User-Fotos

  • du, es hat mir von dir schon gereicht, als du mir das schlechte karma mit den worten "bist du hässlich" gegeben hast. von dir erwarte ich absolut gar kein feedback, das kannst du dir sparen, seh zu das du land gewinnst, mehr tun als schlechtes karma zu verteilen tust du hier doch eh nicht.


    Naja, so wie du das schilderst war es dann auch nicht. Habe damals als Kommentar "*gruselig*" geschrieben. Und so wie deine Bilder auf mich gewirkt haben, war das imho genau das Gefühl, was mich in diesem Moment überkam. So eine plumpe Kritik, käme mir nicht über die Tasten. Meine Kommentare sind gepaart mit leichter Ironie und oder Sarkasmus


    Hätte dich vielleicht nicht schlecht bewerten sollen, hier gilt das ja direkt als Angriff / Kampfansage. Dafür entschuldige ich mich. ;)


    Also wenn du mich in Zukunft zitierst, dann bitte im Wortlaut und nicht so stümperhaft wie eine Praktikantin der Bildzeitung...


    P.S.
    :kopfstrei


    EDIT


    Ach ja... deinem Wunsch mit dem "Land gewinnen" erfülle ich Dir gerne. Das Forum hat mich nämlich nur als Gast-Star für 2 Episoden gebucht, um mal wieder etwas Pepp in dieses eingeschlafene Forum zu bringen. Vielleicht statte ich euch im nächsten Jahr mal wieder einen Besuch ab. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alf ()

  • [spam]Sagen kann man hier eindeutig zu viel...[/spam]


    @topic


    mina
    deine bilder sind mal wieder toll. ich finde ja dein gesicht sowieso sehr hübsch. <3
    Jule
    gitarre *_* ich hab gestern auch wieder versucht zu spielen, bin aber völlig aus der übung.
    Kutti
    du ziehst immer das gleiche gesicht auf fotos. aber es stimmt, die lippen sind wirklich schön :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo & Alf: Ich glaube, jetzt hat jeder gemerkt, dass ihr euch nicht leiden könnt. Ich möchte doch jetzt bitten, dass ihr eure Posts ignoriert oder das per PM klärt.


    Zu den Kritiken

    Niemand wird gern als hässlich/gruselig betitelt oder lässt sich gern so betiteln. Das tut jedem weh. In geschriebener Form sogar noch mehr, denn derjenige kann es jeder Zeit wieder nachlesen. „Hässlich“ ist für mich einfach keine Kritik und so ein Kommentar ist einfach nur verletzend. Denn „hässlich“ liegt im Auge des Betrachters. Meiner Meinung nach, gibt es nur hässliche Seelen und die können sich auch in schönen Personen verbergen. Hinter jedem User und dessen Bild verbirgt sich eine reale Person mit Gefühlen. Das sollte und darf man einfach nicht vergessen.

    Zum roten Karma

    Ich weiß jetzt nicht wie oft wir Moderatoren etwas dazu geschrieben haben und es genau erklärt haben. Das rote Karma ist nur da, wenn ein Post beleidigend, rassistisch oder sonst was in der Art ist.

    All das lag in dem Fall nicht vor. Auf dem Bild stehen keine Naziparolen, es wird nicht abgebildet wie ein Hamster ermordet wird, genauso wenig wird jemanden der gestreckte Mittelfinger gezeigt oder dass es zeigt, wie man am besten in der Nase bohrt. All das trifft nicht zu. Ergo sehe ich auch keinen Grund, der ein rotes Karma rechtfertigen würde.

    Und nein, ich hasse keine Hamster. Es ist nur ein Vergleich, um das so deutlich wie möglich zu formulieren.



    Also, wer sich von Haut- Augen- und Haarfarben beleidigt fühlt, dem kann ich nur empfehlen, das es möglicherweise besser wäre, diesen Thread zu meiden. Ich kann mir vorstellen, das für diejenigen, das Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder ein Arztbesuch, vermutlich eine große Herausforderung sind.


    Und jetzt würde ich mir wünschen, das dieser Thread zu seinem wirklichen Thema zurückkehrt und diese Diskussion nun endlich aufhört.

  • Das Karma ist bereits vor Monaten entfernt worden, ich versteh nicht was das ewige rumgenerve jetzt hier soll.


    Alf, wenn du mir das nächste Mal so über den Weg läufst wird das einzige "Gastspiel im Schlaffen" mein Fuß in deinem Ar$ch sein. (Das Gefühl dürfte dir ja vertraut sein - woher die Sehnsucht nach all den Jahren :kopfkratz )

  • Mina,sehr hübsche Fotos,es steht dir ausgezeichnet,wenn dir die Haare auf einer Seite etwas in die Stirn fallen.

  • mina: Wie immer hast du wieder super tolle Photos. =D. Du hast voll die tolle Augenfarbe (Zum XXXten mal.)
    @Trekki: Ein schönes Photo.
    Kutti: Das erste ist das beste && das Handy hab ich in Roooot.
    Soooo. Jetzt hab ich auchmal Abschlussbilder.
    vom 24.07.09. hehe, und feritg mit Realschule.
    Jetzt gehts aufs Gymiiii. ♥


    Öhm, ich bin die in rot.




    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alucard: Das Kleid ist schick : ) steht dir und auch ne schicke Frisur


    Nach ewig langer Zeit....



    http://i454.photobucket.com/al…CIMG0788.jpg?t=1248728571 ich


    http://i454.photobucket.com/al…dd07c527.jpg?t=1248728675 ich an meinem geburtstag im januar... mit dem wunderbaren Roman, den ich geschenkt bekommen habe "Pakt der Leidenschaft" :applaus



    http://i454.photobucket.com/al…ed/t6z2u.jpg?t=1248728747 ich und jonesy (nich mein Hund) mit geilem Partyhut im März



    das war's erstmal : D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich muss hier mal was loswerden.
    Viele Leute haben einfach keine Lust hier großartig zu kommentieren und wollen nur Feedback zu den eigenen Bildern.
    Dann kommen oft diese Aussagen, wie "rest per karma". komisch, wenn man dann aber gar keins bekommen hat.
    Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut, ich möchte auch Kommentare zu meinen photo's haben deswegen kommentiere ich auch immer die photos, wneigstens die, die auf meiner Posting Seite sind.
    Ich finde irgendwie baut sich der Thread dadruch auf.
    Und ich finde, es soll hier ein "geben und nehmen" geben (;


    0815 .
    (:


    und ja, mein feedback gab es per karma XD


    Cous Cous

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • So. Dat strippe hat Fotos. Eher schlecht als na ja. XD Geburtstag und so



    Ähm, ja...ich halt XD


    Leichte Hexennase hier. XD Die is aber nich wirklich so...das macht das Foddo. Oo



    Ja, is n bißchen verwackelt, aber egal :D




    Ähhh, ja....da war son Lichtdings aufm Poden....musste sein :D

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Super Fotos strippe,du wirkst ,als ob du ein total glücklicher und immer gut aufgelegter Mensch wärst.Ich mag Fotos,wo die Menschen so richtig lachen und die Kette mit dem Kreuz gefällt mir sehr gut.

  • kommis als karma und hier 2 bilder, die heute mittag beim langeweile-auf-dem-sofa-oh-da-liegt-ein-fotoapparat-rumgammeln entstanden sind ;)






    edit: teddybear, hab erst übersehen dass du auch bilder hattest ich dachte das war ein diskussionsbeitrag und jetzt hab ich leider ne karmasperre- das 1. bild find ich leicht gruselig wegen den farben und der pose, das gefällt mir nicht so, aber das 2. ist sehr schön und hat irgendwie ne tolle atmosphäre :)

  • kitten: Tolles Foto, du siehst toll aus!
    strippchen: Whui, schäne Fotos, wir müssen uns mal wieder treffen :)
    miesie: Hm...also irgendwie find ich sehen die Bilder zugestellt aus, gefallen mir soansich nicht, aber du bist ne hübsche :)
    Sarah: Na, ich hab es ja schon oft gesagt..du bist eine wunderschöne Braut *soifz* und das lachen ist ansteckend :D


    So...Schatz und ich in Wacken, mein Lieblingsbild :)



    und ich hab altpapier getroffen :)


    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So.
    Ich war mit meiner Mutter gestern 9! und heute noch mal 5 Stunden shoppen.
    Sie brauchte was für ihre Silberhochzeit. Und da haben wie dann Sachen für gekauft. Das war gestern.
    Heute haben wir uns entschieden dass das zu "overdressed" ist und sie hat sich noch was anderes gekauft (ich hatte gestern schon eine etwas schlichtere Alternative gekauft ^^).
    Naja, hab das Kleid trotzdem behalten. Die nächste Hochzeit kommt bestimmt :)


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]