Fußball-EM 2008.

  • So ich melde mich auch mal wieder :D
    Bin in den letztan tagen mit Fußball gucken gar nicht hinterhegekommen.
    Aber heute Abend wird wieder spannend.
    Ich bin eig. frohen Mutes das Deutschland das spiel gewinnt(sry an alle Österreicher) , weil ich die Hoffnung habe das die Deutschen aus dem letzten spiel was gelernt haben ;)
    Außerdem wird ja überall ganz groß angekündingt, dass das team sich nochmal richtig reingehangen hat.
    Also ich bin ja mal gespannt^^
    Einzigster sauerer Apfel ist, dass schweini nicht spielen darf xD


    Aber ich muss ja sagen ich kann diese ganzen flaggen nicht mehr sehen:misstrau
    Heute nach der schule als ich noch einen kaffee gekauft habe, sind mir mindestens 8 leute mit spanien bzw. türkei fFagge übern weg gelatscht und an jedem auto sind welche und an jedem haus und überall XD


    Euch viel spaß heute beim spiel ^^

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Boah...
    Die Stimmung heute in der Schule war echt krass.
    Fast alle in der Klasse sind rot und weiß in die Schule gekommen. ^^
    Und so gut wie jeder hatte Flaggen im Gesicht. :D
    Unsere Lehrerin hat sich furchtbar beschwert darüber.. *hüstel*

    Ich bin schon richtig nervös. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir verlieren werden.
    Aber ich will nicht! >_<
    Tjaja... Da kann nur ein Zitat vom Ballack helfen: "Wir werden brennen." xD

    Gewinner ?!

  • Verdammt, dass Match Österreich-Deutschland wird blutig enden,dass sag ich euch...

    Unser National Team wird euch Deutschen einheizen!:D
    ( oder auch nicht..)

    GOOOOOOOOOO AUSTRIA UND VIEL GLÜCK!!!!!



  • Unser National Team wird euch Deutschen einheizen!:D
    ( oder auch nicht..)



    Der (oder auch nicht)- Fall ist eingetreten. ;)
    Ehrlich gesagt... wirklich beigeistert war ich von unserer Elf nicht. Ich stehe dem Spiel gegen Portugal kritisch gegenüber.

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ach. gegen Portugal werden wir eine sehr gringe Chance haben. Das mit Österreich war ja schon erbärmlich, obwohl wir ein Tor geschossen haben... ich denke, bei Portugal ist dann endgültig Schluss mit der EM.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich halte dagegen. Die Mannschaft wird da völlig aufdrehen - meine Theorie ^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Heute sehen Sie: Fasti dreht durch während Italien Frankreich wieder mal platt macht. Oder aber: Fasti hüpft laut schreiend rum weil Frankreich gewinnt.
    Also: heute schlafe ich nicht ein weil das Spiel so lahm ist (so wie das gestern... Sorry, aber spannend war es ja nicht gerade...)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Heute sehen Sie: Fasti dreht durch während Italien Frankreich wieder mal platt macht. Oder aber: Fasti hüpft laut schreiend rum weil Frankreich gewinnt.
    Also: heute schlafe ich nicht ein weil das Spiel so lahm ist (so wie das gestern... Sorry, aber spannend war es ja nicht gerade...)


    Naja Idealfall Italien gewinnt gegen Frankreich und Rumänien gewinnt in der letzten Minute 1:0 gegen Holland :applaus

  • *heul* Ich schäme mich für die Franzosen... Ich wusste ja schon dass sie verlieren würden als Ribéry weg vom Fenster war... Mistiger Mist...
    Sie haben so mies gespielt... Richtig enttäuschend... Irgendwie war die Luft raus. Bin traurig...
    Naja, zumindest hat Holland Rumänien besiegt, denn die sind nun eindeutig mein Favorit.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ach, das Ganze ist lächerlich, wenn selbst der österreichische Trainer sagt, dass Löw nichts Schlimmes gesagt hat, niemanden beleidigt hat...
    Meiner Meinung nach ist es doch klar, dass beim Fußball, gerade bei so wichtigen Spielen Emotionen hochkochen und man auch mal die Coaching Zone verlässt oder so und ich finde es schwachsinnig, sowas auch noch mit einem zusätzlichem Spiel Sperre zu bestrafen (was ja jetzt geschehen ist, der Artikel ist nicht mehr auf dem neuesten Stand..).


    Im Übrigen hat mich Russland heute sehr beeindruckt!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Also zunächst einmal scheint es diese Regeln ja so zu geben. Von daher ist es doch nur fair, wenn sie angewendet werden. Immerhin gelten die für alle, auch für einen Jogi Löw. Bloß weil Deutschland eine größere Fußballnation ist, werden die Regeln da ja nicht gebogen.
    ZUm anderen ist es so, dass der Hickersberger natürlich sagt, dass Löw nichts schlimmes gesagt hat, da er ja selber auch auf die Tribüne musste. Somit stellt er sich auch als Opfer hin und das geht so besser.
    Die englische Presse berichtet, dass der vierte Offizielle der Meinung war Löw habe ihn angeschrien. irgendwo habe ich auch gelesen, dass Löw in vier Sprachen versucht habe ihn zu beruhigen. Wie reagierst du, wenn du die Sprachen nicht verstehst? (möglicherweise)


    Außerdem kann ich es verstehen, wenn die UEFA mal hart durchgreift. Gerade auf Klublevel ist es doch heutzutage so, dass jede Karte, jede Schiedrichterentscheidung sofort angefochten wird. Wenn man dann so eine Gelegenheit hat, will man Stärke beweisen und gibt nicht nach, verhält sich genau nach Regelwerk. Hätte die UEFA das alles aufgehoben, hätte es europaweit einen Aufschrei gegeben warum die Deutschen wieder eine Sonderbehandlung bekommen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Wenn mich jemand auf 4 Sprachen versucht zu beruhigen und ich offensichtlich auf einer internationalen Veranstaltung bin und so erbärmlich daß ich keine einzige davon verstehe, ja, dann würde ich auch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen andere von meinem Versagen abzulenken indem ich meine Autorität zur Schau stelle.

  • Wenn mich jemand auf 4 Sprachen versucht zu beruhigen und ich offensichtlich auf einer internationalen Veranstaltung bin und so erbärmlich daß ich keine einzige davon verstehe, ja, dann würde ich auch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen andere von meinem Versagen abzulenken indem ich meine Autorität zur Schau stelle.


    Die pure Wahrheit.


    Mir ist diese Entscheidung ein Rätsel. Zumal Jogi Löw ja anscheinend während des Spiels heute Abend nicht einmal direkten Kontakt mit der Mannschaft/Hansi Flick haben darf?
    So hab ich das zumindest gehört.
    Das ist Schikane. Er ist der Trainer.
    Und, lieber Schwarze Robe, das hat nichts damit zu tun, dass ausgerechnet Deutschland damit eine besondere Behandlung kbeäme. Ich hätte es jederzeit ungerecht gefunden - auch bei einem anderen Team.
    Zumal ich mir wirklich NICHT vorstellen kann, dass Jogi Löw beleidigend wird. Gut, natürlich weiß man es nicht. Trotzdem erscheint es mir komplett unglaubwürdig.


    Und wieso um Himmels Willen kann nicht erst einmal der Schiri höchstpersönlich heranhören, verwarnen ... anstatt gleich den Vorschlaghammer zu zücken? Immerhin hätte er mit dieser unbedachten Entscheidung nahezu das Spiel aus dem Ruder laufen lassen?
    Hach, diese übergeordneten Organisationen, wie mich das aufregt.
    War es während der WM 2006 nicht so, dass damals die FIFA Frings vor dem Spiel gegen Italien sperrte, obwohl der Fall eigentlich schon abgehakt war?


    Kann man nicht ändern, nicht wahr?
    Frings scheidet - soweit ich weiß - auch heute Abend aus, oder? Und Poldi? Weiß jemand, was mit ihm ist?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich muss sagen, dass die Entscheidung sowas von kontraproduktiv ist. Ich liebe dieses Wort :)


    Aber mal ernsthaft. Ein Trainer darf nicht zu seiner Mannschaft. Kein Kontakt und nichts und ich habe mir das auch im Fernsehen angeschaut und die Mimik und Gestik zeigte bei keinem der Trainer irgendeine Agression an und vom Wortlaut her ist kein schlechtes Wort gefallen. Löw hat ihn nur beruhigt auf englisch, französisch, deutsch und noch eine Sprache aber das konnte ich nicht erkennen.


    Unverständlich aber wir müssen es akzeptieren.


    Oh im übrigen gebt noch eure Tipps für heute Abend ab:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/EM2008.php?do=schedule&phase=5

    Viele Grüße


    Lars

  • Also das verstehe ich sowieso nicht. Allerdings fand ich es witzig wie Hickersberger und Löw meinten die beiden hätten sich ja nur bekannt gemacht miteinandern *hehe* Irgendwann kommts soweit das Coachs überhaupt nicht mehr ins Spiel eingreifen können, wie beim Tennis. Sie haben BEIDE! gesagt das sie nur ihre Mannschaften gecoacht haben und sonst nichts. Und das darf man bei diesem Schiri wohl nicht :rolleyes Nee, es wird immer bescheuerter
    (Hat jemand heute Punkt 12 gesehen? Besucherverbot für ein Altenheim das gegenüber des Stadions in Basel steht... Das ist so extrem übertrieben!)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Besucherverbot inwiefern? Dürfen die Altenheim bewohner nicht zum Spiel, oder keine Angehörigen zu den Bewohnern?!


    Um dort Oma, Opa, Mutter, Vater what ever zu besuchen braucht man einen UEFA-Pass den nur sehr wenige bekommen haben. Niemand darf rein und da kein bus nichts fährt lohnt sich es auch nicht wenn die Bewohner raus gehen. Sie können nirgends hin. Ich such mal obs was im Inet gibt... Mom *suche geh* Hmpf nix gefunden. War vorhin bei Punkt 12. Sie könnten ja direkt aufs Spielfeld des Stadions gucken und die UEFA meinte das wenn man keine Eintrittskarte hat, es nicht live sehen darf sondern TV gucken muss.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • 31 Min. 2:0 für uns Yeah!

    Mal schaun ob die Portugiesen das einholen

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Naa.. vllt hab ich am Ende mit meiner Theorie doch recht? ;)


    Hoffentlich!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]