Der Schönheits-Thread!

  • Mhh... also ich trage Lidschatten eigentlich täglich, wieso findest du keinen Anlass dafür, Miri? Mann muss sich ja nicht immer die ultra dunklen Smokey Eyes schminken. Ich hab mir jetzt z.B. (dank der 25% anlässlich eines Jubiläums) so eine Trio-Box von ArtDeco zusammengestellt mit einem schimmernden, hellen beige, einem mittelbraun und olivgrün (meine Augenfarbe). Damit kann man sich wunderbar und alltagstauglich schminken. Oder ein bisschen zartes rosa, das wirkt immer schön frisch und steht auch beinahe jedem. Man muss wohl einfach mal ausprobieren.


    Naja zum einen bin ich der Meinung, dass es vielleicht in meinem Alter noch ein bisschen unangemessen ist sich für sowas wie Schule mich krass aufwendig (ja ich weiß... dezenten Lidschatten sieht man nicht und bla) zu schminken und andererseits hätte ich morgens da auch nicht so die Geduld für ^^. Bei Schule seh ich auch wirklich nicht den Grund dafür mich ausgiebig zu schminken.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Huhu,


    ich schminke mich mittlerweile täglich, geht auch ganz fix, 10-15 Minuten vielelicht.
    Meine Lieblinge sind ja nude, beige und braun Töne, die sind so so schön Alltagstauchlich. *hehe*


    Zu Essence, ich halte so gut wie gar nichts! von der Marke, das einzige was ich von Essence habe und auch gerne nach kaufe sind 3 Lipglosse,
    die halten zwar nicht sehr lange, aber sind sehr günstig und ich mag die Farben.
    Gerade die Lidschatten und die flüssige Foundation sind einzige Katastrophen, ich würde jedem Mädchen 1000x mehr zu P2 raten, als zu Essence.
    Was auch teilweise noch geht, sind die LE's, keine Ahnung, wieso die Qulität da oft besser ist. :/


    Kitty

  • ich wusste nicht genau wohin damit.. aber da es ja irgendwie auch um "schönheit" geht frage ich hier..


    ich hab jetzt seit ca 1 1/2 wochen die mundwinkel angerissen und mit kruste verziert. das sieht einfach nur scheiße aus, tut weh und regt zum knibbeln an. was kann ich dagegen tun / gibt es ein gutes hausmittel oder sowas?


    hab auf wiki das gefunden:

    Zitat

    Wikipedia.de
    Ariboflavinose

    • Mangel an Riboflavin (Vitamin B2)
    • Symptome:

      • Hautprobleme, z. B. eingerissene Mundwinkel und Schuppen




    Okay.. das hilft mir aber auch nicht groß weiter.. vllt kommts durch meine letzte eitrige mandelentzündung und den großen mengen antibiotika die ich nehmen musste.. ich hatte die eingerissenen mundwinkel schon oft aber ist immer nach 3-4 tagen weg gewesen, nur diesmal zieht es sich so..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Das hatte ich auch auch vor ein paar Monaten mal an einer Seite eine ganze Zeit lang.
    Ich hab das einfach Morgens und Abends immer mit Bepanthen eingeschmiert und versucht, den Mund nicht zu weit aufzureißen xD.
    Nach einer Weile hat sich das dann gegeben, war eine ziemlich nervige Angelegenheit o_O

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hab auch gelesen dass es eisenmangel sein kann (den ich auch schon öfters hatte und auch noch immer haben werde.. wahrscheinlich) naja.. dann werd ich mich wohl damit rumplagen müssen bis es von alleine weggeht...wenns am 21 immernoch da ist, kann ichs meiner hautärztin sagen, da bin ich dann nämlich sowieso..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mir hat Teebaumöl da immer ganz gut geholfen. Einfach mit einem Wattestäbchen drauf tupfen. Oder unsere "Wunder-Salbe" Decoderm Tri, da ist Cortison und Antibiotika drin, damit ist es nach 2 Tagen weg. Ich meine aber, die wäre verschreibungspflichtig. Musst dich mal umsehen. Bepanthen wäre aber auch schonmal nicht schlecht, am besten über den tag verteilt immer wieder drau tupfen und vorallem nachts. Wenn du nichts drauf máchst an Pflege, ist es auch kein großes Wunder, dass es nicht heilt ;) du musst das geschmeidig halten, dann entsteht keine so dicke Kruste, es reißt nicht ständig wieder auf und kann verheilen.

    off

  • Ich hab das auf Grund meiner miesen bzw. mangelhaften Ernährung leider auch manchmal.
    Bepanthen hilft auf jeden Fall, wie die zwei anderen schon gesagt haben. Hilft übrigens auch bei allen anderen Wunden prima.
    Ich denk nicht, dass sowas an Eisenmangel liegt; eher an Vitaminmangel. Wenn man regelmäßig Obst und Gemüse isst, kriegt man tatsächlich keine eingerissenen Mundwinkel. (Den genauen Zusammenhang hab ich aber noch nie kapiert)

  • Also ich habe immer schon gerne und regelmäßig Obst und Gemüse gegessen, bekam trotzdem ab und zu Mundecken bzw. einger. Mundwinkel. Und zwar meist dann, wenn ich in Cafe´s oder iwelchen Schnellrestaurants war, wo das Geschirr im Geschirrspüler nur das beliebte Kurzprogramm durchläuft. Ich habe dann (natürlich bis heute) wirklich darauf geachtet, bevor ich Besteck oder ein Glas an/in meinen Mund lasse, reinige ich das immer vorher mit einer Serviette oder einem Taschentuch. Seit dem ich das praktiziere, habe ich auch keine Probleme mehr damit.
    Meine Nichte jedoch, hat diese Probleme, wenn sie zuviel Zitrusfrüchte zu sich nimmt. Mein Jüngerer, wenn er mit Freunden aus der gleichen Dose/Flasche trinkt. Aber auch die beiden behelfen sich dann mit Bepanthen.

  • Meine Gesichtshaut fettet in letzter Zeit so, das sieht voll unschön aus.
    Hat jemand einen Tipp?
    Lg

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Huhu,


    wie reinigst du deine Haut denn?
    Wie sieht deine Pglege aus?
    Welche Produkte benutzt du?


    Es kann imemr an falschen Produkten/Überpflegung liegen, aber in deinem Alter (15?) auch ganz normal eine Begleiterscheinung der Pubertät sein, denke ich, da muss man die Pflege dann anpassen, damit die fettige Haut nicht noch fettiger gemacht wird. ;)


    Kitty

  • DasKätzchen: Sämtliche meiner Pflegeprdoukte also Tages- und Nachtcreme, Waschlotion und FlüssigMake-Up sind von Vichi. Ich habe seeehr empfindliche Haut und Vichi ist echt das einzige was ich vertrage, ein Wechsel ist also unwahrscheindlich.
    Ich denke auch, dass es an der Pubertät liegt aber es nervt halt trotzdem. :rolleyes

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich freu mich so, ich hab grad das Seepferdchenpuder von MAC bestellt!


    Nachdem ich mich wochenlang in den Hintern gebissen hab es NICHT mitbestellt zu haben weil es mir zu teuer war und es dann doch unbedingt wollte, hab ich es eben noch im MAC Onlineshop gesehen.
    Falls also noch jemand will (Simply :wink), schnell zuschlagen!


    Und der Float on by Kajal aus der LE hat sich mittlerweile zu einem meiner absoluten Lieblingen gemausert.

    (Ich hab den Beitrag von heute Nachmittag in den Blog gepackt, passt besser da hin :augzu )

  • Hallo Freunde der Sonne.


    Ich habe ein ganz großes Problem mit Pickeln, mir ist es sehr peinlich, und leider ist es auch mein Erkennungsmerkmal.. Nunja, ich hab schon bei den ganzen Hautärzten angerufen, die bei mir ihre Klinik haben, aber die sagen immer nur : "Probiers in einen Vierteljahr nochmal" Ich habe schon etliche Sachen probiert um diese Pickel auszutrocknen, ich kenne schon fast jedes Mittel gegen Pickel in und auswendig.. Meine Haut ist nicht empfindlich, aber sehr schlimm unrein, am meisten auf der Stirn, auf der Wange und auf der Nase[auf der Nase sind jedoch nur Miteser].


    Hat jemand noch eine Idee, wie die Pickel weggehen, außer die Pille ?
    Würde mich sehr über antworten freuen.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hmm... Ich hatteauch viele Pickel und war beim Hautarzt. Resultat: Noch mehr Pickel und schuppige Haut noch inklusive -.-
    Bei mir hat nichts geholfen, außer das grüne Care and pure Gesichtspeeling von Balea. Ich finde es sehr gut, habe mitlerweile nur noch ganz wenig Pickel. Meine Freunde benutzen es auch und finden es gut :) Vielleicht würde es dir ja auch helfen... Aber so spezielle Tricks habe ich nicht so auf Lager. Was mir der Hautarzt damals gab (vielleicht geht ja das bei dir) war so ein Spiritus den ich mir abends in das Gesicht geschmiert habe.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich hatte auch immer sehr unreine Haut und wenn ich nicht aufpasse, wird sie das uach jetzt immer noch total schnell :/
    Was mir geholfen hat, war ein einfaches Waschgel (meins ist von Florena, mit Hamamelis *klick*) in Verbindung mit einem Teebaumöl-haltigen Gesichtswasser. Hab das Gesichtswasser nur durch Zufall entdeckt. Ich war neugierig, hab das ausprobiert und schon nach ein paar Tagen hab ich gemerkt, wie meine Haut deutlich besser und reiner wurde.
    Oh und außerdem ganz wichtig: Viiiiel trinken. :3

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Außer das grüne Care and pure Gesichtspeeling von Balea.


    Kriegt man das überall ran, also in jeden x-beliebigen Supermarkt, oder muss man sich das im Internet bestellen ?




    Gleiche Frage - hast du es dir im Supermarkt/Drogerie gekauft oder im Internet bestellt ?



    Weil ich würde dann gerne die Sachen auch ausprobieren, aber meine Eltern haben strikt was dagegen, das ich mir was im Internet bestelle ..
    Ich danke euch beiden sehr für die Antworten (:

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Gleiche Frage - hast du es dir im Supermarkt/Drogerie gekauft oder im Internet bestellt ?


    Beides aus dem Supermarkt :3
    Alkmene gibt es hier zB im Marktkauf, ob woanders noch, weiß ich nicht. Florena kann man - soweit ich weiß - beinahe überall kaufen.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das war zwar bis jetzt noch kein großes Problem bei mir, aber das Gesichtswasser Klarmacher "Pur Beauty" - Anti-Pickel-Geschichtswasser (Mit Zitronengras & Acnecin-Komplex) von Aok ist sehr gut. Ich würde dir aber noch raten, eine Feuchtigkeitsspendende Body Lotion oder etwas ähnliches abends auf die Haut zu machen, weil solche Produkte meistens (nicht immer) die Haut ziemlich austrocknen (deshalb ist Clearasil doof ^^). Das hab ich auch bei dem Wunderwasser etwas bemerkt, aber als ich dann ein paar mal Body Lotion drauf gemacht hab, ging's mir total gut.


    Achja, das Wunderwasser kannst du eigentlich überall finden. Ich hab's aus'm tegut, aber DM wird's sicher auch haben und Rewe auch.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up