If you had my love [Kommentare]

  • Hi mal wieder!
    Jetzt hab ich doch allen Ernstes diese FS sage und schreibe 3 Tage lang übersehen, das gibt’s doch gar nicht... kommt hoffentlich nicht mehr vor J
    Naja, also zu Nanas Unterkleid kann man ja jetzt noch nicht so viel sagen, hätte wirklich gern das Überkleid (oder wie auch immer sich das dann nennt) gesehen. Und dass sie nicht viel lächelt hat bei diesem hoffentlich baldigem Ex-Verlobten ja auch wirklich ein Recht auf Verständnis.
    Mir fallen hier grade die wüstesten Schimpfwörter ein, aber ich beschränkt mich mal auf... mieser Oberschurke (*g*), ne, also dieser A****. Das gibt’s doch nicht, 1 Jahr lang? Ich glaub’s nicht. So ein hinterhältiges, fieses Schwein... hoffentlich knallt Nana ihm mal saftig eine, wenn sie das erfährt oder noch besser, sie ignoriert ihn und brennt mit Ryan durch *g*
    Und dann schlägt dieser Idiot seine ‚Affäre’ auch noch... wenn Nana das nicht bald merkt...
    Die Szene im Krankenhaus mit Kiki, Connor und der kleinen Emma war dafür total süß. Zum Knuddeln J Schade, dass die FS nicht mehr sooo lange dauert, dann werden wir von der Emma wohl auch nicht mehr übermäßig viel sehen, aber vielleicht kannst du uns ja trotzdem mit Bildern von ihr versorgen.
    Und jetzt die Szene mit Ryan. Mhm. Tja. Da kann ich jetzt eigentlich nix mehr zu sagen. Toll geschrieben und das Lied passt wirklich super dazu. Das mit den echten Bildern von Rom ist auch ne nette Idee, wäre wahrscheinlich auch schwierig geworden, die spanische Treppe, geschweige denn das Colosseum in Sims zu erstellen... Der Brief ist wirklich süß geschrieben, der Kerl wird ja noch richtig sentimental *g* Aber er sollte ihn jetzt aber lieber mal schnell losschicken, seinen Hintern ins Flugzeug setzen und sich auf den Heimweg machen, um Jason eine zu schmieren und Nana zurück gewinnen... *g*
    Wie auch immer... freu mich auf jede weitere FS, die ich dann hoffentlich nicht drei Tage lang übersehe J Naja, so hatt’ ich jetzt wenigstens meine Freude daran.
    LG, Guilty

  • Mal wieder suuuuuuuppppppppaaaaaaa:applaus
    Ich wusste das Jason nicht erlich ist er ist so ein *pieps*
    Mist!Man darf das nicht hören!
    Dann eben so::wut:sepp
    Ich könnte :vomwenn ich denn Namen schon höre!Ich würde ihn am liebsten :raufen:verpissibis er :transport
    Also wie imma SUUUPPAA :cool:
    Freu mich schon auf fortsetzung!
    GGGLG
    Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jason du....du...mieser, gemeiner, blöder, doofer......ach, dafür gibt es keine Worte!
    Hoffentlich merkt Nana, was da läuft, erwischt die zwei inflagranti und gibt Jason den Laufpass. Und hoffentlich bekommt sie Ryans Brief und alles wird gut und überhaupt.

  • also:

    ich vor kurzem schon mal a kommentar gschrieben....da hab i aber no ned gwust wie weit du die story scho gschreiben hast!seit ich das bemerkt habe sitze ich bei jeder gelegenheit vorm pc und lese weiter! jetzt bin ich endlich so weit gekommen!

    bin no ned lange angemeldet und hab auch vorher noch nicht viele fotostories gelesen, aber eins steht fest:deine story ist supamega...gut:applaus


    BITTEBITTEBITTEBITE...schreib weiter!

    *schon ganz abhängig sei*


    lg

  • Ich fasse mich kurz, es wurde ja schon alles gesagt, ich will es nur noch mal durchkauen.
    Emma ist echt niedlich. Hast du dich vielleicht von Friends inspirieren lassen? Da gibt es ja auch ein niedliches Baby namens Emma, am das ich beim Lesen sofort denken musste.
    Tolle Idee mit den Bildern in Rom, das Lied und der Brief waren wirklich perfekt. Ich gehöre zu denen, die Nanas Unterkleid total hübsch fanden.

    Meine Fotostory:

  • Ehm ja...ich bin SPRACHLOS! :eek:


    Hammer...und dieser Jason bringt mich nur noch mehr zur Weisglut...ah des kann der doch nicht machen. Die liebe Nana sooo zu hintergehen. Ich find das unerhört. Und irgendwie hab ich noch gehofft, dass er doch ein guter Kerl ist...aber nein! Er ist es NICHT!


    Und endlich wird Nana Patentante...wie Connor sich gefreut hat...einfach nur knuffig...Und das Baby ist auch sehr süß...kann ich gar nicht fassen, das dieser kleine Watz jetzt endlich da ist...die Zeit ist voll schnell vorbeigegangen. Vor kurzem hat die liebe Kiki (die im krankenhaus voll gut aussieht und ich sie voll und ganz verstehen kann) noch dem Connor berichten müssen, dass sie schwanger ist und nun ist das kleine Wesen, namens Emma, schon da. Übrigens ein seehr schöner Name! Kann mir vorstellen, dass das Mädel mal ein gaaanz hübsches Girl wird. Eine gaaanz hübsche Emma!:D


    Und jetzt zu meinem Lieblingspart dieser FS!


    RYAN!


    Total toll beschrieben...endlich hat er seine Gefühle hoch kommen lassen. Das war ja auch schwer nötig. Und ich hoffe, dass er diesen schönen, emotionalen Brief gleich aus Rom losschickt! Er ist echt total schön geschrieben. So eine Liebeserklärung möchte ich auch einmal bekommen. Richtig romantisch. Und das Lied hat mal wieder total gut gepasst. Freut mich, dass du deine alte Tradition langsam wieder aufnimmst. Sie hat mir schon immer sehr gefallen. Ist noch mehr anders von anderen Fotostorys...aber diese hier ist ja sowieso komplett anders! Aber das muss ich dir ja eigentlich nicht 1000mal erzählen...oder doch?!


    Ahh...da kommt mir doch glatt ein Geistesblitz...oh nein! Was ist wenn Jason diesen romantischen Brief an Nana in die Hände bekommt und ihn liest?! Dann wirft er ihn sicher weg und Nana hat ihn nicht gesehen...wie auch den 1sten Brief von Ryan. Und da hab ich die Großmutter schon verflucht...naja Jason ist sowieso schon verflucht...und das von allen Seiten! Hoffentlich passiert das hier nicht...das wär ja grauenvoll!


    Mein Lieblingsende wär ja einfach, dass der Brief genau an der Hochzeit von Nana ankommt und Ryan doch zu der Hochzeit kommt...und dann tauscht Nana Ryan gegen Jason aus und sie heiraten...Mein gott das wär das totale Happy end! Naja hoffentlich passiert wenigstens sowas ähnliches!
    Die Hauptsache ist:

    • Ryan und Nana kommen nach einer langen zeit endlich zusammen
    • kiki und connor sind mit Emma und ihrem Leben zufrieden
    • Lucas und Zoe sind friedlich und vllt. auch zusammen glücklich
    • Nana schießt Jason ab
    • Betty verlässt ihn auch (auch wenn das das unwichtigste ist)
    • Alles aufgeklärt wird
    • und endlich das Geheimnis von Zack gelüftet wird (auf das bin ich immernoch tierisch gespannt)


    :roftl Ja ich weiß...das sind gaaar keine Ansprüche!


    Und jetzt zu dieser Story ausserhalb des Themas:
    Die Texte sind wieder phänomenal toll, die Fotos sind richtig gut und man erkennt die Stimmung der Personen bei den Sims wieder und diese Fotos in Rom sind total schön bearbeitet worden. Irgendwie natürlich und klar verständlich! Ich bin einfach voll und ganz überzeugt!


    Und mir fällt hier grad was auf: Wenn ich diese Story Revue passieren lass kommen mir viele Ereignisse hoch! Als ich sie das 1ste Mal angeschaut hab, als ich, nachdem ich wegen den mandeln aus dem Krankenhaus kam, vorm PC saß und mir, eis schaufelnd, mehrere Fortsetzungen durchgelesen habe und auch noch gaaanz andre Momente! Einfach toll...total toll! Und so einen langen Beitrag hab ich noch nie wegen einer Story geschrieben...und hier sogar auch nicht!


    Also dann wünsch ich dir noch weitere schöne Tage und viel Spass!
    Und uns wünsch ich eine neue FS...aber eine schön lange! *gg*


    MfG Sarah


    P.S. Das war glaub die Beste Fortsetzung der Fotostory!


    P.P.S. Ich kann dir nur zu Herzen legen mal an einen Verlag zu schreiben und zu fragen, ob du dann die fertige Story an diesen Verlag schicken darfst. Vllt. (was heißt da vllt.....gaaaanz sicher) wird sie ja veröffentlicht! Ich wär einer der 1sten Käufer! VERSPROCHEN! Denk ma darüber nach!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich möchte meiner guten Freundin Lisa tausendmal danken, dass sie mich irgendwann einmal gefragt hat, ob ich gerne Sims2-Fotostories lese. Und dass sie nach meiner Antwort dann angefangen hat, von dieser Story hier zu schwärmen. So sehr zu schwärmen, dass ich einfach neugierig werden musste.
    Irgendwie hatte ich es immer mal wieder vergessen, verdrängt, was auch immer, um ehrlich zu sein liegen keine angenehmen Zeiten hinter mir; aber letztens, in einer der glorreichen Physik-Stunden, in denen man sich über alles mögliche unterhält, nur nicht über Physik, ja, letztens, da erinnerte sie mich beiläufig mal wieder daran. Weil ich ihr gerade mal erzählt hatte, dass ich demnächt auch wieder mit einer Geschichte anfangen wollte. Und dass ich überlegte, ihr mein einleitendes Gedicht zu zeigen, um ihre Meinung zu hören. Und da fragte sie nur kurz nochmal nach, ob ich denn schon mal angefangen hätte, 'If you had my Love' zu lesen. Irgendwie war ich enttäuscht, dass sie sich nicht für meine Bemühungen, sie für meine Story zu begeistern, interessieren zu schien, doch dann überkam mich ein anderer Gedanke: Wenn sie es schon so faszinierend fand, dass sie mich dauernd daran erinnern musste, dann konnte die Geschichte doch nichts anderes als Fantastisch sein..?
    Und, was soll ich sagen.. Sie IST Fantastisch..!!
    Schon vom ersten Wort an, bis zum Ende, jede einzelne Handlung der Charaktere, ihre Gedankengänge, die Lieder, die Bilder perfekter Qualität, die ganzen Ereignisse, die Spannung, und, natürlich, die Geschichte an sich: Atemberaubend..!!

    Vielleicht sollte ich noch etwas erwähnen: Ich HASSE Liebesgeschichten. Ich hasse sie über alles. Schnulzig. Kitschig. Klicheéhaft (ich habe Französisch erst nächstes Jahr.. *.*). Aber diese Geschichte ist genial. Ich LIEBE sie. Und ich vergöttere dich für deinen Ideenreichtum..!
    Du hast mich sogar so weit gebracht, dass meine nächste, eigens geschrieben Story ebenfalls eine Romanze wird.. Hätte mir das vorher jemand weismachen wollen, ich hätte nur gelacht. Einfach gelacht..

    Aber ich bin ehrlich begeistert..!! Ich habe anfang dieser Woche angefangen zu lesen, endlich, da ich Pfingstferien genießen kann. Ich weiß, ich war langsam im Lesen, hätte ich doch eigentlich den ganzen Tag Zeit. Hab ich aber leider nicht, meine PC-Zeiten sind begrenzt, und dank dieses wunderbaren, nicht entfernbaren Stundenzählers am Rechner kann auch immer schön kontrolliert werden, wie lang ich wirklich dran war. Ist das nicht fürsorglich..? >.<

    Wie dem auch sei, mein Selbstmitleid möchte ich keinem aufzwingen. Deine Geschichte lenkt mich auch mittlerweile schon so was von ab.. Meine nächste Fotostory wird wohl nur ein billiger Abklatsch dieser hier werden, du beeinflusst mich zu sehr..
    Jetzt muss ich aber noch schnell einiges loswerden:

    • Ich liebe Lucas..!! Mein absoluter Lieblings-Char, vorallem nach seiner von Zoe verursachten Änderung. Allerdings hätte ich ihn lieber in real und für mich.. *träum*
    • Ich hasse diese Flittchen..!! Ich dachte ja schon nach Lia, dass das Schlimmste, was dieses Thema betrifft, überstanden ist, aber diese Cheerleader machen mich wahnsinnig. Obwohl ich sowieso schon immer Lucas' (*schmacht*) Meinung war, dass dieser Footballnarr Jason ein absoluter ***** ist. Und das mein ich wirklich so. Soll dem ruhig mal jemand eine reinhauen. Kann auch heftiger werden, mir nur recht, und Nana letztendlich doch auch..
    • Das Baby ist ja dermaßen niedlich..! Wenn die Story dann irgendwann mal zu Ende ist, erwarte ich einmal Bilder von den verschiedensten Entiwcklungsstufen. Man will ja sehen, zu was für einer schönen Lady unsere Emma aufwächst.. ^.~
    • Das weiße Kleid da war nur das Unterkleid..?! Ich hätte das so schon genialst schön gefunden. Aber wenn da noch was drüberkommt.. *grübel* Muss ich sehen..!


    Jetzt muss ich aber erst mal meinen Gedankenstrom und das damit verbundene Extrem-Schnell-Tippen, welches übrigens ein wenig an meinen Nerven zährt, ein wenig einbremsen, sonst passiert noch was Unangenehmes. Ich kann dich nur nochmals tausendmal loben, mir wünschen, dass du baldmöglichst weiter machst, und dass es endlich ein schnulziges, romantisches, wunderbares Happy End für alle gibt..! *gerührt schnief*

    Mit den aller begeistertsten Grüßen,
    nathasim

    PS: NathSkywalker, ich bewundere dich irgendwie.. Ich lese jedes deiner Kommentare, und.. finde sie.. Mir will gerade nicht das geeignete Wort einfallen.. 'Amüsant'..? x] Mach weiter so, das macht den Thread noch perfekter, als er so schon ist, insofern sich das Ganze überhaupt noch steigern lässt..

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • Hi!


    Eine tolle Fortsetzung wirklich.


    Jason ist doch jetzt mal wirklich ein richtiges *********. Naja aber gut passt er ja mit Betty zusammen. Beide sind blöd ........ ! :)


    Kikis und Connors Baby ist endlich da. Eine kleine Emma. Wie Süß!!!!


    Ryan der Schnuckel ist so süß und was er da geschrieben hat. Ich hoffe wenn Nana den Brief liest dann gibts erstmal noch richtigen Ärger mit Jason und dann folgt sie ihm nach Rom oder so.


    Ich freue mich schon sehr sehr sehr auf die nächste FS


    Liebe Grüße
    Alexia

  • Hi Santine,

    du hast dich mal wieder selbst übertroffen, die FS ist klasse, mit der Musik und dem Text..... einfach traumhaft.

    Ich muss zugeben das ich beim lesen tränen in den Augen hatte.
    Ich hoffe das Rayn`s Brief Nana noch rechtzeitig erreicht und alles gut geht.

    Jason wünsche ich einen dicken fetten Furunkel an den Hintern!!!!! Das ist ja ein A............... Sowas unverschämtes hab ich selten erlebt. Nunja, du wirst dir schon was richtiges als "Bestrafung" einfallen lassen. Ich bin gespannt auf dein Finish!!!!!!!!

    Gruß Mel

    [center][SIZE=6]Carpe Diem[/SIZE][/center]

  • Liebes, du machst mich unglücklich - ich war auch in Rom, aber Ryans sagenhaftes Cafe hab' ich nicht entdeckt. Ich bin ja eigentlich an großartige Kulissen von dir gewöhnt - aber, wow, hier hast du dich wirklich selbst übertroffen. Und du schaffst es sogar, dass ich Lieder, die ich gar nicht leiden kann, weil schrecklich schmalzig ;), tagelang vor mich hinsumme.
    Betty ist mir unheimlich, die erinnert mich irgendwie an Ursula (die böse Meerhexe aus Arielle *g*) - als sie auch Beine bekam. Natürlich ist es fies und gemein von Jason, eine Affäre zu haben, aber so richtig schreckt mich das nicht. Wenn jemand in einer Beziehung so unglücklich ist, wie Nana eben, warum soll der andere sie großartig finden und daran festhalten? Und da Nana ja früher oder später sowieso mit Ryan durchbrennen wird, sind das eben 2 vom gleichen Schlag ;).
    Kikis und Connors Nachwuchs ist ja herzallerliebst, und Emma als Name zuckersüß - da hat Nana allen Grund, stolze Patentante zu sein.


    Ich bin schon gespannt auf Nanas volles Brautkleid, denn dass wir das zu sehen kriegen, wage ich nicht mal zu bezweifeln. Vielleicht ist es ja Meerhexe Betty, die die Hochzeit stürmt - man darf sich da sicher auf was freuen...


    In diesem Sinne, es war wieder ein hinreißendes Vergnügen, Darling,
    Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Nein, keine Fs...nur ein Lebenszeichen!
    Bei dem schönen Wetter und leider auch meinem wieder beginnenden Prüfungsstress kann es noch ein bisschen dauern, bis es hier weitergeht...aber ihr dürft euch auf Ryans Brief, Zoe und jede Menge Nana freuen ;)
    Wünsch Euch ein tolles Wochenende....und bedanke mich schonmal ganz artig für eure Geduld und die vielen tollen Commis, die ihr mir schon wieder geschrieben habt! :knuddel
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Tränen rinnen hernieder
    Worte des Herzen treffen mich wieder
    Ein gefühl von Glück durchströmt mein Herz
    Doch vollem süßen Schmerz.

    *schiel* Die Worte schoßen mir grad durch den Kopf, beim lesen deiner FS.
    Du ich könnt dich knutschen für das was du uns gibst.
    Deine Worte, deine Bilder es ist fast göttlich perfekt.
    Ich weiß kaum was ich sagen soll.
    Der Reihe nach.
    Sicherlich haben schon vor mir viele das gesagt was ich sagen werde, doch da ich mir die ellenlangen kommis teils ned durchles (und weil ich grad kopfweh hab sowieso ned), bitte ich um verzeihung, wenn ich das wiederhole was andere bereits geäußert haben.

    Zu Nanas "Unterkleid": Also das sieht ja schon genial aus. Aber ich muss sagen, am anfang war ich enttäuscht, als ich das kLeid sah. Dachte erst, dass wäre das eigentliche Hochzeitskleid. ABer dem ist ja nicht so und ich freu mich auf das Bild, wenn sie endlich vor dem Altar steht, aber bitte mit dem richtigen Mann an ihrer seite!!

    Jason: Wussten wir nicht alle das er ein kleines mieses schweinchen ist? Ich wusste das er nicht treu ist, er heiratet nana doch nur, weil sie aus gutem Haus ist und sein "liebchen" sicher nur eine aus "zweiter klasse" ist wie die reichen sagen würden. Aber hübsch ist sie auf jedenfall. Und geschickt versteckt die nackte haut*zwinker*

    Rayan: Oh mein gott sind das schöne bilder. Rom ist eine so herrliche stadt ich hoffe, ich komm da bald mal hin und fahr nicht nur immer dran vorbei*g*
    Aber der Brief, einmalig!! Diese Worte so voller gefühl und so ehrlich, dass hätte ich ihm niemals zugetraut, nur : schickt er ihn auch ab??? Ich bete drum!
    Das Café ist auch total hübsch gestatltet find ich.
    UNd vorallem das spiel mit dem licht is voll gut getroffen.

    Das Baby: Ich freu mich so, dass der kleine fratz endlich da ist, man hat zwar nocht nicht viel von ihr gesehen, aber vielleicht "schenkst" du uns ja zum ende der story noch ein BIld von ihr als kind *hoff*
    ach, nur eine Frage zu dem Kinderbettchen: Is das nen "umgebautes" kinderbettchen? Oder hast du da irgendwie mit nem CHeat gearbeitet? Ich hatte mir mal fürn Krankenhaus nen Baby in so nem hohne bettchen (oder wars nen Inkubator*grünel*) runtergeladen, jedenfalls gibts das baby aber kein bettchen/inkubator in meinem dl ordner...weiß auch nimmer wo ichs her hatte. Aber son offenes Bettchen is schöner als das was man so von maxis hat *find*.
    Kannst mir ja ggf. ne PN schicken, wenn du mir da irgendwie helfen kannst.
    (Solltest du überhaupt verstehen was ich von dir will*lach*)

    OK, zum schluß:
    Deine Story ist imemrnoch genial und ich freu mich sie lesen zu können. UNd ich hoffe, das das ende so schön wird, wie ich es mir erhoffe.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim weiterbasteln

    Liebe Grüße
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • WoW. Tolle Fs. Ich denke, es gibt hier niemandem, dem sie nicht gefallen hat, also muss ich dir das ja nicht sagen. Ich tu's aber trotzdem! ^^
    Ich würde mir den weiteren Handlungsverlauf bezüglich Nana und Ryan erstmal so vorstellen: Ryan schickt den Brief ab, Jason findet (und vernichtet bzw versteckt) ihn, sodass Nana ihn nicht zu Gesicht bekommt. Die beiden treten ihre Hochzeit an.
    Aber da die Story ja ein HappyEnd haben muss, erscheint Ryan bei der Hochzeit, Nana erkennt endlich, dass sie etwas falsches macht oder sie findet den Brief oder deckt Jasons Affäre auch (wobei ich ihr noch zutrauen würde, dass sie ihm verzeit -.-). Jedenfalls heiraten die beiden dann doch nicht und Nana und Ryan finden sich letztendlich doch noch. *find*
    Zu Nanas Kleid: Ich war erst ziemlich enttäuscht, aber dann hab' ich gelesen, dass es zum Glück ja nur das Unterkleid war. Ich bin sehr gespannt, wie sie aussehen wird (falls sie denn heiratet, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass wir sie nochmal in dem Kleid sehen werden).
    Zu Emma: Die kleine ist echt süß, aber etwas anderes hätte man bei den Eltern ja auch nicht erwarten können! ^^ Ich bin froh, dass alles so gut verlaufen ist und hoffe, dass Kiki und Connor auch bis zum Ende der Story so glücklich bleiben. Zuerst war ich etwas verwundert über das Babybett, solche Betten sieht man im Krankenhaus ja auch eher selten, aber da es sich hier ja um eine Privatklinik handelt, rechtfertigt sich das auch.
    Und sonst: Mir haben die Rom-Bilder nicht so gut gefallen, sie waren zwar gut geschnitten, aber Sims auf Photorealistischem Hintergrund finde ich einfach nicht sehr authentisch. Ist ja letztenendes auch Geschmacksache. Das mit dem Lied zum mithören finde ich übrigens eine super Idee, da wäre ich nie drauf gekommen. *schwärm*
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Da jetzt sowieso alle denke, dass Ryan bei Hochzeit von Nana und Jason reinplatzt glaube ich dass unsere liebe Santine das nicht tun wird. Was es sonst noch für Möglichkeiten gibt? Mal überlegen... Jason könnte die Hochzeit verpennnen, Jason könnte etwas "Wichtiges" Betty vor haben oder: Nana hat vor der Hochzeit alles rausgefunden, lässt Jason sitzen, der dann ganz alleine vor dem Alter steht.
    Endlich ist das Kind von Kiki und Connor da! Darauf habe ich mich schon so gefreut!

    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Liebe Santine,


    erst einmal vorweg: Der Part mit Ryan ist der beste in der ganzen Geschichte. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Ich hätte nicht gedacht das du dich noch so fantastisch steigern wirst - Danke!
    Ich hoffe das er ihr den Brief schicken wird.


    Emma ist ein sehr schöner Name,und ich habe so gehofft das es ein Mädchen wird. Klasse. Kiki und Connor werden tolle Eltern sein.


    SO, jetzt aber mal zu Jason. Was für eine dr*** Ra****! Sympathisch war er mir ja nie,aber das ist ja wohl der Höhepunkt. Der wird seine Retour-Kutsche noch erhalten. (Ich hoffe er bekommt eine von Nana aufs Maul :applaus - sorry ;) )
    Der Betty kann ich nicht sauer sein. Sie ist in meinen Augen eine bedauernswerte Frau, die sich blenden lässt, und sich in ihrer Rolle als Geliebte versteckt.


    Ich bin mal wieder sehr gespannt wie es weitergeht. Meine Hoffnung ist ja mal wieder Ryan. Wenn er den Brief abschickt, wird hoffentlich alles gut.


    Ich wünsche dir wundervolle, sonnige Tage.
    LG Krissiii

  • GESCHAFFT!!!


    Ich saß seit letzter Woche jeden Tag ein paar Stunden da und hab die story gelesen, die ich leider erst letzte woche entdeckt hab *schäm*.
    Hm...die Fotostory ist so eine Story über die man noch ein bisschen nachdenken muss, ehe man sich mit anderen Sachen beschäftigt, sowas kommt einem hier im SF bei anderen Fotostorys eigentlich nicht vor...deswegen lieb ich diese Story auch. aber natürlich nicht nur deswegen^^.
    Aber das ist eine soooo traurige Geschichte...oh man...ich sag nur Ryan und Nana...*flenn*! Das ist so unendlich traurig, aber da MUSS es einfach ein HappyEnd geben, anders gehts nicht, und anders gibt es Ärger mit uns Fotostory-Lesern, denn wir wollen ein HappyEnd(oder ich hoffe doch, dass ich für den Großteil spreche^^)!
    Hm...also...wie wird die Geschichte zw. Ryan und Nana ausgehen? Auf jeden Fall wird Nana zu ihrer Hochzeit gehen, aber bis zum "Ja"-Wort wird es kommen, weil Ryan auftaucht? Hm...da stimm ich Gwenhwyfar zu, dass Jason den Brief findet und vernichtet, und Ryan dann eben doch auf der Hochzeit aufläuft und Nana sich zu Ryan in die Arme flüchtet. Und auf der Hochzeit, die eigentlich für Jason und Nana war, heiraten dann Ryan und Nana...das wär doch klasse!
    *schmacht* der Teil mit Ryan, wie er einen Brief an Nana schreibt, ist soooo rührend...da könnt ich fast losweinen *flenn*! Und was er in den Brief schreibt...*schmacht*! ER LIEBT SIE, jetzt ist es endlich raus! Und Nana liebt Ryan auch, das merkt man doch die ganze Zeit, sie hat ihn nicht so einfach überwunden, wie sie es immer darstellt, sie verdrängt die Gefühle zu Ryan einfach nur...:(


    Schnell weitermachen *liebguck*!^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Santine,

    eigentlich weiß ich gar nicht, was ich groß schreiben soll, denn mit Lob bist du ja schon massig überschüttet worden :D ( Zu Recht, wie ich finde! )


    Deine Geschichte ist einfach der Wahnsinn. Man kann sich in die Personen und in die jeweilige Situation richtig reinversetzen, ich danke dir für die paar Minuten, wo du mir eine Gänsehaut bescherst und ich danke dir für die Minuten danach, wo ich immer noch ein Lächeln auf den Lippen habe und die Geschichte in meiner Phantasie weiter spinne, weiter leben lasse ...

    Ach, - ich freue mich einfach nur auf die Fortsetzung und kann es kaum abwarten. Übrigens: Wenn die Geschichte zu Ende ist, sei dir sicher, dass ich sie dann erneut lesen werde, ganz von vorne!

    Lieben Gruß und schönen Feiertag,

    $chneedorn

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Huhu Satine!
    Juhu, ich bin aus dem Urlaub zurück und es ist wieder eine eine neue FS von dir da, und was für eine!!
    Also erstmal fine ich es super dass Jason eine Affaire hat! Bisher hatte Nana ja keinen richtigen Grund ihn zu verlassen aber jetzt MUSS sie es einfach tun! (Außer natürlich sie findet es nie raus aber da vertrau ich dir mal ;)) Aber diese Betty.... Nana ist doch viel hübscher!
    Dass Emma nun auf der Welt ist finde ich klasse, wenn ich da so an Kiki zu ganz am Anfang zurück denke. Nun hat sie ihre eigene Familie *hach*.
    Zu Ryan kamen mir wirklich fast die Tränen. Das Lied hat super zu den Szenen gepasst und di eBilder mit Rom fand ich toll aber zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. O.O Da waren richtige Menschen drauf, und Ryan im Vordergrund als Computer-Mensch, aber wenn man sich dran gewöhnt hat waren sie wirklich toll.
    Ich hoffe bloß dass Ryan den Brief auch abschickt,nicht dass er wie sonst im letzten Moment einen Rückzieher macht.
    Mach bald weiter!!
    mfg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Macht das die Luft in Rom? Dass da endlich mal jemand nachgedacht hat?
    Das war ein wunderschönes Kapitel mit traumhaft schönen Bildern. Da kommt man schon beim Lesen ins Träumen. Hat mir gefallen, wie du Ryan in die Originalbilder eingefügt hast. Hach, wie schade, dass die Ferien vorbei sind! <seufz>


    Na ja, bei Ryan scheint die ewige Stadt ihre Wirkung jedenfalls nicht verfehlt zu haben. Allerdings muss ich den andern recht geben. Was passiert, wenn Jason den Brief in die Hände bekommt? Wäre ja nicht der erste, der verschwindet. Und wann sehen sie sich dann wieder, als Rentner im Altersheim? <gg> Immerhin haben die beiden schon seit Jahren ein schwerwiegendes Kommunikationsproblem. (Mal abgesehen von der Tatsache, dass er den alten Brief mit keinem Wort erwähnt hat)
    Also ich würde den Brief nicht direkt an Nana schicken, sondern ihn jemandem geben, dem ich absolut vertraue.


    Aber warten wir mal deine schlauen Ideen ab. Du liebst die beiden doch sicher genauso wie wir, also werde ich dir einfach vertrauen, dass du Ryan einmal (in Bezug auf Nana) das Richtige tun lässt. Und auch für Nana wird's langsam Zeit, erwachsen zu werden.


    Ich wünsche ihr zwar nichts Böses, aber im Grunde wäre es für sie vielleicht das Beste, wenn sie Jason direkt "in flagranti" erwischt. Allerdings stellt sich dann gleich wieder die Frage, ob sie sich dann nicht wieder vollkommen in ihr Schneckenhaus zurückzieht, dass keiner mehr an sie heran kommt. Wäre auch nicht das erste Mal.
    Jetzt wird's jedenfalls zum Ende hin noch richtig interessant. Mal sehen, wie du das Dilemma löst.


    Jasons Affäre selbst überrascht mich nicht wirklich, er braucht sie. Nana ist nur ein Prestigeobjekt, mit dem man sich zeigt, mit einer Spur von Besitzerstolz, weil man weiß, dass man darum beneidet wird. Sie ist passend als Ehegattin, vor allem gesellschaftlich, aber als Frau (mit allem, was so dazugehört), sieht er sie mit Sicherheit nicht. Dafür braucht er die andere. Ich glaube, dass er vielleicht sogar etwas für diese andere empfindet, nur würde er dem wohl niemals nachgeben. Sie taugt wohl nur zur Geliebten und nicht zur Ehefrau. Obwohl sie spitze zu ihm passt (siehe Zeitungsartikel.)


    Noch eine kurze Bemerkung zum Neuankömmling. Die kleine Emma wird es bestimmt sehr gut in ihrem Leben haben, so wie sie geliebt wird. Und man gönnt Kiki und Connor ihr Glück von ganzem Herzen. Sie sind das Paar zum Auf- und Durchatmen in deiner Geschichte. Wie der berühmte Fels in der Brandung.