Lasst uns quatschen

  • Bei uns haben sie mal versucht, nach dem Stadtfest den damals noch neuen Briefkasten aus der Bodenverankerung zu reißen und mitzunehmen. Ist glücklicherweise nicht geglückt, da die Stangen so tief im Boden war. Er stand frühs nur ziemlich schief. Einige Leute haben echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. :illepall


    Ich trinke auch mal ganz gern was. Aber ich hab mich auch noch nie betrunken. Will ich auch gar nicht. Abgesehen davon trink ich kein Bier. Schonmal von Vorteil...warum auch immer ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Abgesehen davon trink ich kein Bier. Schonmal von Vorteil...warum auch immer ;D


    Von Bier muss man auch immer so schnell auf Klo xD
    Hm, Bier trink ich nur, wenn ich vorher schon was anderes getrunken habe. Sonst mag ich das auch nicht sonderlich, es sei denn es ist Mischbier bzw. Misch-Weizen ^__^ Mal davon abgesehen, hab ich nichts dagegen, mich ab und an mal etwas "anzutrinken". Das passiert so alle paar Monate mal, wenn größere Feiern oder Festivals anstehen =) Und solange es Met (oder Jägermeister xD) gibt, bin ich auch immer ganz gut dabei *säusel*
    Richtig betrunken (so mit Filmriss) hab ich mich allerdings nur einmal - reicht auch. Der Tag danach war... nicht schön. Seitdem mag ich weder Apfelkorn noch Sangria mehr. ._.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich hatte gestern gemütlich über den ganzen abend verteilt eine 3/4 flasche dornfelder getrunken.
    bin ich nun ein alki? :)


    verdammt was macht man wenn die nasennebenhöhlen total zu sind und in 2 tagen wieder fit sein will?
    will donnerstag wieder arbeiten gehen, samstag hab ich dann auch noch ein probearbeiten im pub! das darf ich net verpassen.


    häng den rüssel jetzt erstmal über ein kamilledampfbad. ...

  • durchdampfen bei nasennebehöhlensache ist wirklich das beste. schön inhalieren. und was auch gut hilft, was warmes unter die augen legen (dort wo halt die nasennebenhöhlen sind), z.b. so kleine wärmekissen oder so. bei mir bewirkt das jedenfalls dass sich der ganze schleim löst und man den gut ausschnupfen kann (nur bin ich damit dann den ganzen tag danach beschäftigt...aber wenigstens kommt so alles raus...).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • mhhh ich werd mal schauen und hoffen, dass es morgen besser wird. dann brauch ich auch nicht zum arzt.
    aber mein arzt würde sofort wieder mit antibiotika kommen und die würden mich sofort dahin raffen... und dann ist alles aus mit samstag.
    und samstag brauch ich was zu tun da ich das ganze wochenende allein bin (deswegen arbeiten, gitarrenunterricht u.a. ...)


    juche! ab in die apotheke und zum rewe, meine tatü's sind ausgegangen...

  • sinupret hilft übrigens gut bei nasennebenhöhlenverstopfung und beugt / hemmt entzündungen.. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • verdammt was macht man wenn die nasennebenhöhlen total zu sind und in 2 tagen wieder fit sein will?

    Wick MediNait ist der absolute Hammer.
    Ich liebe das Zeug; ich weiß, dass man das eigentlich nur bei Kopfschmerzen + Fieber + Erkältung nehmen soll, aber ich nehm das auch wenn ich nur 2 Symptome habe. Man fühlt sich am nächsten Tag SO viel besser. Der Kopf ist frei und alles. Ich hab auch immer das Gefühl, danach viel ausgeschlafener zu sein.

  • Olynth - in Tablettenform war genial. Gibt es leider nicht mehr da diese Halluzinationen verursacht haben aber danach hatte man die schönsten Gedanken und war nicht mehr krank. (Man hatte eh andere Sorgen :D) Ich hatte damals das Gefühl, dass die Wohnung unter Wasser stand aber man darin atmen konnte. War echt angenehm.


    Die gleiche Wirkung soll ja Wick Medi Night verursachen aber irgendwie kann man da auch Alkohol trinken. Der Effekt ist gleich bzw. ähnlich. Für Hustenreiz Cotein. Das schmeckt scheisse aber ist immernoch am besten um eine Beruhigung erstmal zu haben.
    Soledum ist sehr sehr effektiv aber auch wieder durch den Alkoholeffekt.


    Am besten nich krank werden! :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Grade mal 5 Jeans ausgemistet die Löcher im Schritt und an den Knien haben. Kann man sowas noch in die Altkleidersammlung geben oder lieber wegschmeißen?

  • Ich würds in die Altkleidersammlung geben.


    Zum Thema krank werden: Ich darf bis Samstag nicht krank werden! Da haben meine Eltern Silberhochzeit und hier scheint momentan so Magen-Darm-Mist rund zu gehen... soll ich jetzt etwa desinfektionsgel für die Hände mit in die Schule nehmen oder was?! -.-


    Slayer, wieso hast du ne Bettnachbarin? Liegst du im KH? :(

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Slayer, ich wünsche dir hier nochmal, dass die deine Lungenentzündung ganz ganz ganz schnell in den Griff kriegen und du bald wieder da rauskannst!! :knuddel
    Das Schlimmste an Krankenhäusern sind eh die Zimmergenossen. :rolleyes Und deren Besucher!


    Ich geh demnächst auf ne Hochzeit und meine Mutter hat mir vorgeschlagen, an dem Tag mein Abiballkleid anzuziehen :misstrau Wtf?

  • JAAAA mein Olynth... soll ich euch Fotos von uns zeigen? :D


    WEHE du bewirfst hier Menschen, das ist IPhone Missbrauch.
    Mach mal folgendes klingel mal die Schwester an und frag wann es zu essen gibt...ich hab Hunger!

    Viele Grüße


    Lars

  • Slayer, ich wünsch dir auch ganz gute Besserung! :( Klingt wirklich nicht toll, hoffentlich bist du bald wieder fit!


    Später muss ich euch noch mein Herz ausschütten, ich brauch nämlich in einer Sache euren Rat! Es geht um meinen Freund und seine Ex. Jaja, mir sind Exfreundinnen im Prinzip egal... Solange sie sich nicht einmischen <.< Leider befürchte ich, dass seine Ex sich nicht so glimpflich geschlagen gibt *knirsch* Aber leider muss ich jetzt ganz dringend los, bin schon spät dran...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • slayer gute besserung! und lass dich von so bettnachbarschnepfen net ärgern ;)


    @fasti wie sieht dein freund das denn? hat er überhaupt noch gedanken/gefühle für sie? immerhin ist er jetzt mit dir zusammen und nicht mit ihr. seid stark, dann kann seine ex machen was sie will ;)

  • Lauri: Kommt drauf an, wie groß die Löcher sind, würde ich sagen. Ich trage z. B. zu Hause beim Gammeln ne Hose, bei der ist quasi nur noch die Kniekehle heil, vorne komplett durch - die würde ich, wenn ich mal ausmiste, wegwerfen (oder die Beine abschneiden *lach*). Wenn es nicht so krass ist, Altkleidersammlung.


    Slayer: Von mir auch gute und schnelle Besserung - ich wünsche dir, dass deine Bettnachbarin mal Ruhe gibt ;).


    Ich geh demnächst auf ne Hochzeit und meine Mutter hat mir vorgeschlagen, an dem Tag mein Abiballkleid anzuziehen :misstrau Wtf?


    Wieso denn nicht? Willst du dein Abikleid nie mehr anziehen, oder denkst du, es passt nicht zum Anlass, oder ...? Also, zum Abiball des Jahrgangs unter mir im Juni will ich auch mein Abiballkleid anziehen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Wegen des Erkältungsgedöhns: Was relativ eklig ist, aber gut hilft, ist die Nase mit Salzwasser zu spülen. Es gibt da ja so extra Nasenduschen, allerdings hab ich einfach eine kleine Plastikspritze (ohne Nadel natürlich) und mit der geht das auch ganz gut. Ansonsten eine Kartoffelpackung auf die Stellen legen.
    Nachts nehme ich manchmal Nasenspray, weil man sonst zum Teil ja überhaupt nicht zum Schlafen kommt, aber ansonsten halte ich davon und von zu viel Chemie und Medikamenten nicht viel.
    Achso, meine Kinderärztin von früher hat uns immer schwarze Nasentropfen verschrieben, die sind rein pflanzlich, schmecken widerlich und helfen ganz wunderbar, weil sie nicht nur die Nasenschleimhäute abschwellen lassen, sondern auch die Keime abtöten. Gibt es aber soweit ich weiß nur auf Rezept und muss vom Apotheker angerührt werden.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Wieso denn nicht? Willst du dein Abikleid nie mehr anziehen, oder denkst du, es passt nicht zum Anlass, oder ...? Also, zum Abiball des Jahrgangs unter mir im Juni will ich auch mein Abiballkleid anziehen.

    Es passt überhaupt nicht zum Anlass, finde ich zumindest. Als ich vor 3 Jahren das letzte Mal auf einer Hochzeit war, hatte ich ein viel schlichteres Kleid an, das war mehr so ein Cocktailkleid. Mein Abiballkleid ist schon ziemlich auffällig und man hört ja immer wieder mal, dass man sich als Frau auf einer Hochzeit kleidungsmäßig zurückhalten soll, aus Respekt der Braut gegenüber... Vielleicht seh ich das total übertrieben, aber das Abiballkleid kommt mir einfach falsch vor o_O

  • Mh. Ob wir wohl wirklich heute Abend noch nach Frankfurt fahren und versuchen, an der Abendkasse Karten fürs Cocoon zu bekommen, wo heute David Guetta auflegt? xD Das wäre echt mal.... krank ^^

    off