Der Schönheits-Thread!

  • Rauchen und Teetrinken machen gelbe Zähne,ansonsten bleiben Zähne ohnehin relativ schön, auch ohne irgendwelchen Bleicher oder Schminke.


    Wow dann müssen meine bleibenden Zähne ja schon als sie noch im Zahnfleisch waren Tee getrunken haben. Krass!



    Ich hab von Natur aus gelbliche Zähne, dass ist schon so, seitdem ich meine bleibenden Zähne hab. Schon sieht's nicht aus, aber wayne.
    Bleichen kann man mit Zahnspange eh nicht, und ob ich nach der Behandlung nach Geld hab für's Bleichen ist eine andere Frage...

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • DarkShadow: Sieht bei mir leider genauso aus, nur habe ich keine Zahnspange. (Und das, was der KO mir da aufhalsen wollte, da habe ich keinen bock drauf... mit 17 noch für ein Jahr 'ne feste Zahnspange und danach den KIEFER VERSETZTEN ['Ach dagegen sind WeisheitszahnOPs nix!'] -.- )


    Und Kathy: Ja, definitiv. Also die fühlen sich schon sauberer an nach dem Putzen und ich mach das jetzt schon eine Weile und habe keine Pünktchen mehr bekommen, was sonst immer sehr schnell ging. Ich bekam die vorallem erst, als ich von elektrischer auf Hand umgestiegen bin.

    off

  • Wow du hast ja wunderschöne Haare:) Auf die Locken bin ich richtig neidisch^^


    Ich geh nächste Woche zum Friseur,bin mir aber nicht sicher,ob ich beim altbewährten Mittelbraun bleiben soll(dass immer ziemlich dunkel rauskommt) oder nach was hellerem fragen soll:D

  • Ja,deine Haare sind wunderschön ,auch die Farbe. Meine Haare sind morgens auch immer so verwuschelt,hab tota lviele Naturlocken.Färben tu ich mal rötlich,mal ins Blond gehend .Vor Weihnachten komm ich wohl nicht mehr dazu.

  • hey.


    ich hab auch mal ne Frage. :D
    weiß vllt jemand was man bei sprödem Haar tun kann? mein Haar ist total glanzlos und trocken und und und .. aber der Ansatz fettet schnell. total ätzend. die spitzen sehen total ungepflegt aus und der Ansatz .. :rollauge
    weiß jemand was? wäre dankbar für jeden tipp. (:


    und ja, noch ne kleine Frage .. hat jemand von euch schonmal die Garnier Pflegeserie ausprobiert? soll ja gut sein, für mein taschengeld aber auch teuer .. wäre voll lieb wenn mir da jemand seine Erfahrungen kund gibt. xD und wenn nicht, kennt ihr sonst ne gute pflegeSERIE mit gesichtswasser, reinigungsmilch etc was es halt so gibt. ^^


    wär voll lieb wenn mir jemand hilft (:
    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo milli.
    Ich habe gehört das sich durch viel Bürsten das Fett im Haar verteilt dh davon werden sie schöner.
    Zu Garnier :
    Also meine Schwester hat die auch und sie findet sie auch ziemlich gut.
    Ihre Haare sind auch wirklich schön.


    @ Blood on the Ice :
    Ich find deine Haare toll die sind so Rose Dewitt Bukater mässig

  • weiß vllt jemand was man bei sprödem Haar tun kann? mein Haar ist total glanzlos und trocken und und und .. aber der Ansatz fettet schnell. total ätzend. die spitzen sehen total ungepflegt aus und der Ansatz .. :rollauge
    weiß jemand was? wäre dankbar für jeden tipp. (:


    hum, also erstmal würd ich sagen: geh zum Frisör und lass dir die kaputten Spitzen abschneiden, die bekommst du nicht mehr heil ._.
    Dann bin ich immer noch davon überzeugt, dass Babyshampoo das beste und 'gesündeste' von allen ist. Wenn du das benutzt und dazu einmal die Woche eine Kur in die Haare machst, sollte das helfen ._. Also keine Ahnung, bei mir tut's das zumindest <_<


    Bürsten macht die Haare vielleicht glänzend, aber wenn sie eh schon fettig sind, kleben sie danach nur noch mehr am Kopf und das Ganze sieht dann nicht mehr schön aus >_<
    Ach ja, für's bürsten eine Tierhaarbürste, Wildschwein oder so xD.
    Die macht die Haare nicht so ähm, elektrisch.

  • Viiielen Dank ihr 3! :rosen


    Ich find das Babyshampoo von Hipp ganz klasse, manche anderen haben teils recht agressive Tenside. Und als Spülung find ich die Sante Brilliant Care großartig, gibts in Bioläden und Reformhäusern. Richtige Tiefenpflege gibt bei mir eine Kur aus 300ml H-Milch, 2 Tl Honig und 2 TL Sante Briliant Care, warm aufgetragen und 2 Stunden unter ne Haube einwirken lassen. (Danach mit Shampoo auswaschen und ggf ganz kurz Spülung rein)
    Für die Spitzen find ich die (nicht lachen) Avocado-Gesichtscreme von Alverde sehr toll. Ganz wenig auf der Hand verreiben und reinketen, pflegt super.
    Das wären meine Favoriten im Moment :augzu (bis auf die Tatsache daß ich außer nachm Färben eigentlich kein Shampoo benutze)


    Was Gesichtspflege angeht (dafür willst du doch Garnier, hab ich das richtig verstanden?) muss man immer selber testen was passt, ist leider so unterschiedlich. Mit der Haarpflege ist es ja genauso. Was beim einen toll ist ist beim andern grauenvoll.... Gesichtswasser und Augenmakeup Entferner und Reinigungsmilch mag ich allerdings von Alverde recht gern, gibts beim DM.

  • Bei mir reinigt das Babyshampoo von Hipp überhaupt nicht, bzw. meine Haare fetten damit nur noch schneller nach. Aber als Reinigung für's Gesicht ist sie toll. Mein Lieblingsshampoo im Moment ist definitiv das Mild-Shampoo von Lavera.



    Mein Kopfhautjucken hat davon allerdings auch nicht aufgehört. :confused:


    Edit: Wo hier das Thema schon so mehr oder weniger angesprochen wurde, kann mir jemand eine leichte Gesichtscreme für normale/Mischhaut empfehlen? Meine Haut ist ziemlich normal, mit der einen oder anderen Unreinheit oder Pickel aber nicht stark fettig oder extrem trocken, nur manchmal brauch ich doch etwas Feuchtigkeit. Außerdem sollte es kein Kram wie Garnier sein, sondern irgendwas naturkosmetisches.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von DarkShadow ()

  • Feuchtigkeitsfluid von Alverde mit Aloe Vera.. sehr toll.. meine Haut benimmt sich nach der Beschreibung so ziemlich wie Deine.. also das Zeug ist echt toll und extrem ergiebig! ich benutze sone 30ml Tube jetzt schon fast ein halbes Jahr (und das täglich) und es ist immernoch gut ein Drittel in der Tube.
    Sehr sehr toll. Nimmt so dieses Spannungsgefühl aus der Haut, das man ja grade bei der Kälte hat und fettet überhaupt nicht.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • hey milli :)

    als als erstes solltest du vllt herausfinden( wenn du es noch nicht weißt) welcher hauttyp du bist: trocken, mischhaut oder ehe fettig?! das kannst du auf der offizielen nivea homepage (einfach oben auf produkte, dann gesichtspflege und unten steht dann was von dem test) oder auch auf bebe (auf die klingel drücken,dann auf produktwelt(oben) und dann auf "hauttest machen" ) herausfinden. Beide male kriegst du auch direkt eine produktpfelge serie empfehlung. Ich selbst benutze einige Produkte von Nivea zb das Gesichtswasser und die reinigungsmilch für trockene Haut. Beides funktioniert sehr gut, habe aber auch von natur aus kaum probleme mit Pickeln. Meine Haut wird aber dadurch immer sehr weich und zart ;)
    Demnächst probiere ich jedoch mal bebe aus. Jeder ist da ja auch verschieden.

    Wenn du etwas bestimmtest wissen willst geh mal auf "ciao.de" . das ist eine seite mit vielen testberichten. Einfach in der suchmaschiene produkt eingeben und vielzahl an erfahrungsberichten lesen. Tolle Seite ;)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Feuchtigkeitsfluid von Alverde mit Aloe Vera.. sehr toll.. meine Haut benimmt sich nach der Beschreibung so ziemlich wie Deine.. also das Zeug ist echt toll und extrem ergiebig! ich benutze sone 30ml Tube jetzt schon fast ein halbes Jahr (und das täglich) und es ist immernoch gut ein Drittel in der Tube.
    Sehr sehr toll. Nimmt so dieses Spannungsgefühl aus der Haut, das man ja grade bei der Kälte hat und fettet überhaupt nicht.


    Das klingt gut.
    Aloe Vera Gel hab ich sogar noch, hab's nur bisher nicht für's Gesicht verwendet. Danke für den Tipp.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • hallo,
    ich wollte mal fragen was man gegen augenringe machen kann?
    ich schlafe genug....udn mache sonst nixx was zu augenrigen führen könnte...
    das abdecken nervt langsam.. habe gelesen dass man sich teebeutel rauflegen soll.. ma gucken ob es hilft.. wisst ihr sonst noch irgenwelche tipps?
    udn dann habe ihc im i-net noch was für glenzende augen gefunden.. hmm.. ya abe rsind jetzt damit wirklcih dei augen gemeint.. aso der augapfel? oder von außen..`?? da steht man soll sie mit schwarztee waschen.. . Meinen sie jetzt die augen aso nur von außen? ich meine sie glänzen dann ja nicht.... oder is damti der augapfel gemeint? ich wasche meine augäpfel nicht freiwillig... hehe könnt ihr mir helfen?


  • udn dann habe ihc im i-net noch was für glenzende augen gefunden.. hmm.. ya abe rsind jetzt damit wirklcih dei augen gemeint.. aso der augapfel? oder von außen..`?? da steht man soll sie mit schwarztee waschen.. . Meinen sie jetzt die augen aso nur von außen? ich meine sie glänzen dann ja nicht.... oder is damti der augapfel gemeint? ich wasche meine augäpfel nicht freiwillig... hehe könnt ihr mir helfen?


    Geh logisch daran. Wäscht du dir wirklich deine Augäpfel? Glaubst du wirklich schwarzer Tee ist gut für ein empfindliches Organ wie das Auge? Und glaubst du wirklich, dass das ohne Brennen funktionieren wird?


    Zu Augenringen: Kann ein Zeichen von Vitaminmangel sein. Kann aber auch einfach nur genetisch bedingt sein.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Huhu!


    Ich stell hier mal eine gaaanz andere Frage.


    Aaaalso, ich hab im Winter immer massiver Probleme mit trockenen Lippen. In diesem Jahr ist es besonders schlimm. Da ist sogar die Haut um die Lippen rum total rot und trocken und entzündet. Es spannt, juckt, tut weh und vor allem: ES SIEHT ABSOLUT SCHEISSE AUS!!!!!!! :angry Ich hab jetzt inzwischen schon 7 (!!!) verschiedene Cremes durchprobiert. Von normaler Niveacreme über freuchtigkeitsspendende (haha -.-') Bebecreme, Bübchen-Creme bis hin zu Vaselin! Hab auch mal Carmex probiert. Das gilt als Wundermittel, hat anfangs auch gut geholfen, aber inzwischen nicht mehr. -.-'


    Frage: Hat jemand von euch noch nen Tipp für ne Creme, die das Problem möglichst schnell und auf Dauer beseitigt? Täglich eincremen is ja klar, aber bisher hat alles nichts gebracht. Es wird seit Wochen nicht besser! -.-' Und das nervt mich total. Ich trau mich schon kaum noch in die Öffentlichkeit, weils so scheiße aussieht! Mir is das richtig peinlich wegen diesem roten Rand um die Lippen rum! :wut


    Wäre toll, wenn jemand nen Tipp hätte.
    Vielen Dank! :)


    LG,
    Shii


    Edit: Ach verdammt! Ich hab grad den Schönheits-Thread entdeckt! Da hätte ich meine Frage auch rein posten können! -.-' Sorry! Wenn nicht, kann ein Mod diesen Thread löschen. Dann poste ich es nochmal in den Schönheits-Thread!

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Shii ()

  • Eincremen, vor allem mit Fettcremes ist genau das Falsche, denn so wird dem Körper signalisiert: hier ist Fett, und er unterlässt die natürliche Fettung der Haut. Und so wirds immer schlimmer.
    Am besten erst mal die Entzündung wegbekommen, vielleicht mit ner entzündungshemmenden Creme mit sehr hohem Wasser- und geringem Fettanteil (irgendwas mit Ringelblume wär gut).

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Das selbe Problem habe ich auch.
    Meine Loesung:
    Bei Entzuendungen am Besten erst mal Blistex oder Labello Med. Mit Blistex geht's schneller.
    Danach nehme ich immer normalen Labello.
    Beides wirkt wunderbar und ich habe keine Probleme mehr.
    Lg

  • Bei mir ist das genauso.
    Jetzt wo es draußen so kalt ist und deine Lippen so trocken sind. Darfst du sie auf keinen Fall befeuchten, gerade wenn du draußen bist, dann trocknen sie aus. Und sonst nimm ich immer Nivea, bevor ich raus gehe oder wenn meine Lippen so sehr brennen. Labello ist auch gut.
    Platzen deine Lippen auch immer auf?