Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Ich möchte ganz Herzlich


    SarahO
    und
    Tigerle


    gratulieren!


    KNUTSCH
    :wart

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Uiuiuiuiuiui, schon wieder haben soooooo viele liebe Menschen Geburtstag!


    Ein ganz besonders liebes Happy Birthday geht dann mal an Tigerle... :rosen... dank deiner tollen 155 (die du gar nicht so toll fandest, oder?), konnte ich mir deinen Geburtstag wenigstens richtig gut merken xD... :hug...
    also, feier noch schön und lass dich reich beschenken und lass ordentlich die Sau raus xD...


    Außerdem noch einen Herzlichen Glückwunsch an Bumble Bee :knuddel (Ich sag nur: Steckdosenbefruchterclub! :D) und SarahO :rosen)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Wahhhhhhhhhhhhh wenn man net da ist


    Tiffiiiiiiiiiiiiiii alles alles alles alles alles alles alles liebe nachträglich zum Gebutstag :rosen .


    Desweiteren gehen nachträglich Glückwünsche an Naaaaaaaddddddeeeeeeel :D


    Und heute gehen Glückwünschen an SarahO und Tigerle *Blumen verteil* *allen die Pfote schüttel*

  • Happy Birthday SarahO, Tigerle und Bumble Bee!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Häppy Börsday tu ju, häppy börsday tu juuuuuuu *träller* Liebe burzeltagsgrüße an Tigerle und SarahO :kiss

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • [move=1]1/6 Alles gute________________________________________________________________________________4/6 Wünscht dir[/move]
    [move=1]____________________________2/6 zum Geburtstag_____________________________________________________________________________5/6 Der P-Club[/move]
    [move=1]________________________________________________________3/6 liebe Tiga xD________________________________________________________________________________6/6 Und Der Buhkie :knuddel[/move]


    :roftl :rosen

    [center]
    [/center]

  • Ich wünsche SarahO alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:rosen
    Auch allen anderen Geburtstagskindern viel Glück im neuen Lebensjahr. :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Einen ganz lieben Gruss und :rosen und alles Gute zum Geburtstag an meine Silke:knuddel:rosen
    bleib immer so wie du bist:knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • heue widme ich die glückwünsche mal unserer yvi :D
    [jeany(3 zahlen, ich weiß grad nich wirklich welche das sind)]


    also happy birthday, feier schön und schau mal n bisschen öfter wieder ins forum und/oder auch ins msn. :D bis bald.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Livia

    Zitat von Livia

    Zitat von Livia

    Alles Gute MASH! [...] und sehr guten FS-Schreiber)


    Kann es sein, dass du MASH mit MARF verwechselt hast? o.O MASH hat nämlich gar keine geschrieben, oder doch?


    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch allen Geburstagskindern und einen schöneren Geburstags, als es meiner sein wird.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]