If you had my love [Kommentare]

  • Hallöchen,


    heute muss auch ich mich mal wieder zu wort melden ... es wird eine kurze zusammenfassung von mir :D


    als erstes noch zum ball ... es ist soooo schrecklich, dass nana sich was vormacht ... sie redet sich doch nur ein, dass jason DER mann fürs leben ist ... so ein schwachsinn und es kann ja so nichts werden. :angry


    dann zum tod der oma ... nunja, als echter mensch hätte sicher auch sie tief im innern ihre familie irgendwo geliebt, aber da sie nur eine person in einem "Roman" ist kenn jeder nur den "schlechten" charakter ... somit ist es nicht sonderlich schlimm, dass eine person, die nur auf ihren ruf bedacht war nicht mehr in der story auftaucht. wenigstens wird sie nach ihrem ableben etwas für ihre hinterbliebenen tun ... :cool:


    zu kiki und ihrem baby ... ich will ja nix sagen ... aber ... hab ichs mir doch gedacht ... und ich finds wunderbar ... :applaus


    zu ryan ... spinnt der typ eigentlich total???? ich meine, er knutscht seine traumfrau ab und verpisst sich dann ohne klärende worte ... und dann meint er doch noch ernsthaft, dass er damit einen "SCHLUSSSTRICH" gezogen hat? wie bitte soll dass denn gehen? doch nicht mit rumgeknutsche ... das ist ja wie, wenn man nach der trennung nochmal mit seinem/r ex ins bett hüpft und dann meint man ist nur noch befreundet und alles ist geklärt ... also echt ... männer!!!!!!!!! :angry


    zu der "entscheidenden" Sache in der nächsten Story ... ich vermute mal einfach, dass granny den brief doch nicht entsorgt hat und er in ihrem nachlass wieder auftaucht ... ich bin nur nicht sicher wer ihn findet ... also nanas oder Lucas eltern bei der durchsicht der unterlagen? Nunja, die Mütter wohl eher nicht, die waren zu fertig und ich glaube nicht, dass sie das hinbekommen. Vielleicht Lucas ... und er stellt Ryan dann zur Rede, oder versteckt er den brief ... nein, lucas liebt seine cousine und würde ihr das nicht verheimlichen und nana? ich weiß nicht ... irgendwie glaube ich das nicht. von nanas vater haben wir bisher aber recht wenig mitbekommen. vielleicht findet er den brief ja. wir wissen ja gar nicht in welchem verhältnis nana zu ihren eltern steht und wieviel die beiden überhaupt von der angelegenheit wissen... :lupe


    nunja, genug mutmaßungen ... ich muss ins bett und hoffe, dass es wie weihnachten ... auch wenns frisch vorbei ist ... und ich nur noch einmal schlafen brauch und dann eine fortsetzung lesen kann ... :muede


    dann bleibt mir nur noch eines


    ich wünsche allen forenmitgliedern und nichtmitglieder und natürlich auch den admins ... naja, einfach allen menschen ... ein wundervolles, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues jahr 2006

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? nein...nana sag NEIN ....*lufthol*

    OK, die Bilder sind mal wieder der Hammer nur schade das das "urlaubsfoto" so gestellt wirkt....aber man Zoe hat sich verändert ...
    Ich find acuh das mit dem Weihnachtlcihen udn so super gelungen... kommt nur ein wenig spät oder früh?*lach*
    Aber das Nana nicht friert so ganz ohne Jacke
    *gg*

    P.S.: Wiseo nur wzei Posts? Und wieso neue regel? Hab ich mal wieder was verpasst? *verwirrtgugg*

    Liebe Grüße
    Lady

    Ne im ernst, der Text und die Bilder sind einfahc perfekt aufeinander abgestimmt...

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Santine, in diesem Moment HASSE ich dich! Wie kannst du nur? Wie kannst du nur? Wie kannst du nur? Das ist das Letzte, wirklich das allerallerletzte, das du uns anzun kannst! Aber okay - der Moment ist vorüber - wie könnt ich dich auf für diese wunderbare Fortsetzung hassen? *g*
    Also, die Sache mit Zoe auf dem Foto war wirklich gut umschrieben *g* Da hätte man ja echt meinen können, dass Kiki und Connor Fotos gemacht haben, die nicht für andere Augen bestimmt sind! :-) Schade aber, dass du Lucas' Reaktionen nicht weiter beschrieben hast - diesmal kann ich mich gar nicht entscheiden, an welchen Teil der FS die nächste Fortsetzung anschließen soll.. aber ich glaube, ich wähle doch Nana... Die Szene ist doch einen "kleinen Tick" wichtiger, nicht?
    Aber hoffentlich sagt sie nein! Bitte, bitte bitte! Aber sie ist doch so vernünftig, sie kann den doch nicht einfach heiraten, nach dem, was mit Ryan und ihr auf dem Ball war. Nein, das geht nicht - ich appelliere an ihre Vernunft! Auch, wenn ich zugeben muss, dass Jason jetzt gar nicht mehr sooo unsympathisch ist. Immerhin scheint er Nana wirklich zu lieben - allerdings frag ich mich, ob Baseball (<- was hat er noch gleich gespielt? ich geh mal nachschauen o.O.) vor oder nach ihr kommt... was angesichts der früheren Fortsetzungen ja nicht sehr schwer zu erkennen ist. ^^
    ich hoffe, es geht bald weiter - mit Nana! *g*
    Lass dir nicht zuviel Zeit und hör bitte damit auf, dich immer so diebisch, so diabolisch an diesen Cliffhangern zu erfreuen! Das ist Mord! *g*
    LG, Guilty


    PS: Ich wünsch dir und allen andern, die den Beitrag lesen (^^) nachträglich noch ein frohes neues Jahr!


    EDIT: Jetzt ist mir Lady Butterfly doch noch zuvor gekommen.. *grummel* und ich hatte mich SO gefreut, dass ich endlich mal als erste anworte.. naja, da lässt sich nix machen! - Das heißt, vielleicht sollte ich mal lernen, schneller zu tippen und meine Rechtschreibfehler so zwanghaft zu korrigieren - ach egal. *g*

  • ^^ ich liebe deine fs satine =D ich hab bisher alles gelesen was lesbar war :roftl die charaktere sind supi mega krass und dein text geilo ^.^ aber bitte xD mach es nicht immer so spannend und wehe Nana sagt ja!! sag nein NEIN!! das geht nicht!!! blöder Kerl !!! >.< soll sie Ryan heiraten aber nicht den!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!

  • Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
    Mehr kann ich nicht dazu sagen


    ...
    ...


    Ach was Scherz :D Ich wette dass sie ja sagt (obwohl ich es wirklich nicht hoffe)
    Die Bilder sind mal wieder der Hammer. Dickes Kompliment an dich.

  • Oh mein Goooooooooott!!!:eek:
    Nana - bitte, biiitte sag NEIN... oh mein Goott..


    aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Nana jetzt ja sagt, dann aber im Altar nein sagt (so wie in manchen Filmen..dann kommt Ryn uns sagt: "Nana ich liebe dich." usw..und dann sagt sie NEEEIN:D )
    Könnte ja auch sein... ich hoffe aber trotzdem mal das sie jetzt schon nein sagt...


    Zoe hat sich vooll verändert...


    Naja die Fs war echt super..Bilder und Text = supii:applaus
    Freu mich schon auf die nächste fs =)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • -.- Sie sagt eh ja und Ryan is somit gegessen ;_; Is das traurig...und mit Lucas und Zoe wird trotzdem was, denk ich....hm,aber wie machst du immer so hammergeile Fotos und sone hammergeile Nachbearbeitung von diesen?Dickes Lob deswegen ;) Und du gibst den Sims immer ne geile Kleidung!Du hast echt einen guten Modegeschmack...=)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • :shokin OMG! wie kannst du uns das nur antun?! gut.. ich hab mir schon seit einer ganzen weile gedacht, dass das bald passiert.. war ja klar..
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nana jetzt so überrascht ist, dass sie "ja" sagt.
    dann der tag der hochzeit. ein riesen fest, viele gäste.
    kurz vor der trauung taucht plötzlich ryan auf. nana zweifelt, ist hin- und her gerissen, kommt wieder zur vernunft und rennt zu ryan xD
    das wär doch das perfekte ende oder nicht? :D wie im film..
    so wolltest du es doch machen oder? *spekulier* *grins*
    nana und ryan müssen einfach zusammen kommen. und sie werden es auch, da bin ich mir ganz sicher ^^. ich geb die hoffnung (noch) nicht auf. :D
    EDIT: ups.. erst jetzt bemerke ich das ich das selbe wie Pinar geschr. hab.. naja.. was solls ^^



    ha! dann bin ich mit meiner vermutung, das kiki und connor in ihrem urlaub zoe begegnet sind doch nicht falsch gelegen! ^^


    tolle bilder, tolle texte, tolle fs! :anbet

  • Nein... Nein... Nein... da sagen wir alle sie soll den Typen in den Wind schießen, und was macht der Typ..? Fragt sie ob sie ihn heiraten würde.. .
    Ich schließe mich Pinar an... jetzt sagt sie ja.. und eine Begegnung mit Ryan lässt sie zweifeln.. und plötzlich taucht er auf ihrer Hochzeit auf.. ganz egal, wie er da hinkommt - durch die Hilfe von irgendjemanden, oder alleine, weils ihm endlich klar geworden ist - er muss da sein. Zoe.. Teddie.. Lucas könnten es ihm erzählen. Aber er MUSS da sein. Natürlich hoffe ich auch, dass Nana jetzt schon zweifelt... und nein sagt. Allerdings feiert sie Weihnachten bei seinen Eltern, und da käme es für Jason (*grml*) doch ganz gut Nana als seine Verlobte vorzustellen... .
    Zur Sache mit Connor, Kiki und Lucas: find ich echt süß. War irgendwie klar, das Lucas ausgerechnet die Fotos, oder das Foto, mit Zoe sieht. Aber Zoe sieht echt gut aus. Ich hoffe, dass es noch was wird mit den beiden. Spätestens zur Hochzeit wird sie ja da sein. Hups.. jetzt erzähl ich auch schon was von Hochzeit.. obwohl wie gesagt, es wäre eine gute Chance für 2 Pärchen. und in keinem Pärchen kommt der Name Jason vor. Ja wohl. Das wäre toll :D Aber jetzt freue ich mich erst mal auf den Weihnachtsabend.. an dem Kiki ihrem Connor endlich sagt, dass sie schwanger ist. Und auf seine Reaktion.. . Ohja.. .
    Ach ja, eins noch.. Text und Bilder sind -wie immer, aber man kanns nicht oft genug sagen- super. Du schaffst es immer wieder mich zu fesseln :).
    So.. das wars dann.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Also erst einmal: Die Bilder sins phantastisch! Nana sieht wirklich aus wie ein Engel. Und dann der Schnee im Hintergrund. Wirklich toll.


    So, weiter gehts: Wiiiiee bitte? Wie kann der *** es wagen ihr einen Antrag zu machen. Wenn Nana ja sagt dann bin ich verzweifelt. ;) Ich hoffe Ryan springt aus den Schnee und ruft Stopp! :D


    Es ist wirklich klasse wie du es jedes mal schaffst,die Spannung immer weiter hochzuschrauben. Ich hätte schon lange keine Idee mehr gehabt,und Ryan und Nana wären glücklich verheiratet.


    Oh man, der arme Lucas tut mir auch leid. Ich finde es aber schade das Kiki und Connar verheimlichen wollten. Immerhin sind sie seine Freunde.


    Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Und ob Nana ja sagt. *überleg* Vielleicht sagt sie es,und dann bei Ihrer Hochzeit kommt Ryan angelaufen (so wie in der Reifeprüfung :roftl ) Das würde mir auch sehr gefallen.


    Ich liebe deine Story.
    *knuddel* Krissiii

  • NEIN NEIN NEIN ... das nicht wahr!!! *krise* oh mein gott das geht nicht die darf den spinner net wüäääääääääääääääääääääääääh warum tust du uns das an Santine???? *heul* wo ist Ryan der muss das verhindern ... obwohl sie hat ja noch net geantwortet *hoff*
    Sie sagt hoffentlich nein obwohl so wie sie im moment drauf ist ... wird sie wohl ja sagen *heul flenn* wo ist nur unser happy end :(

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Hallo Santine,


    erstmal wünsche ich dir natürlich auch ein wunderbares Jahr 2006!!! Ich hoffe, dass es so verläuft, wie du es dir wünscht!!!
    Eigentlich mache habe ich ja zum Jahrewechsel hin keine Vorsätze, aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme, jetzt wo mein Arm wieder vom Gips befreit ist *lach*! Ich werde jetzt wieder häufiger schreiben, versprochen!
    Aber ich habe jede Fortsetzung mit großer Spannung gelesen!!!


    Ist ja ganz schön viel passiert. Wie Nana sich nach dem Tod ihrer Großmutter gefühlt haben muss, kann ich leider nachvollziehen (aber das gehört hier nicht hin und außerdem ist es auch schon wieder in Ordnung ). Kiki ist schwanger! Ich muss schon sagen, die beiden haben Glück auf ganzer Linie.
    Lucas tut mir mal wieder leid. Das Bild von Zoe muss ihn ganz schön mitnehmen. Wer hätte das mal von ihm gedacht, wenn ich da so an die ersten Folgen denke!!!
    Hm, und was den Heiratsantrag angeht, so glaube ich schon, dass Nana ihn annehmen wird. Aber vielleicht erkennt sie ja noch kurz vorm Altar, dass sie nie jemand anderen als Ryan geliebt hat und brennt mit ihm durch! Oder er hört von der Hochzeit und entführt sie vorher! Oder Lucas kommt doch noch mit Zoe zusammen und die beiden heiraten, anstelle von Nana und Jason!
    Hach, wie ist das schön, endlich wieder Vermutungen anzustellen!!!


    Freu mich schon, wieder von dir zu lesen!!!
    Deine
    Thiara


    P.S.: Connors Antrag ist ja wohl 1000 x besser! Da hätte Jason sich doch schon was Besonderes einfallen lassen können. Immerhin ist Nana ja auch irgendwie was Besonderes, oder?

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hallu!!
    ...
    ...
    *räusper*
    AAAAAAAAH!!!!!! (Ich hätte das ja noch länger gemacht, aber das sähe doch etwas seltsam aus :rollauge )


    Oh, wehe dir, Nana, wenn du "Ja" sagst!! Das würde ich ihr nie, und wenn ich nie sage, dann meine ich nie, und nimmer verzeihen!! Sie kann doch nicht diesen ... Typen heiraten... obwohl ich das eh bezweifle. Ich meine, eine Hochzeit...das, naja, das passt irgendwie nicht. Nein, nie im Leben ... bitte ... :(


    Meine Güte, und ich dachte bisher, sie könnte nicht noch schöner werden!! Zoe sieht ja fantastisch, richtig traumhaft aus! :eek: Da kann ich Lucas nur zu gut verstehen...
    Der Text zu dem Teil mit Kiki, Connor und Lucas ist wirklich spitze geworden. Ich habe auch zuerst gedacht, das wären Fotos, die für die Öffentlichkeit nicht bestimmt seien. So ungefähr, wie die beiden in ihrem Zimmer sind und es sich dort gemütlich machen. Naja, das kennt man, das muss ich nicht weiter erläutern. :p Aber als ich dann das Foto gesehen habe :aetsch ... Diese Situation kann ich mir nur zu gut vorstellen: Kiki und Connor tauschen besorgte, fast panische Blicke, während Lucas noch recht fröhlich ist und dann sieht er sich das Bild an ...Totenstille ... Da müssen doch hunderte, wenn nicht sogar tausende Erinnerungen im Bruchteil einer Sekunde nur so durch den Kopf rasen. Ihm wird bestimmt alles andere als glücklich zumute sein, ein Stich ins Herz im wahrsten Sinne des Wortes.


    So, jetzt zum kreativen Teil:


    Die Texte sind mal wieder atemberaubend schön. Wie im echten Leben. Da freut man sich doch bei jeder Fs. Erstmal, dass diese überhaupt da ist und dann sie zu lesen. :applaus Zu den Bildern brauche ich wohl nichts mehr zu sagen...nun gut, vielleicht eins noch: einfach klasse, unbeschreiblich schön!
    Es ist schon etwas schade, dass die Fs etwas kurz war, aber der Inhalt, der hat wahrscheinlich jeden deiner Leser zweifach ( :kopf doppelt) vor den Kopf geschlagen. ... Richtig fies ... :misstrau ;-)


    Ich freue mich schon auf die nächste Fs, in der es dann hoffentlich (!) mit wenigstens einem der beiden Themen weitergeht. (bitte!!!)
    LG
    Yoshi

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Okay...ich schließe mich auch an und muss einmal sagen..FROHES NEUES und SUPER FS!!!! Bitte mach das Nana nein sagt...sie kann doch unmöglich Jason heiraten. Ich mein der Kerl ist doch einfach...BÄH!!! ich bin entsetzt das du zu sowas fähig bist...*heul* Bitte, bitte mach ds sie nein sagt *fleh dich an*
    Zu Zoe und Lucas. Auch ich finde das du die Reaktion von Lucas besser hättest beschreiben können, denn so kam es etwas unecht rüber.
    Naja trotzdem super fs


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Ach du Schreck, mein Herz hat einen Aussetzer gemacht und atmen kann ich auch kaum noch. Oh hoffentlich sagt sie nicht ja *aufheul* Das darf doch jetzt nicht wahr sein. Hoffentlich sagt sie ihm, sie braucht noch Bedenkzeit und dann kommt Ryan und ... Hoffe ich jedenfalls. Tolle FS und ein tolles Jahr 2006 wünsche ich Dir!

  • Ich sag auch mal wieder was:


    Also wenn ich Jason nicht schon von vorher 'kennen' würde dann würde ich ihn aus dieser FS richtig symapthisch finden:


    Ein Man der Shopping lobt, ein romantisches Abendessen und danna uch noch einen Heiratsantrag. WOW!


    Aber...


    Ich kenne Jason von vorher (okay, er könnte sich ja auch geändert haben... ) .oO(Träum weiter! XD) und von daher: Nana sag nein!


    Aber Sie wird ziemlich sicher nicht nein sagen. Sie ist ja sowas von überzeugt davon das Jason das einzig wahre ist. :vomBesonders nachdem Ryan sie nach dem Kuss einfach so hat stehen lassen und Nana sich wieder alle möglichen Sachen eingeredet hat was Ryan doch für ein Scheißkerl ist und das Sie ja Ihren 'Traummann' Jason hat mit dem sie ja soooo glücklich ist. Ach ja, und Kiki ist ja auch noch auf Jasons Seite das der ein ganz toller Fang ist. :misstrau Wenn Kiki Nana also auch noch gut zuredet das sie mit Jason genau den richtigen für sich getroffen hat ist ziemlich klar was jetzt wohl folgt...


    Außer... Nana sagt Sie möchte erst nochmal eine Nacht darüber schlafen. Oder vielleicht auch zwei... sich mit Ihren Freundinnen und Freunden beraten um sich einfach 100%ig sicher zu sein. Und dann passiert etwas das Sie am Ende doch noch nein sagt!


    Da wäre ja immer noch dieser Brief von Ryan... zugegeben: Es sind nun einige Jahre vergangen und das Ding ist sicherlich schon mehrfach wiederverwendetes Altpapier aber wer weiß...! Vielleicht hat ein Hausmädchen ja den Brief gefunden und fand ihn so romantisch und schön das sie ihn aufgehoben hat. Oder sie dachte der Brief muss ausversehen in den Mülleimer gefallen sein (sowas schmeißt man doch nicht weg!) und hat ihn irgendwo aufgehoben. Vielleicht, ja vielleicht hatte sogar die Großmutter ein einsehen und hat den Brief selbst wieder aus dem Papierkorb gefischt und ihn in einem Save verstaut und nun wo die Großmutter tot ist bekommt Nanas Mutter die Sachen aus dem Save, findet den Brief, und übergibt diesen Nana!


    Oder aber... so wie es einige schon gesagt haben... Nana sagt Ja und danna uf der Hochzeit platzt Ryan herein der es nicht mit ansehen kann wie die liebe Nana die eigentlich was ganz anderes verdient diesen Mistkerl Jason heiratet. Vielleicht mischt Lucas da ja auch noch ein wenig mit indem er Ryan noch einmal in die richtige Rochtung schubst... so wie auf der letzten Party der Großmutter.


    Hach, da gibt es sicher ne Menge Möglichkeiten. *g*


    Also, supi FS! :applaus


    Und ein Frohes Neues Jahr an alle! :D

  • also ich muss schon dagen, manchmal biste echt fies!*g*
    neee, aber is schon gut so, aber ich vermute (leider) auch mal das si eersma ja sagt, aber ihn dann vorm altar stehen lässt!?? hoffen wirs mal, weil vielleicht kommt dann ja doch noch ma der ryan!Ich flehe dich an, sie soll nich den heiraten sondern ryan!:anbet



    naja ich liebe diese story! und ich warte gaaaanz gespannt auf die fortsetzung, die hoffentlich bald kommt!?:megafroi:megafroi:megafroi


    frohes neues jahr!


    edit: 100. Seite:einschenk:kuss:megafroi:applaus

  • Oh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wetten Nana sagt ja, oder zumindest, dass sie noch Zeit braucht um nachzudenken. Hoffentlichbraucht sie noch Zeit zum nachdenken und dann begegnet sie Ryan, und sie sagt nein, das wäre dann einigermaßen perfekt.
    Oder eine andere Variante:
    Sie sagt zwar ja, heiratet auch Jason und so, aber der stirbt dann tragischerweise bei einem Autounfall. :hehe Aber Sie darf Jason NICHT heiraten ! Wah !
    Aber super tolle FS !
    Und dass du an dieser Stelle aufgehört hast, verzeihe ich dir bis zur nächsten Fortsetzung ganz bestimmt nicht !


    Edit:
    So, ich hab deine Story noch mal von anfang an gelesen. Welche Reaktion Nana auf den Heiratsantrag von Jason hat, davon werde ich mich einfach mal überraschen lassen. Allerdings glaube ich, dass sie ihn annehemen wird.
    Zu Zoe: Ich finde sie mit den langen Haaren recht hübsch, nur das Cap stört mich. würde sie gerne mal ohne sehen. ;-)
    Und dann will ich noch gerne was wissen: Und zwar, wie alt das Nana & Co. mitlerweile sind.


    Ich spekulier derweil über das mögliche Ende:
    Und zwar könnte ich mir vorstellen, dass sich Ryan aus Gram über irgendetwas umbringen könnte. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Oh gott!!!!! Nana sag nein! Das kann se doch nicht machen! *frustriertaufschrei*
    Deine Bilder sind wiedermal weltklasse. Ich finde die Frisur von Nana wirklich schön. Sowas würd ich auch tragen. *grins*
    Schande über mich Zoey hätt ich fast vergessen. Guter zeitpunkt sie wieder auftauchen zu lassen. Armer Lucas, ich hoff man schreibt ihn mit c, bin mir da nicht mehr sicher.
    Ne aber nochmal du willst Nana doch nicht wirklich mit Jason verheiraten?! Das is so....argh. Ich find da kein Wort für.
    Ich glaub ich hab jetzt alles gesagt und ich hoffe ebenfalls dass das nicht wieder spam ist.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]