Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • rayaaaaaahh.... ich wünsch dir alles liebe


    aus der tiefsten faser meines verfaserten herzens :amor

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • rayaaaaa! :hug
    Alles Gute zum Geburtstag! :rosen
    Feier schön!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • boah soooo viele gratulieren mir *rotwerd*

    dankedankedanke an: ollischatzi, anny, susiQ (besseres wetter? neee. toller geburtstag? jaaa!), slayer, heldin, tigga *flausch*, toaster, tantchen, bine (pass auf deine fasern auf, nicht dass die verloren gehn, wenn du da welche rausnimmst ;) ), nussi, keks (wie du weisst, hatte ich nen tollen burzeltach^^) und kiki

    DANKESCHÖN auch an alle Karmaspender, BN-/PN-Schreiber und sonstige Chat-/ICQ-/wasauchimmer-glückwünsche :D

    edit: danke auch an like :)

    *schokokuchen dalass*

    Einmal editiert, zuletzt von raya ()

  • Uiuiui, bin ich spät - zu meiner Verteidigung: ich bin grad erst richtig nach Hause gekommen ^^


    raya, ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :knuddel

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Es ist soweit! Meine Lieblingsbayerin wird ACHTZEHN!!!! ERWACHSEN!!!


    Muss ich Sie nun mit "Frau nussi" ansprechen? : P


    Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute und Schöne. *ganz doll knuddel*
    Und natürlich auch viel Spaß, nun wo du ALLES machen darfst :D
    *weiter burtstagsknuddel und bussi geb* und auf das heuer viel Schnee für dich zum Skifahren fällt.


    PS: Denk an die Fotos *fg*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Herzlichen Glückwunsch, Nussi!


    EDIT: Oh, Yuiri, du auch? Na dann - alles, alles Gute! :rosen

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • Alles Gute nussi. und Yuiri

    Feiert Schön!

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • von mir auch ALLES LIEBE an nussi. und yuiri!!
    :rosen
    feiert ordentlich und lasst euch reich beschenken! :]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Da schließ ich mich doch auch mal an.


    Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute und hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Alles Gute an nussi und Yuiri :kuss


    Außerdem auch von mir alles Gute nachträglich an raya. :) :knuddel