User-Fotos

  • Neues von mir..

    1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7

    Achja,man beachte bei den dritten Bild den tollen Druckfehler von der die uns die T-Shirts gemacht hat xD.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich hab auch mal wieder n paar fotos ^^


    Bei Rock am Ring (omg, dieses Grinsen -_-)


    Und hier...öhm...mit ner Flasche Wasser natürlich xD

    'Cause there's this shit that I've done with that fuck of a Gun...~

  • Fotos ausm Urlaub:D(Rhodos, Griechenland)

    1.Im Pool


    2. An der Bar mit Plastikäffchen an den Ohren und Schirm im Mund (Und gruseligem Typen hinter mir:D:D)

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von ~AnNa~ ()



  • Hab mal was neues ausprobiert...beim ersten sieht man Haut (yay ein Stück bein! wieso sollten mollige solche Fotos nicht auch machen dürfen?) und beim zweiten lieg ich auch, ja...eh. Auf der Couch mit nem Kissen...eh. ja.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo: Nervt sicher, aber ich sag es trotzdem: Du schaust ja so böse :b Aber sonst hübsch hübsch
    Sunny: find ich einfach toll! ich mag eh photos in der Natur normalerweise am liebsten! Und die ponys sind auch sehr schön
    nightcrawler: ich will auch zu rock am ring :D

    und ansonsten hab ich ja schon per karma kommentiert. ^^



    Ein paar Poserphotos von mir mit meienr großen Liebe :D









    Freue mich über Kommentare aller Art ^^

  • Dödödöööö, ich hab auch mal wieder ein paar Fotokens :D


    Hier ein Bild mit meiner besten Freundin (ich bin links~). Hab auch ne neue Frisur (von der man allerdings auf dem Foto nich allzu viel sieht xD")


    Noch einmal ^^ (diesmal hab ich versucht, Zähne zu zeigen, was jedoch kläglich scheiterte u_û)


    Et voilá - myself o.ô

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuiri () aus folgendem Grund: ....links und rechts schwierigkeiten gehabt u_û danke an Miri für den Hinweis :D

  • Soooo, Karma gibts immer zwischendurch für euch, wisst ihr ja.
    Mal wieder was von meiner Wenigkeit. Suite von gestern Party machen und London von Donnerstagnacht als wir durchgemacht haben, weil unser Flug eh so früh ging. (;


    Suite.

    Von links: ich, Thesse, Richie.


    Session, London.


    Links ich, rechts Chris. :*

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • so, schnell kommentare: ich kommentier grad nur die bilder, die mir grad so ins auge stechen XD


    nussi: wie immer klasse! weiße bescheid, schätzelein?! ;]
    yuiri: deine freundin sieht aus wie meine freundin!! das kann kein zufall sein XD
    b1mon: sehr heiß^^
    gwen: hab ja schon was dazu gesagt, aber.. du hast einfach so ein tolles, klares, natürliches gesicht, das ist so toll!^^
    nightcrawler: zu rock am ring wollte ich auch =(
    sunny: neee, man sieht kaum,dass du pferde magst =P



    so, ich stelle jetzt nochmal interrailbilder rein juhuuu!



    Nadia und ich hatten ne kleine Auseinandersetzung XD



    Marie und ich in Cassis



    auch aufm Flughafen muss man mal zu Abend essen!



    Irgendwie finde ich das Foto ziemlich cool^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Bilder von der Autofahrt nach Berlin:


    Schaut ein wenig eingebildet aus,bins aber nicht!Im Gegenteil,finde mich total hässlich und bin nur am kritisieren über mich!


    Ich beim Grimassen ziehen xD.


    xDDD kein Kommentar.



    Vier Jahreszeiten RulezZ!

    Mehr gibbet nicht!xD
    Lg Kleene

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • wuha ihr habt ja ganz süße piX^^

    jetz kommt maiins *g*

    einmal schöön mein zimmer mit nem herz verdecken x'D
    sry, musste sein..
    und die Quali is soo endschei*e
    aber egaal


    :p

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Huhu,
    gestern haben Livia und ich uns in Verden getroffen. War ein ganz netter Tag.
    Joa, und hier mal ein Foto von uns beiden, stilecht vor zwei Pferden :D.
    (Nein ich bin nicht groß, Livia ist nur klein ^^)




    Bild ist leider ein bisschen unscharf geworden, da es einerseits geregnet hat und wir jemanden fragen mussten, ob der bzw. die jenige das Foto machen kann.


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()