Wünsche, Spekulationen und die ersten News zu 'Sims 3'

  • Das einzigste was mir bei Sims 3 gefällt ist die Landschaft..
    die sims sind so hässlich aus..die augen sehen so komisch aus.. o.O
    die möbel sind auch alle aus sims 2.
    die simfans die selber möbel erstellen, können es ja noch besser...
    und die könnten auch mal zeigen wie die alterauswahl ist.. -.-

  • Man kann sich also frei in der Nachbarschaft bewegen?
    Wenn einige Leute schon bei laden von nur 1 Haus ewig warten müssen, wie lange muss man dann warten, bis jedes mal die ganze Nachbarschaft geladen ist.....

  • Bei Adventure-Spielen geht das ja auch. Warum soll das dann bei den Sims nicht gehen?
    Aber vielleicht lädt der dann ein Weilchen, wenn man ein Haus betritt.
    Bei Adventures ist irgendwo ein Punkt, wo der nächste Landschaftsstreifen geladen wird oder wenn man ein Gebäude oder eine Höhle betritt läd der. Da geht das aber ziemlich schnell.

    Ich finds blöd, dass man die Seite nicht angucken kann, weil der die immer nicht findet.
    Bei den Screenshots auf Simtimes sieht die Hecke echter aus. Von mir aus können die Sims aber Comic-artig bleiben. Ich mag ja auch Zeichentrickfilme.

  • Danke, jetzt habe ich auch mal alle Fotos gesehen *gg*


    Also... Nachbarschaft sieht genial aus! *g* An die Sims werd ich mich noch gewöhnen.


    Allerdings ärgert es mich, dass nur Fotos von Erwachsenen geziegt wurden, aber keine Babys, Kinder, Kleinkinder usw. :misstrau Wollen die uns da was vorenthalten? (Verschwörung??? xD)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Weshalb man keine Kinder sieht... hab ich mich auch schon gefragt. ô.O
    Die wollen die doch nicht etwa abschaffen? O.O
    Nein, das werden die nicht, das wäre ein großer Schritt in die falsche Richtung. Ehrlich, keine Altersstufen wäre für mich der einzige Grund weshalb ich es mir nicht kaufen würde, also sollen die die einbauen, sonst haben die einen Kunden weniger! xD
    Boah, die ganzen Screens machen mich jetzt schon so scharf auf das Spiel...! *.*

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Man kann sich also frei in der Nachbarschaft bewegen?
    Wenn einige Leute schon bei laden von nur 1 Haus ewig warten müssen, wie lange muss man dann warten, bis jedes mal die ganze Nachbarschaft geladen ist.....


    Hayo,


    ja, das frag ich mich auch...
    Naja, es wird ja gesagt, dass es "gleich lang dauert".
    Aber die Hersteller haben eh imemr den besten PC den's gibt und dann die geeigneteste Grafikkarte...


    Weshalb man keine Kinder sieht... hab ich mich auch schon gefragt. ô.O
    Die wollen die doch nicht etwa abschaffen? O.O
    Nein, das werden die nicht, das wäre ein großer Schritt in die falsche Richtung. Ehrlich, keine Altersstufen wäre für mich der einzige Grund weshalb ich es mir nicht kaufen würde, also sollen die die einbauen, sonst haben die einen Kunden weniger! xD
    Boah, die ganzen Screens machen mich jetzt schon so scharf auf das Spiel...! *.*


    Ja, die hätten nicht nur einen Kunden weniger, sondern gleich 2 xD


    Lg -gentleman-


    EDIT: Boah ey, jz habe ich versucht, mich nochmal mit den gleichen Nick anzumelden, und dann sagt mir der blöde Kasten da, dass es den schon gibt -.-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • Mal von der schon genannten Festellung abgesehen, dass sie schön blöd wären, wenn sie die Kids weg lassen würden, beruhig ich euch einfach mal mit einem Video :D .


    Auf L'Universims findet ihr gaaaaaaaanz unten ein Video, wo eine Frau die Stimmen für Kinder in Sims 3 synchronisiert. Auf dem PC Bildschirm könnt ihr die Kids sogar sehen, man erkennt sie zwar net genau aber man sieht sie.


    Ich bin grad fasziniert von der Frau... wat für ne Stimme xD.

  • Huhu....


    Also so schlimm finde ich die Sims gar nicht.
    Sehen ein bisschen so aus wie Disneyfilm-Figuren, mir gefällt das.


    Ich mag die Landschaft und alles *seit Januar einen neuen Pc hat und hofft das er das packen wird*


    Keine Kinder, ohne mich! Ich hoffe Tantchen hat recht!


    Und ganz arg teuer darf das auch nicht werden.



    Katha

  • Also jetzt, wo ich die Synchronisationsbilder gesehen hab, bin ich beruhigt, da das anscheinend wirklich Kinder sind. :D
    Die Stimme ist irgendwie echt so geil! Ich will auch so eine Stimme haben! xD
    Aber mal ne Frage... wieso machen die das mit den Stimmen nicht wie bei Spore, wo die Stimmen für die Kreaturen je nach Aussehen und Mund/Schnabel/Maul passend computer generiert werden? Ich meine, dass wäre doch auch bei den Sims mit Aussehen und Charaktereigenschaften möglich, oder? ô.O

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Bei den Sims gefallen mir die Augen irgendwie nicht. Die sehen wie Chinesen aus. Aber das ist eine Sache der Eingewöhnung.
    Zu den Objekten: Damals als es nur das Grundspiel von Die Sims 2 gab habe ich gesagt: Ich mag das Spiel nicht, die Möbel sind langweilig.
    Das setzt sich aus Addons und evt. Mini-Addons zusammen. Und ich denke mal, dass es weiter Download geben wird.
    Tantchen: Wieso wird es kein Mts3 geben? Zu hohe Server-Kosten?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Also jetzt, wo ich die Synchronisationsbilder gesehen hab, bin ich beruhigt, da das anscheinend wirklich Kinder sind. :D
    Die Stimme ist irgendwie echt so geil! Ich will auch so eine Stimme haben! xD
    Aber mal ne Frage... wieso machen die das mit den Stimmen nicht wie bei Spore, wo die Stimmen für die Kreaturen je nach Aussehen und Mund/Schnabel/Maul passend computer generiert werden? Ich meine, dass wäre doch auch bei den Sims mit Aussehen und Charaktereigenschaften möglich, oder? ô.O


    Glaub nicht, dass das nötig oder überhaupt realistisch ist.
    Ich zumindest hab noch nie die Erfahrung gemacht, dass sich dickere Menschen allgemein anders anhören als dünnere oder so. Außerdem wäre das ein wahnsinniger Aufwand...
    Ich hab irgendwie echt kein Problem damit, wenn alle Frauen die selbe Stimme haben und alle Männer auch xD

  • Da die seite IMMERNOCH (-.-) nicht so ganz einwandfrei funktioniert, hätte ich den Tipp die Screens einfach auf TheSims.de anzugucken. Da muss man immerhin nicht so lange warten...

    Ich find die neuen Sims garnicht sooo schlecht. Wie schon gesagt, man kann jetzt nur die 'Experimente' der Menschen die das da machen sehen. Unsere eigenen Sims werden doch wohl ganz anders aussehen, nach unserem Geschmack halt.

    Liebe Grüße
    Miri

    EDIT: ich HOFFE doch das es noch Downloads gibt... vorallendingen wegen der Frisuren...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Bei den Sims gefallen mir die Augen irgendwie nicht. Die sehen wie Chinesen aus.


    Das kann man doch später alles so einstellen wie man will (wie jetzt bei Sims 2) ;).
    Das sind ja jetzt nur vorgefertigte Sims.... und Maxis hat ja meistens nen schrecklichen Geschmack beim erstellen :D


    Und wenn erstmal die ersten genialen Downloads da sind... woha... ich mein, jetzt sehen die Sims ja schon genial aus mit so schönen Häuten etc. <3



    Zitat

    Tantchen: Wieso wird es kein Mts3 geben? Zu hohe Server-Kosten?


    Deswegen auch (Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, bezahlen die momentan fast 2000$ für den Server :kopfkratz.).
    So eine Seite, die so gross geworden ist, benötigt sehr sehr viel Zeit und Kraft.
    Und ehrlich gesagt, dort möchte ich sicher kein Mod sein :D . Ich bewunder sie einfach ^^.

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde es schon ganz gut so wie es ist und ich hätte nicht gedacht, dass es 2009 schon so weit ist aber ich freue mich riesig und werde es mir auf jedenfall besorgen und bis dahin haben sie ja noch ein bisschen zeit und wie ja schon gesagt wurde, können sie noch ein bisschen was verbessern, was ich allerdings nicht glaube, sonst hätten sie noch keine screenshots online gestellt.... naja ich jedenfall bin gespannt wie das spiel ist und finde es außerdem toll, das man jetzt einen sim steuern kann und somit die gesamte nachbarschaft erkunden kann... werde mir dann wohl noch eine zusätzliche festplatte besorgen müssen, damit mein compi das schafft... naja dann noch viel spaß und so und bla und blubb... man schreibt sich =)

    viele liebe grüße , wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Also ich bin maßlos enttäuscht. Es wird auf jeden Fall Kinder geben (und Altersstufen), das stand mal in einem Bericht von Testern, den ich gelesen habe, aber das ist irgendwie nichts Neues.


    Es gibt mitlerweile so viele AddOns für Sims2, die das Spiel realistisch machen, dass Sims 3 da kaum hinterher kommen wird. Grafisch ist es meiner Meinung nach sogar schlechter geworden. Die Möbel, die vorhanden sind, sind die billigsten aus Sims 2 - kreativ. Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man die Gesichter auch bei Sims 2 realistsch erstellen - und ob jetzt einer sein Fett ein bisschen mehr an der Hüfte ansetzt oder nicht... fett ist fett, da wird alles etwas fülliger, ist ja auch im realen Leben so, wenn man jetzt nicht nur etwas pummelig ist.


    Das ist einfach mal wieder die ultimative Abzocke, nur dass ich vorher bereit war, das noch mitzumachen. Man hätte auch einfach ein neues AddOn erstellen können mit den Funktionen "Mietshaus" und "Nachbarn besuchen". Das ist doch wirklich das Einzige, was neu ist. Ansonsten muss man nur auf Dinge verzichten (Grafik, Aktionen, Möbel).


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ...ich hab mir grad die Bilder in gross reingezogen und bin schockiert über die Objekte :rollauge. Die sollten schleunigst ihre Designer wechseln, ich find die Sachen so.... so Oma mäßig XD.


    Boah... Alter Falter. Ich hab mir gerade ebenfalls die Bilder angeschaut. Also wenn man schon Drogen nimmt, dann bitte die richtigen. Tisch im Puma-Look aus den 60ern und drauf ne mega-hightech-Stereoanlage? richtisch. Passt super zu den anderen Möbeln vom Sperrmüll. Die Sessel bei "Erstelle in zuhause" ist ja gruslig...


    Man sollte mal den Leuten von EA die Toom-Baumarkt-Werbung vorführen "kein schönes zu Hause?"


    Der Oma bei "create a sim" will ich auch net im dunkeln begegnen...


    Die basteln bestimmt alle bei EA an recolors und dann wird abgestimmt...


    boah Brigitte, ist das hässlich! Das kommt in die Grundversion.
    Hey, Detlef, sieht super aus! Das packen wir ins 3. Addon


    Naja. Aber wenn man sich noch ein paar AddOns dazudenkt, könnt es ein schönes Spiel werden...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also ich bin maßlos enttäuscht. Es wird auf jeden Fall Kinder geben (und Altersstufen), das stand mal in einem Bericht von Testern, den ich gelesen habe, aber das ist irgendwie nichts Neues.


    Mal so 'ne Frage... wenn man die Altersstufen rausnehmen würde, dann wäre das doch nicht besser, oder? Aber genauso hört sich das für mich an. :misstrau
    Was ist so schlecht daran, die alten Features beizubehalten, und noch Neue hinzu zu fügen? :misstrau


    Und was du Möbel angeht, muss man bedenken, dass nicht jeder absolute Designer Möbel hat... klar, ich find die Möbel auch nicht so dolle, aber der ewige Designerkram geht mir auch so auf den Geist! Ich möchte eben auch Häuser so einrichten, wie man sie normalerweise finden kann... da gehören eben solche Sachen dazu. Da wird es aber natürlich noch andere Sachen geben, ich meine, Sims2 hatte 150 Möbel... es wurden bisher so 20, 30 gezeigt... Da bleiben noch 100 Möbel übrig, die nicht-standard sind, sondern eben etwas interessanter sind... Und Downloads wirds immernoch geben, also wenn ihr unbedingt nur Designerhäuser für eure superreichen realitätsfremden Sims haben wollt... Meinetwegen. :rolleyes

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Nein, sorry, war wirr geschrieben. Das mit dem "enttäuscht" beziehe ich auf den restlichen Teil meines Beitrags. Ich hab das nur mit dem Altern dazwischen geschoben. Wäre ja doof, wenn die das wieder wegmachen würden - das wäre ja ein Rückschritt. :rollauge
    Ich bin auch nicht so für Designermöbel und habe jetzt auch gerade Screenshots mit "normalen" statt Billigmöbeln gesehen. Find ich gut.
    Ich habe mich halt nur gefragt, was da jetzt dennoch Besonderes/Neues dran sein soll, dass ich dafür 60€ ausgeben muss...?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • kRulezZ Das weißt du doch überhaupt nicht. Oder haste es etwa schon mal irgendwo gespielt?! Wie gesagt, sie haben noch über ein Jahr Zeit, bis es tatsächlich auf den Markt kommt und bis dahin werden sie alles genau ausarbeiten... Die Grafik verbessen und wer weiß, vielleicht gibts ja doch noch mehr neue Aktionen. Vielleicht leben die Sims ja länger, also damit meine ich, dass die verschiedenen Generationen mehr Zeit haben bis zum nächsten Geburtstag... es gibt bestimmt viel neue Kleidung...neue realistische Frisuren... mehr Auswahl an Augenfarben und Haarfarben... vielleicht können jetzt sogar die Teenager schwanger werden... wer weiß das schon... ich lasse mich einfach überraschen.

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Wolke2011 ()