[Sammlung] Mehrlingsbilder

  • Du brauchst viele Kochpunkte um ihn zu backen.
    Wenn du die hast, klickst du einfach auf den Herd
    und dann kannst du ihn dir da raussuchen :D


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Kiara: Den Käsekuchen solltest Du an jedem normalen Kühlschrank oder Herd auswählen können.
    Hast Du evtl. einen Download-Kühlschrank im Haushalt?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Vielen lieben Dank @all für die Antworten!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Meine derzeitigen Twins =)
    sorry die Bilder sind nich soo toll


    Also zuerst mal die Eltern


    Keira Woods, die Mama =D



    Justin Woods, der Papa



    und die Zwillinge als Kleinkinder


    Tristan Woods (das Ohr ist seehr komisch)



    und das Grauen höchstpersönlich Kiki Woods :roftl
    (ich war so geschockt als ich die sah )



    naja jetzt wo sie Kinder sind sehen sie halbwechs ok aus



    Die rennt immer mit som total gelangweilten Blick rum, ich hoffe das wird als teen besser^^


    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • Hier sind meine Zwillinge....



    Zunächst einmal die Eltern:
    Das ist Justin Grusel (Sohn von Mortimer und Dina, kennt ihr ja sicherlich ;))

    und das ist Regina, Justin hat sie auf dem Campus kennengelernt,

    ich find sie total hüpsch.


    Joa nach einiger Zeit bekamen die beiden (mittels Beerentörtchen ;)) Zwillinge.
    Das ist Chantal,

    sie hat die braunen Haare ihres Vaters geerbt.
    Und das ist Constantine,

    ich war total überrascht das er blonde Haare hat, weil ja Braun dominant ist. Aber da ist mir eingefallen das ja Dina blonde Haare hatte =).


    Joa nun sind die beiden Kleinkinder,
    hier Constantine auf dem Arm seines Vaters.

    Hier ist Chantal auf Mamas Arm.


    Bin schon total gespannt wie die beiden als Kidz und Teens aussehen werden =), halte euch auf dem laufendem ^^.

  • Hier die Zwillinge Konstanze und Konrad aus meiner Familie Masquerade.
    Im Vordergrund ist der gerade adoptierte Andreas zu sehen.


    Bei dieser Familie wollte ich etwas ausprobieren und war dann ziemlich überrascht, als Zwillinge kamen. Ein weiteres Kind hätte für meinen Test genügt.
    Aber nun habe ich sie schon so weit, da habe ich dann gleich noch ein weiteres Kind dazu adoptiert. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Na, dann will ich doch auch mal meine präsentieren. :)


    Beide stammen aus meiner Ákos-Geschichte (soweit habe ich die aber noch nicht präsentiert, also nicht wundern, wenn unbekannt) und waren eigentlich nicht geplant, vor allem die ersten. Ich fand es dann aber doch ganz süß und habe halt die Handlung ein wenig geändert, da ich es nicht übers Herz gebracht habe, die Geschwisterchen zu zerreißen. ^^;;



    Fanni und Felícia, die ungeplanten eineiigen Schwestern - hier bereits als Teenager, und Gott sei Dank ganz hübsch




    Christa und Mark, zweieiig und hier bei einer Beerdigung (sorry für die miese Qualität, hab's vergrößern müssen)

  • ich möchte auch meine zwillis vorstellen...leider ahben sie nicht grade die schönsten ellis aber es war alles dank inteen möglich wegen der teenie schwangerschaft...genug geredet,hier sind sie als baby:





    bis jetzt noch hübsch aber sie haben nicht die schönsten eltern ich bin gespannt wie sie älter werden;)

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Update!Meine Zwillis wurden zu Kleinkindern!


    Ach übrigens das ist Mama Anna (NPC)



    Und Papa Jake (EZ)



    Michael mit Papa Jake (der sieht eigentlich ganz gut aus wegen den beiden Ellis lol)



    Das Bild find ich soooo süß




    Schwester Michélle *süß die kleine*

    Ich probiere heute noch sims2 zu spielen!

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Achja,bei der gleichen Familie hat Jake seine Schwester (Teenie) Drillinge zur Welt gebracht!(dank hack lol)
    Hier sind die Bilder!


    Fiona



    Oliver



    und Kay!

    Übrigens haben die Kinder auch nicht die schönsten Ellis!:roftl
    Ich bin selber gespannt wie die größer werden!

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Big Update!



    Das ist Victoria die Mama von den Dríllingen



    Phillip der Vater von den Drillingen



    Oliver als Kleinkind



    Kay als Kleinkind



    Fiona als Kleinkind



    Michael als Kind



    Michelle als Kind

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Man brauch dazu das erweiterungspack Open for Business und man brauch 7 Kochpunkte.Aber erst in der schwangerschaft essen;)

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Soo... mittlerweile hab ich 4 Zwillingspärchen in meiner Nachbarschaft und hab sie mal alle ein bisschen fotografiert.


    Aaron und Isaac Grasser (Käsekuchenzwillinge)





    Jeremy und Lavinia Grasser (diese beiden sind die Kinder der ältesten Schwester von Aaron und Isaac, man sieht deutlich, das Mama zur Hälfte Alien ist, Käsekuchenzwillinge)




    Dann haben wir noch Ephraim und Elisa Gerbermann (KEINE Käsekuchenzwillinge)



    Und zu guter letzt noch Paloma und Muriel Caliente (Mama ist Nina Caliente und Papa ist Daniel Hübsch und diese beiden sind auch KEINE Käsekuchenzwillinge)




    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Paradisapfel: siehe hier
    @kleen kutte: Um Zwillinge zu bekommen brauch man nicht OfB. Ich habe andauernd welche und das EP nicht installiert.

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Hab letztens erst wieder neu angefangen und in einer Familie direkt Zwillinge bekommen. Fand die Bilder ganz süß:




    Da guckt sie ein wenig böse :D

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Bei mir gabs auch mal wieder Zwillinge. Sogar ungecheatet :D



    Elinor und Louise als Kinder



    Louise als Teenie mit kleiner Schwester



    Und einmal beide zusammen

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • ok meine zwillinge ...



    sie heißen Luckas-Mike und Tiffany-Jules ... wer jezt wer ist hab ich gerade vergessen ^^

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]