User-Fotos

  • Sooo, schon wieder mal Foto´s, diesmal etwas aus meinem Handy-Archiv.


    Ich und meine beste Freundin - ungeschminkt:




    Ich ein bisschen verkehrt herum (Ich liebe solche Fotos):

    Leider zu groß (bitte verkleinern oder verlinken) LG Anubis



    Das hier ist uralt und noch mit kurzen Haaren:




    Und dann noch mein Auge ;-)




    So, das war´s mal wieder von mir! Liebe Grüße an alle!


  • Eigentlich wollt ich meine Locken zeigen, die ich nun Aufgrund nicht-föhnens habe, aber irgendwie sieht man die auf den Fotos die ich gemacht habe kaum... :misstrau dabei hab ich mich extra geschminkt, meine Augenbrauen nachgezogen und nun DAS *grml*


    (edit: Ja, das Foto hat irgendwie nen leichten gelbstich...)


    Ich muss wohl noch nen paar Fotos machen...das Foto ist irgendwie sowieso nicht das Optimalste und schönste, was ich machen konnte... :misstrau



    Naja, gut, heute wirds irgendwie nichts besseres. Bin nun auch wieder abgeschminkt und lass es für heute sein...
    Aber da glänzen meine Haare so toll xD.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo: Ich seh Deine Locken! xD Stimmt, Deine Haare glänzen toll! Ich hab Dir ja schon öfter gesagt, dass Du ein hübsches Gesicht hast :)
    Yuiri: Siehst echt hübsch aus. (und ich weiß nich, ob man das mit 19 Jahren schon fies findet aber: Du siehst eher wie Anfang 20 aus nicht wie 19 *g*)
    @ErdBär: Warum machst Du nur Fotos von Deinen augen? Oder verfremdest BildeR? Will mal ein normales :D
    @shoshana: Endlich mal ein Bild von dir! Sehr sympathisch, genauso hab ich mir Dich vorgestellt.
    Siddi: warum hast Du eigentlich nie gesagt, dass Du so gut aussiehst? :D


    So und nun, nach Eeewigkeiten mal wieder eins von mir:

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Wawa ()

  • Hallöle. Hier mal ein paar relativ aktuelle Bilder von mir:
    (das dürft jetzt schon fast 2 Monate alt sein)



    Und das ist von vor zwei Wochen (Gottchen was bin ich blass :misstrau)



    man was eid ihr alle hübschig :) Mach gleich mal n paar Kommis per Karma

  • Kommis per Karma.
    Ich denk mal Vanni kann ich nicht bekarmen, deswegen schonmal das Kommi:
    Hach *_* Blond steht dir auch (wie so viele Haarfarben... aber rot liebe ich an dir *_*) Irgendwie sieht du auf den ersten Bild aus wie ich, wenn ich 'normal' rumlauf. *momentan vorne Blond + hinten schwarz gefärbt bin*

    So, wie angekündigt (oder angedroht >D) gibt es nun Bilder von meiner neuen Wig. *_* (Deren toller Glanz und deren noch tolligere Farbe wird durch meine ganz und gar nicht tollige Kamera zerstört >_<)


    Verzeiht mir auch, das die noch etwas unordentlich aussieht... Ich hatte bisher noch keine Zeit die zu stylen ^^''


    Bitte lächeln (oder so tun als ob)
    Sooo lang *_*
    Von der Seite

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Kommentare gabs ausnahmweise per Karma...


    Paar neue Bilder von mir von gestern, da gings mir relativ gut und ich wollte zur Abwechslung mal Fotos in meinem Zimmer machen. :)


    Vor meiner Schranktür.
    Vor einer Wand.
    Vor meiner Tür.
    Nochmal vor meiner Tür, dumm grinsend.
    Nochmal vor der Wand.


    vom 21.12. (bearbeitet)
    Weihnachten 1 / Weihnachten 2 <- Die kleinen Bilder unten sind Window Colors am Spiegel... nicht wundern... o.o

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Kommis gab's per Karma! :)


    Und hier guck ich ganz spontan mal hervor,
    ziemlich pseudocool und ohne Nase ... *lach*

    DAAA.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Huhu!


    Ich hab doch tatsächlich beim sauber machen auf meiner Festplatte Fotos von Kroatien letzten Sommer gefunden!



    (links: Das ist meine BF, das Carlamausi. (ist auch unter diesem Nick hier im Forum unterwegs :D und rechts bin ich)



    Soo, wer will kann sich meine Haare ein paar Posts weiter hinten ansehen. Und ihr werdet bemerken: auf den aktuellen Fotos sind meine Haare dunkler. Jetzt kommt das witzige: Ich hatte se mir im Sommer dunkelbraun gefärbt, auf den Fotos dürfte das ca 3-4 Wochen her sein. So, seit dem hab ich sie nicht wieder gefärbt. Die sind von allein so dunkel geworden :misstrau
    Naja, ich will mich ja nicht beschweren sonst werden se wieder heller ^^ schlaue Haare jetzt muss ich se nicht färben und kann das Geld in neue Klamotten investieren *gg*


    Danke für die veilen Karmas, ihr seid alle so nett *bussal*

  • Noch mal ein paar Bilderlis, die ein Freund von mir beim Camen gescreent hat u_û


    Möchtegern-Sexy-Pose xD'


    Monster-Grinsen °__°' (an das ich mich gar nicht erinnern kann c_c)


    Zoom Zoom Zoom o_o'


    Stiftli °°


    Stiftli 2, lol


    Und nochmal Stiftli °°


    Fazit: Ich mache komische Sachen beim Webcamen <_>'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]


  • Hallo!
    [ein ganz aktuelles von... heute!]


    Ich kommentiere heute auch mal per Karma !



    (PS, ja meine Augen sehen da krass grün aus, aber irgendwie hat da mein Oberteil reflektiert o_O und das kommt sicher auch durch die Bearbeitung noch - ehrlichgesagt sollen die von mir aus auch grün aussehen, ist mir egal! :D)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von shower of blood ()