Welche Art Spieler seid ihr?

  • Da wirst du ihr aber das Lebenselixier (Laufbahnbelohnung) geben müssen. Ansonsten wird das mit dem Kind nicht mehr klappen, es sei denn, du adoptierst eines.

    Die Sim-Frauen können nur bis 5 (oder 4?) Tage vor dem Altern zum Knacker schwanger werden. Ansonsten wären sie ja bei der Geburt schon Senior, und das ist vom Spiel nicht vorgesehen ;)


    Öhm, okaaaay, dann gibt's halt das Lebenselixier. :D Werde mich gleich drum bemühen, dass Frau das trinkt. Danke für den Tipp! War mir nicht bekannt. Ich hab noch nie bis zum Senior gespielt. Ist das erste Mal, dass ich "durchspiele" und nicht vorher ne neue Familie erstelle oder einfach woanders weiterspiele. Jetzt hat mich aber der Generationenehrgeiz gepackt, mal sehen, wie so mehrere der Familie aussehen.

    [SIZE=3]Flugente[/SIZE]

  • Habe die Sims2 noch nicht für Pc aber die Sim für Xbox
    ich verbringe immer nur die bedürfnisse zu befriedigen ,
    dies ist sehr sehr lässtig


    Ich bin auch eher son fauler Mensch ....
    wo zu gibt es den Cheats? :D


    aber manchmal find ich es auch übertrieben das man sooo lange braucht von Schlafzimmer bis Küche :misstrau
    (Deswegen bau ich immer so kleine Häuser wo der Weg schnell geht ;), aber ändert meist auch nicht viel das die schneller essen....)


    Aber eins stelle ich fest : Ich habe ein Haus gebaut , eine Frau erstellt und ein Mann.Meine Sims sind viel glücklicher und immer gut gelaunt , als wenn sie erleien leben.

  • *lach* Nee, den Mut und Spaß an meinen Sims verliere ich bestimmt nicht, vor allem weil ich sehe, dass ich es genau so mache wie Du. :) Ich geb denen auch immer gleich nen ganzen Ablauf von Dingen, die sie tun sollen. Und das mit dem Essen servieren ist ne geschickte Sache, vor allem wenn einer von den Sims besonders großen Hunger haben. :D
    Aber mal ne dumme Frage, kann ich tatsächlich ne Zeit einstellen wann die Sims aufwachen sollen? Dann würde ich gerne wissen, wie das geht. Ansonsten mache ich das über den Aufwachen-Befehl.


    Bin ja sehr gespannt wie das wird, wenn auch noch Katzen und irgendwelche Meerschweinchen oder so im Haus rumkrabbeln, hihi!


    Nun, du kannst ihnen einen Wecker kaufen. Aber da stehen die so kurz vor knapp auf wenn die Fahrgemeinschaft schon im anrollen ist. Laß sie halt aufstehen wenn der Energiebalken komplett grün ist.


    Meerschweinchen bzw. Happeratten können nicht im Haus rumlaufen, die sind immerzu im Käfig.

  • Nun, du kannst ihnen einen Wecker kaufen. Aber da stehen die so kurz vor knapp auf wenn die Fahrgemeinschaft schon im anrollen ist. Laß sie halt aufstehen wenn der Energiebalken komplett grün ist.


    Meerschweinchen bzw. Happeratten können nicht im Haus rumlaufen, die sind immerzu im Käfig.


    Na das erleichtert doch die "Arbeit" gehörig! Ich hoffe, die kommen Dienstag, die CDs. Freu mich schon auf KATZEN. Seit eigener Allergie gibt's bei mir leider nur noch Kalender mit Katzen *schnief*. So ein virtuelles Leben hat schon was für sich: Keine Katzenhaarallergien mehr, aber trotzdem ne Katze halten, hihi!


    Übrigens hat's mit dem Sex irgendwie nicht ganz geklappt, Frauchen is nu "unsicher schwanger". Sie hat immer halbe Übelkeitsanfälle, dann schwebt über ihrem Kopf ein Babyzeichen mit Fragezeichen dahinter. Eine Mitteilung, sie sei schwanger, kam aber noch nicht. Werde die zwei also noch mal ins Bett schicken müssen. Damit Mann weiterhin zu tun hat und nicht immer anderen Frauen schöne Augen macht *grins*.

    [SIZE=3]Flugente[/SIZE]

  • Warte noch einen Tag - dann ist Frauchen sicher schwanger :). (Oder gibts sowas wie eine Scheinschwangerschaft bei den Sims? Ist mir noch nie aufgefallen. Wenn sie sich oft übergeben haben und das Babyfragezeichen überm Kopf erschien, kam einen Tag später auch immer der Babybauch und die Meldung.)


    Zitat

    Beim gemeinsamen Essen an einem Tisch steigt auch gleich der Freunde-Wert, da sie sich ja dabei unterhalten.


    Das stimmt, aber sie essen auch viel langsamer :D. Wenn man seine Sims also sättigen möchte, und das Soziale gerade nicht im Vordergrund steht, dann sollte man sie lieber alleine essen lassen.


    Meine "Strategie" ähnelt Sandmückes, anders geht es wahrscheinlich auch kaum ;). Cheaten finde ich langweilig, erst das Erfüllen der Wünsche und der Bedürfnisse macht für mich den Spielspaß aus. Gegeneinander abwägen, was gerade wichtiger ist, ob noch Zeit ist, sie für irgendetwas lernen zu lassen, bevor sie zur Arbeit fahren oder sich um die Kinder kümmern müssen ... Ach, ich liebe Sims :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Huhu..


    also bei mir heißt es auch: Arbeitsteilung!
    *Ich hab ja immer X und Y und 1-4 Kinder *hehe*
    Derjenige der nicht arbeiten geht *ja bei mir bleibt immer für die Kinder und Haushalt einer zu Hause* steht früher auf und macht Frühstücken, dann essen alle, Kinder gehen sich duschen bla gehen zur Schule, je nachdem wann der Arbeiter gehen muss steht er auch auf geht duschen, essen usw Arbeiten.
    Hausmann/frau putzt,lernt, guckt Tv, kocht Mittag/Abendessen badet den Hund usw.


    Also ich komm ganz gut klar ;-)
    Achja und ohen Cheats *für FS udn auch so* und Hacks geht nichts!


    Cat

  • ich bin der typ der Familien über viele Generationen spielt
    hatte schon 3 Generationen nur leider musste ich mein
    windows neu machen und jetzt muss ich von vorne anfangen :(

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Eigene Nachbarschaft, obwohl ich hier im Forum öfter mal glaube, dass ich doch mal einen Blick in die vorgemachten werfen sollte.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Amseldamm (es gibt auch einen Vorort (Partymeile) der heißt demnach Amseldammer Vorort.


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Totaly!


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    äm...:rolleyes ups... nur Mama, Kinder, Kindeskinder...:p
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Selten.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Jaaa... angefangen... :-) Aber ich kann ja auch nicht alles auf einmal updaten... :-)


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    selten... nur meine Lieblinge


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    nur manche


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Fähigkeiten (je nach dem, ob er nen Job hat und welchen) aber vor allem Kochen, Kreativität und auch Mechanik sind mir wichtig... bei jedem Sim eigentlich


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    kommt drauf an, welches Ziel er hat.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    hm... manchmal bin ich etwas fies, aber nur um die Lebensgeschichte aufzufrischen. ;-) Bsp: Marie hat zwei Töchter, doch die eine ist immerzu schlecht in der Schule (mit Absicht schlecht werden lassen)


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    ja schon... aber nicht so befüllt


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Gute Idee... das wäre mal etwas... :-)


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nur mit einem Schwangerschaftshack.


    15. Spielst Du mit cheats?
    nicht mehr... :-) bin jetzt ehrlich... Aber wenns ganz krass kommt schon. Und, wenn es Dinge sind, die in Echt auch möglich wären.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Viele bewohnte aber auch leere, weil ich meinen Bautrieb ausleben möchte.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    manche... wenige.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    jaaaa... kommt darauf an... :-) eigentlich schon, aber heiraten ist seltener.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    DekO?? Ich dekoriere sie mit Bäumen, Feldern, Regenbogen usw... Ist schon ganz vollgestopft:p


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Hab ich vor, komme aber nie dazu... Auch noch ist mein Rechner zu lam, als dass es spaß machen würde von Gemeinschaftsgrundstück zu Gemeinschaftsgrundstück zu ziehen.


    21. Benutzt du SimPE?
    nicht mehr, hat mir nicht gefallen.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    JAAAAAAAAAAAAAA!!!!:applaus


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    hm... schwer zu sagen! Alle eigentlich...


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Zu Sims 1 schon eingefleischt, aber geldarm...


    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    Anfangs habe ich nur mit Familienlaufbahnen gespielt. Mittlerweile wechsle ich auch mal zu anderen Laufbahnen. -> Ebenfalls.


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Noch nicht... Aber ich hab ja Zeit. Bei mir werden die übrigens nie zu Pflanzensims... :angry Servos... das dauert zu lange, bis sie den Orden haben^^


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Immer auf Trab, aber neuerdings, seit ich mir mehr leisten kann, gibt es Zeiten, wo sie nix zu tun haben... Aber da rufe ich dann Freunde an, das ist immer gut!

  • Hallö^^ Ich maaaaaaag Fragen beantworten also fang ich gleich mal an ...

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Hm in einer die mein Bruder erstellt hat

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Sunshine sopping world

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ne gar nicht ich will immer neue Häuser bauen und alte sims mag ich eh nicht soo gerne ...

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    siehe oben ^^

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ne ich weiss gar nicht was die bewirken sollen ^^

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Hm ne wusste gar nicht das das geht (Anfänger :))

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ich hab den Add On noch nicht aber wenn dann schick ich sie alle aufs College :D

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Den Add On hab ich auch nicht aber ich denke den meisten würde ich ein Haustier zulegen

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nur wenn ich das für einen Job brauche ansonsten höchstens kochen .. hab angst vor Feuer :hua

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Also bei den karrierezielen ja aber wenn es zu schwer is dann eher nicht ...

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich versuche gut zu ihnen zu sein aber wenn sie nicht so wollen wie ich will ...:motz

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    bisher nicht aber bei den ganzen Fotostorys hab ich richtig Lust dazu bekommen ..

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? eigentlich nicht so richtig ...

    14. Spielst Du mit Hacks?
    ehm muss mal nachgucken was das is ...

    15. Spielst Du mit cheats?
    wenn ich Lust auf eine Reiche Famillie habe dann ja aber sonst nur wenig

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    wenn sie leer sind dann nur weil ich ne neues haus gebaut hab :D

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    ne i-wie hab ich da den dreh noch nicht so raus ...

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    keine ahnung was das is aber eig freunden sie sich mit allen an Hauptsache Freunde ^^

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    ja ein bisschen übertrieben hab ich da schon .. :rollauge

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    öhm menno ich weiss schon wieder nicht was das is :confused:

    21. Benutzt du SimPE?
    was is das ? Wahrscheinlich nicht ..^^

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa total gerne das is so ziemlich das Beste ^^

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Also am neugierigsten bin ich auf Wilde Campus Jahre ..

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Schon seit Sims 1 aber Sims 2 hat das abgelöst ..^^

    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    Familie oder Ruhm bei Wissen hab ich angst vor den Aliens :hua

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Hab auch das Add on nicht aber ich denke ich würde es ausprobieren und dann doch eher bei den "normalen" bleiben

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Ich versuche sie immer zu beschäftigen ^^

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Also ich hab manchmal Familien mit denen spiel ich "Jahre" lang, aber mit andern spiel ich nur ganz kurz... ich mags wenn irgendwelche komplizierten Familienverhältnisse entstehn (z.B. Schwiegermutter mit Schwiegersohn)
    Manchmal wenn mich ein Som nervt, dann quäl ich ihn a bissal, und wenn er schon alt is kanns auch passiern, dass er "zufällig" stirbt, aber bei andern wiederum bin ich ur traurig wenn denen was passiert und pass auch ganz gut auf die auf!

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    In der eigenen.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Wolfsburg oder Golden Village


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Eher nicht.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    3. oder 4.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Selten

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?

    Nein, habe es aber noch vor


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ja


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nur wenige.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ja


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich liebe meine Sims.

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?

    Hmmm... Joa


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Manchmal


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja


    15. Spielst Du mit cheats?
    Nur mit Baucheats


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich stelle auch jede Menge leere Häuser hin.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Heiraten nein, befreundet sein ja.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein


    21. Benutzt du SimPE?
    Manchmal

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Hauptsächlich in MH aber in SS habe ich eine Testfamilie (die armen mussten schon einiges erdulden


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    falls ich mal eine eigene anfange wird die wohl ironforge heissen


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    so lange spiele ich noch nicht aber angedacht ist es


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    2


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    nein nur bei meiner testfamilie ist ein vermerk drin



    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    die teenies schon. aber erst wenn sie kurz vor dem erwachsen werden sind, sollen ihre jugend schließlich auch erst einmal genießen


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    etwa die hälfte


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    ja


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    ja


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    ich versuche schon die meisten ihrer wünsche zu erfüllen und ihnen ein schönes leben zu ermöglichen. bis jetzt geht mir aber auch keiner von ihnen so richtig auf die nüsse



    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?

    fotoalbum...? was ist das? (keine ironie)


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    ich liebe diese funktion!


    14. Spielst Du mit Hacks?
    ja


    15. Spielst Du mit cheats?
    ja


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    auch leere häuser


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    nein noch nicht aber ist in planung. weiß nur noch nicht welcher meiner sims die ehre (und den streß) haben wird


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    nein


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    ja


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    ja


    21. Benutzt du SimPE?
    manchmal


    ergänzung:
    phasenweise habe ich mehr spaß daran häuser einzurichten und dann spiele ich wieder meine familien (habe 8 "aktive" familien und weitere 5 die da halt so wohnen) manchmal switche ich auch zur uni und spiele dann abwechselnd meine studenten (9) immer ein halbes semester lang. um den überblick zu behalten habe ich eine excel-datei erstellt in der die wichtigsten beziehungen, wünsche und aufgaben stehen weil ich nach 2 wochen manchmal keinen plan mehr habe was ich eigentlich mit diesem oder jenem sim im sinn hatte.


    happy simming!


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Am meisten in Merkwürdighausen und Schönsichtignen, selten auch in Auenhausen, in Veronaville nie!!


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Santh Beach aber das hab ich nur, wegen eines "Tests" erstellt und hab da noch nie gespielt.:rolleyes


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ich spiele sehr unterschidlich, momentan hab ich aber gerade meine Generations-Phase.;)


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Ich arbeite gerade an der 5 Generation einer Familie.
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nöö. Eigentlich nicht.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nöö, ich lass alles so wies ist.
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nein. Ich schicke nur "ausgewählte" (meist erstellte) Sims zum College.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Ich hatte schon sehr viele Familien bevor ich Pets gekauft habe, von da her ist es unmöglich allen Familien noch nachträglich Hasutiere zu verpassen. Wenn ich eine neue erstelle geben ich denen aber allermeistens Hasutiere.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ich lege Wert, darauf dass die Sims einigermassen Kochen können, ein bisschen kreativ sind und einige Körperpunkte haben. Auf z.B Sauberkeit lege ich kaum Wert. Ich finde es witzig die Orden zu ergattern aber wichtig dass sie alle Orden haben? Nöö.
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Kommt aufs Ziel an. Wenn sie z.B das Ziel 6 Enkel haben, Goldhochzeit feiern Karrierenspitze erreichen oder auch 7 Fähikeiten maximieren, versuche ich schon das zu erreichen, aber bei z.B 2o gute Freunde gleichzeitig ist mir dass dann doch zu stressig.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    I´m Bad!:teuflischMuhahaha!!! Haha, naja sooo schlimm ises dann auch wieder nicht.;) Ich spiele gerne Tragödien (Betrügen,sterben, schwanger durch Seitensprung, schlecht in der Schule ec.), weil ich es einfach lustiger finde als einen auf Happy Family zu machen. Gegen das Ende sterben meine Sims dann aber immer in Frieden. Das heisst, zum schluss verzeihen sie sich, lieben sich wieder und sterben glücklich und zufrieden. *g*


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Nun darf ich aber leider nicht mehr fotografieren:suse, weil das den Pc überfüllt (fast 7ooo Fotos xD)


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Wenn die Sims gut malen können, ist das Haus voller Bilder, Fotos leider nicht (mehr) wegen dem oben genannten Grund...


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein, dabei würd ich soooooooooo gerne die Teenieschwangerschaft ausprobieren.... Mal sehen...
    15. Spielst Du mit cheats?
    Motherlode (Bei den allermeisten Familien) und wenn sie kurz vor dem Tod stehen auch move objects.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Meine Nachbarschaft platzt aus allen Nähten:roftl, desshalb brauche ich jedes Haus ganz dringend!!


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ich hab paarmal probiert ein Geschäft zu führen und bin jedes mal KLÄGLICH gescheitert, mittlerweile hab ichs aufgegeben... Desshalb: Nein!
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Jop! Wenn die NPCs hübsch sind, werden die ziemlich oft geheiratet oder für eine Affäre gebraucht.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Regenbogen, Wellen, Felder, Blumen, Bäume, Schiffe, Flugzeuge, UFOs Steine usw Das volle Programm...:p


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein. Muss ich aber dringend mal ändern...
    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Das ist phasenweise, manchmal sche***t es mich voll an, manchmal mach ichs auch voll gerne.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Saisons & Pets.


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    SCHON SEIT SIMS1!!!!! Ich spiele noch heute gerne Sims1 mit allen Packs.


    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    Am meiten Famillie, dann Ruhm, dann Romantik, dann Spass, dann Ruf, ich habe noch nie en Sims mit Laufbahn Wissen erstellt.xD


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Vampire sind cool. Ich arbeite an Wehrwölfen und Pflanzensim, weil das ja lange geht, bis die sich verwandeln. Servos hab ich bis jetzt nur 2. Find sie aber nicht soo spannend. Zombies muss ich dringend mal ausprobieren!


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Paare oder kleine Familien hängen oft mal zu hause ab. Einzelsims & Grossfamilien sind immer auf Trab weil es sonst zu streßig bzw langweilig wird..:)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich glaub ich bin ehr der 2te typ...ich mach imma neue familien weil ich imma neue häuser baun will und dann komm ich ga nich mehr zum spielen...aber meistens sind die häuser eh viel zu gross...da verlier ich imma den überblick:D

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    In der eigenen.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Gleich wie mein Heimatdorf.


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja, ich versuche es zur Zeit gerade… Macht extrem Spass, wenn am Schluss alle miteinander verwandt sind. :D Bin noch nicht soo weit, aber ich arbeite gaaaanz hart daran.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Die vierte Generation ist jetzt gerade Teenager und kurz davor, aufs College zu gehen, ist schon auf dem College und einige sind schon fertig. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, ein paar einzelne haben schon wieder Kinder… Also vierte oder fünfte.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein, jedenfalls schreibe ich nichts auf. So kleine Vergangenheitsstorys denk ich mir schon aus («passiert» meistens fast automatisch), aber eben nur im Kopf.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?

    Nein, da bin ich einfach zu faul… Ich habe keine Lust, nach dem Spielen immer noch alles genau zu dokumentieren… :(


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Jops, alle. Momentan habe ich zwei WGs mit je acht Leuten drin. Aber da ich immer mehr Sims habe, reichen diese sechzehn Plätze oft nicht aus, deswegen gibt es noch eine Warteliste, aber zum Glück ist sie (noch) nie so richtig lang geworden. Sonst muss ich halt noch eine dritte WG gründen.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Ich habe kein Pets, also haben gar keine Haushalte Haustiere.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Fähigkeiten: Ja, meistens, ausser, ich habe so eine Riesenfamilie, in der es auch so ziemlich stressig wird. Sonst lass ich die Skills schon lernen, vor allem auf dem College.
    Orden eher nicht. Klar, wenn sie einen Garten habe, schaue ich, dass möglichst alle Familienmitglieder mal gärtnern, damit alle einen goldenen Orden bekommen und so, aber extra machen, nur, damit sie den Orden haben, ohne ihn wirklich zu brauchen, das mache ich eigentlich nicht. (Was für ein Satz :roftl!)


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nicht wirklich, sag ich mal… Okay, wenn jetzt ein Sim den Wunsch hat, dass drei Kinder den College-Abschluss machen, schaue ich schon, dass er mindestens drei Kinder hat, oder wenn er die Spitze irgendeiner Karriere erreichen will, wähle ich auch die richtige aus. Aber meistens ist es mir zu langweilig, ihn dann so lange an der Karriereleiter klettern zu lassen… :rolleyes


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Meistens bin ich nett.
    Okay, ich habe auch schon eine ganze Familie umgebracht, weil ich keine Lust mehr auf sie hatte, aber dann nur, weil ich mit einem Kind weitergespielt habe, der Rest aber immer noch auf dem alten Lot ruht, das Kind also z. B. schon Knacker ist, die Eltern aber immer noch Erwachsene.
    Und zum Nachspielen habe ich sowieso keine Lust – ich bin ein wählerischer Spieler. :)

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?

    Nein, das ist der gleiche Fall wie bei der Nachbarschaftsstory… Alles nochmals zu dokumentieren ist mir zu anstrengend


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ja schon, aber dann nicht «bewusst»… Also nicht, um eine Ahnentafel zu erstellen oder so. Einfach weil ich sonst ein Foto oder ein Gemälde machen wollte.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Momentan hab ich einen drin (Skillpunkte auf Gemeinschaftsgrundstücken), zeitweise probiere ich einige aus, nehme sie aber oft wieder raus, weil sie eben doch nicht das Wahre waren.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja, ich gebe zu, manchmal cheate ich schon ein wenig. Maxmotives, moveobjects, AKC… Aber nicht allzu oft.
    Nur zum FS-Schreiben, dort tippe ich jedesmal eine ganze Reihe Cheats ein, um Ruhe vor ihnen zu haben – aber das ist ja auch ein anderer Fall. FS-Schreiben und Spielen lassen sich nicht wirklich vergleichen.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Klar sind einige Häuser unbewohnt, aber nicht wegen der Optik, sondern weil einfach (noch) kein Sim (mehr) drin wohnt.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein, ich glaube, in meiner gesamten Nachbarschaft habe ich gerade mal eines… *duck*


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Als ich einmal zu wenig Partner für meine Sims hatte, habe ich ein paar NPC-Teenies mit aufs College geschickt – das war auch ganz gut wegen den Genen und so… :D
    Anfreunden tun sie sich auch, NPCs sind ja auch Sims! :)


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ein bisschen, aber nicht gerade sorgfältig… Ein bisschen hingepflatscht ist es und sieht auch so aus. :p


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Selten, wenn ich zum Beispiel alle gemeinsam essen schicke oder so – aber eben kaum.


    21. Benutzt du SimPE?
    Hab ich schon mal getan, ja, um ein fälschlicherweise adoptiertes Kind wieder zu «entfernen» (abholen ging nicht, weil ich noch andere Kinder hatte).


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Nicht wirklich gerne… Ich tu’s meistens eher zwecksmässig.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Seasons und University.


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Sims 1 hab ich leider voll verpasst – bin nur dank einer Freundin aufs Sims (2) gekommen.


    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    Am meisten wähle ich Familie, weil ich selbst am liebsten grosse Familien habe, dann Wissen, dann… hmm… Ruhm und Ruf ungefähr gleich (selten), meistens wähle ich das nur, damit nicht alle Familie oder Wissen sind… Dann kommt Spass und dann Romantik. Ich glaube, ich habe gar keinen Romantik-Sim… hmm…
    Mich nervt das halt, wenn die immer nur 20 Techtelmechtel mit verschiedenen Sims wollen und so. Bin halt seeeeeehr harmonisch!


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ich habe alles mal ausprobiert, richtig gefesselt hat mich nichts…


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Wie jetzt? Ob ich sie oft etwas unternehmen lasse?
    Bei mir sind sie meistens zu Hause, ich spiele kaum auf Communitylots. Bei Grossfamilien ist der Stress natürlich auch vorprogrammiert, was ja dann aber auch das Spassige daran ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Alcor09 ()

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Schönsichtingen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    JAAAA:roftl


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    5. ich weiß das ist nicht soooo viel aber ich arbeite fleißig dran^^


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Habe ich noch nie und werde ich auch nie ...


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Joa eigtentlich schon ich glaube bis jetzt habe ich nur einen nicht aufen Campus geschickt,aber der hat es auch so überlebt ,obwohl er am Anfang voll viel rumgeheult hat xD


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Eigentlich schon.Eigentlich finde ich Pets nicht (mehr) soooo doll aber ohne ein paar tierchen gehts auch nicht ^^


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Eigentlich schon aber wenn sie nicht soviele haben ist es auch egal ich mache das jetzt nicht umbedingt extra meistens passiert das "von alleine"


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Kommt drauf an.20 liebschaften oder so ist mir zu doof aber wenn es um ne Karriere oder um colllgeabschluß von drei kids oder alle fähigkeitspunkte voll haben geht ,dann schon;)


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    GUT!!! Ich mache alles das sie glücklich sind ^^ heiraten,kinderchen kriegen,n guten job ein schönes Haus ...ALLES :D


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Jups mach ich eigt voll gerne ,aber in letzter zeit irgendwie nicht mehr so ,aber ich machs td ^^


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    machmal


    14. Spielst Du mit Hacks?


    15. Spielst Du mit cheats?
    motherlode(sogut wie immer),move_objects on(immer wenns nötig ist)und maxmotives(allerdings nur im notfall,also selten)


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    bei mir stehen viele leere ,da ich sie schön finde.Später ziehen dann aber immer welche ein.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ich hatte eine Bäckerei die ist total gefloppt und einen super geilen Spielzeugladen der allerdings aufgleöst wurde ,weil meine simsin den geist aufgegeben hat:suseaber demnächst eröffne ich vllt wieder eins...


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nur wenn sie hübsch sind.Bis jetzt hat erst ein sim von mir ein NPC geheiratet.Ich freunde mich nur mit denen an wenn ich freunde für ein Job brauche.Danach melde ich mich nie mehr bei denen:devil


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Jap...


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Manchmal,ich finde sie ganz praktisch aber meistens haben meine sims dafür nicht so viel Zeit.
    21. Benutzt du SimPE?
    Nee


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Häuser baue ich nicht so gerne ,da die immer doof aussehen aber einrichten tu ich gerne


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Oje ehm VJZ,GR und Nl ^^ aber ohne die andern würde es auch nicht gehen wegen den objekten und so.


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    ich hatte von sims 1 alle bis auf megastar


    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    Meistens Famile und Wissen.Dann Ruf-->Ruhm-->Spaß-->Romantik(romantik finde ich doof ,weil das so anstrengend ist außerdem gründe ich voll gerne familien und so ^^)


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Nur mit Sims obwohl ich das andere mal ganz interessant fände ,aber so wirklch reizt es mich nicht.


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Kommt drauf an.Eigentlich sind sie meistens zuhause .Aber manchmal schicke ich sie ins Schwimmbad,shoppen etc. Nach Lust und Laune also.



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):



    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    SONNENSTEIN (eine Landschaft mit Wasserkante, ich liebe das Meer)


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Eigentlich will ich ja immer nur mit einem Paar spielen, das schön alles erreicht. Aber nach der gewissen Zeit verspüre ich das Verlangen, Babies zu kriegen... Leider sind es dann meist so viele Kinder, dass ich die Übersicht verliere. Und manchmal mach ich mir NPC-Knacker spielbar, wenn sie mir sympathisch sind und adoptiere sie dann als Oppa und Omma.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Ich beende die Familie, wenn das erste Mitglied stirbt, also leider noch nie weiter als bis zur 3.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Mir würden ROMAAAANE einfallen, aber ich habs immer so eilig, das Spiel zu starten, dass ich noch nie dazu kam, eine einzugeben.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    siehe 5.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ich sehe mich verpflichtet, wenn sie es wollen. Manche wollen ja ned unbedingt, dann lass ich es.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nööö, ich hab meist so viele SIMS in einem Haus, dass nie nicht mehr reinpassen.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Hmm, Fähigkeiten ja, Orden ... ??? Darauf hab ich noch niemals geschaut.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Lebenslang nicht, aber ich versuche immer, sie so hoch wie möglich zu halten.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    zu 99 % bin ich sehr lieb, wie im richtigen Leben :misstrau ... aber ich hatte auch schon mal so meine Wut, dass ich NPC per "moveobjects on" eingemauert habe oder ertrinken lassen ... ABER zugeschaut hab ich ned, war mir zu hart :cool:


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein, ich vergesse leider immer, welche zu machen. Was ich sehr gerne mach: ich lass meine Sims kreativ sein und irgend jemand malt dann "Stillleben", was bei mir immer Portraits sind.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    so weit kam ich ja noch nie :roftl


    14. Spielst Du mit Hacks?
    ICH GESTEHE ... Inteenimater und der gegen Eifersucht


    15. Spielst Du mit cheats?
    ICH GESTEHE ... ich benutze fast alles, was einem mal Luft macht, wenn es eng wird


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    eigentlich sind alle bewohnt. Es sei denn, ich bau mal nach Lust und Liebe eins, das kann dann schon mal leerstehen, bis jemand von der Uni wiederkommt


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    garnicht mehr. Ich hatte mal ein Möbelgeschäft und ein Restaurant, das war ganz witzig, aber es ist mir zu anstrengend, wenn ich ehrlich bin


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Jaaa, wenn die optisch in mein Konzept passen. Z. B. die kleene süße Ronja Biermann kommt immer bei einem meiner jungen Simsknaben unter und neulich hab ich für meine Family mal nen niedlichen Knacker geholt, der hat dann die Muddi von der jüngeren Frau geheiratet.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nein, weil ich finde, dass es meine Kiste lahm macht, außerdem will ich ja spielen und nicht gucken, was draußen rumfliegt :D


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Das hab ich heute zum ersten Mal gemacht, weil meine beiden im Urlaub zusammen essen sollten und anders hab ich es nicht hinbekommen ... sonst aber nicht.


    21. Benutzt du SimPE?
    Ja


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ja, mach ich leidenschaftlich gern. Ich hab immer ein Konzept ... :roftl Wenn es fertig ist, sieht es allerdings fast immer sehr denen ähnlich, die ich auch schon vorher gebaut habe :rollauge


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Kann ich schlecht sagen ... ich glaub, das aktuellste ist immer das Wichtigste, weil es das Spiel wieder "interessanter" werden lässt ... aber irgendwann kommt man eben auch wieder auf die "alten" zurück


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    mit Sims fing alles an ;)


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Fast immer Wissen, wenn ich sie selber erstelle, weil das das am wenigsten nervigste ist. Wenn meine Teenies soweit sind, klick ich oft entweder einfach rein oder ich schau mir den Sim kurz an und wähle dann, damit es nicht ganz soooo langweilig wird


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Abgesehen davon, dass alles eh nur Simulation ist, werde ich niemals davon abkommen, mit "einfachen" Sims zu spielen. Gegen alles "Unnatürliche" hab ich was ...


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Ich richte mich nach den Sims. Manche faulen von alleine so vor sich hin, anderen hüppen eh die ganze Zeit rum.
    Ich beschäftige nur meine Wissens-Sims mit Lernen vermehrt oder die Eltern mit den Kids.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene)
    Bunt durcheinander (meistens eigene)
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Karlashausen;)
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Jaaaa! Alles selbstgemachte und selbsterstellte Sims! *stolz guck*
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Mein Rekord war bis zur 14.:applaus
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja gelegentlich.(Jeder 3. Sim)
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ja, 2 Seiten lang.;)
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ne. Nur wenn ich den oder die sehr gerne mag.
    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Ja, aber nur so Meerschweinchen oder Vogel. Sehrselten Hund oder Katze.
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ich schau nie drauf ich lass sie im Garten schuften oder lernen und wenn sie nen Orden haben oder nen Punkt haben dann freu ich mich halt...

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ne. Außer es is der Wunsch sechs Kinder unter die Haube zu bringen...
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Mal so mal so.
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ne, komm nich dazu und hab da eh keine Lust drauf.
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nur bei meiner Rekordfamilie mit der 14. Generation und wenn dan gelegentlich.
    14. Spielst Du mit Hacks?
    Weiß net was des is. Bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell erklären!!!!!
    15. Spielst Du mit cheats?
    Nur maxmotives und motherlode, kaching.
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Es wäre mein Traum wenn allle bewohnt wären. Is aber nich so.
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ich hab leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider noch nich OFB.:hua ERst in 2 Wochen...
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja. Aber nich so oft,
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja. Weil mein PC läuft trotzdem, weil der voll neu is.:roftl
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ja, aber nur bei Sims die Laufbahn Romantik haben...
    21. Benutzt du SimPE?
    Weiß auch nich was des is bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell sagen was des is!!!:rollauge
    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ne. Des is des einzige was ich nur zwingend tu.:misstrau

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Hab noch nich alle. Es fehlen noch OFB und FS. Ich freu mich schon voll auf OFB!!!
    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Erst seit Sims2.
    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Bunt durcheinander.
    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Am liebsten mit Aliens. Hab noch keine Zombies und keine Werwölfe.
    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Mal so mal so.:)

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Zitat

    Weiß net was des is. Bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell erklären!!!!!


    Hacks: Spielveränderer. z.B gibt es einen Hack, der die zensur abstellt...

    Zitat



    Weiß auch nich was des is bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell sagen was des is!!!



    Simpe: ein Programm, das man herunterlädt. Kann mindestens doppelt so viel wie "booly" jedoch nicht schädlich.


    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene)
    Ich spiele in SS Familie Hübsch und in meiner eigenen.
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Siders! Wie originell...:rolleyes da wohn ich.
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ich nehm es mir vor... :p
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    da ich vor Kurzem alles neu angefangen hab, (absturz) bin ich jetzt erst in der ersten!
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja, fast immer.
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Natürlich!
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ich hab WCJ noch nicht... Kommt aber bald, da ich hald gefirmt werde! Und natürlich hab ich so nette Verwanten die mir was schenken :p.
    ähm... ich schweife vom Thema ab...
    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Fast alle haben Hunde oder Katzen. Wenn nicht, wenigstens Meerschweinchen und Vögel!
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Bei den sims, die ich mag, schon. Z.B in SS: Ich mag Angela nicht, sie schaut ständig TV. Ich mag Lilli: sie lernt, baut Beziehungen mit Menschen und tieren auf...
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ich achte darauf, dass sie immer gut drauf sind. Berufswünsche erfülle ich immer!
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    eigentlich immer nett..
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ja, das liebe ich!
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Welche Vorfahren? :p Ich hab sehr viele Porträts von freunden dran.
    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein!
    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja, ganz am Anfang mit motherlode und sonst mit "moovy" und "maxi". Ach, und oft mit aging off.
    Ich geb den cheats spitznamen?? *entsetz guggt* Ich hab echt ein Rad ab...
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Sie sind immer voll.
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Die Sims, die ich mag!
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    anfreunden schon, heiraten versuche ich zu vermeiden. Wer will den schon einen Vater, der schuldirektor ist und fast ne Glatze hat?
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja, aber es sieht grauenhaft aus... *grusel*
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Manchmal.
    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.
    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Das liebe ich!
    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Ich finde alle gut, aber ich hab ja noch nicht alle...
    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Ich bin erst im Januar dazugekommen!
    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    eigentlich immer Familie.
    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ich hab einige aliens und Vampire. Garten-Sims und Werwölfe habe ich je ein stück. Zombies sind ja nicht möglich!
    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    kommt auf den sim drauf an!

    Im grossen und Ganzen bin ich ein spieler, der ein Pärchen erstellt. Verlobt verheiratet, kinder im anmarsch *g*. 5 bis 6 Babys, wenn die ältesten zu Kindern werden, wird mir langweilig. Ich hab mir jetzt vorgenommen, Generationen zu mach, und zwar höchstens 2 Kinder pro Familie!

    LG,didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene)
    eigene
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Sunshineville, Roseville und Thunderwood
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Auf jeden Fall!
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    hmm mal überlegen, glaube 5.
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    nein
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    nicht in allen Nachbarschaften
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    nicht alle Campus dauert immer so lange...8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nicht alle aber die meisten Familien meist Hunde und Katzen
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nein. wenn ich sie alle voll habe war das Zufall.
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    ja ich arbeite drauf hin gelingt mir aber nicht immer
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    eher gut
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    nein
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    hier und da, nicht immer
    14. Spielst Du mit Hacks?
    ja sind mega praktisch
    15. Spielst Du mit cheats?
    ja
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    sind auch leere mit bei, brauche ja immer wieder neue für alle Nachkommen zu viele Sims in einem Haus wird zu stressig auf Dauer.
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    nein nur vereinzelt
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    anfreunden ja heiraten sehr sehr selten
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    unterschiedlich
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    selten
    21. Benutzt du SimPE?
    ja
    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    ja meine große Leidenschaft
    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    alle eigendlich will keins missen. Seasons war aber schon wichtig endlich Jahreszeitenwechsel
    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    schon Sims 1 gespielt
    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familei, Wissen, Ruhm, Romantiker
    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Vampire (oft), Gartensims (gelegendlich), Aliens (seltener geworden), Servos (selten)
    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    unterschiedlich