• ich würd auch gern mitmachen..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ja ok, ich auch halt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also wenn es noch nicht zu spät ist - ich finde es eine witzige Idee nur was habt ihr euch da vorgestellt was man den anderen schenkt ?
    Bei uns heißt es Engerl und Bengerl Spiel. Und wie das genau von statten geht wäre lieb wenn mir das jemand mitteilt wenn es noch nicht zu spät ist
    GRuss
    Babsi :D

    chacun à son goût

  • Also wenn es noch nicht zu spät ist - ich finde es eine witzige Idee nur was habt ihr euch da vorgestellt was man den anderen schenkt ?
    Bei uns heißt es Engerl und Bengerl Spiel. Und wie das genau von statten geht wäre lieb wenn mir das jemand mitteilt wenn es noch nicht zu spät ist
    GRuss
    Babsi :D


    Zu spät ist es noch nicht, wir haben ja noch keinen Zeitpunkt festgelegt :D
    Meistens werden Sachen wie Wallpaper, Avatare, E-Cards usw. verschickt. Seltener auch mal ein ein Weihnachtsgedicht. Kurz gesagt, es ist jedes Geschenk möglich, dass du per E-Mail an deinen Wichtel schenken kannst.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Find ich eine ganz schöne Idee :)
    Ich würde auch gerne mitmachen.

    Schönen Abend noch,
    Piru :)

  • *rauskram*
    So, bald ist es ja wieder so weit und darum wollte ich mal in die Runde fragen, ob generell wieder Interesse am "Wichteln" besteht. Mir hat die ganze Sache eigentlich immer recht viel Spaß gemacht und zu Weihnachten gehört für mich einfach wichteln dazu.
    Falls K@hi keine Zeit oder Lust hat, das ganz zu organisieren, würde ich das in die Hand nehmen. Sag einfach Bescheid :)


    Wann wollt ihr denn Anfangen? Sagen wir, bis zum Samstag, den 9.12., müssen sich alle angemeldet haben, am 2.Advent spiele ich dann Glücksfee und verschicke die PNs. Die Geschenke gibt es dann ab dem 21.12. bis spätestens Weihnachten.


    Kriststollen
    Tigerle
    spekulatius.
    Yamyom
    Däumelinchen
    shower of blood
    Tinitus
    vanillacrescent
    Schneeschüppe
    snus
    Mysterium23
    Piru
    Jasminaschen
    MistelDistel
    eistee
    *schneedit*
    lil'sweetie
    Shiori
    Louise
    Frolic
    Mademoiselle

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • und wir schenken dann unseren wichteln dies am 24.12 weil bei uns macht man das jeden tag vom 1 bis zum 24 immer etwas kleines?
    gruss babsi:)


    Wir verschicken nur ein Geschenk spätestens an Weihnachten. Wenn also jemand über Weihnachten wegfährt, sollte das Geschenk vorher verschickt werden. Es ist unfair, wenn jemand am Ende ohne Geschenk da steht.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *meld*


    Ich mache auch mit.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich würde auch gern mitmachen!


    Aba ich bin nich grad die beste in wallis und co basteln ich warn euch nur mal vor ...

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]