Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Aufgaben

  • Aufgabe 2 - endlich!



    Mai : "Das Frühlingsshooting hat mir großen Spaß gemacht. Es war zwar ziemlich kalt und nass, aber dafür ist das Bild wundervoll geworden. Oder Aaron?"
    Aaron : "Ein wundervolles Bild mit einer wunderschönen Frau. Was soll ich noch sagen?"



    Die Kulisse.



    Mai : "Oh, das war eine fiese Aktion! Aaron hatte einen der Fotographen bestochen, damit dieser mich ablenkt. Und wenig später traf mich ein wassergefüllter Ballon am Kopf."
    Aaron : *lacht* "Das Bild ist aber klasse geworden."



    Aaron : "Das Herbstshooting war sehr schön. Es war nicht allzu kalt und ich muss sagen, dass Mai gar nicht so schlecht Footbag spielen kann."



    Die Kulisse.



    Mai : "Hach, das war das schönste Fotoshooting überhaupt. Es war so romantisch, es schneite und Aaron hatte so warme Hände.."
    Aaron : "Traut dem Bild aber nicht, ich durfte sie nicht küssen!"

  • Und Aufgabe 3 direkt hinterher.



    Mai : "Die Modenschau Black is beautiful war interessant, aber etwas farblos. Nicht, dass die Klamotten mir nicht gefallen hätten, aber ich mag eher buntere Sachen."



    Mai : "Besonders gut hat mir gefallen, wie ich zu jedem Outfit eine neue Frisur bekam. "



    Mai : "Zunächst war's mir etwas unangenehm, nur im Bikini über den Laufsteg zu laufen, aber schnell machte es mir Spaß."
    Aaron : "Das Bild gefällt mir sehr gut; kann ich einen Abzug davon bekommen?"
    Mai : "Vielleicht. Ach, und : Den Bikini hab ich geschenkt bekommen."


    ~~~~~~~~~~~~~~



    Aaron : "Das Outfit, welches ich auf diesem Bild trug, war zwar ziemlich chic, aber überhaupt nicht mein Stil; ich mag's eher lässig. Aber es steht mir ausgezeichnet, oder?"



    Aaron : "Und ich hab genau bemerkt, wie die Mädels aus der Maske mich beobachtet haben, als ich das Bild machte. Ganz genau! Ich kann's ihnen aber nicht verübeln, das Bild (und mein Körper) ist toll."



    Aaron : "Was soll ich noch sagen? Ich bin heiß."
    Mai : "Mit Sicherheit." *lach*

  • Germany´s Next Simmodel


    Die beiden nächsten Anwärter auf den heißbegehrten Titel des Topmodels sind 2 ganz besonders exotische Personen mit spanischem Hintergrund.
    Es handelt sich um Eliana und Leonardo Palaís.
    Was diese 2 Anwärter so besonders macht ist,dass sie Bruder und Schwester sind.
    Sieht aus als ob dies ein unschlagbares Duo werden könnte, die vielleicht bald den Titel des Topmodels tragen werden!



    Hier sind die Maße der beiden:


    Eliana Palaís
    Größe : 1,78 cm
    Gewicht: 55 kg
    Brust : 86 cm
    Tallie : 62 cm
    Hüfte : 86 cm


    Leonardo Palaís
    Größe : 1,88 cm
    Gewicht : 75 kg
    Brust : 100 cm
    Tallie : 85 cm
    Hüfte : 85 cm



    Damit sie sich selbst ein Bild von Eliana und Leonardo machen können, stellen die beiden sich am besten selbst vor.
    ----------------------------------------------------------------------------


    "Hallo mein Name ist Eliana und ich möchte ´Germany´s Next Simmodel´werden.

    Also das war schon ne komische Sache als ich erfahren habe das ich teilnehme, weil es nicht meine Idee war sich hier anzumelden.
    Meine beste Freundin hatte diesen Einfall und meldetet mich und meinen Bruder einfach an.
    Sie war immer der Meinung das ich das Zeug zum Model hätte.

    Ich bin eigentlich nicht so der Typ der sich viel mit Make-Up, Haaren und Styling beschäftigt, das ist mir alles nich so geheuer ^^,
    mir reichen eine warme Dusche, frische Klamotten und das wars, mehr brauche ich eigentlich nicht um glücklich zu sein.
    Aber trotzalledem ist es sehr aufregend hier mitzumachen, ich freue mich auch sehr darüber. Zwar im nachhinein, aber besser als nie ^^.
    Ich bin aber ehrlich gesagt sehr froh das Leo auch hier ist, er ist mein Fels in der Brandung hier ^^.
    Wir haben wirklich ein sehr gutes Bruder und Schwester Verhälniss.

    Es ist einfach cool mit ihm zusammen in einer Art WG zu wohnen.
    Jaaa und in meiner Freizeit liebe ich es zu malen und zeichnen. Am liebsten an meiner Staffelei, ist so meine Art zu entspannen."



    "Hallo mein Name ist Leonardo und ich möchte ebenso wie meine Schwester ´Germany´s Next Simmodel´werden.

    Also ich freue mich sehr darüber das Elianas Freundin uns hier angemeldet hat, es ist echt eine super Chance erfolgreich zu werden und viele Erfahrungen zu sammeln die einen sicher prägen werden.
    Also ich bin schon sehr auf die nächsten Wochen gespannt, was uns da so erwarten wird und wie weit wir es schaffen werden.
    Mir wurde immer (meist von weiblichen Personen ^^) gesagt das ich doch mit meinem Aussehen Geld verdienen könnte,

    ich hab das nie so für mich selbst in erwägung gezogen wirklich Model zu werden weil ich sehr mit meinem Studium beschäftigt war, welches jetzt natürlich ersteinmal auf Eis liegt ^^.

    In meiner Freizeitz liebe ich es Angeln zu gehen, es ist toll das an unserem Haus ein kleiner See angelegt ist."


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Soooo das waren Eliana und Leoanardo, es ist harte Konkurrenz dazugekommen!
    Es wird immer spannender hier bei ´Germany´s Next Simmodel´ !
    Die nächsten competitions stehen schon an, schalten sie auch das nächste mal wieder bei uns ein.

  • 4.Aufgabe von Sternchen & Co



    Wie animalisch bist Du?
    Lass das Tier in Dir raus!



    Mit diesem schicken Kleid bist DU der Knaller auf jeder Party. Lenke die Aufmerksamkeit jedes einzelnen Menschen auf Dich! Das hast Du verdient! Und das Kleid auch. Du fällst damit auf! Aber wer möchte den nicht von den anderen so bewundert werden. Trau dich und mache Dir und auch Deinen Mitmenschen eine Freude. Obwohl es nicht so aussieht, ist dieses Kleid sehr bequem. Überzeuge Dich selbst und kauf Dir eines dieses ausgefallenen Kleider. Du wirst es nicht bereuen! Mit dem passenden Schmuck dazu kann Dir kein Mann oder Pfau widerstehen.
    Dieses Pfauenkleid ist aus den Feder echter Pfauen gemacht. Aber keine Angst. Diese Tiere leben glücklich und zufrieden.



    Zeig uns was in Dir steckt!



    Dieses Kleid wird Dein Leben verändern! Putze Dich heraus und zeig uns allen was Du drauf hast. Mit diesem Kleid wird Dir das gelingen. Bist du schüchtern? Auch dieses Kleid holt alles aus Dir raus. Es wird Dein Abend. Also worauf wartest Du noch? Hab Spaß und genieße dein Leben. Mit diesem Kleid von den Designern J&O.




    Wieder mal einen anstrengenden Tag gehabt?
    Zuviel zu tun und zu wenig Zeit?
    Vergesse für etwas Zeit Deine Sorgen und genieße dafür den Komfort dieses neuen Bettes!




    Entspanne Dich und lehne Dich auf diesem Bett zurück. Träumen ist angesagt und niemand kann Dir die entspannenden Stunden nehmen. Egal ob Stress im Job oder mit dem Freund/ der Freundin. Nach einer Zeit in diesem Bett sieht alles viel besser aus.



    Lasse dich nicht aus der Ruhe bringen sondern genieße jeden Tag schon mit dem Aufstehen!



    Egal wo es steht. Dieses Bett passt einfach fast überall hin. Gönne Dir selbst etwas und kaufe dieses neue Bett. Wir übernehmen die Verantwortung, dass Du jede Menge Spaß damit haben wirst. Auf diesem Bett kannst Du knabbern, schlafen und auch fernsehen. Dieses Bett braucht nicht viel Schnickschnack oder Extras. Lege Dich zurück und genieße diese Zeit.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Du bist Fashionable und Stylisch, was fehlt dir nun noch?

    Richtig, die fehlen die Worte! Bei dieser neuen Klamottenmarke fehlen jedem die Worte. Modern und einfach beste Qualität.

    Auch dieses edle Kleid gibt es bei uns, man weißt darauf hin das unsere Mode jedem Menschen steht, siehe Punks!

    Auch in der Wüste sollte man diese Klamotten nicht vergessen, der eingebaute UV-Schutz ist immer dabei!

    Wie dieses wundervolle Kleid, wird unser Label unter diesem Spruch inspiriert: Couture ist unnötig wenn es uns gibt -> Cash

  • Ihr Mann liebt Autos und verbringt seine ganze Freizeit in der Garage?

    Mit dem Cadettilac-Sofa von Cloude-Furniture kommt er garantiert zurück ins Haus!





    In diesem exklusiven Tutu von Sussi Friberg wird jede Ballerina ...

    ... sowohl im Ballettsaal ...

    ... als auch auf der Bühne der absolute Star!

    [CENTER][/CENTER]

  • 4.Aufgabe


    Heute stelle ich euch unsere 4. Aufgabe vor. Als erstes folgt meine Werbung für

    "Simwater" by Hugo Sims




    If you take it...




    ...you will make it! Feel cool with "Simwater"!





    Mein Schatz Johanna macht nun Werbung für das Sofa



    "Wave" by Jay Intersimke



    Wave hat eine moderne Form und wirkt dennoch klassisch und chic.




    Doch Schönheit alleine reicht nicht aus. Wave ist zudem kuschelweich und sehr bequem...


    "Wave" - Feel the difference!



    Ich hoffe, die Werbung hat euch angesprochen und ihr probiert diese tollen Dinge selbst einmal aus. Wir sehen uns zur 5.Aufgabe!

    [CENTER][/CENTER]

  • Diesmal waren ich und Bianca leider getrennt, als die Fotos gemacht wurden, deshalb erzählt sie euch heute mal etwas über ihren Part.

    Hallo ihr. Ich weiß ja nicht, was Markus hier schon alles so über mich erzählt hat, aber glaubt mir: In Wirklichkeit bin ich gar nicht so schlimm.
    Also, ich habe Werbung für Schokolade gemacht. Genauer gesagt für Gustav Ahorns neue Pralinenkreation.

    Mein erstes Plakat zu diesem Thema trägt den Titel:
    Chocolat - Immer eine Sünde wert



    Und das zweite steht unter dem Slogan
    Chocolat - Auch ein Dämon verdient ein Stück Himmel



    Die Pralinen sind mit einer Art dickflüssigen Kirschlikörmasse gefüllt... aber irgendwie ist da noch was anderes drin. Und die schmecken wahnsinnig gut! Ich kann es kaum erwarten, dass die in den Handel kommen.
    So, bevor ich hier noch ausschweife übergebe ich mal an meinen Kollegen, dem die Arbeit sehr viel Spaß gemacht hat.

    Ha, ich habe Eifersucht in ihrer Stimme gehört! Ganz eindeutig! Naja, ich hab ja auch mit anderen Models zusammen gearbeitet.
    Ich habe Werbung für ein neues Haarpflegemittel für Männer gemacht. Das war irgendwie eine Spülung... oder war es eine Kur?... die ganz bemerkenswerte 'Nebenwirkungen' hat.
    Der Slogan für beide Bilder lautet: Gigolo - Denn sie werden es spüren.





    Die kleine, gelbe Flasche im Vordergrund, auf die eh keiner achtet, ist übrigens das Produkt.
    Leider darf ich euch nicht den Hintergrund des Slogans erklären. Das mit 'sie' die holde Frauenwelt gemient ist, darf ich noch verraten, aber nicht, dass in dem Zeug angeblich eine Substanz drin ist, die den Damen den Kopf verdrehen soll und so jedem Mann gewaltigen Erfolg beim schönen Geschlecht verspricht, weil dies noch ein Betriebsgeheimnis ist.
    Aber vielleicht kann es euch ja später mal erzählen.

  • Germany´s Next Simmodel


    Heute steht das erste Fotoshooting an, dieses steht ganz im Zeichen der 4 Jahreszeiten, was wohl super interessante Fotos versprechen wird!
    Auch Eliana und Leonardo hatten bei diesem Fotoshoot ihren Spaß
    und dies könnt ihr euch jetzt mal anschauen!


    ------------------------------------------------------------------------------


    Foto 1 - Frühling

    Eliana zu dem Frühlings-Foto:
    "Ja das Frühlingsfoto hat besonders Spaß gemacht, wegen den schönen echten Schmetterlingen die extra aus dem Zoo geliefert wurden.
    Am Ende des Shoots konnten die armen Dinger garnicht mehr so richtig fliegen, wegen dem Licht und dem ganzen Stress. Ich hab mir aber sagen lassen das es ihnen wieder besser geht ^^.

    Ja war schon interessant mal zu sehen wie ein Foto überhaupt entsteht die ganze Technik usw., Das Buffet war übrigens köstlich ^^."


    Foto 2 - Sommer

    Leonardo zu dem Shooting am Strand:
    "Also dieses ist auf jedenfall mein Lieblingsfoto, da die Location einfach toll war.

    Schon verblüffend was man so alles mit Requisiten machen kann."


    Foto 3 - Herbst
    "Das Herbstfoto sollte im Vintage Style fotografiert werden. Das ist auch der Grund warum wir diese schönen altmodischen Frisuren haben und ich in kräftigen Herbstfarben geschminkt wurde. Ich war überrascht das mir soetwas steht.
    Das Ergebnis ist auf jedenfall toll geworden!"


    Foto 4 - Winter
    Und nun kommen wir zum frostigem Winterfoto von Eliana und Leonardo.

    "Für dieses Foto sind wir extra auf den höchten Berg in Veronaville gefahren. Man war das arschkalt! ^^ Aber wer den Titel will muss halt auch mal was einstecken können."


    ---------------------------------------------------------------------------------------
    So das waren die Fotos zum Thema "4 Jahreszeiten", ich hoffe sie haben ihnen gefallen!
    Bis zum nächsten mal bei "Germany´s Next Simmodel!"

  • Werbung...

    Pheobe: Nesquik Frühstück


    Bild derzeit nicht vorhanden


    Kevin: Heineken Beer



    Bild derzeit nicht vorhanden

    Pheobe: Tja, das war unsere Werbung. Toll, nicht?

    Kevin: Mir gefällts...also bis zum nächsten Mal!

  • Aufgabe 5


    Hallo, wir sinds wieder Thomas und Mona.
    Diesmal haben wir wieder Bilder von unserer Modenschau mit, nur diesmal mit den Themen "Bieder", "Modern" und "Verführerisch".


    Wir fangen gleich mal mit dem Thema "Bieder" an:


    Hier einmal der Thomas:


    Und die Mona:


    Weiter gehts mit dem Thema "Modern":


    Thomas fängt an:


    Und schließlich noch Mona:


    Das letzte Thema für heute : "Verführerisch"


    Der Thomas:


    Und zu guter letzt die Mona:


    Soo, das wars auch schon wieder von uns, wir freuen uns aufs nächste Mal

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Mach dich bereit, DEIN Sommer Rockt!!
    DEIN Outfit Rockt!!



    Your Rock'n Style!!!!




    -----------------------------------------------------------------------


    Fühl dich wohl in deinen vier Wänden!
    Fühl dich wohl in deiner Haut, mit dieser besonders bequemen Disingermöbel!!!





    -----------------------------------------------------------------------

    Vielen Dank!!!!



    LG

    annak


  • Hast du dich schon lange nicht mehr so frisch gefühlt?



    Dann probier doch mal das neue Shampoo von Simfresh Haircare


    ------------------



    Du möchtest auf deine Figur achten, hast aber mal wieder so richtig Hunger auf etwas Süßes?



    Mit dem Diäteis von SimsFactory kannst du jetzt ohne Reue sündigen!

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • 4. Aufgabe: Werbung


    Melissa: "Das Fotoshooting hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich habe Werbung für ein Shampoo gemacht und hier kommen meine Fotos. Ach eins noch, ich wurde für das erste Foto extra ein bisschen wie eine graue Maus dargestellt (zwinkert)."
    Andy: "DAS soll eine graue Maus darstellen? Na da wär ich auch mit zufrieden."
    Melissa: "Pssst!"



    Ihr Haar sieht kraftlos und langweilig aus? Es hat keinerlei Volumen oder gar ein paar Wellen und Sie wollen das genaue Gegenteil?



    Dann probieren Sie jetzt das neue Maximum Volume Shampoo von HairySims. Es verleiht Ihrem Haar pures Volumen und Lebendigkeit und Sie werden jeden mit ihrem Traumhaar beeindrucken. Vertrauen Sie uns - Sie werden es merken.


    Andy: "Ich fand es auch toll. Vor allem das zweite Foto (lacht). Jetzt komme ich."



    Dieses Bett von Sweet Dreams wird Ihnen ihre Träume garantiert versüßen. Lassen Sie sich von dem wunderschönen Design dieses Bettes verzaubern und genießen Sie jede Nacht.



    Dieses Bett ist auch wunderbar für zwei Personen geeignet. Ob der Partner/die Partnerin oder einfach nur ein Freund der bei Ihnen übernachtet - in diesem Bett ist das alles kein Problem.

  • Aufgabe #4



    Sie haben ein Date? Alles ist perfekt? Nein? Ihre Haare wollen nicht so wie Sie? Dann haben wir die Lösung! Fastum Gel!




    Nach einer Dusche mit unserem Fastum Gel, aus dem Hause Schwarzsim, werden ihre Haare wieder glänzen und strahlen und ihr Date kann kommen.


    Feel free, feel good, feel the different of your hear! Fastum Gel for men - Jetzt im Handel!




    Das offizielle Werbeplakat


    ********************************************************************************************************************



    Ein langer Tag im Büro und ein Ende ist immernoch nicht in Sicht? Du bist müde, kreativitätslos und würdest am liebsten das Handtuch werfen? Dann probier einmal Saruba!



    Saruba von Schneesim ist der perfekte Fitmacher. Koste nur ein Stück dieser wunderbaren Schokolade und deine Energien kehren wieder! Du wirst dich fühlen, wie nach einem stundenlangen Schlaf! Mit den besten Zutaten aus Mutter-Natur´s Einkaufsparadies, rein Pflanzlich und wenig Kalorien! Die perfekte Schokolade für jedermann!


    Saruba - Die Schokolade, die deine Geister wieder munter macht! - Jetzt im Handel!




    Das offizielle Werbeplakat

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Aufgabe #5


    Hallo alle zusammen!


    Heute präsentieren wir euch die Bilder unserer letzten Modenschau. Unsere Outfits wurden für drei bestimmte Themen ausgewählt: "Modern/Hip", "Konservativ/Bieder" und "Verführerisch/Sexy". Wir hoffen unsere kleine Auswahl, welche mitlerweile auch in unserer Setcard liegt, wird den Ansprüchen gerecht! Aber bildet euch selbst euer Urteil:





















    Bis zum nächsten mal, euer Dario und eure Sara *wink*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]