Hi! ![]()
Wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen, das Avatar hochzuladen, dass ihr gerade habt? :kopfkratz
Ich hatte bis vor kurzem ein Kreuz, aber dann wollte ich gerne was mit Palmen... Ich liebe tropische Strände und Küsten... :rolleyes
Aramis
Hi! ![]()
Wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen, das Avatar hochzuladen, dass ihr gerade habt? :kopfkratz
Ich hatte bis vor kurzem ein Kreuz, aber dann wollte ich gerne was mit Palmen... Ich liebe tropische Strände und Küsten... :rolleyes
Aramis
Ich hatte in meinen Sig's schon immer Bilder von Nicktoons, also hab ich das jetzt beim Avatar auch übernommen.
hab das Avatar ausgewählt, weil ich ein großer Xjapan-Fan bin und das damit ausdrücken will ![]()
Tz..ich hab mein momentanes, weil ich als Avatar irgendein nachdenkliches Mädchen haben wollte...
Tja..dann hab ich passendes gefunden und es in ein gif umgewandelt ![]()
Tja, ich hab Kyo als Avatar weil ich ihn einfach toll finde. Und falls ich dann in der Sig mal keinen Kyo habe, weiß man dennoch das ich kyo mag ^^'
Mein Avatar hab ich passend zum Nick und zur restlichen Sig ausgewählt... Meine Posts sehen nun überaus harmonisch aus :roftl
ich habe stundenlang nach einem geeigneten avatarbild gesucht, nicht wirklich eins gefunden und so habe ich einfach eine photoshop-collage von mir genommen, die mich vielleicht ein wenig charakterisiert.
Ich hab einfach ein Foto von mir genommen. Aber da das ein bisschen weihnachtlich-kitschig aussehen sollte, hab ich da eben noch etwas mit Paintshop Pro rumgebastelt. ![]()
Und das ist drauß geworden.
Wieso ich ausgerechnet mich genommen habe? Ich find es sinnlos irgendjemand anders dahin zumachen, da ich kein bestimmtes Idol oder so habe.
Kathy
hRhR ish hab den Avatare weil isH Meiko mag ![]()
lol, ich hatte immer ein Avatare passend zum Forum erstellt, aber in letzer Zeit bin ich Faul und unter streß, deswegen hab ich hier noch keins ![]()
ich habe auch noch keinen avatar, da ich noch kein passendes bildchen gefunden habe, aber ich geb´ die suche nicht auf ...
Ich bin eine Närrin. Deswegen mein Avatar;)
Vorher hatte ich Gackt,weil der supi is.
Jetzt hab ich ein Avatar von Ai Kago weil sie so süß is X3
Ich hab Mana als Ava:D
is als Comic Figur dargestellt was ich ganz niedlich find.
Auserdem bin ich Mana Fan *wielogisch* *fähnchenschwink*
Wenn ich den ma nich inner Sig hab,dann im Ava ![]()
@ Bärli
Wie meinst du das eigentlich, dass du eine Närrin bist? :kopfkratz
Ich liebe Österreich drum mein Avatar ![]()
AUSTRIA RULEZ ![]()
Ich habe mein Avatar in einer minute schnell gebastelt und mir nicht viel dabei gedacht (wollte einfach auch eins haben). Aber mir ist aufgefallen das das hier nicht so gut aussieht und werde noch ein anderes machen.
meinereiner steht auf blaue rosen ![]()
Das Pentagramm passt so schön zur Bosheit... ![]()