DER REKORD 2006...wollen wir ihn brechen?!

  • AM 01.03.2006 um 16:44 waren 1.899 Benutzer gleichzeitig online!
    Ich finde, das koennen wir toppen!
    Was denkt ihr?
    Schaffen wir es?
    Wollen wir einen "termin" ausmachen und uns alle dann treffen um den Rekord zu toppen?!
    Wer ist dafür?:confused:

  • also ich wäre dabei:)
    Forum-Geschichte schreiben^^

  • Ich glaube nicht, dass das klappt, wenn man es plant... Ich habe letzte Woche erst in einem anderen Forum erlebt, dass tausende ins Forum gestürmt sind weil bei einem Spiel alle deutschen Server down waren und das wird bei Sims/Sims 2 wohl kaum vorkommen.
    Wenn jedoch viele dafür sind, mache ich natürlich auch mit *kein Spaßverderber sein will*
    Lg

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Kinners ( ;) ), ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber die Anzahl an Besuchern ergibt sich nur zu einem ganz geringen Teil aus registrierten Mitgliedern, die das hier überhaupt lesen könnten. Der Großteil sind Gäste, die es sicherlich nicht unbedingt interessieren wird, ob hier irgendein Rekord gebrochen wird - und auf die Gäste haben wir leider gar keinen Einfluss, auch wenn die Idee, den Rekord zu brechen, irgendwie ja ganz lustig ist...
    Hm...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Wäre lustig, aber... schafft der Server das, ohne dass wir danach 5 Minuten Ladezeiten haben? Nicht jedes Forum hält 2000 Leute gleichzeitig aus ^^.

  • Versuchen können wir es *gg* es gibt da eib Problem:


    das Problem ist wir haben keine ahnung wann 2000 Zeit haben!
    Die einen müssen zum Zahnartzt die anderen dahin wie willst du es schaffen das 2000 Leute es schaffen , die Zeit haben , sims mögen ,angemeldet sind und lust haben einen Rekord zu machen?!?!Ich fände es zufällig viel geiler dann denkt man WOW!! 2000 Besucher HAMMER!! Und wenn wir das schon voher ausmachen ist es : Jaaa wir haben es geschafft -.- toll ... wir kommen eh nicht ins Ginessbuch ( kp wie man das schreibt!!!!)


    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Ich glaube nicht, dass das klappt, wenn man es plant... Ich habe letzte Woche erst in einem anderen Forum erlebt, dass tausende ins Forum gestürmt sind weil bei einem Spiel alle deutschen Server down waren und das wird bei Sims/Sims 2 wohl kaum vorkommen.
    Wenn jedoch viele dafür sind, mache ich natürlich auch mit *kein Spaßverderber sein will*
    Lg


    Die Rekorde hier entstehen meist an den Erscheinungstagen von neuen Sims-Versionen oder Add-ons.


    Neu ist die Idee übrigens nicht.
    http://www.simsforum.de/vbulle…f-topic/39221-aufruf.html

  • ich finds immer wieder lustig auf was für ideen die menschheit kommt :)
    is ne nette idee, aber ich denke es wird einfach nicht funktionieren...
    da 1. wie schon gesagt die meisten besucher sind die das forum an gewissen tagen ansehen und 2. nicht alle registrierten user davon begeistert sein werden

  • Die Rekorde hier entstehen meist an den Erscheinungstagen von neuen Sims-Versionen oder Add-ons.


    Jepp, ich hab ja wie gesagt schon geahnt, dass was lossein muss.
    Wenn ihr euch nicht auf einen Termin einigen könnt, wartet doch auf ein neues Add-On :D Und je länger das hin ist, umso mehr werden davon wissen.
    Also, wieso nicht?
    Jule

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Jepp, ich hab ja wie gesagt schon geahnt, dass was lossein muss.
    Wenn ihr euch nicht auf einen Termin einigen könnt, wartet doch auf ein neues Add-On :D Und je länger das hin ist, umso mehr werden davon wissen.
    Also, wieso nicht?
    Jule


    Wieso nicht einfach auf Sims 3 warten? Das ist wohl der günstigste Termin.


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • achja^^
    was meint ihr was sims 3 kosten wird?


    und, ist ja nur sone idee nebenbei gewesen.
    ich habs gelesen und dachte mir, man koenntes brechen? war nich sooo sehr überlegt, aber egal ;)

  • Oder man könnte es probieren wenn Apartment-Life rauskommt. Wenn's da nicht klappt könnte man immer noch auf Sims 3 warten^^.
    Ich währe dabei... o.O

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • denkt ihr wirklich, dass es ein problem ist, dass 2000 leute zeit haben?
    ich meine,.. wie viele sind angemeldet? waren das nicht 20000
    oder so?
    naja... sooo viele werden der thread zwar auch nich lesen... aber naja xD


    also wenn ihrs beim neuen addon versuchen wollt, bin ich dabei (:

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Also ich bin auch dabei, aber ehm wann kommt sims 3 raus? weil wenn man das nicht weiss kann man dann ja auch nicht hier sein irgendwiee xD kapiert ihr? *lol* keine ahnung ob 2000 leute gleichzeitig online sein können also ob der server das aushält weiss ich auch nicht ich denke schon! Positiv denken ;) Wir schaffen das! yeah^^