Der Schönheits-Thread!

  • Ich hab auch Augenringe, an denen ich immer versuche vorbeizugucken..
    Allerdings sind sie bei mir erblich bedingt, mein Papa hat ebenso wie ich diesen Hang dazu.
    Empfehlen kann ich Dir, selbst, wenn Du nicht so der Schminktyp bist, einen Concealer, den es zum Teil auch speziell für die Augenpartien gibt. Damit verschwinden die Augenringe zwar nicht komplett, aber werden auf jeden Fall gemildert und fallen nicht mehr so sehr auf. Oder auf den Sommer warten, da werden sie durch die Bräune im Gesicht ein wenig abgeschwächt. :)
    Bei diversen Salben oder Cremen hab ich bisher - muss ich ehrlich zugeben - noch keinerlei Wirkungen feststellen können. Aber das liegt, denke ich, wie oben schon gesagt, daran, dass ich sie (leider) geerbt habe. Ich denke bei erblich bedingten Augenringen kann man mit Cremen sowieso relativ wenig machen?
    Oder ich hab einfach die falschen Produkte ausprobiert..

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab mal gelesen, dass man gegen Augenringe schwarzen Tee verwenden soll.
    Wasser kochen, Tee ziehen und abkühlen lassen. Dann ein Wattepad eintauchen und 10-15 Minuten auf die Augen legen.
    Habs ein paar mal ausprobiert, weil ich auch leicht augenränder bekommen, aber so dolle Wirkung hats jetzt nicht gebracht. außerdem bin ich kein Maskentyp.:rollauge

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ja, das bringt nichts. Wenn du bei einer Gesunden Lebensweise (viel Bewegung, ausreichend Schlaf, viel Trinken, gesunde Ernährung) trotzdem noch Augenringe hast, dann liegt es eben an deinen Genen und außer Schminken kannst du nichts machen. Das heißt ja nicht, dass du zu einem Schmink-Püppchen mutieren musst... Kannst ja ansonsten trotzdem ungeschminkt bleiben, das ist dann eben morgens eine Minute, die du vor dem Spiegel verbringst. ;)

  • Wohlbemerkt: Wenn die Dauer des Schminkens dich abschreckt, kann ich dich beruhigen. Ich brauche morgens für's Schminken MAXIMAL! 7 Minuten, meistens eher zwischen 4-5. Dazu muss man sagen, dass ich wirklich das volle Programm durchlaufe, Cremen, Make-Up, Linsen rein, manchmal Kajal, Lidschatten, Wimpernzange + -tusche und Rouge. Also das geht viel schneller, als man denkt. Bisschen Übung braucht man halt. Übrigens renn ich trotzdem nicht wie so eine aufgedonnerte Barbie rum. Sich so schminken, dass es was wirkt, aber beinahe ungeschminkt aussehen, so muss es sein^^

    off

  • Hallo Uschi,

    dann will ich mal die erste sein. Vor 8 Monaten hab ich meine Tochter bekommen und hab jetzt noch nen kleinen Bauch.Ja Ja, jetzt sagt ihr,ich soll Sport machen, Dafür bin ich aber viiiiiiiiel zu faul :). Bitte helft mir???!!! ;)

    Gruss Simone



    Hallöchen,

    ein Tip für faule Leute, die abnehmen möchten--- ein Wii zu kaufen:p

    Mit Wii treibst Du viel Sport während des Spielens. ich finde es eine gute Idee, oder?

  • Hallöchen,

    ein Tip für faule Leute, die abnehmen möchten--- ein Wii zu kaufen:p

    Mit Wii treibst Du viel Sport während des Spielens. ich finde es eine gute Idee, oder?


    Hi und herzlich Willkommen im Forum, anna.


    Ich bin mir sicher, dass Stecknadel inzwischen das Bauch-Problem in den Griff bekommen hat, immerhin sind seit ihrem Beitrag 6 Jahre vergangen.
    Ich verstehe nicht, was an einer Wii so reizvoll sein soll. Anstatt mit einem Controler in der Hand Tennis zu spielen, kann man doch einfach in eine Tennishalle fahren und sich dort richtig austoben. Mit richtigem Sport kann man Wii Sport, denke ich, nur schwer vergleichen.
    Schön, dass du das Thema angesprochen hast. Das eignet sich auch wunderbar für einen neuen Thread, vielleicht eröffne ich ihn gleich mal.


    Holly: Wenn ich der Meinung bin, dass meine Augenringe auffallen, dann streiche ich etwas hellen Lidschatten (die Farbe ist undefinierbar, einfach hell) mit einem Pinsel drüber. Mit etwas Maskara und zwei Pinselstrichen über dem Auge/auf dem Augenlid sehe ich dann gleich viel wacher aus.
    Du musst selber ausprobieren, was zu dir am besten passt. Hab dabei keine falsche Scheu.


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich hab auch erblich bedingte Augenringe, ich benutze auch nen Concealer. Wie Choflocke schon gesagt hat geht das mit Übung wirklich schnell und man sieht danach fast nichts mehr von den Augenringen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Wohlbemerkt: Wenn die Dauer des Schminkens dich abschreckt, kann ich dich beruhigen. Ich brauche morgens für's Schminken MAXIMAL! 7 Minuten, meistens eher zwischen 4-5.


    :eek: Das ist morgens richtig viel Zeit. Morgens geht alles Schlag auf Schlag, schon 5min bringen bei mir alles durcheinander :D.

  • Augenringe abdecken braucht bei mir 30 Sekunden und sieht mit dem richtigen Produkt & Technik auch nicht nach Maske aus. Die typischen pastigen Abdeckstifte sind da eher unpassend, ich würde was dünnflüssiges empfehlen, am besten mit Pinselchen und danach nochmal mit dem Finger nachwischen. Ich mag den Touche éclat von Yves St. Laurent, ist aber auch nicht ganz billig.

  • Das Dream Matte Mousse hab ich auch lange benutzt, ich mag es ganz gern, es ist praktisch und hat ne schöne Konsistenz. Wichtig ist aber, dass man immer ausreichend eingecremt ist, weil das Dream Matte Mousse Make-up schon bei leicht trockener Haut nach einigen Stunden anfängt zu bröckeln, und das sieht dann nicht so toll aus. Ach ja, und weil es nicht aus der Tube kommt, muss man natürlich Schwämmchen benutzen, nicht die Finger ;)


    Es kostet in meinem dm allerdings nur noch 4,95 € und nicht 7 oder 8... Wobei ich find, dass auch 7-8 € für ein recht gutes Make-up, mit dem man immerhin um die 2 Monate auskommt, für eine Schülerin vollkommen im Rahmen liegen. (In meiner Stufe weiß ich von einigen, dass sie Dior-Make-ups und ähnliches kaufen, DAS ist übertrieben.)
    Die Dream Matte Mousse Lidschatten kann man übrigens vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Hab momentan ein kleines Problem.Nach meinem letzten Zahnarztbesuch hab ich zu früh was gegessen und mir ziemlich heftig auf die Unterlippe, aber innen gebissen,wegen der noch anhaltenden Taubheit zunächst nicht gemerkt,was ich angerichtet habe.Jetzt ist da alles sehr wund und geschwollen.Ich weiss nicht,was ich drauf tun könnte,was hält und ungiftig ist.Cremes wie Penaten halten nicht und ist ja auch nicht so das wahre,weil ich es ja irgendwie wieder in den Magen krieg.Es ist eben nur innen die Verletzung und heilt total schlecht. Habt ihr einen Rat,was ich machen könnte?Jetzt ist eine dicke weisse Schicht drüber,die will ich nicht wegzupfen,sonst brennts womöglich höllisch.

  • Probiers mal mit Kammille, ja es tut am anfang weh aber es heilt einfach gut ab. Es gibt so Konzentrate ich glaube aber Tee hilft auch, mit nem Wattestäbchen reintuken und dann über die Stelle drüber.

  • Danke für eure Ratschläge,ich werd das mit Kamillentee versuchen,hört sich gut an.

  • Also ich hatte bisher, abgesehen von seltenen Pickeln und kleine 'Hubel', keine großen Probleme mit meiner Gesichtshaut.
    Seit ner Woche hab ich Mitesser und vermehrt Pickel.
    Ich weiß nicht woran das liegen könnte, meine Essensgewohnheiten haben sich nicht geändert, Stress hab ich auch nicht, Schlaft fehlt mir nicht...


    Weiß einer ein gutes Mittel dagegen ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • @Shoshana:
    Mein Wundermittel bei Verletzungen und Entzündungen im Mund-/Rachenbereich (auch bei Fisteln, Zahnfleischentzündungen, Halsschmerzen...) sind Kreussler-Tropfen "Cional" aus der Apotheke.
    Die sind echt genial - stark aber gut. Ist Kamille-Arnika-Salbei mit Aluminiumformiat.
    Gurgellösung zubereiten oder direkt auftupfen, wenn du stark im nehmen bist.

    Toaster: Eine Woche kommt mir sehr kurz vor, um da was zu sagen. Ich würde weiter sanft und regelmäßig reinigen, und einmal abwarten, ob die Veränderung dauerhafter ist, bevor du deine Pflege umstellst. Sonst bringst du deine Haut noch komplett aus dem Gleichgewicht. Ein Gesichtsdampfbad mit Kamille kannst du auch einlegen, das heilt und beruhigt.

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Also ich habe das Problem, das ich schnell kleine, kaum merkliche, aber sichtbare Pickelchen auf den Oberschenkeln bekomme. Ich denke das ist unreihne Haut oder so. Es sind halt so gant kleine rote Pünktchen (die auch gerne an meinem Hintern sind :rolleyes :roftl)


    Und dann habe ich noch so komische Schneeweiße Flecken auf zwei meiner Zähnen. Leider Vorne. Und dafurch sehen meine Zähne gelb aus, weil die so weiß sind. Auch wenn ich immer Zähne putze bringt das nichts.
    Die Flecken sind echt schneeweiß. Wie manchmal diese Calzium flecken auf den Nägeln. Nur das es bei den Zähnen nicht rauswächst...:(


    Kann mir jemand helfen?
    LG, little-dog

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hast du sehr lange Fluiortabletten genommen oder nimmst die noch? Die verursachen nämlich nach einigen Jahren solche weisse Flecken.Zu den Pünktchen an den Oberschenkeln und am Po, trägst du sehr enge Hosen, dann können die nämlich durch Hitzestau kommen oder zu starke Reibung.