If you had my love [Kommentare]

  • Ohhhhhh schön!!

    Die beiden sind endlich verheiratet und haben einen süßen kleinen Sohn. Kyle ist sooo niedlich!

    Den Heiratsantrag fand ich auch schön, aber witzig das es alles nicht geklappt hat was der arme Ryan sich vorgenommen hatte.

    Und wie niedlich: Kiki und Connor haben auch einen Sohn den kleinen Finn der auch so süß ist und genauso wie Emma die jetzt wieder rote Haare hat :D

    Ohhh schade das es nur noch EINE FS geben wird aber ich freue mich schon darauf wie es weitergeht und ich freue mich auch schon auf die Hochzeitsbilder von Ryan und Nana. Bin mal gespannt auf ihr Kleid ;)

    Das Zoe und Lucas noch Heiraten finde ich auch nicht so wichtig hauptsache die beiden lieben sich und bleiben auch für immer zusammen.
    Fehlt nur noch bei den beiden ein Kind. Das kommt aber bestimmt noch :P

    Ich freue mich schon voll darauf wie es weitergeht



    Liebe Grüße
    Alexia

  • Hallo Santine!


    Ach mein letzter Beitrag hier ist so lange her, ich war einfach immer sprachlos, sorry... aber meine Mitfans waren ja auch fleißig ;)


    Zunächst einmal: OH MEIN GOTT! xD
    Glaub es mir oder nicht, aber ich saß hier und hab gezittert und mich gefreut wie 'ne wahnsinnige! Nana und Ryan verheiratet, gibt es da noch was zu sagen? Der Heiratsantrag war einfach nur perfekt, dein Text war perfekt, die Bilder waren perfekt. Sie sind ja so ein süßes Paar! Was kann man zu Little-Kyel sagen? Das "I love Daddy"-Shirt war sooooo niedlich und er ist allgemein großartig! Und Nana die Traumfrau sieht nach der Geburt noch blendender aus ;)


    Kiki und Connor, Mann, Klein-Emma ist ja schon so ein süßes mädchen, die verdreht bestimmt allen Jungs den Kopf! Sehr süß, auch die Tatsache, dass sie einen kleine Bruder hat, und der is auch noch soooo süß! Finn ist DER Name für ihn! Merkwürdig, ich hab früher gar nicht so sehr auf die Kombination Kiki/Connor geachtet aber inzwischen ist eine Fortsetzung ohne die beiden für mich keine richtige Fortsetzung :D ich liebe sie
    !
    Carolina fliegt nach ROM, damit hat es bestimmt noch etwas auf sich ;) Ich bin ja sooo gespannt ^^


    Himmel nochmal, die story nimmt mich mit xD ich freu mich total, für alle! Ich liebe es, dass du bei deiner Story so hervorragend mit Kitsch umgehst- es ist genug um ein herz zu erwärmen aber bei weitem nicht genug um zu nerven! RESPEKT xD dafür, die gesamte Story ist klasse!


    Mich würde irgendwie interessieren, was aus den Kindern wird, die coole Emma , und Finn und Kyle werden bestimmt beste Freunde etc. :D hach, das wär doch nochmal eine Story wer, meinst du nicht :huchi?! :D kann mir das schon richtig gut vorstellen!


    Im Allgemeinen wär noch zu sagen, dass es mich interessieren würde, was mit Jason los ist, ob er seine komische Ische am Ende behalten hat und vor allem würde mich eventuell ein Rückblick auf Ommis "nettes" Briefverstecken interessieren... also soetwas wie eine Auflösung, aber das muss nicht umbedingt sein...



    Ach Santine, du hast uns mit deiner Story wirklich alle bezaubert, ich komme aus dem Staunen und Loben und Lachen und Heulen nicht heraus, aber ich bin wirklich soooo überrascht und entzückt, was so eine Story alles anrichten kann... Ich hab heute gesehen, dass du weitergemacht hast und mein Herz hat erstmal einen Riesenhüpfer getan ;)!!!!!


    Vielen Dank, dass wir so viele schöne Momente mit If you had my love erleben durften und dass du uns immer wieder überrascht und entzückt hast!! Jetzt bleibt mir nur noch voller Vorfreude und teilweise traurig auf den EPilog zu warten... ich freu mich zwar, weil ich weiß, dass du den nächsten Leckerbissen in Form einer Fotostory schon für uns bereithälst aber trotzdem bin ich mir sicher, dass ich Nana, Ryan und Co. vermissen werde ._.!


    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • Ach neeeee :( :( :( Die Story ist zu Ende (fast).
    Oje, der arme Ryan. 5 Monate trägt er diesen Ring bei sich. Wie oft etwas dazwischen gekommen war. IRgednwie meine LIeblingsszene :roftl .
    Familie Jason wurde bestimmt gelb (Nein LILA *lol* :roftl ) vor Wut als sie erfahrten, dass Nana Ryan und nicht Jason heiratete *lol* :roftl .


    Ich habe zwar nicht immer Kommis geschrieben aber ich fand die Story von Anfang bis Schuss witzig, spannend und romantisch.. Schade, das sie schon fertig ist. Da kann ich nur sagen:
    Mach weiter so Santine und wir freuen uns schon auf die nächste Story von dir ;) .



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • So, jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen und es setzen lassen.
    Hab ich dir gestern Abend schon gesagt, da war nichts mehr zu machen.


    Ich hab mir schon Gedanken gemacht, warum du uns solange auf die Folter spannst mit der nächsten FS.
    Aber das scheint dir wirklich Spaß zu machen! Und woher weißt du bitte immer so genau, wann ich mich verabschieden will?;)
    Jedesmal erwischst du mich genau vorm Ausschalten. Und dann kann ich es doch nicht, denn ich muss, natürlich, erst mal verschlingen, was du geschrieben bist.
    Vor allem, nachdem ich beim Aufbau der Seite die Bilder von Ryan gesehen habe, knieend im Regen. Ich dachte, mein Herz bleibt stehen.
    Hand schön vorsichtig von der Maus nehm, ein großer Schluck Wasser und zurücklehnen!


    Zuerst krieg ich große Augen. Mann, bist du aber weit vorausgeeilt!
    Eben war Kiki noch schwanger, jetzt hat sie das Kind schon auf dem Arm. Ein Junge! Was für ein ausgewogenes Verhältnis, das hat Connor doch richtig gut gemacht. <Connor dickes Lob aussprech>
    Wer hat den Namen ausgesucht? Alphabetische Reihenfolge, erst ein E, dann ein F, bekommt das nächste Kind dann einen Namen mit G? <fg>
    Nein, ich mag den Namen Finn, ich mag auch Emma, beide klingen unglaublich liebevoll und passen zu den Kindern.


    Und ich bin sehr zufrieden, dass sich das Verhältnis der vier (ähm sechs, wir wollen Zoe und Lucas ja nicht ausschließen) nicht abgekühlt hat über die Jahre. Solch eine Freundschaft gibt es wirklich nur selten. Sehr selten!


    Und schon wieder ein Haus, über das ich mich in Lobeshymnen ergehen könnte. Du hast so ein Händchen dafür, so einen Stil, unnachahmlich, perfekt. Und! Das muss man dir auch lassen, ein gutes Gespür für Downloads.
    Da ich ja selber eifriger Jäger bin, weiß ich, wie schwer das manchmal ist, alles das zu finden, was man sich selber vorstellt. Auch wenn moderne Dinge vielleicht, aber wirklich nur vielleicht leichter zu finden sind.
    Aber ein gut bestückter Dowloadordner macht bekanntlich noch kein schönes Haus aus, deshalb zieh ich mal wieder meinen Hut vor dir als Innenarchitekt! Da stimmt einfach jedes Detail. :anbet



    Ich sollte mir die langen Kommentare vielleicht doch abgewöhnen, kommt doch eh immer wieder nur das gleiche raus.<g>


    Jetzt aber zum eigentlichen Höhepunkt!


    Wie schon gestern gesagt: das war der romantischste misslungene Heiratsantrag, den ich je gesehen habe. :heppy
    Und das, obwohl oder gerade weil er ja gar nicht misslungen ist.
    All diese Versuche, diese Freude, wenn er wieder einen neuen gestartet hat, nur um dann von einem unvorhergesehenen Ereignis in tiefe Depression gestürzt zu werden, da kriegt man nur noch Mitleid mit dem armen Kerl.


    Dabei scheint es wie ein Spiegel ihrer Beziehung zu sein, ihres langen Weges zu einander. Da gab es so viele Gelegenheiten, sich auszusprechen, Missverständnisse auszuräumen, Gefühle zu zeigen, und jedes Mal kam etwas dazwischen. Und beinahe wäre es gänzlich schief gegangen mit den beiden.
    Da wäre es doch fast schon schade gewesen, wenn es gleich auf Anhieb funktioniert hätte, oder?:rollauge


    Und dann wurde daraus so ein schöner Moment.
    Was hätte Nana mehr beweisen können, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, als mitanzusehen, wie ihr Ryan da vor ihr im Regen steht an einem herrlich romantischen See und in aller Verzweiflung einen Ring anschreit, der sich scheinbar seinem, ihrem Glück entgegenstellt.
    Der ewige "ich würde ja gern, aber man lässt mich nicht" Antragsteller.
    Irgendwann, nach Jahren, kramt er dann nach einem Taschentuch und der Ring fällt raus. Was Oma Nana da für Augen kriegen würde (falls sie dann noch bei ihm wäre - Sicherheitsverwahrung per Ehering wär schon besser!) Aber bei der Vorstellung muss man einfach lachen!


    Ich will die Szene gar nicht weiter auseinanderpflücken.
    Für mich ist sie eine der schönsten, rührendsten überhaupt geworden in deiner Geschichte.:rosen


    Dass Zoe und Lucas immer noch nicht verheiratet sind, war irgendwie vorauszusehen, aber ich denke, der Trauschein ist nur ein Stück Papier und nicht so wichtig. Wenn die beiden zusammen sind (offensichtlich finden sie ja trotz Zoes Sportkarriere noch genügend Zeit füreinander), dann ist es auch gut so.
    Ryan wird sich schon noch damit abfinden. Aber es gefällt mir, wie er sich um sie sorgt, genauso wie das: der einzige Bruder den sie noch hat.



    So, und da ich jetzt gesehen habe, dass ich schon wieder einen Roman statt einen Kommentar geschrieben habe, bitte ich dich herzlichst um Verzeihung, schiebe dir die Schuld dafür in die Schuhe, denn es ist deine FS, die mich dazu antreibt, verneige mich in Ehrfurcht (;)) vor deiner Kreativität und Sensibilität und verabschiede mich höflichst!
    Bis zum nächsten Mal
    Nery



    Edit: Das kommt dabei raus. Ich hatte ganz vergessen, dir zu sagen, wie mir die Hochzeitsbilder gefallen haben. Auch der Gedanke, sie nicht mit in die Geschichte selber einzubauen, ist gut! Noch eine Hochzeit für Nana, das hätte nicht gepasst.
    Das Kleid kommt mir sehr bekannt vor (ha, das hab ich auch! Aber wer nicht, was?), und es steht ihr ausgezeichnet. Du hast sie diesmal etwas weniger rausgeputzt, was ich als angenehm empfinde, und passend für Ryans Braut!
    Es war bestimmt eine sehr romantische Zeremonie und das Lied dazu (wie die Faust aufs Auge). Ich sags, jedes Detail! Du bist ein Perfektionist!
    Oh, ich hoffe, du warst gemein und hast Jason und seiner bekloppten Mutter (sorry für den Ausdruck) eine Einladung geschickt!
    Nicht?
    Also ich hätte, aber ich bin eben wirklich boshaft.


    Jetzt aber wirklich.
    Ende

  • Oh mein Gott Santine!
    Das ist absolut Großartig.
    Ich kann mich noch daran erinnern, als du anfingst die Story zu schreiben und ich hatte mir die ersten Bilder angeguckt und auch ein wenig vom Text überflogen und dachte mir: Nee jetzt so eine Teen Komödie oder so was und dann auch noch im Zug (keine Ahnung warum :confused: ).
    Und dann als ich mir auf einmal dachte, dass die Story nun schon so viele Seiten hat und so viele Leser gefunden hat und ich doch dann tatsächlich so bescheuert war und mir die knapp 100 Seiten durchzulesen ;).
    Ich bin sehr froh so "bescheuert" gewesen zu sein, denn diese Story schlägt doch nun wirklich alles!


    Nun zur Story:


    Ein ganz schöner Zeitsprung, aber das ist auch ok so!
    Mich würde auch interessieren, wie die Kleinen von Kiki "richtig" aussehen.
    Jedenfalls freut es mich, dass Nana und Ryan glücklich verheiratet und glückliche Eltern von dem kleinen Kyle sind!
    Ich fand das auch sehr knuffig mit den Heiratsanträgen gemacht.
    Der Arme Ryan ;).
    Deine Schreibweise ist der absolute Wahnsinn!
    Ich finde auch, dass dies Schriftstellerreif ist!


    Auf die nächste (wahrscheinlich super tolle) FS und auf das du noch viele so tolle Storys machst wie If you had my love!


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • So da ich mich auch selten (fast nie) bei was melde - wollte ich es bei deiner Fotostory doch mal tuen


    Ich find sie einfach nur KLASSE :applaus mehr kann ich nicht sagen- dein Schreibstyl - PERFEKT - die Bilder - PASSENT!!!


    Nur leider schade das sie schon bald (fast) zueende ist- aber darum freu ich mich mehr auf die Neue FS die DU machen wirst (wird bestimmt genauso gut wie die :p )


    Kurz zu den Chara:


    Also Ryan und Nana sind echt süß und den Sohnemann - ^^ niedlich!!!!!
    Emma find ich auch richtig knuffig - ich würd dich bitten vllt. ein Bild von vorne reinzustellen- weil man nicht das Gesicht sieht ( muss doch Wissen wie sie AUssieht :D ) genauso Süß ist auch ihr Bruder =)


    Kiki mit kurzen Haaren? - Gute Idee ^^ hab erstmal dumm geguckt- wo ich sie gesehen hab und Connor ist immer noch der Selbe (die schlapprigen Sachen am Anfang find ich lustig :roftl )


    Tja xD ich hoffe für dich das Jason nicht nochmal auf der Bildfläche erscheint- oder die letzte Fs versaut :rolleyes sonst reiß ich ihn samt Mutti um (hehe)



    So =D ich warte dann mal weiter ungeduldig auf das Ende und hoffe auf ein kleines Extra ;)


    Mach weiter so- Satinchen *knutsch* =)

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS????????????????:eek:
    Schon vorbei? Mano,jetzt bin ich beleidigt!!!:angry
    Ich hab zwar noch nie hier rein geschrieben weil ich die fs erst vor 2 wochen enddeckt habe!!!Deine Fs ist suuuuuupper mega cool!!!:applaus
    Ich hoffe deine nächste fs wird wieder so klasse!!!*schleim*:roftl
    Ach ja und Finn ist wirklich ein schöner Name.
    Ich hätte an ryans stelle warscheinlich auch den ring angebrüllt!!! :roftl
    Die stelle fand ich einfach zu komisch!!!(Bin fast vom stuhl gefallen:roftl)
    Naja bye bye
    lg Sunny:kiss

    EDIT: Kannst du wenn es dir nichts ausmacht satine ein so zusagen Cover für die Fs machen damit ich sie auf meiner hp verlinken kann?*anfleh*

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also das lied neben bei laufen zu lassen ist schon mal unmöglich ... naja, der Text war ja vorhanden ;). Jepp ich hab jetzt mit deinen Hochzeitsbildern angefangen. Wunderschön, einfach wunderschön.
    Und zu allem anderen. Eine einfach fantastische Geschichte, die durch die Bilder nur noch besser wurde. Also entweder hab ich mich verzählt, oder du bist zu schnell. Eigentlich müssten noch zwei kommen. Da war ich wohl schuld. Also ich freu mich auf den Epilog und bin sehr enttäuscht, dass das schon zu Ende ist. Ich hoffe der letzte Teil lässt nicht zu lange auf sich warten. Ich will mich ja immerhin noch auf die Uni konzentrieren.


    In einem Wort: Wundervoll :anbet
    traurige Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Eieieiei.
    Ich weiß auch nicht so recht, was ich sagen soll.
    Am meisten wird es mir in Zukunft wohl fehlen, wenn ich ins Bilderforum schau und nach neuen Beiträgen in der FS suche. Das war immer ein (fast) sicheres Zeichen, dass du eine Fortsetzung geschrieben hast. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass jetzt alles vorbei ist.
    Es endet tatsächlich in einem Happy End. War auch im großen und ganzen nichts anderes zu erwarten. Aber wenn man sich die ganzen Hochs und Tiefs überlegt, dann war es zwischenzeitlich nicht klar, ob die Geschichte jetzt gut ausgeht, oder nicht. Ich find´s toll, dass Nana und Ryan einen Sohn bekommen haben. Freu mich so für die beiden.
    Besonders lachen hab ich bei Ryans gescheiterten Antragversuchen. Die Bilder und dein Text haben super zusammengepasst.
    Wahrscheinlich werd ich in eine paar Wochen die ganze Story nochmal von vorne bis hinten lesen und nochmals an den entsprechenden Szenen heulen oder mich vor lachen kugeln.
    War eine schöne Zeit mit dir uns deiner Fotostory.
    Ein bisschen schade finde ich´s, dass wir von Lucas´und Zoes Hochzeit keine Bilder zu sehen bekommen. Die würden mich ja schon noch brennend interresieren. Aber vielleicht erfüllst du mir (oder uns ?) den Wunsch im Epilog.
    Ich freue mich natürlich schon auf den Epilog und hoffe, dass du uns bald mit einer neuen Fotostory beglücken wirst. :augzu


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Wahnsinn!


    :anbet


    Besser hätte man ein (beinahes) Ende ja nicht machen können. Einfach toll die jungen Erwachsenen mit den Kids. (Finn ist übrigens ein ausgesprochen schöner Name!) Dass Ryan sich beim Heiratsantrag wirklich ins Zeug gelegt hat, war ja klar, aber dass es wirklich sooft nicht geklappt hat, grenzt ja schon fast an einem schlechten Scherz. Als der Antrag letztendlich dann doch zustande gekommen ist, so im Regen, dachte ich mir: Ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig (mit den ganzen Geschimpfe von Ryan) aber eigentlich wars schon recht niedlich.


    So, ich freu mich jetzt irrsinnig auf den Epilog - bin schon gespannt, was du uns noch so kredenzen wirst und verbleibe somit mit den allerliebsten und besten Grüßen,


    Sonja!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Finn ist ein niedlicher Name keltischen Ursprungs, ich erinnere mich daran, dass ich Finn (und Connor von Connacht) in der keltischen Mythologie besonders toll fand, als ich mich damit auseinander gesetzt habe. Der Kleine sieht jedenfalls nett aus, ob Emma hübsch geworden ist, kann ich so nicht sagen, denn man sieht auf den ersten paar Bildern nicht viel von ihr.


    Connor sieht aus wie immer, Kiki hat ihre schönen braunen Haare abgeschnitten. Ich liebe die Frisur von seomi, die Animationen dazu sind so schön, und Kiki hat wirklich mal was Neues gebraucht. Mir ist übrigens als ich die Bilder zum Anfang der Story vor einer Weile noch einmal angeschaut habe aufgefallen, dass Kiki in den ersten Auftritten schwarze Haare hatte und die plötzlich braun geworden sind, ohne dass es erklärt wurde. Ich weiß, braun ist jetzt die Farbe, die man mit Kiki in Verbindung bringt, aber ich wollte dich mal darauf ansprechen und jetzt passt es irgendwie.


    Ist es ein Zufall, dass Carolina nach Italien geht, wo Nana doch so gern mit Ryan hinwollte? Wenn ja, finde ich, dass es eine gute Entscheidung war, sie dort hinzuschicken, auch wenn sich ihre Pläne mehr als stressig anhören, es wird ein kleines Wunder sein, wenn sie auf der Premiere frisch aussieht, Flüge sind ja so stressig und sie hat nicht einmal Zeit, um sich auszuruhen.


    Ich hatte irgendwie erwartet, dass Kiki, Connor & Co. Lucas und Zoe besuchen gehen, weil ja Carolina aufgetaucht ist, aber ich habe mich wohl getäuscht und das beweist dann wohl auch, dass es kein Zufall ist, dass Carolina nach Italien fliegt.


    Ryan hat sich gut eingelebt wie ich sehe, wenn er sich so gut mit Carolina versteht (kein Wunder, die hat ja sowieso einen guten Geschmack, sie hat ihn wahrscheinlich vom ersten Augenblick an geliebt, weil er der perfekte Mann für Nana ist) und auch Emma scheint ihn ins Herz geschlossen zu haben, andersrum wohl auch.


    Nana scheint noch schwarze Haare zu haben -- ich gehe davon aus, dass das Foto im Wohnzimmer ein aktuelles ist -- was mich freut. Ich weiß, dass einige der anderen Leser sich wünschen, dass Nana aufhört sich die Haare zu färben und wieder blond wird, weil sie ja auch blond war, als sie Ryan kennen gelernt hat, aber mir gefällt sie mit schwarzen Haaren viel besser, vielleicht war es nicht von Anfang an so, aber ich habe mich daran gewöhnt und es gefällt mir sehr gut, irgendwie sieht sie schwarzhaarig besser aus.


    Nana und Ryan sind dann also verheiratet, das freut mich, aber ich möchte Kritik anbringen: Finn ist etwa vier Jahre alt, weil er ja einige Monate nach dem letzten Teil geboren wurde und es hat ja auch noch ein Weilchen gedauert, bis Nana und Ryan geheiratet haben, also müsste er mittlerweile selber laufen können und Kiki sollte ihn nicht mehr tragen müssen, außerdem hat man in dem Alter schon ein paar mehr Haare auf dem Kopf.


    Ryans Erlebnisse, die verhindert haben, dass er um Nanas Hand anhält, sind wirklich unterhaltsam. Wie oft kommt es vor, dass man Nasenbluten bekommt, ausgerechnet in so einer Situation ... Dann vermasselt Jason Ryan indirekt die Tour ... Am Valentinstag hat Ryan Nana seine Liebe eben auf andere Weise bewiesen, es ist ja auf gewisse Weise auch romantisch, seiner Freundin Tee zu kochen oder mit ihr Frauenfilme anzuschauen, jedenfalls bekommt man als Mann ein ganz dickes Plus, wenn man so was macht ... Ich hatte ein sehr ähnliches Erlebnis wie Ryan, allerdings nicht mit Gänsen sondern mit schwarzen Schwänen, kann also gut verstehen, warum er nicht so begeistert von den Viechern ist. Vor allem, wenn sie, die Enten und der Regen ihm seinen Antrag zu vermasseln versuchen, aber immerhin kann Nana ihren Kindern später von dem interessantesten Heiratsantrag erzählen, den Ryan ihr gemacht hat (und ich glaube, dass das sehr bald passiert, der Text deutet irgendwie an, dass Ryan und Nana bereits Kinder haben).


    Hehe, ich hatte Recht! Und so jung ist Kyle nicht mehr, ein, zwei Jahre schätze ich mal. Alle scheinen glücklich zu sein und auch die Tradition des Sommerballs ist nicht verloren gegangen, das wäre auch zu schade. Weil das der vorletzte Teil ist und du den Sommerball erwähnst, gehe ich davon aus, dass es im allerletzten Teil um den Sommerball gehen wird.


    Zoe und Lucas müssen von mir aus gar nicht heiraten, ja, ich freue mich, wie ich im letzten Teils schon gesagt habe, aber von mir aus könnten sie auch ewig nur zusammen sein.


    Das Ende, die Aussage, sie seien alle eine Familie, finde ich sehr schön, es ist das perfekte Ende (auch wenn ich mich auf den Epilog freue).


    Die Hochzeitsbilder sind sehr schön, mir gefällt, dass es keine allzu große Hochzeit war, nur die engsten Freunde sind eingeladen worden (oder zumindest sehen wir nur die vier engsten Freunde).

  • Hey *schnüff* DAS WAR TOTAL SCHÖN!ICH VERMISSE DIE STORY JETZT SCHON!Wann wird die Story den endlich verfilmt *ggg*.Was soll ich noch schreiben?Einfach nur supppppeeeeeeeeeeeerrrrrrr schön!Mach weiter so
    mit lieben grüßen :applaus Friends:applaus

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Liebe Santine,


    erstmal, schade, dass das die vorletzte Fortsetzung von "If you had my love" war!!!
    Ich liebe einfach deine Bilder und deine Art, die Geschichte zu erzählen!!!
    Aber das weißt du ja ;)
    Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, weil ich zur Zeit mal wieder ziemlich im Stress bin, aber das ist bei dir ja auch nicht anders. Von daher noch mal Hut ab, dass du es so lange durchgehalten hast und uns immer so tolle Fortsetzungen gezaubert hast!


    Ich kann jetzt leider gar nicht mehr spekulieren! Denn selbst wenn ich es für den Epilog noch wollen würde, mir fiele nichts ein, was da noch kommen kann. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es noch ein kleiner Höhepunkt, etwas ganz besonderes sein wird!


    Das mir das Ende der Geschichte gefällt, ist ja wohl klar, oder? Sicher, Teddys Tod ist immernoch tragisch, uns nach wie vor etwas, mit dem ich nicht gerechnet hätte!
    Dieser Heiratsantrag von Ryan ist so typisch für ihn abgelaufen, besser hättest du es gar nicht hinbekommen können! Der Arme, beinah hätte ich denken können, dass er doch noch den Mut verliert. Aber zum Glück hat es ja doch noch geklappt! Ich finde es übrigens klasse, dass du die Hochzeitsbilder extra gezeigt hast, denn wenn ich ehrlich bin, so ist für mich die beste und schönste Hochzeit doch die von Kiki und Connor. Das zu übertreffen wäre wohl ziemlich schwierig geworden!


    Wussest du, dass Emma und Finn (allerdings bei mir mit y geschrieben) meine absoluten Favoriten für meine Kinder sind?


    So, bevor ich jetzt im Prinzip das gleiche schreibe, wie die anderen und du zum 100. Mal das gleiche ließt, hör ich jetzt auf.


    Santine, danke, dass du eine so unendlich tolle Geschichte schrieben hast!
    Danke, dass du dir so viel Mühe mit den Bildern gemacht hast!
    Danke, dass du immer wieder kleine Extras mit eingebracht hast!
    Danke, dass ich durch deine Geschichte immer ein wenig vom Arbeitsstress abschalten konnte!
    Danke an deine wundervolle Fantasie! ich weiß genau, dass die nächste Geschichte auch ein Knüller werden wird!!!


    So, das war es nun wirklich. Fühl dich gedrückt! Wenn ich den Epilog lese, werde ich bestimmt Tränen in den Augen haben, weil diese tolle Geschichte dann ihr Ende gefunden hat!


    Deine Thiara


    Für dich: :applaus :thiva :knuddel :kuss :rosen :heppy

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • *schnief* *schluchz* *heul*...oh mein Gott....das ist einfach so schön...Endlich ist alles so wie es schon so lange hätte sein sollen!!! Ich freu mich so wanhsinnig, dass Nana und Ryan endlich für immer zueinander gefunden haben!!!


    Das Ryan so lange gebraucht, bis er es endlich geschafft hat, Nana den Antrag zu machen, fand ich irgendwie süß.


    Was mich aber interessiert hätte, ist ihre Hochzeit...ich will so ein richtiges Hochzeitsfoto von Nana und Ryan sehen *gg*!


    Auf den Epilog freu ich mich schon total...was da wohl noch kommt??? Vielleicht die Hochzeit von Zoe und Lucas....oder Nana und Friends als Großeltern???
    Bin schon gespannt, was du dir da noch einfallen hast lassen!!!


    Ich bin total traurig, dass es jetzt mit dieser Fs aus ist...es war schon so eine Gewohnheit von mir, dass ich jedes Mal, wenn ich auf dieser Seite war, in deine Fs hineingeschaut hab um zu schauen ob es schon weitergeht...
    Naja....Gott sei Dank kommt ja jetzt eine neue ;)!


    Also...zum Abschluss noch ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen DANKESCHÖN, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und diese Fs auf die Beine gestellt hast!!!!


    glg, elizza :wink

  • Woooow das war WIRKLICH schön!! :applaus Der Heiratsantrag....hach so soll mein leben auch mal sein :p die beiden kleinen sind wirklich süß!! kannst du vielleicht ein bild reinstellen wie sie später mal aussehen?? also der charakter so... :) wär voll cool!! bin ja mal gespannt auf die allerletze folge

    Menno schon zu ende!! Jetzt muss cih mir eine neue suchen :(
    SCHADEEEEE... wird es denn sowas wie if you had my love 2 geben??? :eek: das wär soooooooo WUHIIIOAAAAAAHH ;)

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Ahahahahhaaaaa das mit den Heiratsanträgen war ja das Beste hier :D So lustig, und wie Ryan sich dann voll aufregt und wie Nana guckt xDD Santiiine, ich bin stolz auf dich. Daaanke für diese Fs (auch wenn jetzt noch was kleines kommt) ;). Ich freu mich schon auf deine nächste Story und ich bin überzeugt dass sie mindestens genausogut wird!

  • Wow!
    Ich hab ja jetzt lange keinen Commi mehr geschrieben, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, aber jetzt muss ich dir einfach noch mal, ich weiß nicht zum wie vielten Mal, ein fettes Kompliment aussprechen! Diese Story war und ist und wird wahrscheinlich die beste bleiben, die ich jemals gelesen hab.


    Das Ende ist super, auch wenn Teddy leider nicht mehr unter uns weilt und ich bin schon sher gesapnnt auf den Epilog.



    Lg
    Flecki

  • Ich hatte deine Story vor ein paar Tagen erst gefunden und sie innerhalb von zwei Tagen gelesen. Ich kann nur sagen das die Geschichte genial geschrieben wurden ist und von der ersten bis auf die letzte Minute fesselt.
    Schade das sie schon vorbei ist.

    Ich hoffe du schreibst bald wieder eine Story.
    Werde sie wieder lesen^^

    LG

  • Hi Santine


    Nachdem deine Story nun fast schon vorbei ist muss ich nochmals posten. Wie schon öfters gesagt die Bilder deiner Story sind ausgezeichnet - vorallem jene mit Lichteffekten oder diese wunderschönen Regen-Fotos im Park. Übrigens - die Hochzeitsfotos von Nana und Ryan sind wunderschön gestaltet. Endlich mal jemand der nicht nur den Bogen hinstellt und irgendwie abdrückt.


    Falls du wieder einmal eine Story machst werde ich die Gelegenheit nutzen gleich von Beginn an dabei zu sein. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute


    LG MARF

  • Oh Santine...ich musste mich einfach mal wieder melden, wo ich doch jetzt mich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet habe aber trotzdem gespannt deine story verfolgt habe *in die Ecke stell und sich schämen* Ich finde die Hochzeitsbilder von Nana und Ryan wunder, wunder, wunderschön...das hast du echt mal wieder ganz super hingekriegt. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es jetzt bald kein If You had my Love mehr geben wird... das is so traurig *heul*...aber du wirst uns doch trotzdem weiterhin mit storys beglücken oder?? ich wäre sehr enttäuscht wenn du es nicht tun würdest...
    Naja, ich dinde das Baby von Nana und Ryan auch sehr süß...wirklich ganz knuffig...
    Naja...Mit den lieben grüßen eines vorletzten Kommentares
    Bäbie