Welches Urlaubsziel findet ihr am besten?

  • Kann es sein,dass die Einheimischen auch irgendwie nicht wie Asiaten aussehen,außer von den Klamotten her? Die sehen doch aus wie Europäer,finde ich?


    Da gebe ich dir völlig recht. Und die Namen sind auch nciht asiatisch. Das finde ich echt doof!!!
    In den zwei anderen Urlaubsorten ist es das gleiche, fällt nur nicht ganz so krass aus, weil die Bergbewohner und die Insulaner sich ja nciht so krass von den Europäer unterscheiden, wie die Asiaten. Schade! Das ist leider nicht so schön umgesetzt worden.
    Trotzdem bin ich immer noch schwerstens begeistert von dem neuen AddOn.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich finde Asien am schönsten. Allerdings nur für Singles und Paare. Kindern ist es da meistens langweilig.
    Mit Familien würd ich eher nach Twikii Island fahren.
    Drei Seen ist auch ganz nett.


    Die Sache mit den Einheimischen in Asien und auf der Insel stört mich auch ein bisschen. (Welcher Japaner heisst schon Bert Möller...) XD

  • Ich mag zwar auch den asiatischen Urlaubsort sehr, aber ich find es auch doof dass die nicht asiatisch aussehn...
    Das hat mich erst sehr verwirrt... Der einzige Unterschied zwischen Einheimischen und Touristen ist die Kleidung... Verstehe nicht warum die das nicht anders gemacht haben...


    Für Familien mag ich Drei Seen am liebsten. Vielleicht weil wir auch immer in die Berge fahren.
    Aber ansonsten mag ich halt Takemizu sehr, da lass ich meine Erwachsenen Sims (Pärchen oder Einzeln) immer hinfliegen. Ich mag hier die Aktivitäten am liebsten irgendwie. Zumindest im Moment.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hmm eigentlich find ich keines ein richtiger Hit! meiner Meinung nach kann man auf jedem viel zuwenig machen, man hat schnell alles raus und dann wird es bisschen langweilig, jedenfalls für mich.
    Hab am Anfang für meinen Sims 7 Tage Urlaub gebuch, nach 3 tagen hatte ich alles raus. (denke ich jedenfalls ;-) ) auf jeden fall buche ich jetzt nur noch 3 oder 4 tage.
    Mir ist es bisschen langweilig geworden. aber wenn ich mich jetzt trotzdem entschieden muss finde ich die twiiki inseln am besten. erstens wegen dem strand und der muschelsuchoption und weil ich persönlich auch am liebsten badeurlaub mache.

  • hmm eigentlich find ich keines ein richtiger Hit! meiner Meinung nach kann man auf jedem viel zuwenig machen, man hat schnell alles raus und dann wird es bisschen langweilig, jedenfalls für mich.
    Hab am Anfang für meinen Sims 7 Tage Urlaub gebuch, nach 3 tagen hatte ich alles raus. (denke ich jedenfalls ;-) ) auf jeden fall buche ich jetzt nur noch 3 oder 4 tage.
    Mir ist es bisschen langweilig geworden. aber wenn ich mich jetzt trotzdem entschieden muss finde ich die twiiki inseln am besten. erstens wegen dem strand und der muschelsuchoption und weil ich persönlich auch am liebsten badeurlaub mache.


    yaaa genau bei mir war es auch soo das spiiel wird nach ner weile echt öde xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bin neu hier nee ^^
    bin aber lieb
    xD
    [center] :)
    [/center]

  • also ich find zurzeit twikki insel am besten. bei den anderen urlaubszielen war ich noch net außer bei takemizu aber dann ging mein computer net mehr und ich konnte nicht alles ausprobieren. bei twikki insel find ich am besten, dass man muscheln sammeln und ins meer schwimmen gehen kann. außerdem hats mir der hulatanz angetan :D!


    lg

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Also, ich schicke meine Sims-Familien momentan sehr gerne
    nach "Drei Seen" &'nd "Twiki Island [?]".
    "Asien" hat mir bsiher nicht so gut gefallen,
    und das lag wirklich nicht an den "unasiatschen" Namen. :rolleyes
    Aber mal schauen, vllt. wird auch Asien noch ein Hit für mich!
    Wieso mir Drei Seen gefällt?
    Nun, ich finde es einfach toll mit dem Sims zu campen,
    grade für Familien die sich eine aufwändige Reise leisten können,
    ist Drei Seen klasse, bin ehct begeistert! :D
    Wieso mir Twiki Island gefällt?
    Hier ist es das Schwimmen im Meer, das mich so begeistert hat.
    Auch das Sandburgen bauen finde ich teilweise recht lustig :)
    Und der Tanz -staun- den Aufwand wert, finde ich ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Who can say where the road goes,
    where the day flows.
    Only time...
    And who can say if your love grows,
    as your heart chose.
    Only time...
    [/CENTER]

  • Eindeutig Twikki-Island.
    Ich finde man kann dort, am meisten machen und erleben, wie zB das Piratenschiff. Und ganz toll ist es, wenn ich mir ein Ferienhaus am Strand kaufe +hach+. In der früh im Meer schwimmen, dann in die Hängematte legen und lesen. Ich find's einfach toll da.
    In echt, würde mir persönlich aber Drei Seen am liebsten sein. Ich bin so ein typischer Herbst-, Winterfan und mir ist immer zu warm :>

    "deine mama soll losgehen und die wertsachen wegpacken!"

  • also, meine sims gehen ja nicht! doch ich war bei meiner freundin und da habn wir mit ein paar familien im urlaub gespielt( alle 3 orte waren dabei:D) und ich musste feststellen...



    DAS DIE TWIKKII INSELN AM BESTEN SIND:D


    denn dort sind ihre sims schön braun geworden und das beach-hotel ist einfach klasse^^

    ich hoffe nur das meine sims endlich gehen!!!! :motzdummes vista,
    dumma :kompi

    [CENTER]Grüßchen, panta :*[/CENTER]

  • Wenn ich Plätze verteilen müsste würde das so aussehen:


    1. Twikkii Island
    2. Die drei See
    3. "
    Asien"


    Das AddOn ist auf jedenfall sehr gelungen:applaus

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Also ich fahre am liebsten nach Twikii Island. Ich steh auf den Strand und so... ;) Das Piratenschiff gefällt mir sehr gut, der Geist ist witzig. Ist übrigens ein Romantiker (mit boolProp... rausgefunden :D) Meine Simin hat dort auch ihren Zukünftigen kennengelernt (der heißt Carla - ist das nicht eigentlich ein Frauenname? Oder ist das so einer wie Kim oder Nicola? :confused:)
    An zweiter Stelle steht bei mir Asien. Die Ninjas sind lustig...
    Drei Seen finde ich ein bisschen langweilig. Das einzig spannende ist der Big Foot, aber der wird nach dem dritten Besuch auch langsam uninteressant.

  • Mich nervt es, dass die Einheimischen wie wir aussehen.
    Meine Japaner haben zwar einen europäischen Vornamen...aber dnn klingt es nach Fern-Ost
    z.B.:
    Vanessa Chang


    Was meine lieblingsurlaubsziel ist...ist wohl klar!

  • Eindeutig Twiiki Island. Sonne, Strand, Meer - was braucht man sonst noch?! (und mit meiner Graka auch gar kein Prob..)
    Aber irgendwie fahr ich immr woanders hin. Die Berge sind auch nett, ebenso Takemizu.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass es öfters Sims gibt, die einen Namen des anderen Geschlechts haben.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Was mir auch aufgefallen ist, dass es öfters Sims gibt, die einen Namen des anderen Geschlechts haben.


    Anfangs hab ich mich noch gefragt, ob das ein Fehler ist, aber mittlerweile glaub ich ja, dass das Absicht ist :D


    Wenigstens ein bisschen fremdländisch klingts dann.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • mh also irgendwie finde ich ja alles toll^^


    Twikkii Island : super schön wegen dem strand und dem meer , außerdem besichtige ich gerne die ruinen , das kommt immer gut für meine fotoalben ;)


    Drei Seen : fand ich am anfang doof aber bin dann nochmal hingefahren und habe es sogar 7 tage da ausgehalten :) campen ist lustig und die sauna finde ich cool . un der volkstanz sieht echt lustig aus xD


    Asien : landschaft ist toll , auch die dächer . dann gefallen mir die aktionen da : tee trinken ,majong spielen und so :)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p