Lasst uns quatschen

  • Man kann anrufen. Wenn du die Dame am Telefon hast, dann erklär ihr einfach kurz was los ist und frag ob du kurz mit dem Arzt sprechen könntest. Wenn die keine Zeit haben, rufen sie dich dann in der Regel zurück.


    raya: Ist da kein Thanks Button oder wieso geht das nicht? oO

  • :)
    ich warte jetzt ab. morgen schreib ich meine englisch-abiturprüfung, danach bin ich ja eh beim arzt und der sieht dann schon wie scheiße es aussieht ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Gestern hab ich mich bei nem Restaurant vorgestellt, das Aushilfen suchte - "gerne auch ohne Erfahrung."
    Komm ich hin, erzählt der Besitzer mir erstmal, dass sie auf jeden Fall lieber jemanden mit Erfahrung hätten. Und dass, wenn sich in den nächsten Tagen jemand mit Erfahrung da vorstellt, sie denjenigen dann auf jeden Fall nehmen werden, und mich nicht. "Ich ruf dich auch nur an wenn ich dich tatsächlich an dem Probetag dahaben möchte, sonst ruf ich dich gar nicht erst an, das wär einfach zu viel Aufwand."


    ... -.-


    Hauptsache gestern Abend kamen 4 Folgen Two and a Half Men hintereinander... wie unnötig...


    Kennt jemand günstige Hostels, 1-2 Sterne-Hotels oder Jugendherbergen in Paris?
    Oder Websites, wo man solche ohne viel Aufwand finden kann? :)

  • Das hier vllt?

    Das sieht schön aus, wenn das nicht zu teuer ist werd ich das wohl in Betracht ziehen... Ich will im Sommer auf jeden Fall nochmal nach Paris fahren.



    Von Cafepress, so einem Online-Shop wo man selber T-Shirts designen und kaufen kann, hab ich eben diese nette Mail bekommen:
    http://img192.imageshack.us/img192/6492/unbenanntwwt.png
    Ich liebe die Art wie die schreiben, total süß und umgangssprachlich. So sollte das auf Deutsch auch mal ab und zu ablaufen.

  • Als ich vor 1 1/2 Jahre mit meinem Deutsch LK in Paris war, waren wir im Hotel Alhambra untergebracht.
    Ein wirklich ganz schönes Hotel mit hübschem Innenhof und vor allem relativ zentral gelegen (am Place de la République). U-Bahnstation war quasi direkt nebenan.
    UND (auch ganz prima), eine Straße weiter gibts einen tollen Comicladen :D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von muffmonster ()

  • Ich war vor fünf Jahren mal zwei Nächte lang im Hôtel Sofia ... war zwar zentral, aber sonst nicht so berauschend, wie die Bewertungen auch schon sagen.
    Aber ich bin neidisch, ich will auch mal wieder nach Paris! Ich war da mal 1998 oder so mit meiner Familie, und eben 2005 im Rahmen eines Schüleraustauschs auf der Durchreise, also jeweils nur einen Abend, also ist es wirklich mal wieder Zeit ... Ich mag die Stadt auch. Und dass die Leute unfreundlich sind - ach, das ist doch in jeder großen Stadt so. Scherzfrage: "How many considerate, kind native New Yorkers does it take to change a light bulb? - Both of them", die Berliner sind ja auch nicht gerade für ihre zurückhaltende Freundlichkeit bekannt, ... In Oslo sind se extrem nett :), aber die Stadt hat ja auch nicht besonders viele Bewohner ;).


    EDIT: Ich schreib das mal hier hin, obwohl das Zitat aus dem Eure-Gedanken-Thread kommt, aber ich spamme lieber hier rum *g*:

    Alle haben also gedacht, 'sie hat Recht, sie ist peinlich'. Gut, dann fühl ich mich ja bestätigt :)


    Neiiin :D, fasti meint (denke ich mal), du hast gesagt, was alle anderen potenziellen Scrubs-Käufer auch gedacht hätten: Wie kacke ist das denn gelaufen. So viel Geld umsonst ausgegeben.


    Das surreale "Oh Gott, ich wurde grade bedroht"-Gefühl hatte ich auch mal: Der damalige Psycho-Freund einer Freundin von mir hat, als wir gerade (unabhängig voneinander) aus dem Kino kamen, plötzlich und völlig unerwartet seinen Arm um meine Schultern gelegt und mich dabei quasi festgehalten/eingeklemmt, mir kurz was leicht Drohendes gesagt, und ist dann weggegangen. Eigentlich ist ja nichts passiert, aber ich war ziemlich erschrocken.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • Neiiin :D, fasti meint (denke ich mal), du hast gesagt, was alle anderen potenziellen Scrubs-Käufer auch gedacht hätten: Wie kacke ist das denn gelaufen. So viel Geld umsonst ausgegeben.

    Ich weiß schon, wie ihr alle das meintet. xD Ich hätte einen Zwinkersmiley dahinter setzen sollen.


    Aber das mit dem Exfreund deiner Freundin hört sich ja nicht unheftig an o.o Inwiefern war der denn psycho?


    Jule, nimm Blasenpflaster mit und leg Gummieinlagen in die Schuhe. Und nimm, jenachdem wo du hingehst, auch noch andere Schuhe mit.



    So ein schönes Wetter heute! :)
    Nachdem die Polizei den Kerl gestern ausm Saturn geführt hat, hab ich sogar noch zwei Sachen gekauft.. Eine davon war das Album von Marina and the Diamonds. Normalerweise kauf ich Alben nie auf Teufel komm raus, ohne die Lieder zu kennen. Ich hatte vorher nur 7 Songs im Laden angespielt, den Rest aber nicht, weil ich dann das mit dem Typen mitbekommen hab. Also hatte ich nur vom halben Album 'ne Ahnung, wie es klingen könnte. Hab es dann aber trotzdem sofort gekauft, als die Polizei weg war. Bisschen Risiko muss auch mal sein. ^^
    Es ist aber echt toll, ich hör es schon den ganzen Morgen.

  • Boah kennt ihr das, wenn Leute einen total drängen und sich tierisch aufregen dass man nicht das tut was sie gern hätten? Und man das nur nicht tut, weil man Angst hat, wieder die falsche Entscheidung zu treffen? Und dann ist da noch der eigene Freund dabei und wirft einem Sachen an den Kopf die sich gewaschen haben. Es sei doch angeblich so einfach. Oh man!!


  • So ein schönes Wetter heute! :)


    paah. hier regnets seit ner woche :/


    habt ihr heute auch feiertag?
    ich hab nächste woche wieder schule und dann danach nur noch ca.40 schultage und dann sind wieder ferien :D.
    ach und mein ikeaschrank ist gestern endlich gekommen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hier ist heute auch endlich mal schönes Wetter - man kann ohne Jacke rausgehen und mit kurzen Ärmeln. Ich hab ja nicht mehr so richtig dran geglaubt, dass es nochmal warm wird. Mal sehen, wie lange das hält.


    Ich hab keinen Feiertag, aber am Montag den letzten Schultag, da gibts dann alle Noten und natürlich die Prüfungsergebnisse. :) Zeugnisse gibts dann aber erst im Juli irgendwann, am 7. oder so.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • 30°C bei der Cho. Ich gehe wieder raus, liege schon die ganze Zeit im Bikini in der Sonne. Muss mich für Tunesien ja vorbräunen, damit ich da nicht gleich krebsrot werde :D
    Puh... waarm!

    off

  • Was kann man tun wenn man gefühlte 3.000.000.000 Blasen an den Fußsohlen und auf den Zehen hat, in zwei Tagen aber Theateraufführung inklusive Tanzeinlage hat?
    Und: bei 30 Grad die stundenlang auf den schattenlosen Asphalt knallen, bitte niemals auf die gescheite Idee kommen, barfuß zu laufen. Das besonders ironische an der Sache: ich bin barfuß gelaufen weil ich gespürt habe, dass ich hinten Blasen von den doofen Socken bekomme.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also bei uns schien heute auch schön die Sonne (immernoch nen bisschen :)) und ich hab erstmal mein ganzes Gesicht rot.. :D


    Toaster Also ich muss noch ca 26 Schultage zur Schule und dann hab ich wieder Ferien :)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Bei uns hats heut geregnet wie sau. Die armen 12er, die heute letzten Schultag hatten.


    Ich hab schon in 16 (Schul-)Tagen Ferien. Yeah! ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()