsinnig begabte Fotografin.




    ... und so sah ich dann am Ende des Abends aus


    Das passiert, wenn man einer betrunkenen Irina am Schulball plötzlich eine Kamera ins Gesicht hält

    Ausnahmsweise mal vorm Weggehen und kaum geschminkt



    Jaja, meine Lieben, so viel Spaß kann man allein schon beim Ausziehen seines Pullis haben.


    Pausbacken zu haben ist tückisch!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • kommis wie immer per karma :]
    & gutes neues jahr btw.





    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Seit langem mal wieder Fotos von mir:


    War auf dem 18. Geburtstag von nem Kumpel:
    [...] ich mit ner Freundin
    [...] nomal mit ner anderen freundin
    [...] allein aufm stuhl, ziemlich zum schluss der party, daher die augenringen ^^
    [...] und mit meinem freund noch eins <3


    lg Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • frohes neues jahr an alle (:
    AtticuZ, deine bilder sind immer voll süß. ich mag deine augen, ob angemalt oder nicht =D
    Bini, deine fotos sind immer was besonderes. k.A ich mag sie gerne.


    eine gute freundin aus nürnberg war über silvester bei mir und wir haben viele bilder gemacht,
    die drei gefallen mir am besten.


    #1
    #2
    #3


    LG. (:

    ♥ L'art de la séduction.

  • Mina, süß seht ihr zusammen aus! Irgendwie beinahe wie Schwestern! Und grüne Augen sind eh toll!


    Holly, das zweite finde ich total toll! Du grinst so süß und sympathisch, finde ich! Und mit deinem Freund zusammen siehst du auch gut aus ^^


    Atticuz, WAS für ein Schmoll-Blick! :D Aber ohne Schminke um die Augen find ich's irgendwie doch (noch) besser!


    Louise, das Outfit ist ZIEMLICH genial! Dieses Oberteil steht dir ausgezeichnet (würde ich zwar nie anziehen, aber zu dir passt es iwie!) - und Magda sieht auf dem Foto irgendwie "gruselig" aus (darf ich das sagen?) - man sieht die tollen roten Haare ja gar nicht!


    awesome, guckt doch mal IN die Kamera! :P Aber tolle Augen hast du! Und ich will dieses Schizophren-T-Shirt auch haben!


    snus, du lachst toll! Ja, Pulli-Ausziehen kann Spaß machen ^^
    Und ich habe aus irgendeinem unerfindlichen Grund das Gefühl, dass der Typ auf dem dritten Foto mir bekannt vorkommt... Oo


    Cho, das erste Foto erinnert mich an Dori aus Findet Nemo! Echt cool, irgendwie! Und hübsch sowieso ^^


    ____


    Hehe, Backblech/Kehrblech/Plächi ( :D ) und ich haben uns heut in Dortmund getroffen ^^ - und ich wollte euch die Fotos nicht verheimlichen, auch wenn sie meint, die Fotos seien so hässlich :P


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich stell auch mal ein Bild rein... ich habe zwar kein schönes aber das werde ich auch nie haben-.-, ich mag nunmal die hälfte von den Füßen bis zum hals lieber^^
    -.-

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Elrya, sind das Naturlocken? Total schön. :)




    Zwei Bilder von heut morgen.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]